Jungfrau durch hartes eskalieren

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für diese auschlussreiche Geschichte! Hab ein paar Sachen gelernt! ich überleg mir, wie ich die Sachen in mein Game einbaue.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort Question Attack

Find ich geil. Wenn das funktioniert, top. Kann mir aber vorstellen, dass dann viele genervt reagieren, oder?

bearbeitet von FabioSt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banger ich bin absolut Fan von deiner Heavy Escalation / CaveMan Style :diablo::good:

Ich selbst habe es auch gemerkt, dass es ohne großen Aufwand schnell zu KC kommt. Reichen meist schon 1-2 Fragen und eine Dominate Haltung. Aber komplett so durch eskalieren ist noch nicht so mein Ding versuche aber immer etwas mehr :rofl:

Es kommt einfach auf die Körpersprache an.

bearbeitet von chillywilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort Question Attack

Find ich geil. Wenn das funktioniert, top. Kann mir aber vorstellen, dass dann viele genervt reagieren, oder?

Ja es bleibt ein Numbers und ein screening game, sprich:

Wenn das Mädchen

uninteressiert ist:

- genervt, stark abweisend, funktioniert nicht

unsicher ist:

- wird langsam warm, funktioniert

interessiert ist:

- heiß von der ersten Sekunde, funktioniert sowieso alles

Damit kannste einfach noch mehr von den Unsicheren /Schüchternen /Unerfahrenen einsacken. Vor allem im Daygame ist das Ding Gold Wert. Du lässt einfach nicht locker, selbst wenn sie etwas abweisend ist und versuchst sie einfach im Gespräch zu halten. Viele haben Probleme, sich davon zu befreien, sie sind so konditioniert, dass sie es sich nicht trauen jemanden einfach so den Rücken zuzuwenden.

Mit der Technik kannste dir einfach viel Zeit kaufen und das Mädchen an dich ran kleben. Diese Hartnäckigkeit funktioniert übrigens überall im Leben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat sich der Aufwand ja gelohnt, eine langweilige Person und minderwertigen Sex abzustauben. Ich habe so die Vermutung, dass deine Hirnphysiologie dich irgendwann ficken wird, so mit persönlicher Krise und keine Lust mehr auf Sex.

Dass 'persistence' (dein Comfort Question Attack) zu gewissen Erfolgen führt, ist hier in der Community nichts neues. Aber ich denke, dein Text ist anregend für Newbies sich tiefergehend mit der Materie zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bubbles

Hi Berliner Banger,

interessante Herangehensweise, die du an den Tag legst. Mir persönlich ist dein Game zwar mehr als eine Spur zu aggressiv, aber das spielt keine Rolle. Hauptsache du hast damit Erfolg und vor allem auch Spaß. Ich habe dennoch ein paar Fragen an dich, die mich mehr aus reiner Neugier interessieren anstatt aus dem Versuch irgendwas aus deinem Vorgehen auf mich zu übertragen. Ich wäre dir natürlich sehr verbunden, wenn du sie mir trotzdem beantwortest.

Bist du so auch wirklich so drauf im Hinblick auf deine Persönlichkeit oder ist das ganze mehr eine Art nahezu komplett vorgespielter Frame? Wenn ersteres, wie sah dein Erfolg bei Frauen vor PU aus? Wenn letzteres, wie oft merken das targets?

Ich vermute auch, dass du auf die Tour vor allem in größeren Clubs so ziemlich alle "verfügbaren" Cockblocks auf dich ziehst. Wie wehrst du diese ab, ohne deinen Frame zu verlassen? Wie oft scheiterst du an sowas und wieviel Verständnis bringst dafür auf (nicht nur im Hinblick auf dein target, sondern auch auf die Cockblocks an sich), sprich wie gehst du innerlich damit um?

Ist dir in diesem Zusammenhang schon mal jemand in seiner Sprache extrem vulgär oder gar handgreiflich entgegen getreten?

Bist du vorzüglich alleine unterwegs oder hast du einen Wing, der ähnlich agiert und mit dem du in dieser Masche kongruent wirkst?

Viel Glück und Spaß weiterhin.

Bubbles

bearbeitet von Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Berliner Banger,

wie lange würdest du sagen gehst du schon "alleine und nüchtern wie immer" raus? Also richtig mit bewusster Intention?

Deine Blogs sind echt toll und helfen wirklich weiter. Pick Up ist ne Qual, wenn man den Kopf benutzt. Einfach nach dem Schwanz denken und handeln, so wie es sein soll.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mann,

hab grad mal ein paar von deinen Reports durchgelesen und find deine Art hammer. Du scheinst cool drauf zu sein, weißt genau was du willst und holst es dir, kompromisslos! Ist nicht unbedingt immer meine Art, aber im Großen und Ganzen stimm ich dir zu. Wär bestimmt mega witzig mal mit dir rauszugehen, auch wenn du ja lieber allein feierst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bubbles

Hi Mr. Bubbles,

das ist dir immernoch zu aggressiv? Berührst du die Frauen überhaupt?

Ja, allerdings nur ein klitze kleines bisschen :D Dieser FR hielt sich ja noch relativ low, was deine Verhältnisse angeht. Deshalb ist das auch der erste FR von dir zu dem ich mich äußere, da ich grundsätzlich ein wohl ganz anderer Typ bin, als du zu sein scheinst. Ich hätte mich vielleicht klarer ausdrücken sollen. Ich hab jetzt einige deiner Threads gelesen und wie du wohl selbst am besten weißt, fallen die meisten davon um einiges deftiger aus. Deswegen sprach ich ja von deiner "Herangehensweise" und deinem "Game" an sich. Ich meinte das im Allgemeinen und nicht sonderlich bezogen auf diesen Thread.

Ich bin ich was PU angeht noch blutiger Anfänger und wie viele am Anfang wohl auch noch viel zu vorsichtig und ängstlich (ach komm sagen wirs einfach ehrlich: ZU PUSSYHAFT!), was wohl auch der Grund ist, warum mich deine Threads begeistern. Es ist wohl die Tatsache wie es auch, vielleicht sogar besser funktioniert. Ich arbeite dran. Habe neulich mein erstes Set gemacht und bin direkt zum KC gekommen, schafft auch nicht jeder gleich. Insofern ja, ich berühre Frauen auch^^ Falls es dich interessiert: http://www.pickupforum.de/topic/130135-erster-praxisversuch-und-field-test/

Cockblocks kommen mir eigentlich nicht vor. Ganz ganz selten mal, aber meistens dann, wenn das Mädchen sowieso nicht interessiert ist. Dann rettet die Freundin ihre Freundin, aber nur weil sie tatsächlich kein interesse hat.

Sehr unerwartet für mich, aber nachvollziehbar, wenn du hauptsächlich targets wählst, die alleine oder in sehr kleinen Grüppchen unterwegs sind. Interessant finde ich hier allerdings die Formulierung "rettet". Meinste das nur so aus Spaß oder ist das wirklich ein Teil deines Mindsets, so nach dem Motto: "Ich bin so ein geiler Ficker, neben mir ist keine sicher, es sei denn Freundinnen retten sie vor mir." Ansonsten käme für mich die Frage auf, wieso du ein Mann sein willst oder bist, vor dem andere Frauen widerrum andere Frauen "retten" müssen.

Die Menschen sind alle extrem ängstlich, introvertiert und schüchtern. Vor allem die Deutschen. Ich spazier mit meine aggressiven Schiene durch die Gegend ohne Probleme.

Word. Wie gesagt ich arbeite dran.

Ich gehe immer nur alleine und Nüchtern raus. Ist viiiiel effektiver als mit Freunden. Du kannst dir garnicht vorstellen, um wieviel effektiver es ist. Und ich mein das ist auch viel männlicher. Ich bin geil, ich geh raus und hol mir eine Frau. Roh, einfach und männlich. Ich bin doch keine Pussy die sich Freunde holen muss damit sie mich vor den bösen Frauen beschützen können. Für mich macht es kein Sinn, wenn man eine Frau ficken will, mit Freunden raus zu gehen. Einfach unlogisch.

Das ist somit der einzige Part deiner Antwort mit dem ich wirklich so fast gar nix anfangen kann. Irgendwo verstehe ich dich schon. Deine Meinung, Einzelgänger, bin geil, schaff das alleine, alles kein Thema. Schon klar. Aber ein Wing hat ja nicht den Sinn einen "vor den bösen Frauen zu beschützen", sondern gibt vielmehr Hilfestellung, Feedback und erhöht den Spaßfaktor. Aber nachdem zu urteilen wie und was du so schreibst, ist dein Mindset ja eh eher: "Ich gehe raus und ficke Frauen" anstatt "Ich gehe raus und habe Spaß".

Viel Glück dir auch und immer schön offen sein für andere Meinungen! :D

Danke und bin ich, sonst wäre ich ja nicht nochmal ehrlicher drauf eingegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Natural "Game" mit Bombast-IG und alle Anfänger werden damit auf die Nase fallen. Aber durchaus inspirierend, gerade die Sache mit der Jungfrau, da schreien viele hier ja man soll bei Jungfrauen massig Comfort aufbauen, sich Zeit lassen und ihr damit die Unsicherheit nehmen. Dein Report zeigt schön, dass für schnellen Sex Attraction und Selbstbewusstsein das Wichtigste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber durchaus inspirierend, gerade die Sache mit der Jungfrau, da schreien viele hier ja man soll bei Jungfrauen massig Comfort aufbauen, sich Zeit lassen und ihr damit die Unsicherheit nehmen.

Es macht auch einen derbe krassen Unterschied - und das haben viele immer noch nicht gerafft - ob du die Frau auf einer sexuellen Ebene emotional erreichst oder nicht.

Du kannst sie zum lachen bringen, Comfort aufbauen,...ja sogar mit ihr über guten Sex reden, aber wenn sie NICHTS sexuelles dabei fühlt, wird es für dich sehr schwer mit ihr im Bett zu landen. Denn dann kommen meist flakes, LMR und der ganze Quatsch, weil du von Anfang an dich nicht sexuell attraktiv genug verhalten hast!

Nur wenn ein Mann dominant und stark genug ist, kann die - teils unerfahrene Frau - sich sicher sein, dass er nicht von ihren Emotionen umgeworfen wird und sie ihre Sexualität aggressiv, lustvoll und ohne Schuldgefühle ausleben kann.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vote für Mitglied des Jahres :)

Mach weiter so Banger, sehr inspirierend deine Beiträge, großes Lob und Dank dass du das mit der Community hier teilst.

Was mich interessieren würde

Bist du nur in Berlin, oder auch schon Erfahrungen in Städten wie München, Hamburg, Köln, Stuttgart usw gemacht?

Du gehst nur Clubs oder machst du auch tagsüber dein Game, also streeten,in Geschäften halt permanent im Alltag?

Hattest du schon mal ne längere LTR und willst du irgendwann eine haben?

bearbeitet von matmatmat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Da ich glaube, dass das Screening mit das wichtigste an deinem Game ist, du screenst hauptsächlich nach der sexuellen Verfügbarkeit und IOIs oder? Du kannst doch sicher nur anhand der Körpersprache erkennen ob du sie ficken wirst oder nicht? Kannste da mal genauer drauf eingehen, ich weiß, dass das sehr unterbewusst abläuft und auch ein erfahrungswert darstellt.

Allgemein habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass das dein Game etwas Berlin-spezifisch ist bzw. Metropolen-spezifisch ist. Die sind dort schon bisschen anders drauf. Mir fällt nämlich auf dass du viele Ausländer layst, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Angst davor den gesamten Laden tot zu approachen und mir 30 Abfuhren zu holen.

Tadaaaaaa! Die Wunderpille. Da ist sie. Für jeden, der sie noch nicht kennt: Approache einfach solange, bis du einem Mädel gefällst. Dann läuft alles viel smoother, du musst dich nicht verstellen und brauchst keine super tollen Techniken. Scheiß auf die Quote. Wenn man ein hübsches Mädel erfolgreich verführt hat, dann ist es egal, ob man davor 5 oder 50 anquatschen musste.

Und klar, dass das in großen Städten mit mehr Clubs und höherer Fluktuation einfacher geht.

Bei Banger klappt das so gut, weil er auf sofortige compliance setzt. Er macht seinen Move und schaut wie die Dame reagiert. Positiv? Dann weiter. Negativ? Next. Das alles entscheidet sich in einer Minute. Dadurch verliert Banger keine Zeit an unwillige Frauen und kann extrem viele Sets machen.

Wem das zu plump erscheint, der kann das ganze weniger agressiv angehen. Eine Minute smal talk mit der Frau und dann aus heiterem Himmel " Hey XXX. Bist du schon mal in weniger als einer Minute von einem Unbekannten Kerl geküsst worden?" Wenn sie nicht total angewidert reagiert oder wegläuft -> Küssen. Macht sie mit, super. Wenn nicht, next.

Wenn man das eine Weile macht, bekommt man ein ganz gutes Gefühl dafür und kann agressiver werden. So wie Banger.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich nach farbigen an.Bei arabischen und moslemischen Frauen wirds schwieriger.

Bei farbigen Frauen reicht oft ein Augenzwinker.Wenn ich das lese,freue ich mich auf Samstag.

Geldbörse ist auch wieder da.Eine angequatscht und Begleitung gehabt zur Polizeiwache um die GB abzuholen.

Ich hatte den Ortsfremden gespielt als geborener Ddorfer in meiner Stadt,ha ha,die war aber höchstens HB4.

Es geht so einfach,wenn man will.Mein Onkel macht mit 79 Jahren schon das Fickzeichen zu mir,alles prima.

Und wenn man das so liest,werde ich ein wenig neidisch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!!!! Hahahaha was?!?! Haha geile scheiße. Danke für das Video! Ich komm nicht klar. Haben die sich ja das passende Beispiel ausgesucht. Super Lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Das Problem ist halt je mehr Frauen man hatte, desto langweiliger werden die im allgemeinen.

Ich glaube es ist unmöglich nicht auf Dauer eine starke Gleichgültigkeit gegenüber Frauen zu entwickeln.

Alle meine Freunde sehen das genauso wie ich und sind von allen Frauen, egal wie toll, ziemlich unbeeindruckt.

Persönliche Krise kann da nicht aufkommen.

Ich bin schon durch mit Frauen.

Ich brauche keinen Frauen mehr in meinem Leben.

Ich komme bestens ohne sie zurecht.

Das hier ist nur Trieb Befriedigung.

Ich erwarte auch nicht die Erfüllung von denen.

Ich bin schon vollständig.

Ich liebe einerseits den Berlin Banger style. Ich kann es teils kaum glauben. Andererseits habe ich doch auch den Verdacht, dass sich meine Befürchtungen, die ich schon letztes jahr hatte, sich doch bewahrheiten: Wie man aus den Aussagen von Banger selber sehen kann.

Man kann es doch ganz banal mit einem Dessert vergleichen. Wenn du einmal in der Woche ein besonderes Dessert hast, und sonst nie was süsses, wie ich es mal in einem Kloster erlebt habe, ist das was super einmaliges und du schätzt es krass.

Wenn du aber täglich Schokolade, Glaces, Dessert, Kuchen reinfutterst, dann bist du irgendwann übersättigt. Du wirst überdrüssig, schnell gelangweilt, kannst dich nicht mehr richtig freuen, bist ungeduldig, süchtig, brauchst deine Ration, wie ein junkie musst du schnell zum Kiosk, was süsses holen, wenn du nichts zuhause hast und kaum hast du es gegessen, willst du schon das nächste...

doch gleichzeitig, kann dich kaum mehr was richtig flashen, du musst die Dosis steigern, du brauchst mehr und krasseres zeug.. usw.. der typische Teufels-kreis des zuviels..

(gilt für alles,was man übertreibt und nicht mehr hoch einschätzt sondern nur noch reinzieht und konsumiert.)

Das Banger keine Frauen braucht in seinem Leben bezweifle ich stark, denn schliesslich geht er ständig raus und muss sich möglichst schnell seinen Stoff (in diesem Fall Pussys, es geht ja nicht um die Frau) besorgen.

Ja evtl. kann man sagen, dass Banger durch ist mit Frauen und die Frau mit ihrer ganzen Art, Verhalten, Persönlichkeit usw. nicht braucht, er will eigentlich nur die Pussy. von daher stimmt das schon das er mit echten Frauen durch ist.

Aber hat Bangers denn überhaupt schon mal eine echte LTR mit einer echten Frau gehabt? ist doch irgendwie erbärmlich wenn man von Frauen nur die Vagina braucht. Von daher muss man den Banger überhaupt nicht beneiden.

ich würde ihm als selbsternanntner Psychoonkel mal raten, eine Pussydiät zu machen. 1Monat kein Sex, kein Bangersgame, nicht mal ne Frau ansprechen, sondern mal sonst irgendwie leben. (zb. Gedichte schreiben, Socken stricken, Gummitwist, Snakeboarden, Frisbee spielen,-)

Wetten dass der Pussy-junkie aus Berlin das nicht schafft und dann in ein riesiges Loch stürzt, wenn er mal Frauen (oder in seinem Falle berlinsluts) fasten müsste.

Der nächste schritt wäre dann, mal nur mit Frauen zu sprechen, (keine Slut-selection) sondern ganz normale Frauen, gute Gespräche zu führen, zuzuhören usw. ohne sex-hintergedanken einfach wieder gehen ohne NC, KC,FC. auch dazu ist bangers wahrscheinlich nicht (mehr) fähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden