Fredpepper 0 Beitrag melden März 15, 2014 erstellt hey,Ich 18 sie 17. Wir verstehen uns sehr gut schreiben viel und können einfach spass zsm haben. Das Problem sie hat mometan einen Freund. Das komische an der Situation: Trotzdem haben wir seitdem sie mit ihm zsm ist einmal während einer Feier mit einander rumgemacht. (bevor sie ihn hatte haben wir auch des öfteren auf feiern rumgemacht, aber da wollte ich nichts von ihr und hab es nur aus der Laune heraus getan.)Es liegt wohl doch was an dem Spruch "man will immer das was man nicht haben kann".Naja nachdem wir also rumgemacht haben (obwohl sie einen Freund hat) hat sie mir gesagt dass das nicht rauskommen darf das sie wéiterhin mit ihm zsm sein will etc.Aber irgendwie glaube ich ihr das nicht. Ich merke einfach das zwischen uns sehr viel Attraction ist und das weiß sie auch, nicht ohne Grund haben wir öfters miteinander rumgemacht.Meine Frage nun an euch: wie soll ich mich weiter verhalten? ich will mit ihr zusammen kommen und weiß einfach nicht wie ich die situation einschätzen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Erstmal musst du sie treffen, kino, eskalieren, kc, FC FC FC FC FC FC FC und dann kannste an eine Beziehung denken.....also ganz normal gamen und einfach mal ne schöne runde normal sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surreal. 49 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ach diese süßen kleinen 17 jährigen Mädchen. Suchen sich den süßen Beschützer der ihnen die Sterne vom Himmel holen würde, ganz wie es die schönen Liebeslieder und die seichten Liebescomedies es ihnen vormachen. Und wenn sie es dann geschafft haben dass dieser Typ auf ihre täglichen "hAb dich liiieb <3" Whatsapp Nachrichten mit einem "Ihc dich auch Schaahtz <333" antwortet, haben sie eine tiefe, innige "Beziehung" mit soeinem Traumboy die sie unbedingt haben und niemals verlieren wollen, ganz wie es ihnen stets suggeriert wird.Und dann kommt plötzlich ein Typ vorbei den ihre urzeitlichsten Gehirnregionen als "wirklich geil" kategorisieren und ihre Höschen feucht werden lassen und der Rest "passiert einfach". Aber ist ja nicht schlimm, ihre "Beziehung" haben sie ja noch.Ihre "Beziehung" ist nichts als eine nicht existente Illusion der sie einen Namen gibt, nur um sich besser zu fühlen. In deiner Realität existiert das nicht. Sie küsst dich und findet dich attraktiv, der Rest ist Nebeninformation.Was zu tun ist:Mach weiter wie bisher und hör auf darüber nachzudenken wie du mit ihr "zusammen kommst", denn das bist du bereits, solange du der Typ ist den sie am liebsten fickt. Sieh zu wie sich diese unreife Beziehung langsam selbst zerstört, ich garantiere dir dass das Ganze kaum allzu lange bestehen wird. In meinen Augen ist das Fräulein ohnehin nicht geeignet für eine ernste, monogame Beziehung, aber das musst du für dich entscheiden. März 15, 2014 bearbeitet von Surreal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet (bearbeitet) VERGISS NIEMALS: Wenn sie für dich jemanden betrügt, dann wird sie dich für jemand anderen betrügen.ALSO KURZ: KEINE LTR, WENN DU WERT AUF MONOGAMIE LEGST! März 15, 2014 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet VERGISS NIEMALS: Wenn sie für dich jemanden betrügt, dann wird sie dich für jemand anderen betrügen.ALSO KURZ: KEINE LTR, WENN DU WERT AUF MONOGAMIE LEGST!Das ist mir zu pauschal, jede oder jeder ist mal in seinem Leben fremdgegangen.Das heisst im Umkehrschluss, dass du niemals eine monogame LTR haben wirst,da du mit einer potentiellen Fremdgeherin zu tun hast.Des weiteren geht es nicht um Regeln und Besitzansprüche. Wenn sich ne vergebene auf mich einlässt, gebe ich ihr nur das was ihr im Moment fehlt,was ist daran verkehrt. Meine jetztige war mit nem Afc zusammen schwups lernten wir uns kennen sie trennt sichund ich vögel sie seit acht wochen. Ltr kein Plan ist noch zu früh dazu was zu sagen, aber dennoch würde ich es der Historie wegen nicht ausschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet VERGISS NIEMALS: Wenn sie für dich jemanden betrügt, dann wird sie dich für jemand anderen betrügen.ALSO KURZ: KEINE LTR, WENN DU WERT AUF MONOGAMIE LEGST!Das ist mir zu pauschal, jede oder jeder ist mal in seinem Leben fremdgegangen.Das heisst im Umkehrschluss, dass du niemals eine monogame LTR haben wirst,da du mit einer potentiellen Fremdgeherin zu tun hast.Des weiteren geht es nicht um Regeln und Besitzansprüche. Wenn sich ne vergebene auf mich einlässt, gebe ich ihr nur das was ihr im Moment fehlt,was ist daran verkehrt. Meine jetztige war mit nem Afc zusammen schwups lernten wir uns kennen sie trennt sichund ich vögel sie seit acht wochen.Ltr kein Plan ist noch zu früh dazu was zu sagen, aber dennoch würde ich es der Historie wegen nicht ausschließen. jede oder jeder ist mal in seinem Leben fremdgegangen.und die Aussage ist nicht pauschal oder was?Trollalarm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1378 Beitrag melden März 17, 2014 geantwortet VERGISS NIEMALS: Wenn sie für dich jemanden betrügt, dann wird sie dich für jemand anderen betrügen.ALSO KURZ: KEINE LTR, WENN DU WERT AUF MONOGAMIE LEGST!Was für ein Schwachsinn...Immer diese pauschalen Aussagen - die ohne Lebenserfahrung und Unreife gerne für "Wahr" betrachtet werden.Nur, was du vergessen hast, ist, dass das Leben keine Beständigkeit hat, außer die regelmäßige Veränderung. Was du heute für richtig oder falsch betrachtest, kann in ein paar Jahren falsch bzw. richtig sein. Ich kenne sehr viele Menschen - Frauen wie auch Männer - die in ihren jungen Jahren am rumhuren waren und jetzt monogam sind. Wir sind keine Tiere, denn wir haben einen Verstand der sich bewusst auf unser Verhalten auswirkt. Wenn eine Frau in ihrer Beziehung fremdfickt und Bestätigung von anderen Typen holt, bleibt sie nicht ihr Leben lang Betrügerin! Sei nicht so naiv. Nach ein paar Jahren und mehr geistiger Reife kann auch sie bewusst die Entscheidung für das Häuschen auf dem Land, den 2 Kindern, VW Touran und dem sensiblen Softie treffen. Wird sie dann mal im Supermarkt vom coolen Macho angebaggert, wird der nur ein müdes Lächeln kassieren, weil sie von ihm keine Bestätigung/Sex etc. braucht, dazu hat sie zu Hause ein gutes Buch und selbstgebackenen Kuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fredpepper 0 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Danke jungs erstmal für euere Antworten.Was mich auch total verwirrt ist, dass wir uns beim schreiben super verstehen, sie aber in der Schule total abgeneigt wirkt und sehr selten mal nen blickkontakt kommt. Wenn ich sie dann mal anspreche investiert sich auch nichts in das Gespräch und es bleibt dann meist beim kurzen und belanglosen Gelaber. Könnt ihr euch vorstellen was das soll?Dazu muss ich sagen, dass das erst seit ein paar Tagen so ist. Vorher gab es oft Blickkontakt bei dem sie auch immer auch immer lächelnd "Waasss???" oder so etwas sagte. Und auch in die Gespräche hat sie mehr investiert.Natürlich wollte ich mich auch mit ihr Treffen wusste aber nicht ob es eine gute Idee ist danach zu fragen (Freund, wir ständig am rummachen) hab es also indirekt eingeleitet. "Was machst du heute?" Sie: "zuhause chilln und du ?" "Auch, hab aber lust was zu unternehmen bei dem bombem wetter. Das muss man ausnutzen" (habe dann erwartet wenn sie lust hätte, dass sie soetwas sagt wie "ja hätte auch lust was zu machen") Sie: "Dann tu das" So an dieser Stelle war mir dann klar, dass sie keine Lust auf ein treffen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen