Jungfrau durch hartes eskalieren

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wer mich beneided ist einfach nur zu Faul um rauszugehen, sich geil anzuziehen und genug Frauen anzubagern. So ziemlich jede Aufreisstory wirkt irgendwie spektakulär, obwohl da nix dran ist.

ich hatte schon viele Beziehungen. Sag ich nicht immer wieder in den Berichten, dass ich eine neue Freundin hab? Meine längste LTR ging knapp 2 Jahre und da war ich auch ziemlich treu. Ich stecke die ganze Zeit in irgendwelche Beziehungen. Im Moment hab ich auch ein Mädchen, dass ich seit 5 Monaten sehe. Ob ich fremdgehe ist doch latte, es ändert rein garnix an der Qualität der Beziehung.

Du willst es einfach nicht wahrhaben, dass da jemand ist der tatsächlich ZERO Probleme mit Weibern hat und jetzt suchst du nach allen moglichen Lücken und Schwächen an mir mit denen du dann den subjektiven Wert den du mir gibst verringern kannst um dich ein bisschen besser zu fühlen und als besser zu sehen.

Pack dein Ego Beiseite digger. Da ist absolut nichts schlimmes dran nur auf der Jagd nach Muschi zu sein. Es hat keine Nebenwirkungen oder sonst was. Das ist nicht wie Rauchen. :D Davon bekommst du kein Krebs. Es hat keine Nachteile nur Vorteile und ist deutlich männlicher und natürlicher. Es geht nur darum deinen Schwanz wegzustecken. Vergiss den ganzen anderen Scheiß. Ob das langweilig wird oder nicht? Wird dir Fußball langweilig? Ist genau das selbe wie mit allem im Leben.

Das du zwischen Slut und einer echten Frau unterscheidest outet dich als den krassesten Menschenfeind. Ich nenne manche Frauen nur Schlampen um die Verständigung zu erleichtern. Natürlich gibt es keine Schlampen, es gibt nur Frauen, das wars, aber manchmal gibt es in manchen Situationen, Frauen, die eine sehr starke sexuelle Verfügbarkeit zeigen. Und um diese zu beziechnen sage ich Schlampen. Ich nenne sie sogar Schlampen und manche stehen drauf so genannt zu werden.

Das ist für mich nur eine Zustandsbeschreibung ohne Wertung, für dich eine Klassifikation einer Spezies mit niedriegerem Wert. Akzeptier die Frau wie sie ist und nehm sie mit nach Hause auch wenn sie eine "schlampe" ist okay? Danke.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschenfeind lol

krieg mal keinen moralischen Junge

aber du hast natürlich schon recht

wenn man oft und hart genug approacht, passieren krasse sachen. erfolgsquote ist mehr von stadt und club abhängig als von sonst was

trotzdem finde ich dich irgendwie ziemlich erbärmlich, du sagst selber es wird langweilig, warum verschwendest du dann deine zeit mit so einem blödsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Banger

wann kommt denn mal wieder irgend ´ne abgewixxte Story? Blowjob auf dem Fernsehturm oder Doggystyle in der U-Bahn?

Kann man immer schön ablachen und einige interessante Erkenntnisse ziehe ich jedesmal heraus.

Ciao FC

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ garkeinplan

Stell deine Frage nochmal ohne das erbärmlich und dann kriegst du ne Antwort. Nee ich bin heute mal nett. Es ist wie mit allem anderem im Leben. Manchmal wird es langweilig, aber mancchmal hat man dann auch wieder Bock. Die langeweile in diesem Fall hat nicht aufeinmal ne tiefere Bedeutung die dann eine innere Krise auslöst. (haha!). Die ganzen Freaks hier sehen die Sache viel zu spirituell und bedeutungsvoll. In erster linie geht es hier um Spaß und nicht um den Sinn des Lebens. Wird halt mal langweiilig, aber wird dann auch wieder Lustig. Ne neue zu ficken macht eigentlich immer Bock. Die langeweile hat keine tiefere Bedeutung.

@ rest

Ich hab im Moment kaum Bock hier was zu schreiben. Sorry. Aber ihr dürft euch auf was gefasst machen. Ich mach in 2 Monaten ein Jahr lang auslandsstudium in Bangkok! Ich versuche ne billige kamera zu klären und dann nehm ich das auf wie ich die fotzen kläre. Sagt eurer family bescheid, das werden sehr frohlockende Zeiten kann ich euch sagen. Also geduldet euch einfach 2 Monate und dann habt ihr entertainment, dass es so in der Form noch nie gab :D !!! Ihr kriegt den Bangerstyle haut nah erlebt mit 360px :)

Also einfach nur gedulden. Die Qualität meiner Posts hier wird sich noch ver10000fachen. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banger du krasser Typ!

Ich finde deine Storys super, mach weiter so. Wenn ich es jemals so drauf haben sollte, dann Gnade den Ladys Gott

Bis jetzt fehlen mir für dein "Game" definitiv noch die Eier.

Respekt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster linie geht es hier um Spaß und nicht um den Sinn des Lebens. Wird halt mal langweiilig, aber wird dann auch wieder Lustig. Ne neue zu ficken macht eigentlich immer Bock.

Endlich sagst du es mal selbst! Das ist der Punkt, den viele Leute hier übersehen.

Und das kann sich jeder hinter die Ohren schreiben, der deinen Stil kritisiert. Die sehen Verführung und Ficken nämlich meistens einfach total frustriert und nicht als das, was es ist - als großen Spaß.

Mach weiter so! Ich les deinen Kram gern. Auch und gerade Provokation ist ein riesiges Vergnügen.

Have Fun!

Maxim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kriegt den Bangerstyle haut nah erlebt mit 360px :)

Mit allem Respekt Banger, wenn das nicht 3D mit Panorama ist brauchst Du es gar nicht erst posten! :-p:-p:-p:-p:-p

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banger du krasser Typ!

Ich finde deine Storys super, mach weiter so. Wenn ich es jemals so drauf haben sollte, dann Gnade den Ladys Gott

Bis jetzt fehlen mir für dein "Game" definitiv noch die Eier.

Respekt.

Jo Row.nin,

das ist easier als du dir vorstellen magst. Wenn du es wirklich willst bist du in einem Monat so gut wie ich. Man kann seine sozialen Ängste sehr leicht und sehr schnell abbauen. 1 Tag kann bereits einen riesen Unterschied machen. Aber erst nach paar Monaten wirst du dann wirklich angstfrei.

Endlich sagst du es mal selbst! Das ist der Punkt, den viele Leute hier übersehen.

Und das kann sich jeder hinter die Ohren schreiben, der deinen Stil kritisiert. Die sehen Verführung und Ficken nämlich meistens einfach total frustriert und nicht als das, was es ist - als großen Spaß.

Mach weiter so! Ich les deinen Kram gern. Auch und gerade Provokation ist ein riesiges Vergnügen.

Have Fun!

Maxim

Jo danke.

Ja die Vorstellungen von Frauen und Verführung in diesem Forum sind komplett abgespaced und die Existenzberechtigung des Wortes Realitätsfern. Für die meisten hier ist Verführung und Frauen etwas ganz tolles, dass das Leben verändern wird. SAU LUSTIG!!!

Ja die Provokation finde ich auch furchtbar amüsant. Ich glaub das ist einer meiner Hauptmotivationen wieso ich überhaupt hier was poste. Immer wieder lustig, wenn die feministinnen und jungfrauen hier durchdrehen. Ich reib denen förmlich meinen Fuß ins Gesicht. :D

Have fun du auch!!

Der Gggggggang Banger

Mit allem Respekt Banger, wenn das nicht 3D mit Panorama ist brauchst Du es gar nicht erst posten! :-p:-p:-p:-p:-p

Den Sexteil poste ich dann in 3D :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast HolgerSpeck

Ja die Vorstellungen von Frauen und Verführung in diesem Forum sind komplett abgespaced und die Existenzberechtigung des Wortes Realitätsfern. Für die meisten hier ist Verführung und Frauen etwas ganz tolles, dass das Leben verändern wird. SAU LUSTIG!!!

Naja, du musst das so sehen: Viele von denen kommen eben als Jungfrau und realitätsfern in dieses Forum, lesen dann erstmal 15 Bücher und schauen sich 100 Videos an. Für die ist es logischerweise was ganz besonderes dann mal ne Frau abzubekommen. Und der Erfolg liegt dann natürlich daran, dass man sich ganz viel PU-Theorie angeschaut hat.

bearbeitet von HolgerSpeck
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

geht es hier um den Bican, der grad einen Rechtsstreit gegen die Asta Frankfurt führt??

vs. Berlin Banger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden