Manche von euch sind zu sehr in einer Traumwelt von PickUp!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Die Frage ist doch:

Sind auch die Cats "trockene" Theoretikerinnen?

Ne aber mal so gesagt, klar sind hier viele Theoretiker, viele sind dabei die haben 2-3 Mädels mal rumbekommen und schaufeln hier Non-Stop ungeprüftes Theoriewissen rein... aber who cares? (Ich brauch nen anderen Nickname)

Mit der Zeit weiß man ja so halbwegs wer nur runterbetet und wer das ganze auch wirklich mal angewendet hat.

Wobei ich mich da auch das ein oder andere mal irre.

So siehts aus... und dabei gibts viel mehr Dinge zu beachten als so mancher denkt.... z.B einfühlsamkeit... wer gibt hier den rat einfühlsam zu sein oder so ähnlich.. das wird doch gleich als needy abgestempelt...

Ich lieber TE... Ich .... :D

Ich bin wirklich ziemlich gemäßigt :D

Weswegen mir auch dauernd Beziehungsneediness unterstellt wird. Aber ja... ich fänds wirklich toll wieder mal eine LTR eingehen zu können!

Kann auch nicht behaupten das mich dieser Wunsch irgendwie bremst. Ich habe seit ich beschlossen habe nichtmehr mit jeder ins Bett zu gehen gegen ende letzten Jahres zwar deutlich weniger wechselnde partnerinnen. Aber damit komm ich echt gut zurecht. Vorallem aber muss ich sagen das es mich insofern auch etwas sensibilisiert auf interessante Frauen zu achten und ein "bedürfnis" nach ihnen zu entwickeln wenn ich nicht nebenbei noch wieder 2 andere so halbgare sachen am laufen hab.

Ich mein PU und die Meinung der Userschaft sind die eine Sache, aber am Ende kommt es doch immernoch darauf an was man selbst für richtig und wichtig hält. Wenn für dich Einfühlsamkeit wichtig ist... Bitte sei einfühlsam... wäre doch idiotisch sich selbst aufgrund der meinung anderer zu beschränken.

Wichtig ist denke ich das man mal phasen durchlebt hat wo es viele Frauen gab um danach nicht immer zu gelüsten. Aber ich für mich finde das zwar nett und spannend, aber irgendwie auch etwas anstrengend und unerfüllend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte viele von den Ratschlägen hier bewirken erstrecht das manche Fälle total abstürzen.. währe in meinem Fall auch passiert hätte ich auf die 90% hier gehört die gemeint habe nexten, freezen, ködern warten.. bal bla naja aufnehmen, filtrieren, verwenden.

Das ist zuerst mal eine Behauptung, mehr nicht. Zumal Du eine Sache völlig außer acht lässt: Die meisten Typen melden sich erst, nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und betrachten das Forum als letzten Rettungsanker. Als eine Art Werkzeugkaste, der ihre misslungenen Versuche repariert und bilden sich ein, ihre individuellen Probleme hätten individuell auf sie zugeschnittene Anleitungen nötig.

Dabei ist es oft ziemlich egal, was man rät, weil in der Regel der Ofen aus ist. "You can't play on broken strings", um es mal so zu sagen. Nur weil der ein oder andere hier mit genau den gegenteiligen Handlungen Erfolg hat, entwertet das nicht den Einsatz der Member bezüglich des Problems. Denn natürlich kann man nicht in die Menschen reingucken, weiß nicht, was bisher gelaufen ist und - Hand aufs Herz - verschwiegen wird meist auch eine ganze Menge.

Völlig anders sieht es aus, wenn dich der ein oder andere direkt um Rat fragt und um Beurteilung der Situation bittet. Ein Coaching während der Verführung haut fast immer hin und die meisten brauchen einfach nur Arschtritte, um ihre Comfortzone zu verlassen und mal was zu riskieren. Das ganze Zubomben mit PU-Slang hat einen einfachen Grund, es ist zeitökonomisch. Ich könnte Absätze lang schreiben, wie genau Attraction erzeugt wird oder wie Comfort, aber was habe ich davon? Dafür gibt es die Schatztruhe. Wer nicht mitarbeitet, der muss sich nicht über Fehlschläge wundern.

Meiner Erfahrung nach muss jeder durch ein paar Monate harte Schule, wo er wirklich jeden Tag was macht, um selbst besser zu werden. Rausgehen, mit Menschen reden, mit Frauen flirten, Treffen, Küssen und Ficken, auf die Schnauze fallen, Liebeskummer ertragen, Rückschläge verkraften, gestärkt daraus hervorgehen bis es irgendwann zu einer Art Erweckungserlebnis kommt und einem all die Limiting Beliefs um die Ohren fliegen und der "Scheissegal-Frame (nicht Scheiße-Frame!", dank an Beta für die Worthülse) wie ein Mantel um einen liegt. Vier bis sechs Monate. Länger dauert es nicht, aber die meisten haben so eine große Angst vor dem Scheitern, dass sie nicht einmal beginnen. Größtes Problem der Community und ich denke mal, das war schon immer so.

Nur eine weitere Sache bezüglich des Internets. Es ist auch völlig typisch, dass Leute die sich nicht auskennen, sich sofort als Opfer sehen, wenn die Leute mit Erfahrung ihnen den Kopf zurecht setzen. Auf die Dauer ist das für diese Leute ermüdend und dieses Forum hier hat schon viele wirklich gute Member mit bewusstseinserweiternden Antworten aufgrund dieser Tretmühle verloren. Ich kann Fastlane in gewisser Weise verstehen, selbst wenn ich ihn schon öfter dafür kritisiert habe, wenn er jeden als KJ bezeichnet, der nicht seiner oft extremen Meinung ist. Wenn ich PU als Flachlegwissenschaften zum Ficken einer möglichst hohen Anzahl von Frauen definieren würde, würde ich hier auch jedem zweiten den Finger zeigen. Das tue ich aber nicht, wohl aber versuche ich genau die Arschtritte zu verteilen, die so manchen Leser hier aus der Traumwelt befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Die Texte werden mir eindeutig zu lang ...

Kurz:

PU = Selbstentwicklung mit positivem Nebeneffekt vom Frauen kennenlernen

Wers mag macht es

Wers nicht mag macht es nicht

Wers braucht, sollte es machen

Theorie alleine hilft nicht

Wer Lust hat, sein Theoriewissen anderen mitzuteilen, soll es doch machen. Ist bei Geschichtshistorikern nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch:

Ne aber mal so gesagt, klar sind hier viele Theoretiker, viele sind dabei die haben 2-3 Mädels mal rumbekommen und schaufeln hier Non-Stop ungeprüftes Theoriewissen rein... aber who cares? (Ich brauch nen anderen Nickname)

Mit der Zeit weiß man ja so halbwegs wer nur runterbetet und wer das ganze auch wirklich mal angewendet hat.

So siehts aus... und dabei gibts viel mehr Dinge zu beachten als so mancher denkt.... z.B einfühlsamkeit... wer gibt hier den rat einfühlsam zu sein oder so ähnlich.. das wird doch gleich als needy abgestempelt...

Sex-ist, ich habe dir zum next geraten Weil du in deinem thread permanent schreibst wie scheisse die Frau sich verhâlt. Warum sollte man eine Frau gamen deren Verhalten für einen eigentlich absolut inakzeptabel ist?

Ich mag auserdem deine grosskotzige art nicht. Du pickst dir die antworten raus, die dir gefallen und alles was dir nicht passt wird gebasht. Glaube Mir, wir sind alles erfahrene Leute hier und insbesondere Leute wie fastlane wissen wovon sie sprechen.

Sorry, aber du hast irgendwas falsch verstanden.. ich habe keineswegs PERMANENT erwähnt wie kakke ihr Verhalten ist. Es war nur auf die eine Situation bezogen. Also biste wieder mal so einer der nicht richtig lesen kann oder die Situation nicht versteht.

At the end of the day... ist das PUF eben auch "nur" ein Internet Forum in welchen sich auch viele zwielichtige Gestalten verirrren. Wie überall sonst auch im Internet. Warum sollte es hier anders sein xD

Also "alt eingesessene", absolute Theoretiker oder vollkommen realitätsferne Untermenschen. Am Ende solltest du differenzieren was dir sinnig erscheint und vorallem indem du selber auch aktiv wirst und reflektierst. Sprich nicht nur im Forum leben sondern das gelesene auch in die Tat umsetzen und eben testen.

Die allgemeine Faustregel in Internetforen ist doch recht simpel. 10 % sinnvolles, 20 % Trolle, 20 % gelangweilte die etwas schreiben wollen und 50 % representer shit um sich selbst gut darzustellen und anderen zu zeigen wie krass man ist.

WOW cooler Beitrag.. So siehts nämlich aus!!!!

Man kann es drehen und wenden wie man will

aber in "Ratschlage zu kongreten Verführungs-Situationen" gleichen sich die Threads oft wie ein Ei dem anderen.

Das stimmt zwar, aber dadurch werden die schlechten Ratschläge, die gegeben werden, auch nicht besser.

hört man ständig .,. du bist needy geh raus lern frauen kennen..

Auch wenn du's nicht hören willst aber damit trifft man den Nagel oft genau auf den Kopf.

Warum schreibt Fastlane wohl immer das Gleiche?

Weil er es nicht besser kann.

Gerade Fastlane ist ein Problem: Er hat Guru-Status, merkt aber selbst nicht mehr, wie eingeschränkt seine Sicht der Dinge eigentlich ist. Er hat sein halbes Dutzend Tipps und Handlungsmuster, aber ihm fehlen Alternativen. So wiederholt er stumpfsinnig irgendwelche Dogmen ("eskalieren bis zum physischen Block, und dann Freeze"), die ihm dann fröhlich nachgeplappert werden.

Aber du solltest davon ausgehen dass die meisten Jungs die hier länger schreiben und fast alle Advanced Member

Ahnung haben von dem was sie hier tun.

Wenn du mal darauf achtest wirst du feststellen dass sie im Kern oft alle das selbe schreiben.

Wie in einer Psychosekte.

Krass.... sagt mal einer was gegen Fastlane oder allgemein Kritik.. schon wird hier gedisst....

Finde deinen Beitrag vollkommen berechtigt magicien, sehe ich auch so.

Achja und meine persönliche Meinung ist, dass es hier von Voller nerds wimmelt die ein auf dicke hose machen.

Und mein Problem hat sich hier schon erledigt.. weil ich eine sehr nette Frau hier per pm angeschrieben habe, die mir geholfen hat die dinge richtig zu deuten. Also von Keltica kann so mancher fastlane lernen. Ich habe ihren Ratschlag befolgt und es hat funktioniert... Sie hat nicht einfach dinge stumpfsinnig aufgelistet und bla bla wie jeder 2te hier.. sie hat meine Situation analysiert und mir damit geholfen..

Schade das nicht mehr Member so ticken.... das merkt man schon daran, dass die meisten hier nichtmal irgendwie ne zusätzliche Frage stellen sondern direkt losbomben mit szenensprache...

Und ich gehe sogar so weit, dass ich behaupte viele von den Ratschlägen hier bewirken erstrecht das manche Fälle total abstürzen.. währe in meinem Fall auch passiert hätte ich auf die 90% hier gehört die gemeint habe nexten, freezen, ködern warten.. bal bla naja aufnehmen, filtrieren, verwenden.

Mimimimi, sei mal froh das dir überhaupt geholfen wird, das machen die Leute nämlich völlig umsonst. In Zukunft pick dir einfach die Ratschläge raus die du für sinnvoll hälst und verschon uns Mit so einen sinnfreien thread wie diesen hier.

Und Mit irgebdwelchen pick up Ratschlägen wird dir langfristig eh nicht geholfen. Da kommt es dann auf das innergame an. Und so wie du hier auftrittst gibts da ein paar mächtige Baustellen die du mal bearbeiten solltest. Krass was für Leute uns den Sauerstoff entziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch:

Sex-ist, ich habe dir zum next geraten Weil du in deinem thread permanent schreibst wie scheisse die Frau sich verhâlt. Warum sollte man eine Frau gamen deren Verhalten für einen eigentlich absolut inakzeptabel ist?

Ich mag auserdem deine grosskotzige art nicht. Du pickst dir die antworten raus, die dir gefallen und alles was dir nicht passt wird gebasht. Glaube Mir, wir sind alles erfahrene Leute hier und insbesondere Leute wie fastlane wissen wovon sie sprechen.

Sorry, aber du hast irgendwas falsch verstanden.. ich habe keineswegs PERMANENT erwähnt wie kakke ihr Verhalten ist. Es war nur auf die eine Situation bezogen. Also biste wieder mal so einer der nicht richtig lesen kann oder die Situation nicht versteht.

At the end of the day... ist das PUF eben auch "nur" ein Internet Forum in welchen sich auch viele zwielichtige Gestalten verirrren. Wie überall sonst auch im Internet. Warum sollte es hier anders sein xD

Also "alt eingesessene", absolute Theoretiker oder vollkommen realitätsferne Untermenschen. Am Ende solltest du differenzieren was dir sinnig erscheint und vorallem indem du selber auch aktiv wirst und reflektierst. Sprich nicht nur im Forum leben sondern das gelesene auch in die Tat umsetzen und eben testen.

Die allgemeine Faustregel in Internetforen ist doch recht simpel. 10 % sinnvolles, 20 % Trolle, 20 % gelangweilte die etwas schreiben wollen und 50 % representer shit um sich selbst gut darzustellen und anderen zu zeigen wie krass man ist.

WOW cooler Beitrag.. So siehts nämlich aus!!!!

Man kann es drehen und wenden wie man will

aber in "Ratschlage zu kongreten Verführungs-Situationen" gleichen sich die Threads oft wie ein Ei dem anderen.

Das stimmt zwar, aber dadurch werden die schlechten Ratschläge, die gegeben werden, auch nicht besser.

hört man ständig .,. du bist needy geh raus lern frauen kennen..

Auch wenn du's nicht hören willst aber damit trifft man den Nagel oft genau auf den Kopf.

Warum schreibt Fastlane wohl immer das Gleiche?

Weil er es nicht besser kann.

Gerade Fastlane ist ein Problem: Er hat Guru-Status, merkt aber selbst nicht mehr, wie eingeschränkt seine Sicht der Dinge eigentlich ist. Er hat sein halbes Dutzend Tipps und Handlungsmuster, aber ihm fehlen Alternativen. So wiederholt er stumpfsinnig irgendwelche Dogmen ("eskalieren bis zum physischen Block, und dann Freeze"), die ihm dann fröhlich nachgeplappert werden.

Aber du solltest davon ausgehen dass die meisten Jungs die hier länger schreiben und fast alle Advanced Member

Ahnung haben von dem was sie hier tun.

Wenn du mal darauf achtest wirst du feststellen dass sie im Kern oft alle das selbe schreiben.

Wie in einer Psychosekte.

Krass.... sagt mal einer was gegen Fastlane oder allgemein Kritik.. schon wird hier gedisst....

Finde deinen Beitrag vollkommen berechtigt magicien, sehe ich auch so.

Achja und meine persönliche Meinung ist, dass es hier von Voller nerds wimmelt die ein auf dicke hose machen.

Und mein Problem hat sich hier schon erledigt.. weil ich eine sehr nette Frau hier per pm angeschrieben habe, die mir geholfen hat die dinge richtig zu deuten. Also von Keltica kann so mancher fastlane lernen. Ich habe ihren Ratschlag befolgt und es hat funktioniert... Sie hat nicht einfach dinge stumpfsinnig aufgelistet und bla bla wie jeder 2te hier.. sie hat meine Situation analysiert und mir damit geholfen..

Schade das nicht mehr Member so ticken.... das merkt man schon daran, dass die meisten hier nichtmal irgendwie ne zusätzliche Frage stellen sondern direkt losbomben mit szenensprache...

Mimimimi, sei mal froh das dir überhaupt geholfen wird, das machen die Leute nämlich völlig umsonst. In Zukunft pick dir einfach die Ratschläge raus die du für sinnvoll hälst und verschon uns Mit so einen sinnfreien thread wie diesen hier.

Und Mit irgebdwelchen pick up Ratschlägen wird dir langfristig eh nicht geholfen. Da kommt es dann auf das innergame an. Und so wie du hier auftrittst gibts da ein paar mächtige Baustellen die du mal bearbeiten solltest. Krass was für Leute uns den Sauerstoff entziehen!

Das Einzige was ich wohl irgendjemanden "entziehe" ist wohl nichts geringeres als die Illusion die manch ein möchtegern PU hier abgibt in der hoffnung im Internet ansehen zu erlagen indem er ein auf ganz dicken macht und womöglich noch schlechte Ratschläge erteilt. Das ist hier lediglich für Anfänger gedacht damit die nicht jeden Mist glauben oder 1 zu 1 übernehmen. Und zum Punkto das es umsonst ist mein Freundchen.. keiner wird hier gezwunden irgendwelche Frage zu beantworte oder zu helfen sofern zieht dein Argument garnicht..

Und außerdem entscheide nicht ich, wer sich hier beleidigt oder angesprochen fühlt sondern derjenige der es nicht einfach diese Aufklärungsart hinnimmt und damit lebt, sondern versucht mein gesagtes zu dementieren.

NOCHMAL AUSDRÜCKLICH ICH SPRECHE NICHT GEGEN DIE PICKUP BEWEGUNG SONDERN WARNE NUR VOR LEUTEN DIE HIER MEHR UNFUG UND SCHADEN ANRICHTEN ALS NÜTZEN UND DAS IST JA NICHT DER SINN!!!!

ich möchte ja keine neue bombe zünden indem ich sage, ich habe Freunde, die erfolgreich sind bei Frauen.. und sie sind nicht in diesem oder eines gleichen Forums angemeldet... Die warscheinlichkeit das man hier von echten Profis beraten wird ist demnach ziemlich gering(aber nicht ausgeschlossen, zudem reicht meist soziale Intelligenz um mittelmässig bis gut in Beziehungen zu fahren), da es hier keine Vergütung gibt. Erfolgreiche Männer haben besseres zu tun als ehrenamtlich (in der Blüte ihres lebens) sich mit irgendwelchen Nerds auseinander zu setzen und im Internet ansehen zu erlangen.. Das haben sie schon im real life..

Vorallem wie hier auch jemand erwähnt hat, erfolgreiche männer tun meistens intuitiv die richtigen Dinge.. somit ist auch nichtmal gesagt, dass jemand der Erfolg hat auch gleichzeitig ein guter Aufklärer ist.

so das wars ,, dies war mein letzter Post zu diesem Thema......

bearbeitet von sex-ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz:

PU = Selbstentwicklung mit positivem Nebeneffekt vom Frauen kennenlernen

Ebenso kurz:

Das meiste, das hier gepredigt wird, ist NICHT Pickup gemäß Deiner Definition. Das meiste, das hier unter dem Namen Pickup propagiert wird, ist nicht Persönlichkeitsentwicklung, sondern Selbstsabotage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, dass soll hier kein Thread sein wo ich irgendwas schlechtreden will... Bin hier relativ neu und mit wenigen Posts, was aber nicht bedeutet das ich im realen Leben nicht schon einiges hinter mit habe.

Nun nachdem ich hier eine Frage zu nem Fallbeispiel gestellt habe, musste ich leider feststellen das die vorzüge der PickUp technik bei so manch einem wohl zu massiven Bewusstseinsstörungen führen.

Manche sind nur noch trocken drauf fixiert vonwegen oh sie meldet sich nicht dann nexten. Oder Sie macht das so und so oder so dann nexten. Egal welche Fragen auch sonst im Forum gestellt werden hört man ständig .,. du bist needy geh raus lern frauen kennen.. oder sowas wie kein wunder wenn du der hinterher rennst.. die meisten dieser Beiträge sind aber ohne Hintergrundwissen oder jegliches verständnis zum fall.

Was ich hier eingelich sagen will.. mir kommts so vor das manche hier die schon alt eingesessen sind, denken sie seien die Oberverführungskünstler oder sowas von vorbereitet auf jede Situation, und demzufolge die meisten Fragen mit sowas beantworten wie z.B kein wunder wenn du das und das machst du bist doch so und so.. ohne wirklich man sich die mühe zu machen den verlauf richtig durchzulesen...

Finde ich echt schade weil so ein Forum ist echt eine Bereicherung fürs verständniss von Frauenhandelns usw.. aber wenn manche so trockene Theoretiker sind und nur ihre standardposts abgeben verfehlt man meist den Sinn..

MFG Sex-ist

Ist halt ein PU-Forum, hier geht es um PU auch wenn manche es nicht so toll finden wenn man Frauen flachlegt ohne sie anschließend zu heiraten und das hier ins Planet-Liebe 2.0 Forum umwandeln wollen.

PU ist ein Modell welches weibliches Verhalten logisch beschreibt und erklärt wie man es durch eigenes Verhalten beeinflussen kann. Ja logisch beschreiben, d.h. die Muster und Fehler wiederholen sich ständig, deswegen beten die Pros, die wirklich AHnung haben, auch immer das selbe runter, das wirkt dann auf den ein oder anderen roboterhaft. Aber es ist halt auch einfach immer das selbe, obwohl jeder denkt/fühlt bei ihm ist es etwas spezielles, ist es aber nicht. 99% der Fälle lassen sich auf ein paar Standardszenarien reduzieren und die sind halt immer gleich zu lösen. Das Modell PU gibt einem eine grundsätzliche Vorgehensweise, kalibrieren muss man diese aber selbst, das können einem die Ratgeber nicht abnehmen. Ist halt so, muss einem nicht passen wenn man denkt es sei bei seiner eigenen Oneitis anders aber dann soll man sich gefälligst auf Planet-Liebe ausheulen und nicht hier.

Arbeite selbst schon mit Textbausteinen weil es wirklich immer der gleiche Quark ist, würden die Leute die Sufu benutzen würden sich 99% der neuen Threads erübrigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich hier im Forum lese könnte ich mir aim Arsch beißen,dass ich vor c.a. 8 Jahren niedlich wurde.Ich hatte aus der Familie immer gehört"So wird niemals eine Frau bei dir bleiben".

Ich bin dann eine gute Wohngegend am Rande Düsseldorfs gezogen,nur Familie und Spiesser.Die letzten 8 Jahre waren für den Arsch und das hier baut auf,wieder zurück zur Natur zu finden.

Ich wasch mir jetzt den Lümmel,zieh mir ne Geltolle kombiniert mit Gaderobe und wenn ich mir heute eine Crackhure über den Dorn ziehe,ich scheiß drauf,ab in die City und einem zum besten geben. 42 Jahre,keine Kinder und Junggeselle und ich fing an mich zu rechtfertigen.Ich bin ein Selbstläufer und Frauen wollen wissen warum,nicht hier in der Eisdiele auf Pilz,sondern da wo man sein kann,wie man will,im Nachtleben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich möchte ja keine neue bombe zünden indem ich sage, ich habe Freunde, die erfolgreich sind bei Frauen.. und sie sind nicht in diesem oder eines gleichen Forums angemeldet... Die warscheinlichkeit das man hier von echten Profis beraten wird ist demnach ziemlich gering(aber nicht ausgeschlossen, zudem reicht meist soziale Intelligenz um mittelmässig bis gut in Beziehungen zu fahren), da es hier keine Vergütung gibt. Erfolgreiche Männer haben besseres zu tun als ehrenamtlich (in der Blüte ihres lebens) sich mit irgendwelchen Nerds auseinander zu setzen und im Internet ansehen zu erlangen.. Das haben sie schon im real life..

Vorallem wie hier auch jemand erwähnt hat, erfolgreiche männer tun meistens intuitiv die richtigen Dinge.. somit ist auch nichtmal gesagt, dass jemand der Erfolg hat auch gleichzeitig ein guter Aufklärer ist.

so das wars ,, dies war mein letzter Post zu diesem Thema......

Was für eine unglaublich engstirnige Sichtweise auf die Welt du doch hast. PUler sind erfolglose Idioten und Typen wie du, die im Internet um Rat fragen, weil es eine einfache und wunderbare Möglichkeit zum Gedankenaustausch ist, sind Nerds? Entweder hapert es bei dir an den Formulierungsfähigkeiten oder du bist wirklich eine so traurige Gestalt, wie du dich hier darstellst. So etwas wie Altruismus scheint dir völlig fremd zu sein, ebenso wie der Drang mancher Menschen, sich vorurteilsfrei mit anderen Menschen austauschen zu wollen um sich anhand der Erfahrungen Dritter weiterzuentwickeln.

Geh bitte, du wirst mit dieser Einstellung keine Hilfe und sicherlich keine Befriedigung finden. Und mach die Tür leise zu.

Vote 4 Close!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.