Clubgame Omega

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es tut mir Leid wenn dieser FR wieder etwas länger geworden ist, aber ich schreibe diese Field Reports aus zwei Gründen:

Einerseits für euch, weil es mir Spaß macht von meinen Fortschritten zu berichten und ich mich natürlich auch über Verbesserungsvorschläge und andere Sichtweisen eurerseits freue.

Aber zweitens auch für mich damit ich mich noch mal genau mit den Geschehnissen auseinander setze, sie bewerte und meine Lehren für das nächste Mal ziehe.

Hier also mein FR:

Es fing schon mal richtig schlecht an. Ich hab mich abgehetzt um meinen Zug zu erwischen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, wenn der Zug noch 30 Sekunden im Bahnhof steht, aber man die Türen nicht mehr öffnen kann und wie ein Depp an allen Türen rüttelt bis sich der Zug dann doch in Bewegung setzt. Meine fahrt hat dann statt 45 Minuten fast 2 Stunden gedauert. Ich wahr die ganze Fahrt so upgefuckt und mein State war echt auf dem Tiefstpunkt.

Ich bin dann mit zwei Kollegen und drei HBs die ich nicht kannte ins Omega gegangen. Der Laden war echt brechend voll.

Ich muss sagen, dass Clubgame genau mein Ding ist. Wenn die Musik in Ordnung ist, hübsche Mädels da sind, ich ein oder zwei Bierchen hatte und ein bisschen getanzt habe, ist mein State sofort wieder ganz oben.

Ich fing also an richtig Spaß zu haben und begrüßte das eine oder andere Set was an mir vorbei kam. Da sah ich ein Mädel (HB7), welche ich die Woche davor in einem anderen Club ge#closed hatte, aber nicht angerufen hatte. Ich bin also zu ihr hin, sie freute sich mich zu sehen und stellte mir ihre beiden Freundinnen HB6 und HB8.5!!! vor. Da ich mit meiner Leistung der letzten Woche bei ihr nicht zufrieden war, dachte ich mir ich mach es heute besser. Also mal Aufmerksamkeit von ihr weg und mich mit HB6 unterhalten, was aber dann irgendwie schnell zu eine Überleitung zu HB8.5 führte. Ich war schon die ganze Zeit C&F, aber bei HB8.5 kam das richtig gut an.

Allgemein habe ich festgestellt, dass man echt nicht wissen kann, was man zu erwarten hat wenn man mit nem Mädel spricht. Mein redet mit einer HB6 nur zu Übungszwecken und das Gespräch läuft zäh und du hast den Eindruck sie denkt sie sei eine HB9. Andererseits redest du mit einem richtig hübschen Mädel und sie hookt bei deinem C&F und negs sofort. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Hübschen mehr Selbstbewusstsein haben und besser damit umgehen können und erstaunt sind, dass mal jemand nicht tut was alle anderen tun.

Shittests habe ich eigentlich keine mir gegenüber bemerkt, aber das mag daran gelegen haben, dass ich mich eh schon über sie, mich selbst und alle in meiner Umgebung lustig gemacht hatte und ich alles was sie zu mir meinte höchstens als neg aufgefasst habe. Habe mich zwischenzeitlich sogar als schwul „geoutet“. War echt lustig wo dieses Gespräch überall hingeführt hat.

Mir ist im nach hinein auch noch aufgefallen, dass ich dem Mädel in der ganzen Zeit mal so ungefair gar nichts über mich erzählt habe. Auf jede Standard-Frage von ihr kam von mir irgendein dummer Spruch. Bis zur Halbzeit wusste sie nicht mal meinen echten Vornamen.

Wir hatten eigentlich von Anfang an seeehr viel Kino. Aber das schien bei den Mädels normal zu sein, hatte das auch schon eine Woche früher bei ihrer Freundin fest gestellt.

Bis dahin lief alles gut bis ich sie dann #closen wollte. Ich drücke ihr also mein Handy in die Hand:

HB8.5: Ich gebe meine Nummer generell nicht raus.

Yogi: Ich ruf dich auch höchstens 8 bis 10 mal am Tag an und nur drei Mal davon vor 7 Uhr morgens.

HB8.5: Ja ne mach ich generell nicht, aber wenn du im studiVZ angemeldet bist, geb ich dir meinen Namen.

Ich war damit natürlich nicht zufrieden, aber wollte auch nicht zu needy rüber kommen hab dann noch irgendwas gefragt wieviele Stalker sie denn schon hätte und blabla.

Yogi: Ja gut, aber sagen wir eine Telefonnummer wären 50% was ich von einem Mädel bekomme, dann ist StudiVZ höchstens 20%.

HB8.5: Also ich bin keine Trophäe!!!

Ouch, ich merkte, dass ich mich auf dünnes Eis begeben hatte und die gute Stimmung zu kippen drohte. Hab ihr gesagt, dass ich es nicht so gemeint hätte (wollte natürlich auch nicht zu sehr zurück rudern. War jetzt nicht so AFC wie es hier klingt).

Nachdem ich die Situation etwas beruhigt hatte hab ich dann erst mal kurz ejected.

Hab sie dann irgendwann wieder getroffen. Unter anderem kam es zu diesem Gesprächfetzen:

HB8.5: HB7 und ich haben beide nen Freund (kein Shittest, im studiVZ heute nachgepürft)

Yogi: Ich will dich ja auch nicht heiraten.

Weiß leider nicht was genau sie gesagt hat aber ging in diese Richtung:

HB8.5 mit einem Grinsen: Aber ficken!?

Yogi: So was mach ich mit Mädels erst nach dem dritten Date. Wer weiß was die für einen Charakter haben.

HB8.5: grinst und guckt doof

Yogi: Ich weiß, ich wecke bei Mädels immer diese Begehrlichkeiten und die wollen immer gleich zur Sache kommen, aber ich bleib meinen Prinzipien da treu.

Zusammen mit einer anderen Bemerkung später im Zusammenhang mit StudiVZ:

HB8.5: wir können uns ja dann schmutzige Nachrichten schicken

werden jetzt viele von euch sagen, dass ging von ihr aus doch schon eindeutig in eine Richtung.

Wahrscheinlich hatte ich auch ab da EA dadurch, dass sie mir entgegengesetzte Signale geschickt hat. Es ist mir auch nicht gelungen sie von Ihrer Freundin zu isolieren. Als ihre Freundin dann mal weg war meinte sie was in die Richtung:

Jetzt hab ich Angst, wenn meine Freundin mich mit dir alleine läßt. (SOI ? Wahrscheinlich)

Hätte man sicherlich mehr draus machen können.

Vielleicht hab ich da auch etwas mit mir spielen lassen. Hat man mir dann aber nach außen hin nicht angemerkt.

Hab euch in diesem FR jetzt nur von dem Mädel erzählt, weil wenn ich hier alles andere Lustige und Interessante schreiben würde, einige von euch denken würden „Hört der denn nie auf“.

Nur noch soviel: Bin den ganzen Abend eigentlich ganz ohne Routinen ausgekommen. Ich setze sie nur ein, wenn mir nichts spontanes einfällt. Aber eins wollte ich dann doch noch mal spaßeshalber testen. Hab zwei Mädels eine Zahl von 1 bis 4 und von 1 bis 10 raten lassen. Bei der erstens hab ich zwar mit 3 und 7 richtig gelegen, aber sie fing dann gleich was mit Statistik an zu erzählen. Hab sie dann wegen ihrer zu rationalen Denk weise genegt. Das zweite mal hab ichs bei der HB8.5 noch mal versucht. Ich lag beide mal falsch und sie hat es sofort durchschaut. Es hat jetzt hier nicht viel ausgemacht weil mein State gestimmt hat und wir uns einig waren, dass es ein billige Masche ist. Aber den gewünschten Effekt, dass die Mädels an eine psychische Verbindung glauben, kann ich nicht bestätigen.

Ich bin mit diesem Abend relativ zufrieden mit mir, da ich:

- meinen Alkoholkonsum soweit im Griff hatte, dass ich mich bis zum Ende unter Kontrolle hatte und auch noch relativ detailliert an alles erinnere.

-ich meine Kalibrierung auf verschieden Mädel ganz gut fand.

-durch meinen guten State, alles Gespräche sehr lustig und flüssig liefen.

-ich immer wie ein Flummi durch den Laden von einem Schauplatz zum nächsten unterwegs war (Seeehr nützlich für DHV)

-Ich gut mit einem wirklich hübschen Mädel klargekommen bin, die bei anderen Typen gerne mal die negative Seite dieser „edlen Spezies“ gezeigt hat :-)

-Ich eigentlich diesmal nichts negatives finden kann, außer dass ich hätte escalaten sollen.

Mir ist noch aufgefallen, dass es mir nicht gelungen ist, auf meine Körpersprache bewusst zu achten. Nehme es mir zwar vor, aber bin dann doch so ins Gespräch eingebunden, dass ich keine Sekunde darüber nachdenke. An Kino denk ich dafür immer :-)

So, das wars erst mal. Würde mich über Resonanz von euch sehr freuen.

Grüße Yogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Yogi,

1. Lies Dir "Secret Society" von TD durch.

2. Danach lies Dir Deinen FR noch mal durch.

3. Und dann darfst Du Dir offiziell mit allem vor Verärgerung auf den Kopf schlagen, was sich in 1 Meter Radius um Dich herum befindet.

Da ging was. Und Du weißt es auch. Du hast sie mit Deinem c+f am Haken gehabt. Deshalb hat sie Dich auf "Secret Society"-Tauglichkeit getestet - und Du bist leider durchgefallen. Deshalb stimmt es übrigens nicht, dass sie Dich nicht getestet hat.

Ich habe den Mindset: Wenn eine Lady von sich aus sexuelle Anspielungen macht, dann ist das immer ein SOI. Immer. Sonst muss sie mir das Gegenteil beweisen und mich aus dem Set schiessen. Für mich gibt es dann nur noch Angriff. Eben wie der Hai, der im Meer eine Blutfährte aufgenommen hat. Das nächste Mal machst Du es richtig und es wird ein LR.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sharkk,

genau darum schreibe ich diese FRs. Damit man sich solche Dinge noch einmal bewusst vor Augen führt oder noch mal z.B. von dir klar vor Augen geführt bekommt.

Vieles, denke ich ist einem schon irgendwie unterbewußt klar. Aber erst wenn man sich dann länger mit einer bestimmten Situation auseinander gesetzt hat und mit anderen darüber diskutiert, kommt plötzlich das eine oder andere AHA-Erlebnis und man ist wieder um eine Erfahrung reicher und bringt es nächstes mal einen Schritt weiter.

Wie ich im FR schon geschrieben habe, hatte ich ja auch den Eindruck, dass sie ein wenig am spielen bzw. austesten war wie ich reagiere. Aber ich war wohl so zufrieden mit der Situation und wie weit ich schon gekommen war, dass ich es nicht riskieren wollte. Also klassische EA.

Außerdem war sie wohl das hübscheste Mädel, mit dem ich jemals in einer Disco Kontakt aufgenommen habe. Denke das man es mir nach außenhin nicht so angemerkt habe, aber es hat mein handeln in gewisser Weise bestimmt beeinflusst. Wär sie eine HB7 gewesen, hätte ich wahrscheinlich weniger Probleme gehabt zu eskalieren.

Es ist eben schwierig sich daran zu gewöhnen, dass man sich vom Aussehen nicht blenden lassen darf und genause verfährt wie bei jeder anderne auch. Wenn man erst mal die Hülle geknackt hat, sind sie im inneren ja alle gleich.

Also dank dir Sharkk für deinen Kommentar und "Secret Society" ist mal echt ein interessanter und inspirierender Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner Vorschlag in der Hoffnung auf einen gelungenen ersten Beitrag ;)

"Jetzt hab ich Angst, wenn meine Freundin mich mit dir alleine läßt."

Wieso, hast du dich dann nicht mehr unter Kontrolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrTeflon:

:rolleyes: Ja die besten Sprüche fallen einem immer erst hinter her ein. Mir sind im Nachhinein auch zu einigen anderen Situationen bessere Antworten eingefallen. Aber ich denke wenn man den Abend immer wieder revue passieren läßt und sich bessere Konter einfallen läßt, dann trainiert das auch die Schlagfertigkeit und man macht es nächstes mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Dein Spielchen mit der Handynummer finde ich großartig. Nette Antworten, Reaktion stelle ich mir erstklassig vor.

Ansonsten netter FR, sowas liest man doch gerne.

Nun habt ihr Kontakt im SVZ, wer weiss...vllt. trifft man sich irgendwann mal wieder und dann hast du sie direkt am Haken.

Wie du aber bereits sagtest, die Perfekte Lösung ist dies nicht - aber ein Anfang.

LG -GreatGatsbyyy-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden