Luxusprobleme eines Arschlochs

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich befinde mich seit etwa einem Jahr in einer sehr harmonischen LDR. Sie ist Mitte 20, ich Anfang 30. Im Grunde bin ich sehr glücklich mit ihr und auch der Sex ist top! Probleme bereiten mir lediglich zwei Dinge. Zum einen führen wir eine LDR und sehen uns daher nur etwa alle 4 Wochen. Das geht nun schon über ein Jahr so und wird auch wohl noch eine Weile so bleiben müssen. Das ist zwar nicht ideal, aber solange eine Perspektive da ist, kann ich damit leben. Das zweite Problem besteht darin, dass ich inzwischen langsam über Familie und Sesshaft werden nachdenke. Sie will dagegen die nächsten fünf bis zehn Jahre reisen und ihr Leben genießen. Ich hoffe und spekuliere auch ein wenig darauf, dass sich solche Dinge auch mal schnell ändern können. Das war in der Vergangenheit auch öfters der Fall, dass sie ihre Ansichten revidiert hat. Da ich beruflich und familiär in meiner Gegend verwurzelt bin und mir einen Umzug nicht vorstellen kann, habe ich natürlich dennoch Bedenken, ob sie nicht irgendwann das Weite sucht und ich dann mit Ende 30 alleine da stehe. Das mal in Kurzform.

Obwohl ich glücklich in meiner Beziehung bin, verhalte ich mich in den letzten Wochen und Monaten wie die Katze, die das Mausen nicht lassen kann. Ich lerne viele Mädels kennen und ich habe aktuell gerade zwei HBs, die sich heute mit mir zum Lay treffen wollen. Beide sind Ende 20 und für mich definitiv kein LTR-Material. Es geht für mich nur um Sex. Eine davon ist zudem aus dem Bekanntenkreis (aber meine Freundin kennt sie nicht), weshalb mir da schon arge Bedenken kommen. Ich weiß gerade echt nicht was ich tue!! Und vor allem weiß ich nicht, weshalb ich das mache! Es ist wie eine innere Stimme oder vielmehr wie ein Jagdtrieb, der mich gepackt hat. Manchmal frage ich mich, ob die ungewisse Zukunft mit meiner LDR mich in solche Richtungen treibt? Ich muss dazu sagen, dass ich aus einer längeren Beziehung komme und dort stets treu war. Im Nachhinein habe ich sehr bereut, dass ich die vielen Möglichkeiten, die sich während dieser Beziehung boten nicht ausgenutzt habe. Manchmal ertappe ich mich daher bei dem Gedanken, dass ich mich irgendwann (sollte meine LDR von ihrer Seite aus scheitern) ärgere, dass mir die ganzen tollen Frauen durch die Lappen gegangen sind. Das soll keine Entschuldigung für mein Verhalten sein, aber vielleicht trägt es zur Erklärung bei. Irgendwo abstruse Gedankengänge, doch leider schießen mir diese Szenarien ständig durch den Kopf.

Nun stehe ich da mit einer tollen Frau als LDR und zwei anderen HBs, die gelayed werden wollen und weiß nicht wo mir der Kopf steht! Ich fühle mich echt arschig und weiß natürlich, dass das nicht ok ist was ich da mache!

Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und kann dahingehend seine Erfahrungen und Lehren teilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit den Moralwächtern rechne ich natürlich. Das ist aber nicht die Art von Feedback, die ich suche. Insoweit, Danke für Deinen Beitrag!

Ich habe meine LDR kennengelernt als sie noch hier gelebt hat. Sie ist dann aus beruflichen Gründen in den Norden Deutschlands gezogen. LDR ist eigentlich auch gar nicht mein Fall, da es ja - wie Du richtig gesagt hast - massenhaft hübsche Mädels in Reichweite gibt. Bei uns ist allerdings so viel Zeit vergangen und wir haben beide schon so viel in die Beziehung investiert, dass wir uns bei ihrem Weggang einig waren, dass wir das nicht einfach wegwerfen wollen, sondern die zwei Jahre überbrücken.

Ja, ich bin leider auch ein wenig unflexibel. Das hat aber auch damit zu tun, dass ich hier selbständig bin und mir etwas aufgebaut habe, dass ich nicht einfach in die Tonne kloppen will. Ich kann auch nicht einfach den Standort meines florierenden Geschäfts verlegen, da mein Erfolg unmittelbar an meinen Standort geknüpft ist. Nur um mal zu erklären woher meine Heimatverbundenheit rührt.

Tja, wer sagt mir, dass ich nicht auch mit 40 noch meinen Spaß haben kann. Die gesellschaftlichen Zwänge? Die Erfahrung? Das was ich bei meinen Freunden und Bekannten so beobachten darf? Es gibt viele Gründe. Einer ist für mich, dass ich mir gerne mit einem Menschen etwas aufbauen möchte. Klingt etwas idealistisch und naiv, das weiß ich. Ich bin allerdings lange solo durch die Welt marschiert und habe auch meinen Spaß gehabt. Die Weggefährten werden allerdings immer weniger und ich selbst sehne mich inzwischen ein wenig nach Sesshaftigkeit.

Konkret weiß ich gerade nicht was größer ist. Meine Angst mir die anderen Mädels für eine scheiternde LDR zu verkneifen? Oder meine Angst einen besonderen Menschen zu verlieren und dies zu bereuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle dir zwei Thesen in den Raum und du kannst für dich entscheiden, welche der beiden Thesen du für dich beantworten willst...

1. Ich kann heute Abend Sex mit zwei Frauen haben, weil...

oder

2. Ich kann heute Abend keinen Sex mit zwei Frauen haben, weil...

Entscheide für dich, was für dich die freudvollere Variante ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst hier gleich von einem Heer selbsternannter Moralwächter eine Standpauke zu höre bekommen, was für ein schlechter Mensch Du bist. Diejenigen, die am lautesten schreien werden, sind die, die unbedingt eine Freundin wollen, sich aber erst recht das Ficken mit zwei Frauen nicht vorstellen können.

Alles was Du machst ist okay. Du bestimmst. Es ist Dein Leben. Du hast nur eines. Entscheidungen werde ich Dir nicht abnehmen. Denkanstösse kann ich Dir geben:

Warum eine LDR? Das frage ich jeden, der dieses seltsame und für mich unlebbare Modell betreibt. Sind in Deinem Umfeld keine schönen Mädchen? Du klingst nicht so wie die üblichen LDR-Verdächtigen, die diesen selbstauferlegten Masochismus nur betreiben, weil sie meinen, sonst keiner Frau habhaft werden zu können. Also warum eine Fernbeziehung, wenn man doch jeden Abend eine Frau im Arm haben kann?

Du klingst super unflexibel. No offense bro, aber dieses ganze ich-denke-über-sesshaft-werden-nach, Dein Kleben an irgendeinem Bauerndorf und die fehlende Bereitschaft, mal was neues anzupacken gepaart mit der so gar nicht zu Dir passenden Angst, mit 40 allein darzustehen, das wirkt alles nicht sonderlich attraktiv. Nochmal, es ist Dein Leben und Du bestimmst es. Aber warum so wenig zutrauen in Dich selbst, warum die Befürchtung, es mit 40 oder wann auch immer nicht mehr krachen lassen zu können?

Fick rum! Hab Spaß. Es gibt keine Regeln. Vögel Dir den Schwanz wund, entscheide dann, ob Dir das gefällt und ob Du mit Deiner Freundin darüber reden willst oder nicht. Es ist Dein Leben.

Also ist es in Ordnung mit einem Menschen eine Beziehung zu führen und gemeinsame Regeln aufzustellen, sich selbst dann aber nicht daran zu halten, während es der andere (vermutlich) tut?

Finde auch dass man sich bei der Entscheidung wie man sein Leben leben will null von gesellschaftlichen Regeln und Normen leiten lassen sollte, wenn man selbst nicht davon überzeugt ist. Aber deine Denkweise ist in meinen Augen nihilistisch... glaube nicht dass du das andersrum so locker sehen würdest.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem was Du tust, sei einfach ehrlich.

Wenn Du Bock hast die beiden Damen in das Reich der Liebe zu entführen, dann sprich mit Deiner Partnerin darüber, öffne die Beziehung, vielleicht hat sie ja ebenfalls Lust dazu. Wenn nicht, dann war es das eben. Ihr habt beide viel investiert, klar, das is wie mit Aktien, da will man nich einfach so abspringen.

Aber ich sags es Dir, andere Frauen sind auch so verdammt witzig, so unfassbar heiß, schmecken so unglaublich gut, Du bringst sie zum Lachen, sie bringen Dich zum Lachen, haben tolle Brüste, wachen verschlafen und glücklich neben Dir auf. Kurzum: es gibt sie in verschiedenen Formen und Farben, an verschiedenen Orten und Du kannst ne Menge Spaß mit ihnen haben. Wenn Dir danach ist, dann lass es Dir nicht entgehen, aber sei ehrlich und stehe dazu.

Und ja, Fastlane hat verdammt Recht, LDRs sind ne Nummer, die meist keinen Sinn ergibt. Monogamie halte ich bei LDRs meist für unangebracht, habe es selbst zweimal hinter mir.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bereits in deiner vorherigen Beziehung traurig über ungenutzte Chancen warst, wieso bist du wieder eine monogame Beziehung eingegangen? Was spricht gegen eine offene Beziehung?

Wenn sie in deiner Gegend keinen Job gefunden hat und dafür in den Norden ist, was lässt dich daran glauben, dass sie dir zuliebe wieder in deine Gegend zieht? Gibts da Jobs für sie? Mag sie deinen Wohnort?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit Moral nichts zu tun, du musst einfach wissen, ob du den Weg des geringsten Widerstands gehen willst (lügen) oder die Stärke haben willst offen und ehrlich zu dir zu stehen.

Wie FL schon sagte, es ist dein Leben, du hast nur eins, überleg dir gut, was du draus machen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit Moral nichts zu tun, du musst einfach wissen, ob du den Weg des geringsten Widerstands gehen willst (lügen) oder die Stärke haben willst offen und ehrlich zu dir zu stehen.

Wie FL schon sagte, es ist dein Leben, du hast nur eins, überleg dir gut, was du draus machen willst.

Eine verschwiegene Wahrheit ist keine Lüge. Eine Lüge wird es erst dann, wenn er danach gefragt wird, ob er Sex mit anderen Frauen hatte und dieses verleugnet.

Edit:

Und wenn er gegenüber seiner Fernbeziehungs-Freundin kein Versprechen abgegeben hat, keinen Sex mit anderen Frauen zu haben, dann steht er auch nicht in der (Selbst-)Verpflichtung, die es ihm verbietet, Sex mit anderen Frauen zu haben.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit Moral nichts zu tun, du musst einfach wissen, ob du den Weg des geringsten Widerstands gehen willst (lügen) oder die Stärke haben willst offen und ehrlich zu dir zu stehen.

Wie FL schon sagte, es ist dein Leben, du hast nur eins, überleg dir gut, was du draus machen willst.

Eine verschwiegene Wahrheit ist keine Lüge. Eine Lüge wird es erst dann, wenn er danach gefragt wird, ob er Sex mit anderen Frauen hatte und dieses verleugnet.

Edit:

Und wenn er gegenüber seiner Fernbeziehungs-Freundin kein Versprechen abgegeben hat, keinen Sex mit anderen Frauen zu haben, dann steht er auch nicht in der (Selbst-)Verpflichtung, die es ihm verbietet, Sex mit anderen Frauen zu haben.

Sehr schön und vorallem präzise formuliert.

Edit: TE nenne dich doch nicht Arschloch, da sieht man sonst wieder was soziale Konditionierung alles anrichtet.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Und wenn er gegenüber seiner Fernbeziehungs-Freundin kein Versprechen abgegeben hat, keinen Sex mit anderen Frauen zu haben, dann steht er auch nicht in der (Selbst-)Verpflichtung, die es ihm verbietet, Sex mit anderen Frauen zu haben.

Das ist korrekt. Nur steht dann auch der Frau frei sich sexuell anderen zuzuwenden. Da ist dann eben aber auch die unausgesprochene Bedingung der gleichen Rechte. Die Frage ist, ob er das auch so akzeptiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das steht doch gar nicht zur Disposition!

Es geht im Moment nur um das, was der Threadstarter gedenkt zu tun oder zu lassen.

Und was seine Fernbeziehungsfreundin tut, ist ihre Sache. Vielleicht hat sie ja auch Sex mit anderen und erzählt es ihm nicht.

Wenn es etwas gibt, was alles andere als hilfreich ist, dann das Schwingen der moralischen Keule. Und genau das machst du gerade.

In diesem Sinne

Ein schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so süß an Fastlane finde ist, das er sich wahrscheinlich niemals vorstellen kann, das es tatsächlich Menschen gibt, die sich in der Strukturgebenden Ebene einer Beziehung wohler und geforderter fühlen, ohne damit ein inneres Loch zu kompensieren, als in der vielgepriesenen, männlich und mutigen Polygamie.

Zum TE:

Hattest Du schoneinmal eine Frau, wo Du keinerlei Bedürfniss hattest das Evolutionäre vermehre Dich mannigfaltig Spiel, mitzumachen?

Falls ja, such weiter
Falls nein, such weiter

Ansonsten ganz normale Regungen, Du hast Optionen, und das ist geil.

Am allergeilsten ist wenn Du Diese Regungen und Bedürfnisse mit Deiner Partnerin teilen kannst, ohne das es ein Riesendrama gibt.

Probiers mal aus....am Ende hat Sie vielleicht die selben Gedanken.....falls Du dem Echo standhalten kannst.

Good Luck!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich aus meinem Standpunkt heraus würde eine monogame Beziehung, auch wenn sie gut läuft, aufgeben wenn ich merke das es mich zu sehr nach neuem sehnt... hab genau das Anfang letzten Jahres gemacht.

Nicht aus Argwohn meiner Partnerin gegenüber, aber wir hatten verschiedene Lebenspläne, ich deutlich exklusivere sexuelle Bedürfnisse... so isses halt manchmal, man kann nicht mit jedem Glücklich werden, selbst dann nicht wenn man eigentlich so grob Glücklich ist.

Aber du TE bist alt genug, halte das für dich wie du es für richtig hälst. Benutz nur ein Kondom, denke nichts ist assiger als Fremdgehen, sich nicht schützen und dann fröhlich mit der LTR auch ohne rumvögeln...

Ich selbst bin da für klare Fronten. Wenn Monogam, dann Monogam, wenn offen, dann offen für alle. Beides völlig okay wenn man das auch so kommuniziert. Hinterrücks und heimlich ist doch irgendwie etwas uncool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Vielleicht hilft es Dir, zu überlegen, woher Deine Beziehung für Dich ihren Wert bekommt. Mir sind bei Deiner Beschreibung nämlich zwei Dinge aufgefallen, die ich so nicht kenne von mir: zum einen, dass Du als Hauptgrund für Euer Zusammenbleiben nennst, dass Ihr schon viel investiert habt, zum anderen, dass Dir nach dem Ende einer Beziehung die ausgelassenen Chancen mit anderen Frauen erst als tatsächlicher Verlust schienen (wenn ich das richtig verstanden habe?). Da scheint es mir so, als hätte die Beziehung ihren Wert hauptsächlich darin, dass man (für immer) zusammen ist, also von einem Ziel her, das man ja immer noch nicht ganz erreicht hat und von dessen Nichterreichen man sich bedroht fühlen kann. Und dafür bringen dann beide gewisse "Leistungen", die aber nur im Hinblick auf das Ziel gerechtfertigt erscheinen, aber nicht für den momentanen Zustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit Moral nichts zu tun, du musst einfach wissen, ob du den Weg des geringsten Widerstands gehen willst (lügen) oder die Stärke haben willst offen und ehrlich zu dir zu stehen.

Wie FL schon sagte, es ist dein Leben, du hast nur eins, überleg dir gut, was du draus machen willst.

Eine verschwiegene Wahrheit ist keine Lüge. Eine Lüge wird es erst dann, wenn er danach gefragt wird, ob er Sex mit anderen Frauen hatte und dieses verleugnet.

Edit:

Und wenn er gegenüber seiner Fernbeziehungs-Freundin kein Versprechen abgegeben hat, keinen Sex mit anderen Frauen zu haben, dann steht er auch nicht in der (Selbst-)Verpflichtung, die es ihm verbietet, Sex mit anderen Frauen zu haben.

Das mag juristisch stimmen, ist aber abseits der PU-durchtränkten Weltbilder ziemlicher Unfug. Ein Mensch wird idR beim Terminus "feste Beziehung" von Monogamie ausgehen. Wem es bei seiner Freundin/Beziehung darum geht, Schlupflöcher und semantische Spitzfindigkeiten zu nutzen, hat mMn. ganz andere Baustellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TE genau weiß, dass seine Freundin eben auch von Monogamie ausgeht, sonst würde es diesen Thread nicht geben. Dein Hinweis erfüllt damit maximal den Zweck der Gewissensberuhigung; unterm Strich würde er sie damit aber trotzdem verarschen.

Dass es Jedem frei steht, ein für sich passendes Beziehungsmodel zu wählen, steht außer Frage.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rege Beteiligung und die überwiegend hilfreichen Posts. Einige Denkanstöße habe ich erhalten.

Zur Klarstellung möchte ich nochmal sagen, dass smilie natürlich völlig richtig liegt. Ich weiß selbstverständlich, dass ich meine Freundin bescheißen würde. Spitzfindigkeiten sind da in der Tat nur Gewissensberuhigung. Aber danach suche ich gar nicht. Die hinter dieser Diskussion stehende Frage ist viel tiefgreifender und stellt auch mein Leben und mich als Person in Frage.

Wenn man sich in meiner Welt auf eine Beziehung einigt, dann ist das zunächst mal mit Monogamie gleichbedeutend. Wie hier richtig vermutet wird, hätte ich auch ein Problem damit, wenn sie munter durch die Gegend vögeln würde. Insofern ist mir natürlich bewusst, dass das was ich da tue (oder auch nicht) unfair ist, dass ich nicht mit gleichem Maßstab messe etc. Ich habe nur leider diese Gedanken und Gefühle in mir, gegen die ich nur sehr schwer ankomme. Ich frage mich, was man damit macht? Lebt man diese aus und hofft, dass es nie rauskommt? Unterdrückt man sie besser und gewinnt dafür eine wachsende Beziehung zu einem anderen Menschen? Woher kommen diese Gefühle bzw. Bedürfnisse? Läuft etwas falsch mit mir bzw. in meinem Leben, dass ich Lust auf fremde Haut verspüre, obwohl ich in einer sexuell erfüllten Beziehung lebe?

Danke tarileih für Deinen Post. Mit das Intelligenteste, das ich seit langer Zeit in einem Forum gelesen habe. Hauptgrund für meinen Wunsch mit ihr zusammen zu bleiben ist nicht der Invest, der möglicherweise verloren ginge, wenn wir getrennte Wege gingen. Ich bin mit ihr zusammen, weil sie mich in vielerlei Hinsicht sehr gut ergänzt und ich mich mit ihr sehr wohl fühle. Insofern ist es nicht die Gewohnheit, die mich hält. Dass ich verpassten Gelegenheiten nachtrauere und diese als Verlust empfinde ist allerdings auch richtig. Wieso dies so ist, wenn ich eigentlich glücklich bin, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst hier gleich von einem Heer selbsternannter Moralwächter eine Standpauke zu hören bekommen, was für ein schlechter Mensch Du bist. Diejenigen, die am lautesten schreien werden, sind die, die unbedingt eine Freundin wollen, sich aber erst recht das Ficken mit zwei Frauen nicht vorstellen können.

Alles was Du machst ist okay. Du bestimmst. Es ist Dein Leben. Du hast nur eines. Entscheidungen werde ich Dir nicht abnehmen. Denkanstösse kann ich Dir geben:

Warum eine LDR? Das frage ich jeden, der dieses seltsame und für mich unlebbare Modell betreibt. Sind in Deinem Umfeld keine schönen Mädchen? Du klingst nicht so wie die üblichen LDR-Verdächtigen, die diesen selbstauferlegten Masochismus nur betreiben, weil sie meinen, sonst keiner Frau habhaft werden zu können. Also warum eine Fernbeziehung, wenn man doch jeden Abend eine Frau im Arm haben kann?

Du klingst super unflexibel. No offense bro, aber dieses ganze ich-denke-über-sesshaft-werden-nach, Dein Kleben an irgendeinem Bauerndorf und die fehlende Bereitschaft, mal was neues anzupacken gepaart mit der so gar nicht zu Dir passenden Angst, mit 40 allein darzustehen, das wirkt alles nicht sonderlich attraktiv. Nochmal, es ist Dein Leben und Du bestimmst es. Aber warum so wenig zutrauen in Dich selbst, warum die Befürchtung, es mit 40 oder wann auch immer nicht mehr krachen lassen zu können?

Fick rum! Hab Spaß. Es gibt keine Regeln. Vögel Dir den Schwanz wund, entscheide dann, ob Dir das gefällt und ob Du mit Deiner Freundin darüber reden willst oder nicht. Es ist Dein Leben.

Wie alt bist du denn Fastlane? 12?

Man man man für dich gehts doch nur um ficken. Findevich ok wenn man 20 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was er sagen will, hast du nicht erfasst. Ihn ins Unrecht zu setzen, weil du anderer Meneinung bist - ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate. Torschlusspanik obwohl weder ein

Stahltor noch die Bullen wegen Hinterziehung im Anmarsch sind.

Wasn los hm?

Du kannst einen auf gechillt machen und das Leben genießen ich erlaube es dir ;-)

Weil ich älter bin:P

Mach n Spiel draus und tu was du willst.

Nur sag deinem Goldkelchen die Wahrheit damit sie auch noch morgen

dir was trällert.

Du kannst dir das schoenste leben machen, wenn du

nicht mehr die Zeit als Waage benutzt.

Gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem was Du tust, sei einfach ehrlich.

Das. Es macht mich richtiggehend wütend wenn Leute nicht ehrlich sein können. Irgendwo stehst Du dann doch nicht zu Dir. Das ist nicht integer, auch nicht mutig.

Es regt mich übrigens im Gegensatz kein bisschen auf, ob nun jemand andere Erfahrungen sammeln will oder sich seiner Beziehung unsicher ist, alles normal, da braucht nur jeder Mal in sich selbst sehen. Aber dieses Hintenrum und dann anderen nicht mal das gleiche zugestehen wollen obwohl Du doch an Dir am besten siehst, dass es ein ganz normales Bedürfnis sein kann... geht meiner Meinung nach nicht.

Läuft etwas falsch mit mir bzw. in meinem Leben, dass ich Lust auf fremde Haut verspüre, obwohl ich in einer sexuell erfüllten Beziehung lebe?

Nein, denke ich nicht. Abwechslung kann doch ein schönes Erlebnis sein.

Ihr seht euch ja auch ziemlich selten, muss man schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was er sagen will, hast du nicht erfasst. Ihn ins Unrecht zu setzen, weil du anderer Meneinung bist - ohne Worte.

Ich hab es schon erfasst. Ich weiß sogar vorher schon was er schreibt. 1:1 Pu Zeug lol . Im Endeffekt muss man ihn gar nicht fragen. Man kennt die Antwort ohnehin.

Ich hab es erfasst das er sagt man soll sein Leben so leben wie man es für richtig hält. Dennoch kann man Emphatie besitzen und erst Schluss machen und dann andere poppen. Sollte man auch so tun. Man kann sein leben leben und dennoch Rücksicht auf andere nehmen. Fremdficken ist eher ein Zeichen von Schwäche.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind hier nicht bei peter pan!

Wir sind bei entering the jungle..

No xcuses ..

Seid nicht so steif leute.. Srsly

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.