the-ocean 80 Beitrag melden März 14, 2014 erstellt Moin Leute, dachte sowas gibt es in Kiel noch nicht und wir machen mal was auf. also wer rein will, PM an mich ! beste grüße Ocean Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustLOLatThisForum 350 Beitrag melden März 18, 2014 geantwortet Kein whatsbook bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden März 20, 2014 geantwortet (bearbeitet) Gerne, aber eine FB-Gruppe wäre da zusätzlich Sinnvoll, da dort die Kommunikation nicht so chaotisch ist.Schauen denn überhaupt noch "aktive" Kieler hier rein? War selber lange inaktiv, ich hab aber das Gefühl, dass hier zurzeit noch weniger als früher los ist. März 20, 2014 bearbeitet von First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schweinebärmann 0 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet das sieht hier ja ausnahmsweise nach Leben aus :D Dachte schon Kiel wär ausgestorben...FB-Gruppe begrüße ich am meisten. Sitze zu wenig vorm Rechner um zu wissen wie man eine FB-Gruppe aufmacht, sonst hätte ich jetzt eine gegründet. Wer macht den ersten Schritt und gründet diese? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StrongMan55 0 Beitrag melden März 21, 2014 geantwortet Ich bin auch Kieler, 19 Jahre alt und hätte Lust mitzukommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden März 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) FB-Gruppe begrüße ich am meisten. Sitze zu wenig vorm Rechner um zu wissen wie man eine FB-Gruppe aufmacht, sonst hätte ich jetzt eine gegründet. Wer macht den ersten Schritt und gründet diese?Erledigt.http://www.pickupforum.de/topic/130430-lair-kiel-umgebung-bei-facebook/ März 23, 2014 bearbeitet von First Violin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schweinebärmann 0 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Sehr Geil First Violin! Danke :)Jetzt alle Kieler rein!?!?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden März 24, 2014 geantwortet Musste die Gruppe in eine Geschlossene umwandeln. Jetzt sollten alle rein kommen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet wer immer noch in eine whatsapp grp möchte, kann mir gerne schreiben oder mich selber in eine einladen. müssen kiel echt ekiver machen, nicht mal posts zur kiwo :D schämt euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kubrick 93 Beitrag melden Juli 3, 2014 geantwortet Was geht dann so in den Gruppen? Labaraba oder action? Ich hab grad mal geschaut und kenne zumindest einen von euch schon über einen Kumpel. Was es nicht alles gibt. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen