StreetGame: Wie geht ihr mit Körben um?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute streeten. Ich habe 7 angesprochen und von einer habe ich die Facebookadresse bekommen. Ja nun die Sache ist die, dass 2 von den Frauen einfach nur weitergegangen sind oder gar nicht antworten als ich mit demSpruch wie: " Hey ich bin hier grad vorbeigegangen und fand dich süss" angekommen bin. Teilweise tut es schon weh und demotiviert einen.Wenn ein nettes Gespräch trotz eines Korbes läuft so ist alles okay. Wie geht ihr mit Körben um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit Körben um?

Garnicht, sowas interessiert mich nicht und spielt in meinem Leben keine Rolle.

Allerdings analysiere ich was ich hätte besser machen können.

Und das solltest du auch tun.

" Hey ich bin hier grad vorbeigegangen und fand dich süss"

Wenn das alles ist dann hast du null Game, absolut null!

Wie du da machst nennt sich direkt Daygame und wie bei allem sollte sich man damit auskenn wenn man es macht.

Die simple Mitteilung des Faktes dass du sie süß findest ist kein Game.

Wie sieht es mit deiner Körpersprache aus, was macht deine Mimik, lächelst du wenn du sie ansprichst etc.?

Das ist alles entscheidend und du solltst dir ein paar Gedanken darüber machen.

Sharkk hatte dazu mal nen tollen Thread.

Hier geht es los:

http://www.pickupforum.de/topic/43850-tipps-zu-direct-daygame/?hl=daygame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar lächele ich und versuche dann auf Gespräche wie Studium oder Hobbies zu lenken und was sie grade macht etc... Problem ist, dass man diese Rückschläge analysiert und sich fragt ob es eventuell am eigenen Aussehen liegt.

bearbeitet von bestcase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir muss eines vorher klar werden:

Von 10 Frauen sind ca 5 vergeben. Also bekommst du schonmal 5 Körbe. Oder solltest du bekommen, man weiß ja nie :D

Von den anderen 5 finden dich 3 einfach nicht attraktiv. Du bist nicht ihr Typ, weil sie vll auf Gothic-Typen oder Südländer stehen oder sowas.

Und die beiden die übrig bleiben finden dich optisch ansprechend, aber bei einer von beiden merkst du ihr seid nicht auf selber Wellenlänge.

Nimm dir einfach mal die nächsten zehn Frauen, die dir begegnen. Die findest du ja auch nicht alle toll, oder?!

Macht also neun Körbe und eine Nummer :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bis jetzt von ca 30 approaches 3 Nummern und 2 dates gehabt...und auf den Dates habe ich gemerkt, dass man gar nicht auf derselben Wellenlänge ist

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Denn es gibt keine Körbe. Was soll das auch sein, ein "Korb"? Es gibt nur Rückmeldungen.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich steh auch nicht auf alle Frauen... insofern dürfen die doch auch gerne nicht auf mich stehen... soll vorkommen. Ich mach mir lieber nen Kopf um die so auf mich stehen, wie ich auf sie und wie alle auf Koalabären... die sind aber auch extrem flauschig...

Ich glaub ich behaupte jetzt einfach immer ich hätte einen Koala als Haustier... so kommen sie alle sofort mit!

Ne aber echt, Bestbeta... du sprichst "irgendwelche" Frauen auf Dumm an... ist doch völlig wurscht ob da jetzt welche bei sind die aus Grund XYZ kein Bock haben mit dir zu quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.