DonJuarez 1 Beitrag melden März 15, 2014 erstellt Hey Leute,ich gehe seit einigen Wochen in DortmunderClubs, hauptsächlich wenn 16er Party ist!Nur schaffe ich es unglaublich schwer, Vertrauen der Mädels zu erreichen. In der Lounge, also ausserhalbdes Dancefloors tue ich mich viel leichter. Wenn ich aber nun beim Tanzen auf IoI achte und nach einigen Minuten die HB antanze macht sie meist mit, aber ich merke immer wie schüchtern sie sind. Habt ihr, gerne auch ältere Puas, Methoden wie ihr langsam ein stabiles und starkes Band zwischen euch und der HB aufbaut. Ich frage mich ob sowas überhaupt möglich ist, ohne mit der HB ein Gespräch zu führen, bin aber offen für jeden Ratschlag.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anabolika 2 Beitrag melden März 15, 2014 geantwortet Klar doch, tanz ein bisschen mit ihnen und dann isolierst du sie an ein ruhiges Plätzchen (um zu rauchen etc. lass dir was einfallen) Dort kannst du dann mit ihr "reden" ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen