Sie wusste angeblich nicht, dass ich von meiner Ex getrennt bin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Nur reden, zufällige Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hey, also die Frau, um die es geht, kenn ich schon seit ein Anfang des Studiums (ca. 5 Jahre), hatten aber bis vor einem Jahr nie wirklich Kontakt. Dann etliche Monate Mail-Kontakt - da hatte ich aber noch meine Ex. Als das vorbei war, hat sie mich einige Wochen später gefragt, wann ich denn mal in ihre Stadt kommen will, ich bekäme auch eine Führung. (Für mich war klar, dass sie was von mir will). Einige Andeutungen in den Mails waren meiner Ansicht nach auch doppeldeutig. Ich wollte aber erst mal noch meine Ex-Beziehung richtig verarbeiten; hinzu kommt, dass wir beide jetzt Abschlussprüfungen geschrieben haben. Dadurch kam es jetzt nur zu 2 Treffen, die ohne richtigen Körperkontakt waren. Bei 1-2 Treffen hatte sie abgesagt. Wir haben aber vereinbart jetzt bald unsere restlichen Treffen nachzuholen (kam auch von ihr der Vorschlag). Heute hat sie mich dann per Mail ganz beiläufig und inidrekt gefragt, ob ich noch mit meiner Ex zusammen bin.

6. Frage/n
Wie soll ich bei ihr jetzt vorgehen? Ich war mir eigentlich sicher, dass sie Interesse hatt, befürchte aber jetzt in der Kumpel-Schiene gelandet zu sein, wenn sie bisher glaubte, ich sei noch liiert. (Es handelt sich mittlerweile um einen Zeitraum von 3 Monaten)

Soll ich es langsam angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn langsam angehen und wozu soll das gut sein?

Du bist Single.

Im Gegenteil. Die Stadt- Führung hat sie Dir angeboten, weil sie Dich sympathisch findet. Da Du vielleicht liiert warst hat sie eventuell nie über Dich sexuell nachgedacht.

Ich weiß, es ist schwer aber nun ticken wir mal einen Moment als Frau, ja? Frau fragt Dich, ob du noch liiert bist, weil sie sexuell an Dich denkt bzw. denken könnte....sonst würde sie Dich nicht fragen, sondern von vornherein wie einen Kumpel behandeln. Dann wäre ihr Dein "Status" schlicht schnurz, weil Du eben nur "Kumpel" wärst.

Du bist also frei und auf dem Markt. Damit ein sexueller Mann in dem Fall, dass Du Dich auch sexuell gibst und wie einer verhältst, der sich nicht versteckt als Mann.

Was willst Du denn noch so verarbeiten? Nebenbei kannst Du doch mal ein Treffen klar machen, sei aktiv, übernehme Führung.

Was spricht denn dagegen, den Frühling zu geniessen und mal abzuchecken was geht? Wenn Du nicht interessiert wärst, hätten wir hier keinen Thread.

Also, Treffen, Flirten, Spaß haben.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viel zu viel Interpretation in Deinem Text, werter TE.

Soll ich es langsam angehen?

NEIN! Es gibt kein "langsam" bei der Verführung. Du warst über Monate nicht mehr als ihr Bespaßer, zwar bedingt durch deine Ex, aber das spielt jetzt keine Rolle mehr. Die Situation hat sich geändert, du bist Single und deine Ex spielt für die Verbindung zu dieser Frau keine Rolle. Verstanden?

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Also entweder du nimmst ihr Angebot an und eskalierst ordentlich, weil du was von ihr willst oder eben nicht. Wenn du den Arsch nicht hochbekommst, dann ist der Ofen in Windeseile aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden