Auf's Übelste verhauen - finde den Fehler

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein 1. Post, bin aber schon einige Zeit stiller Leser.

Achtung, wird lang. Ich versuche mich trotzdem so kurz wie möglich zu fassen.

Noch kurz ein paar Infos zu mir:

Was Frauen angeht, bin ich (35) nicht unbedingt schüchtern.

Attraction ist meist kein Problem, Kino und Gesprächsstoff (insbesondere, wenn auf derselben Wellenlänge) auch nicht, doch das Eskalieren, da hapert es noch ein wenig (aufgrund LBs).

Hab' jetzt erst neulich folgenden Fall gehabt:

- Mir ist bewusst, die Sache ist durch. Es geht mir lediglich darum, den Fehler zu finden und daraus soviel wie möglich für meine PU-Entwicklung mitzunehmen -

Bei uns in der Firma habe ich vor über 1 Jahr eine HB (25) kennengelernt. Ist wohl sehr LSE und man muss ziemlich Dominant sein, um sich nicht sofort unterbuttern zu lassen von ihr.

Naja, sie addede mich auf FB (ohne, dass wir vorher miteinander zu tun hatten oder gar gesprochen zu haben).

Nach ca. 1 Monat kam sie dann mit 'ner Ausrede auf mich zu, was unseren Kontakt dann endgültig herleitete.

Sie war sichtlich attractet von mir. Hat mich zu Beginn sogar gefragt, ob sie für mich mitkochen soll (und am nächsten Tag zur Firma mitbringen soll), als sie schrieb, dass sie an dem Abend was Leckeres kochen wird. Hatte mich ziemlich gewundert, war noch der 1. Tag unserer Konversation.

Sie durchlöcherte mich auch viel mit persönlichen Fragen und erzählte viel von sich. U. a., dass sie gut kocht, zu Hause immer schön aufräumt, auf solche Sachen Wert legt etc

Wollte mir damit m. M. n. signalisieren, dass sie eine Beziehung will bzw. generell der Beziehungstyp ist.

Ok, weiter. Einmal zur Mittagspause sind wir zusammen raus und sonst weiterhin hin und her geschrieben - auch sexuelle Anspielungen waren darunter. Reagierte nicht abgeneigt.

Mit der Zeit (weiterer Monat) wurden die Mails weniger.

Attraction war allerdings weiterhin vorhanden - sie ist z. B. weiterhin darauf angesprungen, wenn ich sie anschrieb oder ihr mitteilte, uns kurz auf der Terrasse zu treffen.

Da wir allerdings in derselben Firma arbeiteten und sie wirklich ziemlich LSE zu sein scheint, habe ich die Sache dann letzten Endes ausgebremst bzw. mich nicht mehr so oft gemeldet, bis irgendwann das Ganze komplett aufhörte. Die Kolleginnen um sie herum hatten mich z. B. komisch angeguckt, wenn mal ein Missverständnis zwischen uns war.

Sie schien alles rum zu erzählen. Deshalb u. a. war lange Zeit Funkstille.

Jetzt arbeitet sie nicht mehr bei uns und ich bin deshalb die Sache nochmal angegeganen.

Gestern angeschrieben und nach ein paar Whatsapp - Nachrichten, worin ich gute Stimmung aufbauen konnte mitgeteilt, dass wir uns mal treffen sollten und ich sie am Abend deshalb anrufe.

Ihre Antwort: Ich treffe mich nicht mit Männern (mit 'nem fett grinsenden Smiley).

Habe darauf nicht reagiert und am Abend trotzdem angerufen. Sie hat den Anruf nach 2 - 3 mal klingeln abgelehnt.

Heute dann noch ein letztes Mal versucht, per Whatsapp Comfort aufzubauen und ein Treffen zu arrangieren.

Damit laufe ich ihr nach, das weiß ich. Doch sie ist hat was wildes, aber auch schüchternes an sich, trotz dessen, dass sie sich mit ihren 25 Jahren eher wie ein kleines, zickiges Mädchen als erwachsen und erfahren benimmt.

Hat dazu eine verrückte Art und 'ne harte Schale, jedoch im inneren ziemlich liebevoll und fürsorglich.

Das hat mich angezogen (bin dann ja wohl auch LSE :rolleyes: - gleich und gleich gesellt sich gern, gell?!).

Naja, dieses erneute Treffen arrangieren ging dann gehörig in die Hose.

Hier der Chatverlauf:

Me: Bist 'ne totale Zicke.

Me: Sturkopf.

HB: Ja na und?

Me: Du machst mich noch wahnsinnig.

HB: Boa cart, komm endlich auf den Punkt. Was willst du von mir.

Me: Mein Gott, hör auf rum zu zicken. Wenn Du an Dein scheiß Telefon rangehen würdest, wüsstest Du, was ich will.

HB: Hab' aber keine Zeit. Schreib es oder lass es.

Me: Ich werde es nicht schreiben. Ich will Dich sehen. Soviel Zeit muss sein. Ansonsten halt pech.

HB: Ne, bestimmt nicht für mich.

Me: Ok. Treffen wir uns oder nicht? Frage zum letzten Mal. Danach lösche ich Deine Nummer und Du hörst nie wieder was von mir. Hab' kein Bock mehr auf irgendwelche Spielchen.

Ab da ist sie ausgeflippt 8-P

HB: Junge bist Du bescheuert oder was? Was für Spielchen?
HB: Ich glaub, Du bist schizophren.

HB: Bildest Dir irgendwelche Sachen ein.

Me: Alles klar. Wünsche Dir noch ein schönes Leben.

Ja Jungs. Was meint Ihr dazu? Wo liegt der Fehler?

Ich weiß, dass man von LSEs so weit wie möglich weglaufen sollte, dass sie ihre Emotionen hemmungslos und ungefiltert ohne Rücksicht auf die Mitmenschen übertragen können (um es mal vorsichtig auszudrücken), aber ein Versuch war es mir wert, da mich leichte HBs, die leicht zu haben sind, gar nicht anmachen (wobei hier natürlich nur zu Beginn was von Verführung da war und danach eher nichts mehr).

Danke Euch, dass Ihr bis hierher gelesen habt.

Ich bin auf Eure Analyse gespannt. Was habe ich falsch gemacht und muss in Zukunft besser machen? Kann oder muss man sogar auch bei solchen HBs schnell eskalieren?

Gruß

cart

Edit: Danke Instant für Deine Post. Wegen Zeitbeschränkungen in Posts per Edit:

Ich hatte sie gestern so angeschrieben:

Me: Hey Du Zicke. Ich habe gehört, Du bis weg??? Hast nichtmal tschüss gesagt. (Ich wusste, dass sie zum Ende diesen Monats gekündigt hat (nicht von ihr). Jetzt, wo sie schon nicht mehr da ist dachte ich, sie nutzt ihren Urlaub noch aus und kommt nicht mehr.)

HB: Du Vogel, bin krank und deshalb nicht da. Komme noch halben Tag kurz vorbei, um mich zu verabschieden.

Me: Trotzdem. Hast mir nichts erzählt (sporadisch hatten wir immer wieder mal geschäftlichen Konakt). Bin total sauer auf Dich.

HB: Doch, habe ich. Ich meine mich zu erinnern.

HB: Sei doch (smiley). Mir egal (smiley) (hier fingen die Smileys an)

Me: Ha ha, sehr witzig.

Me: Lass mal treffen. Ich rufe Dich heute Abend an.

HB: Ich geh nicht mit Männern raus (smiley).

So ging das Ganze gestern also los.

bearbeitet von cart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Me: Bist 'ne totale Zicke.

Me: Sturkopf.

Hier nimmt das Übel seinen lauf... Du machst sie an weil sie keine Zeit/Lust hat und wunderst dich dann noch über den weiteren Verlauf. :wallbash: Du zeigst ihr hier das zu vollkommen needy bist.

Attraction verfliegt mit der Zeit, besonders wenn ihr keinen Kontakt habt.

Was war den deine erste Nachricht mit der du versucht hast wieder mit ihr in Kontakt zu kommen?

Grüße

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt auf der Hand: es trieft vor Needyness und du solltest dir die Frage stellen, wer die Zicke ist. Dann noch ein Ultimatum stellen: geh ran oder ich bin weg. Ist doch Kindergarten. Bist ihr halt im Gedächtnis geblieben, dass du damals nicht die Eier hattest wegen der "Firmensituation" und jetzt hat sie kein Interesse mehr.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter lol, bist du 12 oder 35?

Komm mal wieder klar und Fang an wie ein Erwachsener zu schreiben. Die einzige zicke von euch beiden bist du.

Das sagt dir ein 19 jähriger. Sollte dir zu denken geben.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Junge bist Du bescheuert oder was? Was für Spielchen?

HB: Ich glaub, Du bist schizophren.

HB: Bildest Dir irgendwelche Sachen ein

Die Frau hat völlig Recht. Du hast ne Macke. Monatelang(!) schreibt ihr euch hin und her, mit sexuellen Anspielungen und sie investiert heftig, aber du hast kein Bock auf sie. Und dann willst du sie später doch und rastest völlig aus, weil sie darauf nicht eingeht.

Me: Mein Gott, hör auf rum zu zicken. Wenn Du an Dein scheiß Telefon rangehen würdest, wüsstest Du, was ich will.

HB: Hab' aber keine Zeit. Schreib es oder lass es.

Me: Ich werde es nicht schreiben. Ich will Dich sehen. Soviel Zeit muss sein. Ansonsten halt pech.

Meinst du ernsthaft, so macht man einer (gesunden) Frau Lust auf ein Treffen?

HB: Ne, bestimmt nicht für mich.

Sie denkt sich völlig zurecht, dass sie ein riesiges Glück hatte, dass ihr euch nicht näher gekommen seid.

bearbeitet von Nordlicht
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott wenn sich so die reifen Männer verhalten spiel ich lieber mit den Jüngeren ;-)

Ich denke den Fehler hast du mittlerweile gefunden?

Also wenn mich schon jemand mit "Zicke" anschreibt macht das genauso wenig eindruck wie "Süsse oder Maus"... dass ist zum weglaufen!

Du bist needy und das riecht sie kilometer weit gegen den Wind und diese Erpressung "geh ans telefon oder ich lösch dich" mhhhhhh zieht vielleicht bei den ganz abgedrehten Mädels, aber bei einer Frau die stolz und selbstbewusstsein hat bestimmt nicht :-)

LG Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ein dummes Getippere. Völlig niveaulose, dumme Ansagen; Beleidigungen, die nur ein debiler Clown für Negs halten würde und wie konnte es anders kommen, der LSE-Stempel für einen Menschen, der nur ganz menschlich auf Schwachmaten-"Game" reagiert.

TE, du bekommst leider keine Rose. Mit etwas Glück bist Du ein Troll. Wenn nicht:

Einlesen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Danke Instant für Deine Post. Wegen Zeitbeschränkungen in Posts per Edit:

Ich hatte sie gestern so angeschrieben:

Me: Hey Du Zicke. Ich habe gehört, Du bis weg??? Hast nichtmal tschüss gesagt. (Ich wusste, dass sie zum Ende diesen Monats gekündigt hat (nicht von ihr). Jetzt, wo sie schon nicht mehr da ist dachte ich, sie nutzt ihren Urlaub noch aus und kommt nicht mehr.)

HB: Du Vogel, bin krank und deshalb nicht da. Komme noch halben Tag kurz vorbei, um mich zu verabschieden.

Me: Trotzdem. Hast mir nichts erzählt (sporadisch hatten wir immer wieder mal geschäftlichen Konakt). Bin total sauer auf Dich.

HB: Doch, habe ich. Ich meine mich zu erinnern.

HB: Sei doch (smiley). Mir egal (smiley) (hier fingen die Smileys an)

Me: Ha ha, sehr witzig.

Me: Lass mal treffen. Ich rufe Dich heute Abend an.

HB: Ich geh nicht mit Männern raus (smiley).

So ging das Ganze gestern also los.

Du schreibst die Frau direkt mit Zicke an. Im gesamten Gespräch keine Attraction, kein Rapport, kein Comfort vorhanden. Es ist kein Game zu erkennen.

Einlesen!

Alles Gute und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh Dich einlesen , Du needy Tippernerd.

Schatztruhe : Alles.

P.S.: Du bist 35 ? Junge,Junge...es kommt viel Arbeit auf Dich zu.Den Weg hierher hast Du allerdings gefunden.Das ist mal gut.

You´re welcome.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Bis zu den sexuellen Anspielungen lief alles eigentlich gut... Danach wurde der WTF-Ausdruck in meinem Gesicht immer größer...

Ganz ehrlich?

Deine Kollegin hat echt Glück gehabt. Bekomm dich erstmal selbst in den Griff und absolviere mal einen Benimmkurs. Durch Frauen beleidigen wirst du sicher nicht zum Erfolg kommen.

Ab da hätte ich an ihrer Stelle richtig Angst bekommen mich mit dir zu treffen, da hat sie mit ihrem shizophren nicht ganz unrecht.

Jungejungejunge :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn die gute Stimmung von der du gesprochen hast? Meine Erfahrung mit Frauen mit LSe Tendenzen geht dahin, dass je nach Situation und Stimmung auf c&f entweder sehr positiv oder teilweise auch total negativ reagiert wird. Entsprechend fand ich es schwierig, bei einer negativen Grundstimmung, wie hier, die Stimmung mit sowas aufzukockern. Wenn die einmal in so nem Verteidigungsmodus drin sind, verschärft sich das irgendwie alles. Mus nicht heißen, dass sie irgendwann immer noch so reagiert, aber in der Situation kriegste das miner Erfahrung nach nur sehr schwer wieder gekippt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo ist denn die gute Stimmung von der du gesprochen hast? Meine Erfahrung mit Frauen mit LSe Tendenzen geht dahin, dass je nach Situation und Stimmung auf c&f entweder sehr positiv oder teilweise auch total negativ reagiert wird. Entsprechend fand ich es schwierig, bei einer negativen Grundstimmung, wie hier, die Stimmung mit sowas aufzukockern. Wenn die einmal in so nem Verteidigungsmodus drin sind, verschärft sich das irgendwie alles. Mus nicht heißen, dass sie irgendwann immer noch so reagiert, aber in der Situation kriegste das miner Erfahrung nach nur sehr schwer wieder gekippt.

Eriksen, wahrscheinlich ist es Dir in der Bleiwüste des TE entgangen, aber nicht dieses WhatsApp-Massaker war der Tod für das Game, sondern dass der TE nicht eskaliert hat. Wer Monate lang mit einer Frau rumtippert, bei Treffen trotz aller Signale nichts gebacken bekommt, der muss sich nicht über genervte Ablehnung beschweren.

Dieser ganze Schwachsinn bezüglich LSE ist doch letzenendes nicht viel mehr als eine Schutzbehauptung, um die eigene Eierlosigkeit (ich meine explizit den TE, nicht Dich) auf die Frau zu schieben. Mit ein wenig mehr Erfahrung und korrekt gebrochenen LBs wäre da vor Monaten etwas gelaufen. So ist es eine typische "1.000 Mal berührt-Situation", wo am Ende nur Frust herrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch für Euer Feedback.

In all Euren Posts ist sicherlich viel Wahres drin. Das ich nach meiner jahrelangen Beziehung nun wieder viel an mir arbeiten muss, ist auch richtig (deshalb bin ich auch hier und schreibe das hier).

Doch möchte ich Euch bitten, die Geschichte nicht so zu betrachten, dass (nur) ich der LSE bin und sie völlig normal und selbstsicher ist. Denn dadurch sind Eure Analysen und Eure Tipps leider auch verzerrt, was mich nicht unbedingt weiter bringt.

Mag sein, dass sich das anders liest, weil das Geschriebene nicht so rüber kommt wie in Real Life. Aber sie ist wirklich jemand, das nicht unbedingt die Ruhe weg hat und selbstsicher ist. Sie beschimpft schnell Leute, nur weil sie z. B. beim Vorbeigehen versehentlich leicht zusammen stoßen, macht komische und harsche Bemerkungen gegen Kollegen, ohne diese überhaupt anzugucken und mit ihnen zu tun zu haben usw. Hab' von eingen Kollegen (sowohl weiblich als auch männlich) gehört, dass sie denken, sie sei ziemlich komisch. Es kommt mir eher vor, mit dieser Art überdeckt sie ihre Unsicherheit.

Finde ich aber nicht schlimm. Deshalb habe ich es auch erneut versucht.

Und die Geschichte mit der Zicke: Gebe ich Euch auch Recht und werde es zukünftig nicht mehr machen, wenn das so ankommt. Doch zwischen uns beiden war das nie ein Problem, weil ich das mit Augenzwinkern rüber brachte und sie das genau weiß, wie das gemeint ist. Außerdem hat sie auch eine extrem zickige Art und auch das weiß sie.

Außerdem: Muss man denn jemanden so beschimpfen? Kann man da keine konstruktive Antwort geben, anstatt einen für schizofren zu halten, nur weil der Gegenüber etwas hartnäckiger bleibt? Einfach ein "nö, lass mich in Zukunft in Ruhe" hätte doch auch genügt, oder nicht?

Ich wollte nur nicht so schnell aufgeben und mein Glück versuchen.

Bitte betrachtet die Geschichte aus dieser Perspektive. Dann kann ich daraus wirklich lernen und beim nächsten Mal andere HBs hoffentlich eher beglücken und von so einem Mist verschonen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Außerdem: Muss man denn jemanden so beschimpfen? Kann man da keine konstruktive Antwort geben, anstatt einen für schizofren zu halten, nur weil der Gegenüber etwas hartnäckiger bleibt? Einfach ein "nö, lass mich in Zukunft in Ruhe" hätte doch auch genügt, oder nicht?

Lies Dir mal durch, was du geschrieben hast und wer angefangen hat. Es ist für die meisten Menschen unmöglich, Gefühle korrekt über Textform zu übermitteln. Was auch immer du dir gedacht hast, indem du sie als Zicke usw. betitelst, es ist und bleibt am Ende einfach nur unsouverän und kommt angenervt rüber. Aber nicht nur das, du baust eben Null Comfort auf, sondern bedrängst sie.

Löse dich mal von diesem LSE-Kram. Wenn die Frau einen Dachschaden hat und eine cholerische Ziege ist, dann solltest du alles tun, aber ganz bestimmt nicht in sie investieren. Solche Menschen meidet man, weil sie einen immer runterziehen. Ich kenne eigentlich keinen Choleriker, der eine zwischenmenschliche Beziehung eingehen kann, ohne dass er den Partner völlig unterwerfen möchte. Wenn Du sie so kennengelernt hast, dann sollte es dir eine Warnung sein!

Ganz ehrlich, es gibt soooo viele Frauen da draußen. Auch für jemanden mit 35. Die meisten sind nicht anstrengend und saugen dir die Energie aus, weil du ständig kalibrieren musst und dich nie fallenlassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es ist einfach vollständig unkalibriertes Game ohne jegliches Verständnis von Frauen.

Triffst Du Dich mit einer Frau die Interesse hat, dann musst Du verführen und eskalieren. Machst Du das nicht, fliegt Dir das immer um die Ohren. Manchmal schon nach Date 1. Manchmal nach Date 5. Aber es passiert immer das Selbe: Entweder geht Dir Attraction auf -10, weil sie in Dir keinen sexuellen Typen sieht, der mit Frauen umgehen kann. Oder sie zieht sich total zurück, weil sie diese Gefühle los werden möchte. Und Frauen reden sich den Typ dann schlecht und blocken den Kontakt. Aber auch da kommt am Ende Attraction = -10 raus.

Wenn Du richtig damit liegst, dass sie Typen sucht, die dominant und männlich sind, dann hast Du von Beginn an das Gegenteil gemacht. Das ging vllt. eine Weile gut, weil sie das als Hard to get interpretiert hat. Danach war der Ofen aber kalt.

Mit null Attraction eine Frau in ein Date oder Telefonat zu zwingen geht Dir immer nach hinten los. Die Heftigkeit in der Du das fast erpressen möchtest, klappt auch mit Attraction nicht.

- Sie hat keine Zeit mit Dir zu telefonieren

- Sie hat keine Lust mit Dir zu telefonieren

- Sie will Dich nicht treffen

- Du kommst nicht auf den Punkt

- Du sagst nicht, was Du willst

- Du kommst beleidigt rüber

- Du kommst needy rüber

Aber vor allem bist Du zu der Zeit der Typ, der ihr mehr als deutlich gezeigt hat, dass er selbst mit einem Treffen nichts gebacken bekommt. Hier dann drohend mit "dann lösche ich Deine Nummer" anzukommen kontert Dir jeder normale Mensch mit "mach doch. danke".

Da hättest Du bei 0 anfangen müssen. Und da Du es bereits verbockt hast, wäre das meiner Erfahrung nach schon fast unmöglich gewesen. Mit WhatsApp + Mädel krank + Drohen, pressen und needy ^10 - keine Chance.

Beim ersten Date küssen. Beim zweiten oder dritten Date Sex.

Das ist Dein Plan. Blockt die Frau und dated weiter, ok.

Eskalierst Du aber nicht, dann kommt immer genau das raus, was Du hier erlebt hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese nirgends was von Sex oder ist es einfach noch zu früh und ich habs überlesen?! Ohne Sex keine Kekse, ist dochn alter Hut,...Was meinste warum sie vom Kochen labert??? Ganz einfach, sie will Deine Spagehtti nicht al dente, in dem Alter geht man doch sofort zur Eskalation über, wenn man den Fuß in die Bude des Anderen gesetzt hat...

DAS WAR DEIN FAIL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ca. 1 Monat kam sie dann mit 'ner Ausrede auf mich zu, was unseren Kontakt dann endgültig herleitete.

Sie war sichtlich attractet von mir. Hat mich zu Beginn sogar gefragt, ob sie für mich mitkochen soll (und am nächsten Tag zur Firma mitbringen soll), als sie schrieb, dass sie an dem Abend was Leckeres kochen wird. Hatte mich ziemlich gewundert, war noch der 1. Tag unserer Konversation.

Sie durchlöcherte mich auch viel mit persönlichen Fragen und erzählte viel von sich. U. a., dass sie gut kocht, zu Hause immer schön aufräumt, auf solche Sachen Wert legt etc

Wollte mir damit m. M. n. signalisieren, dass sie eine Beziehung will bzw. generell der Beziehungstyp ist.

Ok, weiter. Einmal zur Mittagspause sind wir zusammen raus und sonst weiterhin hin und her geschrieben - auch sexuelle Anspielungen waren darunter. Reagierte nicht abgeneigt.

Hier lag der Fehler.

Nicht beim Getippere, da lag das Kind schon im Brunnen.

Du hattest hier ein sogenanntes Eskallationsfenster.

Was bedeutet, dass sie dir zeigt dass sie dich mag und hofft dass du die Sache dann in die Wege leitest, sprich eskallierst.

Das hast du aber nicht getan.

Jetzt denkt die Frau entweder dass du sie nicht magst oder dass du dich nicht traust.

Da du hier um Rat fragst gehe ich davon aus dass du die kleine magst dich aber nicht getraut hast.

Sie ist eine Frau und kann sowas richen, wie alle anderen Frauen auch.

Deshalb hat sie ihre ursprüngliche Meinung geändert und stuft dich jetzt als unattraktiv ein.

Deshalb passiert dann so was:

Mit der Zeit (weiterer Monat) wurden die Mails weniger.

Und irgendwann war dann die Attraktion komplett weg.

Wenn du dann Monate später mit Getippere ankommst bringt das nichts mehr.

Du hättest eskallieren müssen.

Gemäß dem Motto:

"Man muss das Eisen schmieden wenn es heiß ist" oder "Man muss die feste feiern wie sie fallen".

Das nächste Mal greifst du beizeiten an und dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich hau jetz einfach mal stumpf rein, nicht persönlich nehmen, ich tu das ja nur damit du was lernst:

Nicht sie ist LSE, sondern du! Sie ist das Mädel, muss aber trotzdem den ersten Schritt machen... und den zweiten... ihr schreibt ewig lange und du machst: Nichts! Deutlicher kann sies ja ned machen dass sie will das du sie layst... aber du bist passiv... Monate!!!

Dann schreibst du ihr schließlich mal, sie konntert ein bisschen frech damit du auch mal investierst und die ruinierst es...

"Ich treffe mich nicht mit Männern (mit 'nem fett grinsenden Smiley)!" is ein shitttest... und nicht mal ein besonders schwerer... wie wärs zum Beispiel mit "Bist du dir sicher dass ich auch wirklich ein Mann bin? Hast du heimlich nachgesehen? O.o"

das fällt mir spontan ein, sie sendet aber ne textnachricht, das heißt du kannst dir ruhig mal 5 Minuten zeit nehmen und dir nen Konter überlegen.

Unf warum willst du in dieser Situation anrufen?? Bleib doch einfach beim Text... Anruf setzt sie unter druck, den muss sie entweder sofort annehmen oder wegdrücken... sie hat nicht zugesagt dass du sie anrufen kannst, also drück sie weg... im übrigen war das wegdrücken auch noch ein kleiner shittest... ansonsten würde sies einfach komplett ignorieren. Sie will halt einfach das du auch mal ein wenig investierst nachdem monatelang alles von ihr aus ging... völlig verständlich aus meiner sicht.

Und dann fängst du an sie zu beleidigen... wieso??? Wieso beleidigst du ein Mädel das du nach einem Date fragen willst? Und dann fragst du sie tatsächlich auch noch nachdem sie dir signalisiert hat dass sie gerade ziemlich angepisst ist... das ist so creepy!!! Absolut 0 Social skills. Nicht sie ist ausgeflippt sondern du! Sie war die ganze Zeit in der Defensive und begreift absolut nicht was in dich gefahren ist... erst fragst du sie nach nem date, dann schreibt sie spaßeshalber zurück sie trifft sich nicht mit männern, spielt ein ganz ganz kleines bisschen hard to get und du tickst aus und beleidigst sie und kommandierst sie rum...

Das kommt von dieser ganzen doofen Alpha-Gehirnwäsche hier... es ist absolut nicht unmännlich mal ein kompliment zu machen... und zu fragen wie es ihr geht wenn sie schon andeutet dass sie krank ist oder war... das war auch mit ihrem Schizophren gemeint, du bist aus deiner rolle gefallen und sie kannte dich wohl so nicht... also ich kann sie absolut verstehen... dich dafür absolut nicht... zumindest rückwirkend solltest du doch einsehen können was du falsch gemacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Spiel hier ist -wie vielfach geschrieben wurde- wohl total verloren. Was mich aber an diesem Thread bzw. dem Forum generell hier stört, wie auf den Fehlern herumgeritten wird. Das bringt doch jetzt nix mehr. Viel interessanter wäre es doch mal, Vorschläge von den Kritikern zu hören, wie ein so dermaßen verlorenes Spiel zu drehen ist? Ansonsten würde eine Antwort "Du bist 35 und hast es versaut" doch vollkommen ausreichen und der Thread kann zu...und nicht 10 Antworten dieses Inhalts. Also Ideen von den Göttlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was und wo willst du an der Situation drehen? Die Frau hat im chat echt vernünftig geschrieben.

Sie mochte ihn wohl, und er musste ja sein nicht richtig verstandenen Macho ich bin der preis frame super Alpha raushauen.

Auch wenn die Frau sonst schwer sein soll, hat sie sich ihm gegenüber absolut normal verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das Spiel hier ist -wie vielfach geschrieben wurde- wohl total verloren. Was mich aber an diesem Thread bzw. dem Forum generell hier stört, wie auf den Fehlern herumgeritten wird. Das bringt doch jetzt nix mehr. Viel interessanter wäre es doch mal, Vorschläge von den Kritikern zu hören, wie ein so dermaßen verlorenes Spiel zu drehen ist? Ansonsten würde eine Antwort "Du bist 35 und hast es versaut" doch vollkommen ausreichen und der Thread kann zu...und nicht 10 Antworten dieses Inhalts. Also Ideen von den Göttlichen?

Im ersten Schritt müsste man erstmal wieder einen Kontakt zu der Frau bekommen. Ich würde hier erstmal die Füße still halten und schauen, ob sie sich meldet. Klappt das nicht, würde ich frühstens in einem Monat schreiben. Ganz bewusst schreiben um hier kein Flake am Telefon zu generieren.

"Hey HB,

ich finde, wir hatten eine gute Zeit. Waren tolle Kollegen. Und ich möchte den Kontakt so nicht im Raum stehen lassen.

Ich fand Dich immer attraktiv. Und ich denke, Du hast auch gemerkt, dass ich da hin und her gerissen war. Soll ich einfach das machen, was mein Instinkt mir sagt, oder lieber auf meinen Kopf hören. Denn da habe ich einfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht im kollegialen Umfeld gemacht.

Im Laufe der Zeit habe ich den Kontakt aber wirklich geschätzt. Du bist für mich wie so eine kleine Schwester geworden. Und ich denke, Dir ging es nicht anders. Ich fände es schön, wenn wir daran anknüpfen könnten.

Du bist Single. Ich bin Single. Ich glaube, wir könnten eine Menge Spaß haben. Ich könnte Dich mit den heissesten Typen im Club verkuppeln und Du erzählst den Mädels, was für ein toller Typ ich bin (den Blödsinn den ich damals geschrieben habe, einfach weg lassen. Weiss selbst, dass das dumm war).

Was sagst Du? Bruder und Schwester. Vereint wie in alten Zeiten. Spaß. Clubs. Tolle Gespräche. Ich bezeichne Dich nicht mehr als Zicke. Und als Entschuldigung darfst Du mich auch mal als Zicke vor den Mädels bloss stellen.

Deal?"

Danach voll in die Freundschaftsschiene rein. In den Club und Game ON.

1. Typ aussuchen lassen.

2. Typ befrienden und ran ziehen.

3. Sie ins Gespräch bringen.

Raus aus dem Set (und hoffen, dass der Typ schlecht ist). Ihr parallel sagen, dass sie nur Signale senden braucht und Du "rettest" sie. Rein in das nächste mixed Set. Fun. Hohe Energie. Typen befrienden. Mädels gamen. Netten Move in Richtung "komm, ich stelle euch meine Freunde vor" und dann das Set nett amogen, in dem man mit ner ganzen Gruppe cooler Leute das 2er Set stört. Entweder zeigt der Typ sich dann sozial (und kann nicht mehr weiter gamen) oder er wirkt unsozial, was seine Attraction killed.

Wirklich über den Abend gut gamen. Sets machen. Heisse Frauen isolieren. NCs holen. Und zurück zur "kleinen Schwester". Immer wieder Comfort aufbauen. Sexuellen Vibe schafft ggf. einer der Typen. Parallel drauf hoffen, dass man beobachtet wird. Die Frauen von ihr in einer Liga über ihr wahrgenommen werden.

Und dann aus der Stimmung und mit Alkohol mal mit nem "wow, meine kleine Schwester ist aber verdammt sexy. wenn es nicht verboten wäre...." sexuell gamen.

Damit bekommt man solche Sets rum gerissen.

Aber dazu muss man gamen und ihr das im Club zeigen können. Wenn ich das in so einer frühen Phase wie der TE mit so viel Invest der Frau versemmele, dann bekomme ich das i.d.R. später auch nicht mehr hin. Da fehlen dann einfach Skills.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, woran ich also unbedingt arbeiten muss:

- Eskalation

- Kalibrierung

- LBs

Ich kann mir im Moment nur nicht so recht vorstellen, dass das nicht eskalieren echt so schlimm sein soll. Ganz im Gegenteil, ich denke mir immer, dass die HBs (und in diesem Fall im speziellen sie) heftigst blocken würden, nach dem Motto "Nur, weil ich mit Dir mal in die Pause gehe/schreibe/nett bin/mich mit Dir treffe blabla heißt das doch nicht, dass Du mich küssen darf Du perverses Arschloch" oder so ähnlich. Ihr wisst, was ich meine.

Dieses Denken zeigt mir dank Eurer Posts aber, wie sehr ich als Erstes an den LBs arbeiten muss. Denn mit diesen Gedanken wäre auch die Eskalation wahrscheinlich unkalibriert gewesen.

Wie dem auch sei. Die Sache ist durch. Ich habe ihre Nummer wirklich gelöscht. Mir geht es auch nicht darum, sie doch noch zu drehen sondern daraus zu lernen.

Denn, als ich am nächsten Tag nochmal geschrieben habe, wusste ich, dass das Needy rüber kommen kann/wird, doch habe ich es trotzdem versucht, da ich aus meiner Sicht nur gewinnen konnte:

a) entweder ein Date mit ihr oder

b) ich lerne aus der Sache.

Grüße

cart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden