CF und P&P Analyse

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

ich hab es geschafft bei einer hübschen Lady (Literaturwissenschaftstudentin) die ganze Zeit gestern CF und P&P zufahren bis ich zu "down to fuck" gebracht habe. Hab sie leider nicht mit nach Hause mit nehmen können, wegen ungünstiger Logistik. Schwamm drüber. Der Lerneffekt ist wichtiger.

(Eskalation war soweit wie möglich professionell, also sehr gut)

Wichtig für mich ist das gestern einer meiner Hochpunkte in meiner Entwicklung gewesen ist. Ich hab es geschafft CF und P&P ohne Ende zu sein, was mein größter Sticking Point im Game ist. Ich fahre so gut wie kein CF und P&P, weil mir normalerweise noch dafür der Einfallsreichtum fehlt. Gestern habe ich gemerkt wie easy und geschenkt Attraction ist, wenn man es kann.

Natürlich als ich zu Hause kam, habe ich alles herunter gebrochen was ich gemacht habe, um nach Prinzipien, Techniken und Algorithmen zu suchen, sodass ich es wieder replizieren kann. Teils mit großen Erfolg !

Ich hab mir meine Sprüche aufgeschrieben, die ich mir noch merken könnte, wo bei es deutlich weit aus mehr war.

Ich bitte euch um Korrektur, was ich da besser machen könnte. Jeder dieser Sprüche waren pures Gold und am Ende war sie so horny das sie ihre Muschi ständig in meinen Schwanz gerieben hat. Aber man kann es besser machen:

1)

Du bist echt soo süß. Ich würde dich gerne heiraten...
Nein Spaß...Ich würde mich eher von dir scheiden so wie du bist

2)

Ich: Du bist echt unmöglich...

HB: Waaaaaaas, ich in unmöglich. Wiesooooo
Ich Nein Spaß, ich nehme dich nur auf dem Arm
Du bist eher fürchterlich...

3)

Ich: Am Anfang könnte ich dich kaum leiden...
HB: Waaaaaaaaaaaas, warum, bla bla bla (übertriebene emotionale Investition)
Ich: Ist schon gut, ist schon gut. Mittlerweile kann ich dich schon leiden

4)

Ich heiße Hans, nein...Peter, Spaß ich heiße Frank
Haha du glaubst ja auch jeden Scheiß den ich dir erzähle.
Ich heiße Jonas

5)

Du glaubst ich nehm dich auf dem Arm, aber das stimmt nicht...
Ich nehm dich nur jedes zweite mal auf dem Arm...

6)

Du küsst echt schlecht.

HB: Waaaaaaas, ect. ect

Ich: Nein, nein...
Das machst es echt gut.
Wirklich ich mein es ernst. Ich nehm dich nicht auf dem Arm...

7)

Weiß du ich arbeite eigentlich bei der Nasa. Ich hab eine Mondmission. Ich fliege mit einem Space Shattel zum Mond. Das coole ist ich hab da noch ein Platz frei
HB: Ja klar dann fliegen wir gemeinsam zum Mond, bla bla bla
Ja ganz genau das wird alles richtig cool werden Aber eher ohne dich...

8)

Sag zu mir Meister wenn du mich küssen willst...

9)

Ich küsse sie: Na freust du dich schon das du deine Bestätigung gekriegt hast.
Jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen dich für den heutigen Abend im Bett auszuheulen...

10)

Ich: Oh man ich hasse dich. Geh weg, hau ab. Du weißt gerade gar nicht was du mit mit machst.
HB: Was mache ich mit dir :)
Schaue sexuell: Kannst ja dreimal raten...

11)

Du bist die ganze Zeit mich nur am kopieren. Wird mal langsam Zeit das du dir was eigenes ausdenkst

12)

Du bist ja wirklich Assi
(was garnicht stimmt. Ich hab einfach nur reinen Bullshit gelabert.)

13)

HB: Ich will hinterher vielleicht Jouralisten werden

Ich: Ist doch cool, dann kannst du hinter für die Bravo arbeiten

Hb: waaaas, neiiiin, nieeemals

ect. ect. ect

Für Feedback würde mich richtig Freuen,

a) wie ich mein CF und P&P aufbessern kann !!!

b) wie ich die Sprüche noch besser bringen bzw. aufbessern kann

Bitte keine Diskussion wie

a) das ist alles nicht nötig

b) oder CF oder P&P ist doof

c) sei du selbst und hab dein Spaß und wie durch eine magische Fügung ergibt sich alles

Grüße

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut dass du so eine starke eigene Meinung vertrittst. Irgendwann wird die sich aber ändern. Ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. Ist alles nur meine Ansicht, bitte nicht heulen :D

Hey Freunde,

ich hab es geschafft bei einer hübschen Lady (Literaturwissenschaftstudentin) die ganze Zeit gestern CF und P&P zufahren bis ich zu "down to fuck" gebracht habe.

Entweder sie ist DTF oder nicht. Soviel Einfluss hast du da nicht drauf, außer sie ist unsicher. Wenn sie so interessiert war, hätte ein einfaches "sollen wir noch was/ irgendwann mal zusmamen machen?" gereicht.

wie easy und geschenkt Attraction ist, wenn man es kann.

Ob sich Attraction erzeugen lässt, glaube ich nicht.

Natürlich als ich zu Hause kam, habe ich alles herunter gebrochen was ich gemacht habe, um nach Prinzipien, Techniken und Algorithmen zu suchen, sodass ich es wieder replizieren kann. Teils mit großen Erfolg !

Es ist nicht möglich einen Aufriss 1 zu 1 zu wiederholen. Jeder Aufriss ist einzigartig und immer wieder anders. Man muss eher lernen zu "Freestylen" und lernen sich auf immer neue Situationen einzulassen und mit denen umzugehen. Wie ein Chameleon oder ein Ninja. :D

8)

9)

Jetzt brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen dich für den heutigen Abend im Bett auszuheulen...

11)

Du bist die ganze Zeit mich nur am kopieren. Wird mal langsam Zeit das du dir was eigenes ausdenkst

12)

Du bist ja wirklich Assi

Das sind die einzig guten. Den Rest finde ich Kindergarten. Wenn ich das so durchlese dann kommst du mir sehr flauschig rüber. Benutz mal mehr ein paar Banger Routinen:

Fick dich!

Ach halt die Klappe

Bullshit!

"Ich hab ein Freund"- Du lügst!

ey komm mal näher

Ey bleib mal stehen

Lass mal reden

ey leg mal auf (falls am handy)

Das ist ein Witz oder, du willst mich jetzt verarschen oder?

Was soll der scheiß?

Du machst mich voll heiß, ich kann mich garnicht halten.

Ich find dich mega geil.

Ich find dich voll süß, lass mal ein bisschen reden.

Alles ein Zacken härter, bestimmer und männlicher. Nicht son weicher Shit. Nurn kleiner Anstoß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell würde ich sagen sollte C&F und Push and Pull nur in dem Maße verwendet werden wie es

1. Unabhängigkeit zeigt

2. Die sexuelle Spannung erhöht

Wobei das zweite wichtiger ist. Dieses "ich zeige dir das ich unabhängig bin indem ich jetzt irgendwelche Sprüche raushaue, während ich ein Meter vor dir stehe haha" ist nicht gerade vorteilhaft.

So etwas, also Sprüche die Unabhängigkeit zeigen, würde ich immer mit körperlicher Eskalation verbinden.

Zum Beispiel bei der Sache mit dem Namen, wenn ich sage "Du glaubst ja auch jeden Scheiß den ich dir erzähle."

würde ich bereits tiefen Augenkontakt mit ihr halten und.während ich es sage mit ihren Händen über meinen Körper fahren oder meine Hände um ihre Hüfte legen. Natürlich nicht viel lachen, die Spannung muss spürbar sein. Im Club funktioneirt so etwas locker.

Bei dem letzten Beispiel würde ich, nachdem sie meinte sie wolle Journalistin werden, mit einer Hand um ihren Nacken fassen und mit der anderen ihre Hüfte etwas herziehen und ihr ins Ohr reden (So das sie den Atem spürt und vielleicht in einem leicht belustigtem Tonfall):

"Oh, Journalistin also? ich bin mir sicher es wird interessant da für die Bravo die ganzen News zu recherchieren."

Natürlich sollte davor schon eine sexuelle Stimmung da sein und man relativ nah an ihr stehen damit es nicht merkwürdig kommt.

Wenn sie "Neeein niemals" sagt würde ich einfach weitermachen

"Du ich bin mir sicher du wirst da nicht besonders viel verdienen aber wenn du das machen willst respektiere ich es natürlich."

Egal was sie sagt:

"Du machst es sowiso nur weil du hoffst einen Blick zu diesen Nacktshootings werfen zu können bei denen die Bilder für die Mitte der Zeitschrift entstehen".

Spätestens hier fahre ich dann schon mit meiner Hand über ihre Hüfte. Natürlich immer noch während ich sehr nah an ihr stehe.

So etwas kann die Stimmung innerhalb von 5 Minuten extrem in die Höhe schnellen lassen.

Genau so ein Move würde viel schlechter funktionieren, sollte ich einfach über das Studium rede und währendessen so nah an sie rangehen. Ohne Kalibrierung kann das ziemlich merkwürdig rüberkommen. Das verbale pushen und körperliche pullen macht C&F in so einem Fall extrem effektiv.

Eine andere Möglichkeit zum letzten Beispiel wäre:

HB: Ich will Jouralisten werden

Ich: Ja da kannst du zum Beispiel für die Bravo arbeiten

HB: Waaaas, neiiiin, nieeemals hahaha

Tief und mit leicht frech/gemeinem grinsen in die Augen schauen und sie am besten an den Händen herziehen

"Ooh doch, wenn ich es sage wirst du da kein Mitspracherecht haben. Morgen treffen wir uns, dann schreiben wir die Bewerbung. Je nachdem wie viel Mühe du dir da gibst bekommst du vielleicht sogar eine Belohnung"

Eigentlich würde ich aber alle deine Beispiele noch weiter aufführen, ein Spruch bleibt ein Spruch aber wenn du bei jeder Sache in die Tiefe geht kann das eine ziemliche Blase generieren und auch die Buying Temperature viel mehr in die Höhe treiben.

Das letzte Beispiel von mir war z.B. recht dominant, da wäre es eine Möglichkeit das weiter auszuführen mit "Ich weis zwar das deine Schreibkünste nicht gerade toll sind und jede Person wird eine halbe Stunde brauchen bis sie denn Sinn eines 5 Zeiligen Textes von dir versteht aber das ist in Ordnung" (In väterlichem Tonfall) und immer so weiter.

Was auch interessant ist, wenn du dir Gedanken machst was es für Möglichkeiten gibt sie aufzuziehen und aus welchen Dingen du Schlüsse ziehen kannst. So aus dem Stehgreif:

- Schmuck von ihr

- Studium

- Tanzen

- Alkohol

- usw.

Wenn du dieses Grundkozept hast, also Dinge die in den meisten Situationen hochkommen können bzw. zu den meisten Situationen passen. Kannst du da überlegen was du sagen könntest, wie du sie darauf aufziehen könntest, was du für Assoziationsketten bilden kannst (Also Geschichten daraus ziehen oder Rollenspiele entwerfen wie ich es oben angeschnitten habe).

ich würde sagen C&F ist nur ein Oberflächliche Technik (auf die man theorethisch verzichten könnte, wenn man es als reines C&F sieht), wenn du sie aber nutzt um auf den tieferen Ebenen das ganze vorwärts zu bringen also z.B. der Connection, der sexuellen Spannung oder auch dem Frame das du unabhängig bist, dann kann es Money pur sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut dass du so eine starke eigene Meinung vertrittst. Irgendwann wird die sich aber ändern. Ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu. Ist alles nur meine Ansicht, bitte nicht heulen :D

Jo Banger was geht ab. Hab gelesen das du in in 10 Tagen 6 mal gebangt hast. Harter Shit, bro

Thx für deine Hilfe

Hey Freunde,

ich hab es geschafft bei einer hübschen Lady (Literaturwissenschaftstudentin) die ganze Zeit gestern CF und P&P zufahren bis ich zu "down to fuck" gebracht habe.

Entweder sie ist DTF oder nicht. Soviel Einfluss hast du da nicht drauf, außer sie ist unsicher. Wenn sie so interessiert war, hätte ein einfaches "sollen wir noch was/ irgendwann mal zusmamen machen?" gereicht.

Fuck Fuck Fuck , wäre bei mir möglich gewesen. Ich hab hinterher zu ihr gesagt, nehm deine Jacke und lass uns gehen. Sie meinte sie würde kommen, aber kann nicht ihre Freundin alleine lassen, weil sie zu Besuch gekommen ist und bei ihr übernachtet. Fuck, ich hätte einfach da nur pushen und sie einer verdammten dunklen Ecke isolieren müssen und dann einfach nur volleskaliert. Fuck Fuck, nächstes mal

Meinst du aber nicht, wenn du ihre BT (=Buying Temperature) zum explodieren bringst, dann wird sie DTF. Anschließend isolieren und Volleskalation.

Ich meine insofern ist DTF generierbar wenn du ihre BT bis zu einem kritischen Wert bringst.

Wie siehst du das?

wie easy und geschenkt Attraction ist, wenn man es kann.

Ob sich Attraction erzeugen lässt, glaube ich nicht.

Es ist nicht möglich einen Aufriss 1 zu 1 zu wiederholen. Jeder Aufriss ist einzigartig und immer wieder anders. Man muss eher lernen zu "Freestylen" und lernen sich auf immer neue Situationen einzulassen und mit denen umzugehen. Wie ein Chameleon oder ein Ninja. :D

Wow, thx bro.

Ja stimmt, deckt sich mit meiner Erfahrung, wenn ich darüber reflektiere.

Ich muss mit dem was ich gelernt habe, lernen zu freestylen.

8)

9)

11)

12)

Du bist ja wirklich Assi

Das sind die einzig guten. Den Rest finde ich Kindergarten. Wenn ich das so durchlese dann kommst du mir sehr flauschig rüber. Benutz mal mehr ein paar Banger Routinen:

Fick dich!

Ach halt die Klappe

Bullshit!

"Ich hab ein Freund"- Du lügst!

ey komm mal näher

Ey bleib mal stehen

Lass mal reden

ey leg mal auf (falls am handy)

Das ist ein Witz oder, du willst mich jetzt verarschen oder?

Was soll der scheiß?

Du machst mich voll heiß, ich kann mich garnicht halten.

Ich find dich mega geil.

Ich find dich voll süß, lass mal ein bisschen reden.

Alles ein Zacken härter, bestimmer und männlicher. Nicht son weicher Shit. Nurn kleiner Anstoß.

Altaaaaa,

endlich mal neue Einflüsse. Ja ganz genau, sowas habe ich genau gebraucht.

Stimmt, einiges davon ist Kindergartenscheiße, hat aber im Moment ziemlich gut geklappt, jedoch könnte ich es um ein paar Dimensionen heavy gestalten. Werden alle bei mir sofort im Game eingebaut.

Erinnert mich auch nach ein paar meiner Routinen, die ich mal gebracht habe, aber lange Zeit nicht mehr genutzt habe:

1. Ich stell dich mal meinen Freunden vor, aber wehe du bist peinlich

(Gehe dann mit ihr zu irgendeine Mädelsgruppe und merge das Set)

2. Lass uns dort gehen, aber wehe du bist peinlich

3. Wenn du so weiter machst, dann blamierst du mich vor meinen Freunden.

4. Ich: schhhhhhhhh, ey blamier dich nicht vor Tanzfläche. Jetz hast du mal

die Chance geliebt zu werden.

5. Übertreibe nicht, ansonsten ist es Game over zwischen uns.!

6. Ok, es ist Game Over mit dir!

7. Hau ab Mädchen. Wir kennen uns nicht!

8. Verschwinde! Ich kenne dich nicht!!

9. SNL Einleitung: Du bist so kuschelig. Ich würde dich am besten heute als Bettdecke mit nach Hause mit nehmen

10. Willst du mich verarschen:) Willst du mich beleidigen:)

11. Push/Pull: Ach Hau ab!/ Komm her!

Thx Bro für deine Antwort. Wie immer pures Gold !!!

Generell würde ich sagen sollte C&F und Push and Pull nur in dem Maße verwendet werden wie es

1. Unabhängigkeit zeigt

2. Die sexuelle Spannung erhöht

Wobei das zweite wichtiger ist. Dieses "ich zeige dir das ich unabhängig bin indem ich jetzt irgendwelche Sprüche raushaue, während ich ein Meter vor dir stehe haha" ist nicht gerade vorteilhaft.

So etwas würde ich immer mit körperlicher Eskalation verbinden.

Zum Beispiel bei der Sache mit dem Namen, wenn ich sage "Haha du glaubst ja auch jeden Scheiß den ich dir erzähle."

würde ich bereits tiefen Augenkontakt mit ihr halten und.während ich es sage mit ihren Händen über meinen Körper fahren oder meine Hände um ihre Hüfte legen. Natürlich nicht viel lachen, die Spannung muss spürbar sein. Im Club funktioneirt so etwas locker.

Bei dem letzten Beispiel würde ich, nachdem sie meinte sie wolle Journalistin werden, mit einer Hand um ihren Nacken fassen und mit der anderen ihre Hüfte etwas herziehen und ihr ins Ohr reden (So das sie den Atem spürt und vielleicht in einem leicht belustigtem Tonfall):

"Oh, Journalistin also? ich bin mir sicher es wird interessant da für die Bravo die ganzen News zu recherchieren."

Natürlich sollte davor schon eine sexuelle Stimmung da sein und man relativ nah an ihr stehen damit es nicht merkwürdig kommt.

Wenn sie "Neeein niemals" sagt würde ich einfach weitermachen

"Du ich bin mir sicher du wirst da nicht besonders viel verdienen aber wenn du das machen willst respektiere ich es natürlich."

Egal was sie sagt:

"Du machst es sowiso nur weil du hoffst einen Blick zu diesen Nacktshootings werfen zu können bei denen die Bilder für die Mitte der Zeitschrift entstehen".

Spätestens hier fahre ich dann schon mit meiner Hand über ihre Hüfte.

So etwas kann die Stimmung innerhalb von 5 Minuten extrem in die Höhe schnellen lassen.

Genau so ein Move würde viel schlechter funktionieren, sollte ich einfach über das Studium rede und währendessen so nah an sie rangehen. Ohne Kalibrierung kann das ziemlich merkwürdig rüberkommen. Das verbale pushen und körperliche pullen macht C&F in so einem Fall extrem effektiv.

Eine andere Möglichkeit zum letzten Beispiel wäre:

HB: Ich will Jouralisten werden

Ich: Ja da kannst du zum Beispiel für die Bravo arbeiten

HB: Waaaas, neiiiin, nieeemals hahaha

Tief und mit leicht frech/gemeinem grinsen in die Augen schauen und sie am besten an den Händen herziehen

"Ooh doch, wenn ich es sage wirst du da kein Mitspracherecht haben. Morgen treffen wir uns, dann schreiben wir die Bewerbung... Je nachdem wie viel Mühe du dir gibst bekommst du vielleicht sogar eine Belohnung"

Eigentlich würde ich aber alle deine Beispiele noch weiter aufführen, ein Spruch bleibt ein Spruch aber wenn du bei jeder Sache in die Tiefe geht kann das eine ziemliche Blase generieren und auch die Buying Temperature viel mehr in die Höhe treiben.

Das letzte Beispiel von mir war z.B. recht dominant, da wäre es eine Möglichkeit das weiter auszuführen mit "Ich weis zwar das deine Schreibkünste nicht gerade toll sind und jede Person wird eine halbe Stunde brauchen bis sie denn Sinn eines 5 Zeiligen Textes von dir versteht aber das ist in Ordnung" und immer so weiter.

Was auch interessant ist, wenn du dir Gedanken machst was es für Möglichkeiten gibt sie aufzuziehen und aus welchen Dingen du Schlüsse ziehen kannst. So aus dem Stehgreif:

- Schmuck von ihr

- Studium

- Tanzen

- Alkohol

- usw.

Wenn du dieses Grundkozept hast, also Dinge die in den meisten Situationen hochkommen können bzw. zu den meisten Situationen passen. Kannst du da überlegen was du sagen könntest, wie du sie darauf aufziehen könntest, was du für Assoziationsketten bilden kannst (Also Geschichten daraus ziehen oder Rollenspiele entwerfen wie ich es oben angeschnitten habe).

ich würde sagen C&F ist nur ein Oberflächliche Technik (auf die man theorethisch verzichten könnte, wenn man es als reines C&F sieht), wenn du sie aber nutzt um auf den tieferen Ebenen das ganze vorwärts zu bringen also z.B. der Connection, der sexuellen Spannung oder auch dem Frame das du unabhängig bist, dann kann es Money pur sein.

Ohhhhhh Shiiiiit. Krasser Post von dir !

Ich hab CF nur deshalb benutzt, um einfach sie zu verarschen, die Interaktion zu pushen und ihre BT zu erhöhen und dabei unvorhersehbar zu erscheinen. Eskalation ist meine Leidenschaft, insbesondere Caveman Style. Habe zum Glück unterbewusst genau das angewandt was du so gut beschrieben hast.

Eigentlich würde ich aber alle deine Beispiele noch weiter aufführen, ein Spruch bleibt ein Spruch aber wenn du bei jeder Sache in die Tiefe geht kann das eine ziemliche Blase generieren und auch die Buying Temperature viel mehr in die Höhe treiben

Nice, stimmt das wäre das nächste Level: Generierung einer Bubble !!!

Nice Trick ! Ich liebe Bubbles. Das gibt immer Einem eine unglaubliche Anzahl neuer Möglichkeiten, die bis ins krasse und unmenschliche reichen.

BTW: Ich fand schon immer deine Beitrage richtig gut und lehrreich. Aus der Praxis für die Praxis. Du gehörst zu den Jungs von den ich immer schon überzeugt bin, die es richtig drauf haben hier im Forum.

Grüße

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens:

Meinst du aber nicht, wenn du ihre BT (=Buying Temperature) zum explodieren bringst, dann wird sie DTF. Anschließend isolieren und Volleskalation.

Ich meine insofern ist DTF generierbar wenn du ihre BT bis zu einem kritischen Wert bringst.

Wie siehst du das?

Zweitens:

1. Ich stell dich mal meinen Freunden vor, aber wehe du bist peinlich

(Gehe dann mit ihr zu irgendeine Mädelsgruppe und merge das Set)

2. Lass uns dort gehen, aber wehe du bist peinlich

3. Wenn du so weiter machst, dann blamierst du mich vor meinen Freunden.

4. Ich: schhhhhhhhh, ey blamier dich nicht vor Tanzfläche. Jetz hast du mal

die Chance geliebt zu werden.

5. Übertreibe nicht, ansonsten ist es Game over zwischen uns.!

6. Ok, es ist Game Over mit dir!

7. Hau ab Mädchen. Wir kennen uns nicht!

8. Verschwinde! Ich kenne dich nicht!!

9. SNL Einleitung: Du bist so kuschelig. Ich würde dich am besten heute als Bettdecke mit nach Hause mit nehmen

10. Willst du mich verarschen:) Willst du mich beleidigen:)

11. Push/Pull: Ach Hau ab!/ Komm her!

Erstens:

Kommt drauf an wo du dich befindest. Wenn du die in nem Club richtig geil machst, dann kannste sie auch sofort vögeln, obwohl sie das vorher eigentlich nicht so geplant hat. Aber das geht nur bei den Mädchen die sowieso von vornerein zumindest unbewusst dafür bereit sind. Du kannst nicht einfach irgendwelche heiß machen und die austricksen. Die müssen immer einer gewisse Bereitschaft mitbringen und diese ist nicht erzeugbar!

Zweitens:

Sieht auf jedenfall besser so aus. Außer der SNL Spruch, der ist unaktzeptabel. Sag lieber: "Wir gehen jetzt besser" oder "Lass mal jetzt abhauen". Mit einem ernstem tiefem Blick in die Augen und ner kleinen reaktionslosen Pause, damit sie weiß, dass du es ernst meinst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab CF nur deshalb benutzt, um einfach sie zu verarschen,

Was erhoffst du dir davon, dich über sie lustig zu machen und zu beleidigen?

Interesse an ihr als Mensch kannst du ja nicht gehabt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast absolut keine Ahnung, was C&F bzw P&P ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens:

Kommt drauf an wo du dich befindest. Wenn du die in nem Club richtig geil machst, dann kannste sie auch sofort vögeln, obwohl sie das vorher eigentlich nicht so geplant hat. Aber das geht nur bei den Mädchen die sowieso von vornerein zumindest unbewusst dafür bereit sind. Du kannst nicht einfach irgendwelche heiß machen und die austricksen. Die müssen immer einer gewisse Bereitschaft mitbringen und diese ist nicht erzeugbar!

Krasser Shit,
habe ich bis jetzt noch nicht so gesehen.
Thx für deinen Input bro
PS: SNL Spruch wird ausgewechselt !

Was erhoffst du dir davon, dich über sie lustig zu machen und zu beleidigen?

Interesse an ihr als Mensch kannst du ja nicht gehabt haben...

Srý bin nicht der Romantiker.
Meine Stärken liegen definitiv wo anders...

Du hast absolut keine Ahnung, was C&F bzw P&P ist.

Feedback in gehobenen Maß ist gern erwünscht (siehe Banger, Rraptor),
aber aus einem stumpfen Einzeller werde ich nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste kommt mir ehrlich gesagt wie Beleidigungen rüber... entweder du bist der Typ dafür, der das noch charmant rüber bringen kann und zu dem das passt, oder das ist der reinste Kindergarten. Von daher stimme ich Sailor und Gentleman zu.

Techniken wild durcheinander angewendet, ohne Feingefühl und Verständnis was hinter den sprachlichen Werkzeugen steckt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Größtenteils Beleidigungen mit anschließender Relativierung. Viel zu viel für eine Frau und teilweise unkalibriert, du übertreibst damit, C&F und P&P dosiert anwenden wenn du merkst dass es langweilig wird oder sie shittestet und auf keinen Fall wenn sie sich gerade qualifiziert. Eine Frau mit Selbstachtung hätte sich das spätestens nach dem 4 Spruch nicht mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste kommt mir ehrlich gesagt wie Beleidigungen rüber... entweder du bist der Typ dafür, der das noch charmant rüber bringen kann und zu dem das passt, oder das ist der reinste Kindergarten. Von daher stimme ich Sailor und Gentleman zu.

Techniken wild durcheinander angewendet, ohne Feingefühl und Verständnis was hinter den sprachlichen Werkzeugen steckt.

Hey Yan, was geht ab. Ich bin es Psi !

Wir haben das DJBC in der gemeinsamen Zeit abgezogen und haben uns sogar oft gegenseitig motiviert.

Haha, das waren noch Zeiten. Was hat sich seit dem bei dir so im Leben ergeben. Hoffe das es alles eine positive Entwicklung eingenommen hat.

BackToTheTopic:

Normalerweise gehe ich nicht auf solche Fragen ein, aber bei dir ist es was anderes.

Ist alles ziemlich gut kalibriert gewesen, da ich gleichzeitig ziemlich hart SOIed habe, damit die Push Pull Balance eingehalten wird.

Hinter einem Spruch, war immer ein dreistes Grinsen, Rewarding Escalation und SOI. Manchmal auch nicht, damit ich die Spannung hoch halte, um sie dann mit einem Makeout zu releasen. Ist aber alles Feingefühl, die man durch fanatisches Infield gewinnt.

Im Grunde genommen war einfach meine verbale Struktur:

Pull: Ich liebe dich

Tease: Nein Spaß...

Push: Ich hasse dich

Tease: Du glaubst auch jeden Mist den ich dir erzähle

Pull: Nein, Ich liebe dich wirklich

...

Dazu alles mit einem dreisten Grinsen, IOI/IOD Escalation und SOI aufgeboostert (warum ?).

Am Ende war sie so horny, das ich sie einfach in einer Ecke isolieren und dann volleskalieren müsste, wofür ich mir jetzt dafür am Arsch beißen würde. Das ist nur ein Bruchteil meiner Heimanalyse, aber ausreichend genug das du mir folgen kannst was ich auf den Macrolevel ca. gemacht habe.

Grüße

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Srý bin nicht der Romantiker.

Meine Stärken liegen definitiv wo anders...

Von Romantik rede ich nicht.

Sondern von sozialen Fähigkeiten in zwischenmenschlichen Interaktionen, wie Respekt, Achtung, Emotionaler Intelligenz, etc.

Du kannst sicher sein, wenn du anfängst mit Frauen Spielchen zu spielen, wird jedoch auch immer nur Spielchen zurück bekommen.

Wenn du Frauen nur als Objekt und Spielzeug siehst, ohne ernsthaftes Interesse am Menschen dahinter, dito.

Wenn deine Stärken Beleidigungen und Spielchen sind - schön.

Oberflächliche Mädchen und unreife Girlies mögen solches Verhalten zur Unterhaltung vielleicht eine zeitlang ganz lustig finden, eine Frau die Selbstrespekt hat, verschwendet ihre Zeit nicht mit Menschen, die solch pueriles Verhalten zeigen.

So wie du schreibst, wirkt es auf mich, als überkompensierst maßlos.

Klar, weil dich die Mädchen nicht interessieren, außer für deine Statistik, bleibt dir auch gar nichts anderes übrig, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Um Frauen zu verführen, echtes Interesse an ihr vorausgesetzt, bedarf keiner Tricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonas: Ich finde die meisten dieser Beispiele wirklich schlecht, sorry! Das ist irgendwie viel zu plump. Da fehlt Humor, da fehlt Intelligenz, da fehlt feingefühl! Nummer 13 zum Beispiel gefällt mir, so stelle ich mir das etwa vor!

Letztlich kenne ich dich aber nicht. Vielleicht passt es ja so zu dir, und du kannst das charmant rüberbringen. Wie gut die Sprüche sind, kannst du wohl nur am Erfolg beurteilen. Wenn es für dich so klappt, ist ja alles gut. Aber für mich, und die Frauen, die ich interessant finde, würde das nicht passen. Ich würde mich zum Teil dumm vorkommen mit solchen Sprüchen. Ich meine: "Ich liebe dich", "nein, ich hasse dich", "nein, ich liebe dich wirklich".... das ist halt schon ziemlicher Kindergarten!

Aber viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden