Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Gut gemacht, genau so freezed man. Die Aktion mit dem Club war aber unnötig, das ist zu freundschaftlich, du willst sie nur ficken, dann triff dich mit ihr auch nur dazu."Wie lange warst du noch im Club XY?".Belangloses Verfügbarkeits-Getexte, ignorieren.Du will sie als FB, also mach einen Filmabend aus und fick sie durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Mir fehlt das Verständnis dafür wie diese SItuation hier so positiv eingeschätzt werden kann.Er freezed-->Sie meldet sich um zwei Uhr nachts an seinem Geburtstag-->Er will eigentlich nach Hause ändert seine Pläne aber sofort nach ihrem Anruf und fährt in den Club in dem sie sich wohlgemerkt im Kreise ihrer Freunde befindet-->Er bekommt Orbiter Stories erzählt.Keine Eskalation. Kein Close.Wenn sie gefickt werden wollte wird sie enttäuscht gewesen sein.Wenn sie ihn als Orbiter will wird sie solange nur halb zufrieden sein bis er sich vollends für das Orbiterdasein entschieden hat.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Mir fehlt das Verständnis dafür wie diese SItuation hier so positiv eingeschätzt werden kann.Er freezed-->Sie meldet sich um zwei Uhr nachts an seinem Geburtstag-->Er will eigentlich nach Hause ändert seine Pläne aber sofort nach ihrem Anruf und fährt in den Club in dem sie sich wohlgemerkt im Kreise ihrer Freunde befindet-->Er bekommt Orbiter Stories erzählt.Keine Eskalation. Kein Close.Wenn sie gefickt werden wollte wird sie enttäuscht sein.Wenn sie ihn als Orbiter will wird sie solange nur halb zufrieden sein bis er sich vollends für das Orbiterdasein entschieden hat.M O P A RWow, warum so negativ?Natürlich ist er noch nicht da, wo er sein will, aber er befindet sich auf einem guten Weg dahin. Dass er in den Club gegangen ist, war natürlich nicht optimal. Er hätte sie auf einen anderen Tag vertrösten sollen, wo er sie anruft, aber so wie er sich dann verhalten hat, ging das auch. Der Filmabend ist nur der nächste Schritt.@ TE: Auf diese Nachricht nicht antworten, sondern irgendwann einen Filmabend vorschlagen und wieder eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) Geile Story und der TE ist wenigstens nicht ganz planlos. Aber jetzt mal ehrlich, die Frau hat doch den totalen Schaden. Dieses Eifersuchts-Drama, Schlussmachen um dich zu testen WA gequatsche. Mir wäre das schon längst zu dumm und wenn sie nicht zu mir nachhause kommen würde und mir ohne aufforderung meinen Schwanz lutschen würde, würde ich garnichts machen.Du schreibst du willst sie nur ficken, dann verhalte dich auch so. Warum bist du an deinem Geburtstag in den Club gegangen? Weil du dachtest, dass sie dich vielleicht ranlässt? Dann eskalier doch wenigstens. Alles andere ist doch irgendwie nur rumgeiere.Die kleine sollte sich mal richtig verdienen wieder von dir gefickt werden zu dürfen. Zeig ihr mal wo deine Grenzen sind.Getippe ignorieren, weiterhin freez bis sie richtig investiert. Bis dahin Alternativen suchen, dann stellst du auch schnell fest, dass das 20 jährige Mädel mit einer selbstbewussten Frau nicht zu vergleichen ist, sonder einfach nur nervig. April 21, 2014 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Geile Story und der TE ist wenigstens nicht ganz planlos. Aber jetzt mal ehrlich, die Frau hat doch den totalen Schaden. Dieses Eifersuchts-Drama, Schlussmachen um dich zu testen WA gequatsche. Mir wäre das schon längst zu dumm und wenn sie nicht zu mir nachhause kommen würde und mir ohne aufforderung meinen Schwanz lutschen würde, würde ich garnichts machen.Du schreibst du willst sie nur ficken, dann verhalte dich auch so. Warum bist du an deinem Geburtstag in den Club gegangen? Weil du dachtest, dass sie dich vielleicht ranlässt? Dann eskalier doch wenigstens. Alles andere ist doch irgendwie nur rumgeiere.Die kleine sollte sich mal richtig verdienen wieder von dir gefickt werden zu dürfen. Zeig ihr mal von deine Grenzen sind.Getippe ignorieren, weiterhin freez bis sie richtig investiert. Bis dahin Alternativen suchen, dann stellst du auch schnell fest, dass das 20 jährige Mädel mit einer selbstbewussten Frau nicht zu vergleichen ist, sonder einfach nur nervig.Ich sehe ein, dass das mit dem Club nicht ganz optimal war, aber dazu muss man wissen, dass der tatsächlich genau auf meinem Heimweg lag (wäre daran vorbeigefahren) und ich auch von vornherein kommuniziert habe, dass ich wenn dann nur kurz vorbeischauen werde. Wie ich mich im Club verhalten habe, habe ich oben geschildert. Auf Eskalation bei ihr hatte ich null Bock, weil ich sie sonst in meinen Augen für ihr Verhalten auch noch belohnt hätte (--> ultra needy). Daher habe ich mich lieber ihr gegenüber etwas gleichgültig aber freundlich und neckisch verhalten, soll sie doch jetzt denken was sie will.Auf ihre WA-Nachricht habe ich ihr heute nur kurz und neutral/sachlich (also ohne Smileys und Zeug) geantwortet (ging nur zwei drei Mal hin und her, von ihr kamen viele Smileys), weil es sonst in meinen Augen zu unkalibriert rübergekommen wäre, wenn ich gar nichts mehr geschrieben hätte, nachdem ich nachts als ich nüchtern war nach ihrem Anruf noch mit ihr geschrieben habe (kann man sicher auch drüber diskutieren...). Wäre dann bei ihr irgendwie wie beleidigt rübergekommmen, anstatt als "gleichgültig", was eigentlich mein Anliegen ist.Da auf meine letzte kurze sachliche Nachricht heute von ihr nichts mehr kam, kann ich nun wieder mit richtig gutem Gewissen konsequent freezen ohne Wenn und Aber bis zu dem Punkt, an dem sie mich ANRUFT, konkret investiert und ein Treffen vorschlägt, welches ich dann als Filmabend durchführen werde. Den kompletten WA-Chat habe ich dann (wie bereits zur Einleitung des FO nach dem Schlussmachen) gelöscht, also aus den Augen aus dem Sinn.@husten12:Mit deiner Einschätzung ihrer Person gebe ich dir natürlich recht.Bin mal gespannt ob sie sich tatsächlich wieder meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Bin mal gespannt ob sie sich tatsächlich wieder meldet.Natürlich wird sie das tun. Entweder checkt sie ob du noch in ihrem Orbit rumschwirrst oder sie investiert richtig.Was ich von deiner Club-Aktion halten soll, weis ich nicht. Irgendwie war das Ganze doch fürn Arsch. Warum solltest du auch in den Club gehen wo sie mit ihren Freunden ist, wenn du nicht denkst dass da noch was geht? Einfach nur um mit ihr abzuhängen? Glaub ich dir irgendwie nicht.Ich glaube sie hat auch hier einfach geckeckt ob du noch nach ihrer Pfeife tanzt, womit sie ja auch Recht behalten hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bin mal gespannt ob sie sich tatsächlich wieder meldet.Natürlich wird sie das tun. Entweder checkt sie ob du noch in ihrem Orbit rumschwirrst oder sie investiert richtig.Was ich von deiner Club-Aktion halten soll, weis ich nicht. Irgendwie war das Ganze doch fürn Arsch. Warum solltest du auch in den Club gehen wo sie mit ihren Freunden ist, wenn du nicht denkst dass da noch was geht? Einfach nur um mit ihr abzuhängen? Glaub ich dir irgendwie nicht.Ich glaube sie hat auch hier einfach geckeckt ob du noch nach ihrer Pfeife tanzt, womit sie ja auch Recht behalten hat.Nunja, gegangen wäre da sicher nichts, dazu war sie viel zu besoffen, außerdem ist sie mit ihrer Gruppe danach noch in einen anderen Club weitergezogen. Denke ich wollte einfach nur sehen, wie sie nun nach ihrem "Schlussmachen" per Whatsapp in Live auf mich reagiert. Frei nach dem Motto: Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit (auch durch Körpersprache). Das hat mich einfach in dem Moment interessiert, weshalb ich ohne großen Aufwand für mich da noch spontan hin bin. Und wie gesagt, ich war ja kaum bei ihr, nur zwischendurch suchte sie deutlich meine Anwesenheit. Von Abhängen kann daher keinerlei Rede sein. Denke nicht dass es übermäßig needy in ihren Augen rüberkam...Mit dem nach der Pfeife tanzen könntest du dennoch Recht haben, so ein Gedanke kam mir als sie fragte auch sofort. Aus obigem Grund habe ich trotzdem zugesagt.Ich starte nun eben wieder einen konsequenten FO und dieser endet wieder nur wenn sie konkret investiert und mich per Tele nach einem Date fragt (diesmal nur wir beide, andernfalls wird meine Antwort "nein" sein). Geschriebenes wird bis dahin ignoriert.Beim Date MUSS ich dann eskalieren und es MUSS zum FC kommen. Wenn sie blocken sollte, flaked oder ähnliches dann weiß ich bescheid und setze einen Haken dran. April 22, 2014 bearbeitet von D00mster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet Denke ich wollte einfach nur sehen, wie sie nun nach ihrem "Schlussmachen" per Whatsapp in Live auf mich reagiert. Frei nach dem Motto: Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit (auch durch Körpersprache). Das hat mich einfach in dem Moment interessiert, weshalb ich ohne großen Aufwand für mich da noch spontan hin bin. Und wie gesagt, ich war ja kaum bei ihr, nur zwischendurch suchte sie deutlich meine Anwesenheit. Von Abhängen kann daher keinerlei Rede sein. Denke nicht dass es übermäßig needy in ihren Augen rüberkam...Merk dir folgendes, egal was eine Frau sag, egal ob sie dir einen Korb gibt, sich ihren Gefühlen niucht sicher ist, WENN sie nach einem Freeze von sich aus investiert u. ein Treffen will ist sie gewaltig attracted u. bereit für den Lay. Deswegen nach dem Freeze gar nicht zögern, zaudern u. rumeiern sondern direkt einen Filmabend ausmachen, auch kein Kino o. Restaurant sondern direkt ins Bett.Du warst nach dem Freeze nicht konsequent sondern immer noch verunsichert wegen ihrem Verhalten, dann hast du deine Attraction wieder mit sachlichem Getexte abgewürgt. Mach es nach dem nächsten Freeze besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet WENN sie nach einem Freeze von sich aus investiert u. ein Treffen will ist sie gewaltig attracted u. bereit für den Lay.Vielleicht noch zu ergänzen das es sich dabei jedoch um ein echtes one-on-one Treffen handeln muss und nicht um eine Aufforderung ihr dorthin zu folgen, wo sie sich im Kreise ihrer Freunde und Orbiter befindet.Du warst nach dem Freeze nicht konsequent sondern immer noch verunsichert wegen ihrem Verhalten,Das stimmt und ist der Ansatzpunkt für eine Rückbesinnnung auf eine n.m.M. wichtige Grundregel des PU:Sich nicht von einem Target und dessen Verhalten bewusst oder unbewusst manipulieren zu lassen.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet WENN sie nach einem Freeze von sich aus investiert u. ein Treffen will ist sie gewaltig attracted u. bereit für den Lay.Vielleicht noch zu ergänzen das es sich dabei jedoch um ein echtes one-on-one Treffen handeln muss und nicht um eine Aufforderung ihr dorthin zu folgen, wo sie sich im Kreise ihrer Freunde und Orbiter befindet.Du warst nach dem Freeze nicht konsequent sondern immer noch verunsichert wegen ihrem Verhalten,Das stimmt und ist der Ansatzpunkt für eine Rückbesinnnung auf eine n.m.M. wichtige Grundregel des PU:Sich nicht von einem Target und dessen Verhalten bewusst oder unbewusst manipulieren zu lassen.M O P A RDanke euch. Das macht wirklich Sinn. Werde jetzt den Freeze konsequent durchsetzen und mich nur auf ein Treffen mit ihr zu zweit zum Film gucken einlassen. Wenn kein Invest mehr von ihr kommen sollte (nun da der Vorwand Geburtstag weg ist) ist die Sache für mich durch.Falls es ein Treffen gibt wird eskaliert ohne Ende und gelayt. Wenn sie das blocken sollte, schicke ich sie höflich nach Hause und das Thema ist auch durch. Mal gespannt wann und ob wieder was von ihr kommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Erst das hier lesen und verstehen:Vergiss die Frau.M O P A R Weil es definitiv keine Chance mehr gibt?Oder weil sie es durch ihr Verhalten nicht wert sein sollte? Weil es definitiv keine Chance mehr gibt?Oder weil sie es durch ihr Verhalten nicht wert sein sollte? Weil alles andere Kriecherei und Nachgelaufe wäre und obendrein mit echter Männlichkeit nix zu tun hat.Du verhältst dich so als würde es keine anderen Frauen auf der Welt geben oder als hättest du noch nie mit ner anderen Sex gehabt.Wenn du jetzt Kummer hast dann gib dir zwei, drei Tage dafür.Aber danach klappst du das Buch zu und machst irgendwo anders ein Neues auf.M O P A RJetzt umsetzen.Vergiss die Frau,kümmer dich um Alternativen, das fängst du nun mit einem FreezeOut an. Du wirst feststellen, sobald du eine neue Frau am Start hast, das sie dich nicht mehr juckt. April 22, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen