32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WELCHER TYP AUS DIESEM FORUM ERZÄHLT BITTE FRAUEN WAS VON DEN TECHNIKEN DIE WIR ANWENDEN??? KOPF AB!

Ich.

Weil ich Frauen mag und respektiere und für PUAs das genaue Gegenteil empfinde.

So ziemlich jeder möchtegern PUA aussem Netz schmiert den Frauen aufs Brot was er da tolles macht...

lool :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF.... :banana:

ZWEI hat mir grade geschrieben:

"Hey du Casanova :p"

-> What do?! :-D

Treffen, ficken eskalieren. Wenns um den Dreier geht nicht rumwieseln. Eier auf den Tisch und an die Frau. Klatsch klatsch klatsch

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen, ficken eskalieren. Wenns um den Dreier geht nicht rumwieseln. Eier auf den Tisch und an die Frau. Klatsch klatsch klatsch

Getroffen, gefickt, vom Dreier war nicht mehr die Rede... Aber offensichtlich konnte ZWEI sich mit dem Gedanken abfinden.

EINS hingegen ist definitiv aus´m Rennen... Schade, war ne Süße :-p

Ich werd jetzt mal eure Vorschläge zu Herzen nehmen und nachhören was sie grundsätzlich von solchen Aktionen hält...

Denkt ihr das ist ne gute Idee jetzt nach der Aktion? Und wie soll ich das angehen und nicht wieder von ZWEI auf die Fresse zu kriegen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach grinsend darüber sprechen. Ich empfehle dir das einfach mal nach geilem Sex anzusprechen. Dann ist sie wahrscheinlich eh noch völlig hin und weg von dir und dann sprichst du sie einfach mal locker auf dir ganze Idee an. Ruhig auch bezogen auf die verkackte Einleitung von dir beim letzten Mal. Ihr lacht einfach ein bisschen darüber und du fragst was sie denn generell davon hält, wenn sie beispielsweise noch ne Freundin mal mitbringt. Mach ihr das alles was schmackhaft und dann guckste was sie sagt. Mehr als Nein kann sie nicht sagen, und sie wird dich wohl kaum nicht mehr ficken wollen danach, nur weil du sexuell offen bist und es gerne 2 Frauen gleichzeitig besorgst.

Hast nichts zu verlieren! :) roll the dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

Dein Topic hat mir den Tag versüßt, ich habe selten so gelacht. Viel zu gut Deine Geschichte, mir ist der Orangensaft vor Lachen auf den Laptop geschwappt, hoffe er ist noch in Ordnung.

Jetzt weiß ich ja Bescheid, was ich nicht tun sollte um so ne Nummer zu starten.

Shit happens, steh dazu und lache darüber.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getroffen, gefickt, vom Dreier war nicht mehr die Rede... Aber offensichtlich konnte ZWEI sich mit dem Gedanken abfinden.

EINS hingegen ist definitiv aus´m Rennen... Schade, war ne Süße :-p

Ich werd jetzt mal eure Vorschläge zu Herzen nehmen und nachhören was sie grundsätzlich von solchen Aktionen hält...

Denkt ihr das ist ne gute Idee jetzt nach der Aktion? Und wie soll ich das angehen und nicht wieder von ZWEI auf die Fresse zu kriegen :-D

Die sieht man es wieder deutlich. Sowas haut dich nicht raus sondern verschafft dir oft Vorteile. Künftig aber bitte immer ruhig dazu stehen, dass du ficken willst.

Das eigentliche Problem war, wie von Fuchs bereits erwähnt, die fehlende Führung. Da stand dann selbst Nummer zwei, die der Sache vermutlich aufgeschlossen gegenüber steht, blöd da. Die Mädels können ja schlecht da nen Schritt machen ohne sich vor der anderen als "Schlampe" zu offenbaren. Die kennen sich ja nicht und wissen wie die jeweils andere tickt. Da sind die nunmal vorsichtig.

Klär mal mit Nummer zwei was da so gehen könnte und dann gibste ihr bei gemeinsamen Aktivitäten mal mit nem Augenzwinkern den Spezialauftrag gutes Frischfleisch rauszusuchen. So dass sie sich mit der Situation anfreunden könnte. Vorschicken geht natürlich nicht so einfach, musst da schon selber Initiative zeigen, aber wenn du schon mal die eine auf deiner Seite hast, wird die ne riesen Unterstützung sein, weil die Frauen sich schon immer cool/vertraut sein müssen.

Läuft doch alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden