Schwarzenegger: Six Rules of Success

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jeder kennt bestimmt die sechs goldenen Regeln von Arnold Schwarzenegger, falls nicht:

1. Trust yourself

2. Break the rules

3. Dont be afraid to fail

4. Dont listen to the Naysayers

5. Work your Butt off

6. Give sth back

zu erstens hab ich eine Frage. Er sagt irgendwann: Dig deep down and ask yourself who do you want to be not what, but who.

Also auf deutsch: Wer möchtest du sein, nicht was, sondern wer.

Ich verstehe, dass ich an mich selber glauben soll, aber dieser kleine, scheinbar feine Unterschied ist mir nicht einleuchtend.

Was versteht ihr darunter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum den Fokus richtig zu legen, du formst dein ideales Ich und bspw Fitness Model, Master PUA oder Millionär sein ist Teil deines idealen Ichs. Die meisten Menschen stecken sich "what" Ziele, also ich will aussehen wie ein Fitness Model und glauben ihr ideales Ich ergibt sich daraus. Was man aber tun sollte ist sich "who" Ziele zu stecken, also welcher Mensch will ich sein, und das "what" sich daraus ergeben lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fitness Model ... aussehen wie ein Fitness Model

Ich seh da jetzt ehrlich gesagt keinen großen Unterschied. What do ya wanna say?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is schwierig zu erklären..das was ergibt sich aus dem wer, nicht umgekehrt

nach außen siehts gleich aus, aber wenn sich das wer aus dem was ergibt, kanns dir passieren das sich das falsche wer ergibt (eines das nicht zu dir passt)

Vl is es so halbwegs klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Das ist denke ich die wichtigste Regel, weil problemlos auf alles anwendbar. So ne Stehauf-Männchen-Mentalität hilft einem wohl überall. Das "who" ist dann eben jemand, der Probleme angeht, statt vor ihnen wegzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "who" ist dann eben jemand, der Probleme angeht, statt vor ihnen wegzulaufen.

Hast du noch ein Beispiel für das "who"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles müssig, weil es so philosophisch ist. Wenn jemand im Kendo mit solchen Fragen ankam, haben wir weggeschickt und gesagt, trainere 10 Jahre und dann komm wieder. Aber nun gut...

Die erste Regel sagt ja, vertrau Dir selbst. Wer bist Du? Bist Du dein Auto, bist Du deine Muskeln, bist Du dein Geld. Das ist das was. Das sollst Du nicht sein. Finde heraus, WER Du bist. Siddharta, der jeden abend ins Fitnessstudio geht, diese und jene Musik mag, gerne beim Pissen furzt, die Tür beim Kacken offen lässt, manchmal zu egoistisch ist, mehr mit seinen Freunden machen würde etc etc.....Sich einzugestehen, wer man ist mit allen Schwächen und Stärken und darauf zu vertrauen, dass das schon gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles müssig, weil es so philosophisch ist. Wenn jemand im Kendo mit solchen Fragen ankam, haben wir weggeschickt und gesagt, trainere 10 Jahre und dann komm wieder. Aber nun gut...

Die erste Regel sagt ja, vertrau Dir selbst. Wer bist Du? Bist Du dein Auto, bist Du deine Muskeln, bist Du dein Geld. Das ist das was. Das sollst Du nicht sein. Finde heraus, WER Du bist. Siddharta, der jeden abend ins Fitnessstudio geht, diese und jene Musik mag, gerne beim Pissen furzt, die Tür beim Kacken offen lässt, manchmal zu egoistisch ist, mehr mit seinen Freunden machen würde etc etc.....Sich einzugestehen, wer man ist mit allen Schwächen und Stärken und darauf zu vertrauen, dass das schon gut ist.

Hier der Zusammenschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=EyhOmBPtGNM

Ohne Erklärung sind die ganzen Regeln eher Eso mässig.

Der wohl beste Weg. Nach zehn Jahren Training ist derjenige jemand, der diszipliniert und hart trainiert, Ausaduer hat, Schnelligkeit und technische Expertise. Derjenige ist bereits jemand geworden :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shao...finde den anderen Thread nicht....wann ist dein Lehrgang nochmal? Also an welchem Wochenende? Ist das konkret? Ich würde gerne planen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shao...finde den anderen Thread nicht....wann ist dein Lehrgang nochmal? Also an welchem Wochenende? Ist das konkret? Ich würde gerne planen....

UNser Gym Owner kommt nächste Woche aus dem Urlaub zurück, dann setze ich mich mit ihm zusammen und wir machen Nägel mit Köpfen. Unter Umständen mit Website und co :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool...bitte nicht 19. Juni bis 6. Juli und 17./18. Mai, wenn möglich. Sonst gerne...und kann nicht jemand hier eine SS-Zertifizierung machen...dann könnte er weitere ausbilden und wir machen SS als Gegenbewegung zu CF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sponsor mich Zooler :D dann mach ichs gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddharta..

"Was" -> zB ein Millionär. Klingt toll, heißt aber eigentlich garnichts. Millionär werden kann heißen dass du Freunde und Familie extrem vernachlässigst, durch Stress und Schlafmangel deine Gesundheit kaputt machst und wenn du deine Million hast bist du krank, allein und unglücklich.

"Wer" -> zB jemand, der glücklich ist. Jemand, der etwas arbeitet, das ihm Spaß macht, der Zeit für Freunde und Familie hat, der Gesund ist. Jemand, der diszipliniert ist.. was auch immer.

Viele Menschen erhoffen sich in einem "Was" Zustand die Lösung all ihrer Probleme, und verkennen, dass dies meist nur eine Fantasie ist. Darum müssen Ziele genau überlegt werden, und man muss verstehen, wer man selbst eigentlich sein will, nicht "was".

Verständlich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten.

Natürlich sind diese Regeln nicht nur fürs Bodybuilding, sondern für alle Lebensbereiche sinnvoll. Und Schwarzenegger war ja BB, Schauspieler und Politiker.

Ich denke ich weiß jetzt, was der Unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden