Auf's Übelste verhauen - finde den Fehler

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir im Moment nur nicht so recht vorstellen, dass das nicht eskalieren echt so schlimm sein soll

Doch, ist es. Frauen mögen Männer die sich trauen zu ihrer Sexualität zu stehen. Was sie hassen sind falsche Weicheier die so tun als wären sie Mega-Lieb und Hilfsbereit ("Ich wechsel Dir die Reifen und danach repariere ich Deinen Computer, und von mir hast Du nichts zu befürchten, meine Eier sind in rosa Watte eingepackt! *smileygrins* HDGL") aber insgeheim ständig auf ihren Arsch schielen wenn sie es nicht sieht.

Was ist denn dabei wenn ein Mann eine Frau toll findet und es ihr zeigt? Eben. Frauen erwarten das von einem Mann. Wenn ein Mann nicht eskaliert werden sie sauer und haben das Gefühl nicht begehrenswert für ihn zu sein. Damit machst Du Dir, wie Dein Fall wunderbar zeigt, alles kaputt. Sie bietet sich Dir an und Du lässt sie fallen. Nicht gerade die zielführende Art einer Frau zu zeigen das man sie toll findet. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich kann mir im Moment nur nicht so recht vorstellen, dass das nicht eskalieren echt so schlimm sein soll. Ganz im Gegenteil, ich denke mir immer, dass die HBs (und in diesem Fall im speziellen sie) heftigst blocken würden, nach dem Motto "Nur, weil ich mit Dir mal in die Pause gehe/schreibe/nett bin/mich mit Dir treffe blabla heißt das doch nicht, dass Du mich küssen darf Du perverses Arschloch" oder so ähnlich. Ihr wisst, was ich meine.

Genau das ist es. Typischer Anfängerfehler. Mit Eskalation bekommst Du Attraction. Und indem Du Dich durch Blocks nicht aus der Ruhe bringen lässt, bekommst Du noch mehr.

Lässt Du das bleiben, zerschiesst Du Dir 90% aller Sets. Die restlichen 10% sind die seltenen Sets, in denen es der Frau zu doof wird und sie selbst eskaliert. Viele Frauen machen das aber nicht und ziehen sich einfach zurück. Meine ersten Dates verliefen auch so, dass ich mich nicht getraut habe, ihre Hand zu nehmen. Und dann Mindfuck geschoben habe, was passiert, wenn sie das nicht will.

Eskalationsangst ist die eine große Baustelle. Ansprechangst die andere.

Die beiden Baustellen in den Griff zu bekommen löst das Problem bei fast allen Typen.

Der Rest hat dann einige "größere" Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

HB: Junge bist Du bescheuert oder was? Was für Spielchen?

HB: Ich glaub, Du bist schizophren.

HB: Bildest Dir irgendwelche Sachen ein.

Me: Alles klar. Wünsche Dir noch ein schönes Leben.

Ja Jungs. Was meint Ihr dazu? Wo liegt der Fehler?

Ihr Fehler war, dass sie das falsche Wort verwendet hat. Offenbar hast du dir irgendwelche Sachen eingebildet und ihr vorgeworfen, sie würde Spielchen mit dir spielen.

Wenn jemand grundlos glaubt, andere Leute wollten ihm schaden, bezeichnet man dies jedoch als "paranoid" und nicht als "schizophren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Fehler war, dass sie das falsche Wort verwendet hat. Offenbar hast du dir irgendwelche Sachen eingebildet und ihr vorgeworfen, sie würde Spielchen mit dir spielen.

Wenn jemand grundlos glaubt, andere Leute wollten ihm schaden, bezeichnet man dies jedoch als "paranoid" und nicht als "schizophren".

HAHA, wie geil :-). Stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden