Mädels haben mir Schnaps angeboten und dann teilweise verschüttet

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Rosenmontag eine Gruppe Mädels getroffen die uns ein paar Schnäpse spendiert haben.

Bei mir hat sie dann in diesen Schnapffläschen die hälfte verschüttet. Und ganz laut Entschuldigung (mein Name) gesagt.Bin mir aber nich ganz sicher ob sie das wirklich aus versehen oder mit absicht gemacht hat.

Das hat mich doch etwas gewurmt.Und ich konnte dadrauf nicht reagieren.

Was ist auf so etwas eine vernünftige Reaktion? Wie kätte ich kontern können?

bearbeitet von Darknet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, diese engelsgleichen Wesen sind in jedem Zustand grazil und leichtfüßig und filigran, wie Tänzerinnen. Was so eine Vagina alles mit einem Menschen machen kann... der Wahnsinn!

Es war Rosenmontag, die war wahrscheinlich einfach rotzevoll.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rosenmontag? Fest umarmen, sie mit den Händen wieder grade hinstellen, sagen "zur Entschuldigung jetzt aber ein Küsschen", weitergamen nach Belieben und Interesse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am Rosenmontag eine Gruppe Mädels getroffen die uns ein paar Schnäpse spendiert haben.

Bei mir hat sie dann in diesen Schnapffläschen die hälfte verschüttet. Und ganz laut Entschuldigung (mein Name) gesagt.Bin mir aber nich ganz sicher ob sie das wirklich aus versehen oder mit absicht gemacht hat.

Küssen -> Eskalieren -> Sex

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube küssen war in denn fall schlecht sie hat sich nämlich dabei weggedreht zu meinen Kumpels hin.

Da wäre was verbales besser.

bearbeitet von Darknet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt nexten, die hat Alk verschüttet!

und damits kein Spam ist:

Alter, du analysierst nicht ernsthaft das Verhalten von Mädels, die betrunkener nicht sein könnten?!

und noch was:

nein, da wär was verbales nich besser gewesen. Außer der von tether genannte Satz "Küssen!!!!".

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber beim Threadtitel musste ich schon lachen aber der Text ist ja noch besser XD

Da ich wohl genaus betrunken wie die Dame gewesen wäre hätte ich hier Kostüm/Kleid/Tshirt genommen und es an mein nasses Kostüm/Tshirt gerieben um es zu tocknen. Hätte Sie protestiert hätte ich ihr angeboten es wegzusaugen aber das dauert bedeutend länger!

Warum aus jeder Interaktion einen Thread machen? Ich glaub den speicher ich mir damit ich nächstes jahr darauf verlinken kann wenn der nächste iwas änliches fragt :D dann sag ich EINLESEN hatten wir hier ALLES schon xD

SCNR MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Freund, wenn Du dafür schon 'ne Anleitung brauchst, wie Du vernünftig reagieren hättest sollen, dann wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben viel Glück, Mut und Kraft.

Im Ernst jetzt, solche Momente sollten geschehen und im nächsten Moment bereits wieder der Vergangenheit angehören. Alles locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes mal ziehst du die nasse Hose aus ;-) Dann hast du sicher wieder ihre volle Aufmerksamkeit! Dann kannst du ihr sage, dass sie es wieder gut machen kann!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin mir aber nich ganz sicher ob sie das wirklich aus versehen oder mit absicht gemacht hat.

Die richtige Antwort lautet:

"Hast du das aus Versehen gemacht oder mit Absicht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein sogenannter Schütt-Test, wie wir hier das nennen!! Damit wollte sie abchecken ob du Potential hast, der Erzeuger ihrer Kinder zu werden.

Leider hast du den Schütt-Test gefailed!! (suche nach "Ältester Schütt-Test der Welt" hier im Forum") Sonst wärste jetzt am Turborammeln.

So bleibt dir nur das PU-Forum und die Hoffnung, es nächstes Mal besser zu machen.

------

im Enrst: Beim Saufen wird Schnaps verschüttet. Bringt Glück, heißt sonst gar nix.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie sofort k.o. schlagen müssen, bei einer derartigen verschwendung

von wertvollen Ressourcen am Rosenmontag. Durch ihre Schuld waren genau diese Person nicht

volltrunken, die mit einer auserwählten Frau Sex gehabt hätte und unseren nächsten

Erlöser gezeugt hätten, der uns ewigen Weltfrieden verschafft.

Was für dramatische Ursachen verschütteter Alk hat, gut das du dich ans uns gewandt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach einen lässigen Spruch zb. "Also den Glas machst du mir jetzt trotzdem voll". Je nach Situation könntest du ihr auch einen Dämpfer verpassen und sowas wie "Tollpatsch" sagen.

Aber bleib easy sowas ist keine große sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Du kleiner Trampel, och Mensch, das gibts doch nicht, alles voll, du holst mir jetzt erstmal ein Bier!" Den Nebensatz kannst auch weglassen, aber halt locker und leicht verärgert rüberbringen.

Küssen ist auch gut, man will ich ein Alpha sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur reinschauen weil ich den Threadtitel so toll finde :D

Ansonsten: wenn du was ausgegeben bekommst ist das ein IOI, und außerdem schuat man nem geschenkten Gaul nicht ins Maul.

Ansonsten2: Hergott, es ist Fasching. Da macht man sich keine Game-Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war bestimmt ein über deceptive semi-angetäuschter overacted Shittest der Frau um deine Male-Maskulin-Alpha Skills zu proven. In der Kombination mit Alkohol wird das noch komplizierter...

Um die Situation zu solven brauchst du mindestens 2-3 Bootcamps und solltest dir viel Theorie reinhauen. Stichwort EINLESEN!

Wer die Ironie nicht versteht, soll zuhause bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden