Angewandte NLP

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Holy Shit, das is ziemlich geil. Zum Glück erklärt er, wie er das angestellt hat. :D

Da gibts noch reichlich mehr Videos von dem Typen, Derren Brown.

Zum Beispiel bezahlt er in New York mit weißen Papierscheinen als Geld und keiner merkt es.

Oder er fragt Leute in der Ubahn, wo sie aussteigen, redet ein bisschen mit ihnen und sie können sich nicht mehr an ihre Station erinnern.

Sehr spannend, ich kuck mir jetz alle seine Videos an! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erneut: Fake. Fragt bitte nicht warum sondern benutzt die Forensuche, das ist nicht der erste Derren Brown Thread. :rolleyes:

Wäre vielleicht auf dauer ein teures Vergnügen für Derren Brown, die ganzen Statisten zu bezahlen. Nicht

auszudenken, einer von den angeblichen Statisten geht an die Presse und macht es öffentlich. Tja, und

dann wäre seine Glaubwürdigkeit als Entertainer dahin. Wie auch immer, selten findet man die

Wahrheit an der Oberfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Youtube Derren Brown Video "Staring Competition" gibt es eine Video Antwort von einem der Leute, die in dem Video sind und von Brown bearbeitet werden. Er behauptet, dass er dafür bezahlt wurde. Ist schon ziemlich alt die ganze Nummer, aber Herr Brown hat sich dazu noch nicht geäußert. Der Typ ist definitiv der gleiche wie in dem Video. Hat jemand Informationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dem Youtube Derren Brown Video "Staring Competition" gibt es eine Video Antwort von einem der Leute, die in dem Video sind und von Brown bearbeitet werden. Er behauptet, dass er dafür bezahlt wurde. Ist schon ziemlich alt die ganze Nummer, aber Herr Brown hat sich dazu noch nicht geäußert. Der Typ ist definitiv der gleiche wie in dem Video. Hat jemand Informationen?

ECHT NICHT ! sry das ich das so sage aber wenn du wirklich glaubst das ist der selbe bist du blind.

Der in dem Antwortvideo hat eine andere Stimme, eine andere gesichtsform und all die Merkmale sind eher schlecht als recht nachgemacht.

;) einfach mal genauer hinsehen.

PS: AN ALLE DIE BEHAUPTEN DERREN BROWN SEI FAKE...FALSCH ER IST 0% FAKE, ich kenn die lösungen von soeiniger seiner Tricks udn er sagt ja auch das es nichts mit Magie zutun hat sondern mit Irreführung. er benutzt unteranderem NLP USW.

Im gegensatz zu Uri geller USW behauptet Derren Brown nichts von einer Erscheinung Erleuchtung etc. sonder sagt von anfang an das alles nur Tricks sind

Nur mal so an alle sofort FAKE Schreier und keine Ahnung haber. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein einziger Effekt von Derren Brown wird durch NLP bewirkt.

Ich bin mit Derren Ende der 90er zusammen in London aufgetreten, bevor er seinen Durchbruch hatte.

Er versucht durch Scheinerklärungen lediglich von der Übersinnlichkeitsschiene wegzukommen. Und das hat er sehr gut gemacht.

Grüsse

Maskylin

P.S.: Bitte nicht nach Lösungen fragen, ich verrate nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden