Club Empfehlung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

als Gast Hamburger brauche ich einmal ein paar Club Tipps für heute. Musik, Black und Charts, angenehmes Klientel. Wo geht was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte gerade fast den gleichen Thread eröffnen. Bin ab morgen mit einem Kumpel in HH.

Wo kann man Donnerstags/Freitags gut hingehen?

Gerne auch Studentenpartys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gehe extrem gerne auf der Reeperbahn(=Kiez) feiern.

Die Reeperbahn, falls ihr die nicht kennt, ist ein Viertel voller Clubs, Bars, Stripclubs usw..

Sie ist sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. Haltestelle Reeperbahn.

Ich Empfehle immer das HALO (Große Freiheit 6) oder das MoonDoo (Reeperbahn 136).

Beide Clubs sind immer gut besucht und dort sind die Mädels meiner Meinung nach attraktiv.

Das MoonDoo ist etwas nobler als das HALO aber beides sind keine Schicki-Micki-Clubs.

Sehr schön ist auch, dass jeden Donnerstag Studententag auf dem Kiez ist. Das bedeutet Studenten haben freien Eintritt

in fast jeden Club, man muss jedoch den Studentenausweis vorzeigen.

Nehmt euch jedoch auf der Reeperbahn vor Tabledancebars in Acht, da dort oft Touristen den Geld nur so aus der Tasche gestohlen wird.

Falls ihr gerne in Bars geht könnt ihr das natürlich auch auf der Reeperbahn machen oder auf der Sternschance, bin dort aber recht selten

deswegen möchte ich dazu ungern Empfehlungen äußern.

ps.

Ich bin (20 J.) auch jetzt den kommenden Donnerstag höchstwahrscheinlich dort feiern. Falls ihr Interesse hättet könnten wir zsm. hinfahren bzw.

zusammen feiern gehen. Bei Fragen könnt ich mich auch gerne übers Forum anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden