32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

WELCHER TYP AUS DIESEM FORUM ERZÄHLT BITTE FRAUEN WAS VON DEN TECHNIKEN DIE WIR ANWENDEN??? KOPF AB!

Ich.

Weil ich Frauen mag und respektiere und für PUAs das genaue Gegenteil empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCHER TYP AUS DIESEM FORUM ERZÄHLT BITTE FRAUEN WAS VON DEN TECHNIKEN DIE WIR ANWENDEN??? KOPF AB!

1. Fehler:

Vergessen, dass in der heutigen Zeit von Google alle Infos, die im Netz stehen für jeden verfügbar sind.

2. Fehler:

Anstatt sich etwas eigenes einfallen zu lassen, da "siehe Fehler 1" sich auf Dinge verlassen, die sich andere Leute ausgedacht haben

3. Fehler:

nicht souverän reagieren, sich schämen etc. pp.

Tja. Selbst schuld.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich dacht erst "Och gott so schlimm wird das schon nicht", aber das hat den Vogel abgeschossen :D. Ich glaub ich hätte erstmal gelacht und gesagt "Dann wisst izr worauf ihr euch freuen könnt" und frech gegrinst. Aber ich finde es war ziemlich unkalibriert. Shisha angemacht, bissi rumgewitzelt und dann dreier einleiten wollen? Aber ich war selbst noch nicht in dieser Situation also von mir nur ein "Haha Genial!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde du hast eier gezeigt und es zumindest versucht :D

auf jedenfall eine geile aktion, nenn es doch nächstes mal einfach anders, dann kann das hb es nicht googeln.

zudem, warum hnast du nicht versucht eine etwas länger bei dir zu behalten, mit irgendwas, hier muss dir noch xyz wieder geben, das du die beiden trennst, das sie nicht gleichzeitig gehen.

alternativ:

wenn sie es anspricht, einfach sagen ja ich hab bock auf ein dreier mit euch beiden ! warum den nicht, schlechter als jetzt hätte es nicht werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also sehr cool das du TE das durchgezogen hast.

Der neueste Post von Antidot könnte dir evtl fürs nächste mal helfen.

Ich stell es mir aber über diese Massage-Geschichte auch schwierig vor. Das hat so eine "hintenrum" Attitüde.

Aber ich habs auch noch nicht gefieldtested... Insofern ist meine Meinungs dazu auch einfach aus den Sternen gegriffen.

Aber trotzdem Hut ab! An diesem Tag sind deine eier bestimmt 10% größer geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Sache. Gehört dazu.

Haettest du wohl nur retten können, indem du dazu stehst. Aber das sind doch die Momente, die richtig Spaß machen. Nicht so ne 0815 Nummer.

Auf keinen Fall jetzt da hinterher texten und auch nicht rechtfertigen. Alles gut. War halt nicht die optimale Methode und die ist auch noch aufgeflogen . Shit happens

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlich meinte ZWEI: "Wie hieß das noch mal, was du uns hier erzählst... War das nicht die "Duale Introduction Massage" oder sowas? Da hat mir ein Kumpel von erzählt, das ist wohl eine Technik um einen Dreier einzuleiten. Denkst du etwa wirklich, dass EINS und ich jetzt nen Dreier mit dir machen?"

Da hat sie Dich ja schön durch die Manege geführt. Beim nächsten Mal nicht mit Dosenfutter kochen.

Nebenbei: Ein hübsches Beispiel dafür, dass im Großteil aller Fieldreports die Fragen untergehen, wer eigentlich wen aufreißt und wer was davon merkt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist heavy, ich glaube, dass hätte mir auch einen Schlag versetzt.

Andererseits, mal ganz objektiv.

Das ist eine Methode aus einem Bestseller und Bestseller heißen Bestseller, weil sie sehr oft verkauft und gelesen wurden und somit wird auch überall rezipiert, was drinsteht.

Und warum sollte man einer Frau nicht erzählen, wie man einer 3er einleiten könnte?

Ich differenziere da eigentlich nicht, was Gesprächsthemen angeht, außer wenn eine gerade interessant für mich ist.

Erzähle ja auch Freundinnen Bettgeschichten und höre mir ihre an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Beileid hast du. 8-P

Aber: Wären sie mordsmäßig attracted gewesen, hätten die beiden trotz des Wissens um die Herkunft mitgemacht.

Nur so nebenbei, PU ist keine Geheimwissenschaft und wird mittlerweile in diversen Medien behandelt. Sei es Fernsehreportagen, MTV, VIVA oder - Trommelwirbel - im Kleiderkreisel! Aber Hut ab vor ZWEI, dass sie den Begriff so halbwegs im Kopf hatte. Nur, auf die Idee gekommen dass sie eine Cat ist, bist du offensichtlich nicht. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die labern sind Opfer die keine Lays kriegen und hoffen "cool" zu sein wenn sie Frauen von "PU Techniken" erzählen. Echt der letzte AFC-Dreck sowas. Wieso hat ihr "PU-Freund" sie denn nicht gelayt, obwohl sie ne HB8,5 ist?

So nem Trottel der mir nen Dreier versaut würd ich die Seele ausm Leib prügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnny, du wirst hier mein lieblingsoberalpha, ich hoffe inständig, dass du in der realität auch so herrlich verstrahlt bist wie hier. deine äußerungen sind immer so großartig neben der spur, dass ich wirklich hoffe, du trollst nicht!

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Versuch, du hast erstmal bewiesen, dass du Eier hast. Find ich super!

Zwar ist es besonders ärgerlich, dass es nicht geklappt, weil man eine solche Gelegenheit bestimmt nicht jeden Tag bekommt. Aber ärger dich nicht zu sehr darüber, sei stolz, dass du es probiert hast und sieh es als Ironie des Schicksals, dass genau diese Lady die Methode kennt. (Ich als Typ kannte sie nicht mal.)

Ich kann auch nicht sicher sagen, dass ich's besser gemacht hätte, aber ein paar Anregungen will ich dir trotzdem geben, da ich schonmal in einer ähnlichen Situation war, zwar keinen Dreier hatte, aber mit zwei Mädels auf der Couch lag und mit beiden abwechselnd rumgeknutscht und gefummelt hab.

Wichtig bei der ganzen Sache ist meiner Meinung nach dich selbst nicht zu ernst zu nehmen und die ganze Situation auch nicht. Die Ladys wissen oder ahnen irgendwo schon, was du vorhast, wenn sie sich zu zweit bei dir einfinden und ihr chillt. Deswegen würde ich das gar nicht versuchen zu verheimlichen. Du musst das nicht direkt verbal ausdrücken, aber ein fettes Grinsen darf es schon sein. Während ihr dann dasitzt und über irgendetwas quatscht, steigerst du den Körperkontakt zu beiden. Mir hat es damals geholfen irgendwelche blöden Spiele einzubauen. Dadurch machst du das ganze nicht so trocken, sodass sie das nicht direkt abblocken. Nachher haben wir dann irgendwie gespielt, welchen BH ich schneller öffnen kann, frag mich nicht wie wir darauf gekommen sind. Durch das ganze spielerische fing ich irgendwann an eine von den beiden zu küssen und die andere wollte dann auch dass ich sie küsse. Erst nur spielerisch auf den Mund und nachher dann ein bisschen intimer. Ich war damals 16 und die Mädels 17 und ich hab eh schon nicht richtig gecheckt, was ich da gerade mache, weswegen der Abend dann nicht in einem Dreier endete, sondern der Papa von einer die beiden um 23:00 Uhr abholte. Aber mit höherem Alter und dementsprechend mehr sexueller Erfahrung, wär da bestimmt was draus geworden.

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie, wenn du nochmal zu so einer Situation kommst. Für mich klang es so, als hättest du das ganze viel zu ernst genommen und als würdest du dich ertappt fühlen. Steh' ruhig dazu, auch wenn dir eine ins Gesicht knallt, dass du sie ja wohl grade nicht zu 'nem Dreier verführen willst. Einfach grinsen und sagen, dass ihr nur 'nen schönen Abend verbringen wollt, woran sie denn bitte gleich denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haste echt Pech gehabt. Aber wirklich Respekt das du das ausprobiert hast.

Ich frage mich aber ob du da auch die nötige Vorarbeit geleistet hattest. Davon lese ich nämlich nix.

Also hast du mal nachgefühlt ob die Beiden überhaupt Grundsätzlich an Dreiern interessiert sind?

Wenn da eine nämlich sagt: "Nope, no, no way, so was mache ich auf keinen Fall." Dann wird die

Dual Induction Massage das auch nicht so einfach rumreißen können.

Wie war den die Atmosphäre da bei euch? Das liest sich ein bisschen wie 2 Mädels kommen zu dir.

Du machst die Shisha an, und jetzt einen Dreier bitte. Ich denke das war ein riesen Fehler nicht

vorher klar zu machen das da noch jemand zweites da sein wird. Mit dieser "Überraschung" versetzt

du die Frauen in Alarmbereitschaft. Sie fragen sich dann "Was macht die andere hier", "warum hat

er mir nichts davon gesagt" und je nachdem wie offen du kommuniziert hast das du dich auch mit

anderen Frauen triffst wissen sie in dem Moment gar nicht ob das eine Konkurrentin darstellt. Auf jeden

Fall sind sie erstmal verkrampft und nicht mehr Locker in der Situation.

Ich wäre erstmal mit beiden feiern gegangen. Dann hätten die sich mal beschnuppern können. Und wenn

du sie schon im Club dazu bekommst miteinander rumzuknutschen hast du da eine solide Basis.

Wenn du dann beide nach Hause nimmst haben die schon eine Ahnung worauf das hinausläuft. Wenn das

für eine dann ein no-go ist wird sie abspringen und du hast immer noch die andere für den Abend.

Wenn du beide mit zu dir nimmst hast du schon eine aufgeheizte Stimmung. Sie wissen das du eh Sex mit

beiden hast und offen gegenüber der Idee eines Dreier bist. Und du weißt das sie auch nicht abgeneigt sind

und sich gegenseitig zumindest sympatisch genug finden. Die Dual Induction Massage ist nur der letzte Schritt

der die Sache schließlich ins laufen bringt. An dem Moment wo alle nur noch drauf warten nen Vorwand/Einladung

zu bekommen endlich loslegen zu dürfen.

Das hätte dann auch funktioniert selbst wenn eine das kennen würde.

Die Dual Induction Massage einfach so in den leeren Raum zu werfen wird kaum erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte fest damit gerechnet mir mehr Gehate anhören zu müssen, danke für die Props Leute.

Hat mich auch ehrlich gesagt ganz schön Überwindung gekostet das zu riskieren...

Ich.

Weil ich Frauen mag und respektiere und für PUAs das genaue Gegenteil empfinde.

Nette Jungs wie du erzählen den von ihnen verehrten HBs die bösen Machenschaften der bösen PUAs, um sie auf deren schrecklichen und verstörenden Spielchen vorzubereiten...
Wüsste mal gerne wann du das letzte mal Sex hattest - also mit einer Frau.

zudem, warum hnast du nicht versucht eine etwas länger bei dir zu behalten, mit irgendwas, hier muss dir noch xyz wieder geben, das du die beiden trennst, das sie nicht gleichzeitig gehen.

alternativ:

wenn sie es anspricht, einfach sagen ja ich hab bock auf ein dreier mit euch beiden ! warum den nicht, schlechter als jetzt hätte es nicht werden können.

Man, sitz du mal vor zwei HBs die dich grade unheilbar bloßgestellt haben und handle dann wirtschaftlich :D
Aber klar du hast recht, vor allem hätte ich sie nicht zusammen gehen lassen dürfen.
Ich glaube wohl, dass wenn ich das offen angesprochen hätte es keinen gegeben hätte. Ich wollte, dass das eben so "passiert" rüberkommt.

Ich stell es mir aber über diese Massage-Geschichte auch schwierig vor. Das hat so eine "hintenrum" Attitüde.

Aber ich habs auch noch nicht gefieldtested... Insofern ist meine Meinungs dazu auch einfach aus den Sternen gegriffen.

Aber trotzdem Hut ab! An diesem Tag sind deine eier bestimmt 10% größer geworden :D

Ich stell mir diese Massage-Geschichte genial vor, eben weil es damit so "hintenrum" passiert! Das ist generell mein Film den ich abspiele wenn ich ne HB bei mir hab, Couchecke, Shisha, irgendwann auf Thema massieren kommen (kann ich ziemlich gut) und das ist dann der "Grund" um rüber zum Bett zu gehen ;-) Hätte bei den zweien vielleicht auch geklappt aber halt mies dass ZWEI bescheid wusste...

In der Situation sind meine Eier eher um 50% geschrumpft :D Aber danke für die Props

Geile Sache. Gehört dazu.

Haettest du wohl nur retten können, indem du dazu stehst. Aber das sind doch die Momente, die richtig Spaß machen. Nicht so ne 0815 Nummer.

Auf keinen Fall jetzt da hinterher texten und auch nicht rechtfertigen. Alles gut. War halt nicht die optimale Methode und die ist auch noch aufgeflogen . Shir happens

Werde das sicherlich noch meinen Kindern erzählen... Aber meinst du, wenn man offen dazu steht, dass man grade eine Technik aus einem Verführungsbuch anwenden wollte, um einen Dreier mit den beiden einzuleiten, dass das dann die Situation rettet? Hatte ne Millisekunde darüber nachgedacht aber mich dann doch dazu entschieden ZWEI den Spiegel vorzuhalten. Nein texten kann ich wohl vergessen, EINS hat immernoch nicht geschrieben. Nächste mal klappt´s vielleicht

Nur so nebenbei, PU ist keine Geheimwissenschaft und wird mittlerweile in diversen Medien behandelt. Sei es Fernsehreportagen, MTV, VIVA oder - Trommelwirbel - im Kleiderkreisel! Aber Hut ab vor ZWEI, dass sie den Begriff so halbwegs im Kopf hatte. Nur, auf die Idee gekommen dass sie eine Cat ist, bist du offensichtlich nicht. :girl_devil:

Alter, da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht :80:

Wenn ich die Tage ne SMS von ihr erhalte "Netter Thread, GÅTT",
dann spring ich endgültig vor´n Zug :D

Leute die labern sind Opfer die keine Lays kriegen und hoffen "cool" zu sein wenn sie Frauen von "PU Techniken" erzählen. Echt der letzte AFC-Dreck sowas. Wieso hat ihr "PU-Freund" sie denn nicht gelayt, obwohl sie ne HB8,5 ist?

So nem Trottel der mir nen Dreier versaut würd ich die Seele ausm Leib prügeln.

Seh ich genauso, wenn ich wüsste wer das war würde ich ihm mal nen Besuch abstatten und freundlich darum bitten das in Zukunft doch bitte sein zu lassen.

Wo wir dann btw wieder bei pirate09 wären.

Wichtig bei der ganzen Sache ist meiner Meinung nach dich selbst nicht zu ernst zu nehmen und die ganze Situation auch nicht. Die Ladys wissen oder ahnen irgendwo schon, was du vorhast, wenn sie sich zu zweit bei dir einfinden und ihr chillt. Deswegen würde ich das gar nicht versuchen zu verheimlichen. Du musst das nicht direkt verbal ausdrücken, aber ein fettes Grinsen darf es schon sein. Während ihr dann dasitzt und über irgendetwas quatscht, steigerst du den Körperkontakt zu beiden. Mir hat es damals geholfen irgendwelche blöden Spiele einzubauen. Dadurch machst du das ganze nicht so trocken, sodass sie das nicht direkt abblocken. Nachher haben wir dann irgendwie gespielt, welchen BH ich schneller öffnen kann, frag mich nicht wie wir darauf gekommen sind. Durch das ganze spielerische fing ich irgendwann an eine von den beiden zu küssen und die andere wollte dann auch dass ich sie küsse. Erst nur spielerisch auf den Mund und nachher dann ein bisschen intimer. Ich war damals 16 und die Mädels 17 und ich hab eh schon nicht richtig gecheckt, was ich da gerade mache, weswegen der Abend dann nicht in einem Dreier endete, sondern der Papa von einer die beiden um 23:00 Uhr abholte. Aber mit höherem Alter und dementsprechend mehr sexueller Erfahrung, wär da bestimmt was draus geworden.

Vielleicht hilft dir das ja irgendwie, wenn du nochmal zu so einer Situation kommst. Für mich klang es so, als hättest du das ganze viel zu ernst genommen und als würdest du dich ertappt fühlen. Steh' ruhig dazu, auch wenn dir eine ins Gesicht knallt, dass du sie ja wohl grade nicht zu 'nem Dreier verführen willst. Einfach grinsen und sagen, dass ihr nur 'nen schönen Abend verbringen wollt, woran sie denn bitte gleich denkt.

Zu Ernst genommen hab ich das ganze nicht, sonst hätte ich den Versuch nicht gestartet :-D Aber das mit den Spielchen hätte ich auch mal machen sollen. Habe beide gut entertained und beide waren sehr amüsiert, aber Körperkontakt hatte ich wirklich vorher zu wenig. Wichtig hätte auch sein müssen, dass ich wie du in der Mitte von beiden gesessen hätte, stattdessen hab ich auf der kürzeren Seite meiner Couch gechillt sodass die beiden nebeneinander saßen... Props für deine Aktion, mit 16 hab ich noch (manchmal heimlich) mit Playmobil gespielt

Da haste echt Pech gehabt. Aber wirklich Respekt das du das ausprobiert hast.

Ich frage mich aber ob du da auch die nötige Vorarbeit geleistet hattest. Davon lese ich nämlich nix.

Also hast du mal nachgefühlt ob die Beiden überhaupt Grundsätzlich an Dreiern interessiert sind?

Wenn da eine nämlich sagt: "Nope, no, no way, so was mache ich auf keinen Fall." Dann wird die

Dual Induction Massage das auch nicht so einfach rumreißen können.

Wie war den die Atmosphäre da bei euch? Das liest sich ein bisschen wie 2 Mädels kommen zu dir.

Du machst die Shisha an, und jetzt einen Dreier bitte. Ich denke das war ein riesen Fehler nicht

vorher klar zu machen das da noch jemand zweites da sein wird. Mit dieser "Überraschung" versetzt

du die Frauen in Alarmbereitschaft. Sie fragen sich dann "Was macht die andere hier", "warum hat

er mir nichts davon gesagt" und je nachdem wie offen du kommuniziert hast das du dich auch mit

anderen Frauen triffst wissen sie in dem Moment gar nicht ob das eine Konkurrentin darstellt. Auf jeden

Fall sind sie erstmal verkrampft und nicht mehr Locker in der Situation.

Ich wäre erstmal mit beiden feiern gegangen. Dann hätten die sich mal beschnuppern können. Und wenn

du sie schon im Club dazu bekommst miteinander rumzuknutschen hast du da eine solide Basis.

Wenn du dann beide nach Hause nimmst haben die schon eine Ahnung worauf das hinausläuft. Wenn das

für eine dann ein no-go ist wird sie abspringen und du hast immer noch die andere für den Abend.

Wenn du beide mit zu dir nimmst hast du schon eine aufgeheizte Stimmung. Sie wissen das du eh Sex mit

beiden hast und offen gegenüber der Idee eines Dreier bist. Und du weißt das sie auch nicht abgeneigt sind

und sich gegenseitig zumindest sympatisch genug finden. Die Dual Induction Massage ist nur der letzte Schritt

der die Sache schließlich ins laufen bringt. An dem Moment wo alle nur noch drauf warten nen Vorwand/Einladung

zu bekommen endlich loslegen zu dürfen.

Das hätte dann auch funktioniert selbst wenn eine das kennen würde.

Die Dual Induction Massage einfach so in den leeren Raum zu werfen wird kaum erfolgreich sein.

Ich denke, dass 90% der Frauen beim "Nachhörchen" direkt von vornherein sagen würden, dass ein Dreier für sie niemals in Frage käme. Wenn die Situation stimmt machen es trotzdem viele.

Das mit der Party ist definitiv ne gute Idee! Wenn dann noch Alkohol die sozialen Zwänge schwächt, steigt die Chance dass es klappt enorm! Und mit der Massage hast du auch recht, eigentlich ist das mehr so ein Vorwand, wenn eh schon allen klar ist was passieren wird. So hab ich das noch garnicht gesehen... Das werde ich das nächste mal probieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wenn du frägst "Magst du gerne Dreier" wird jede Nein sagen. Einfach schon um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden. Da gebe ich dir recht.

Da hilft es vorher das Weltbild zu etablieren das Sex was schönes ist und man sich für keine Neigungen zu schämen oder zu rechtfertigen hat.

Aber ich dachte an viel subtilere Sachen. Du bist mit ihr unterwegs und ein anderes HB läuft an auch vorbei. Du sagst sie hätte dir gefallen und frägst dein

HB ob sie sie auch attraktiv gefunden hätte. Schön kalibriert versteht sich, nicht nur so plump. Und dann kommt ihr ins Gespräch welche Art von Frauen ihr

den gefallen. Eine Freundin von mir hatte schon ein paar Dreier aber sagt sie macht das nur mit bestimmten Frauen. Sie müssen ihr auf jeden Fall gefallen

und sie hat da einen ganz besonderen Frauentyp den sie mag. So wie Frauen nicht mit jedem Mann ins Bett hüpfen lassen sie sich eben auch nicht auf

jede andere Frau ein.

Noch eine andere Möglichkeit: Du erzählst von deinem Kumpel Pablo der die letztens von seinem Dreier erzählt hat. Oder fast einen hatte und das im letzten

Moment noch versaut hat. So was halt, einfach das Thema in die Richtung lenken. Schmückst das schön als Geschichte aus und machst gutes Storytelling

und schaust dann einfach wie sie reagiert. Ist sie interessiert und ein bisschen erregt von deiner Geschichte? Dann läuft die Sache. Ist sie angewidert und

will das Thema wechseln? Dann ist sie wohl weniger deine erste Wahl dafür.

Edit: Du kannst natürlich auch erzählen das Du fast einen Dreier hattest. Dann verbindet sie den Gedanken auch gleich mit dir. Erzählen das du das schon

gemacht hast, womöglich sogar öfters, würde ich nicht. Ich denke das schreckt dann eher ab.

bearbeitet von golem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plötzlich meinte ZWEI: "Wie hieß das noch mal, was du uns hier erzählst... War das nicht die "Duale Introduction Massage" oder sowas? Da hat mir ein Kumpel von erzählt, das ist wohl eine Technik um einen Dreier einzuleiten. Denkst du etwa wirklich, dass EINS und ich jetzt nen Dreier mit dir machen?"

Das war ein Shittest.

Die richtige Antwort hier wäre: "Ja!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine Frau länger kennst und öfter mit ihr schläfst, ist es auch nicht so das große Problem zu fragen ob sie einen Dreier möchte. Vorausgesetzt, sie weiß, dass du 100% diskret bist. Und das solltest du dann auch wirklich sein. Also nach ein paar Monaten, in denen ich intim geworden bin mit einer, spreche ich relativ oft mit ihr über Dreier und andere sexuelle Phantasien. Klar, wollen sie nicht als Schlampe darstehen, aber sie wissen, dass sie das bei mir nie tun werden und ich das auch nicht rumposaune, was sie mir nach dem Sex erzählen. Mit meiner letzten Freundin habe ich sogar oft versucht eine ihrer Freundinnen zu einem Dreier überredet zu bekommen. Hat leider nicht geklappt, weil die Freundin doch zu verklemmt war, aber einer Fickbeziehung davon zu erzählen, bzw. mit ihr das zu planen, ist gar nicht mal so eine große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon lustig, wie von einer Sekunde auf die andere das PU-Konstrukt zusammenbricht wie ein Kartenhaus.

Macht aber nix, die Gemeinde lobt dich ja trotzdem...

Du hättest ja auch einfach nur sagen können, dass du einen Dreier willst. Das wäre zumindest ehrlich gewesen.

Die Wahrscheinlichkeit ihn zu bekommen, wäre zudem höher gewesen, als mit "Techniken" die Mädchen zu verarschen und auszutricksen.

Was Mädchen doch für wunderbare Geschöpfe sind; sie durchschauen einfach alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bia zu dir hat sich wohl noch nicht rumgesprochen das Frauen lesen können :spiteful:

LG Pussydeluxe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF.... :banana:

ZWEI hat mir grade geschrieben:

"Hey du Casanova :p"

-> What do?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden