Herz_Bube 200 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Wärst du erst am nächsten Tag auf ihre WA-Nachrichten eingegangen und hättest keine Ansage gemacht (hier hast du Drama geschoben) wäre es höchstwahrscheinlich direkt zum erneuten fc gekommen.Das "Schluß machen" war ein Bindungsversuch. Ein etwas jämmerlicher, aber das Mädel ist ja erst 20. Es sei ihr verziehen.Am0rIn0 hat es genau erkannt. Würde dir dazu raten es genau so zu machen, wie er es sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack Shandy Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet AbsBindungsversuche mit der Brechstange um dich zu mehr Invest zu manipulieren. Nichts drauf geben, nicht verunsichern lassen, warte mal eine Woche ohne dich zu melden, dann Treffen ausmachen und durcheskalieren. Bei Flake freeze out.Also entweder du hast deine Attraction mit irgendeiner Aktion abgewürgt, das würde heißen du freezt jetzt erstmal, dann wird sie dich nach 1-2 Wochen vermissen und sich wieder melden.ODERSie hat gemerkt dass sie dich emotional nicht hat und knallt dir jetzt einen riesigen PUSH vor die Füße um aus der Affäre rauszukommen in dem sie dich dazu bringt deinen Invest zu verstärken.Willst du eine LTR dann mach was sie will und verstärke deinen Invest und Comfort, willst du sie weiterhin nur ficken und als Affäre dann leg erstmal eine Pause ein, wende dich anderen Frauen zu und lass sie dich vermissen.Absolut richtig und auf unangenehme weise "fieldtested". Ihr Verhalten beweist das ja im Nachhinein. Ich hatte eine 1:1 Situation mit ner Fernbeziehung, die bei einer ähnlichen Reaktion meinerseits auf ähnliche Tests auch wieder angedackelt kam. Mich nervt so ein unehrliches Verhalten aber dermaßen, dass ich dann keinen Bock mehr habe, das fortzusetzen. Kommt halt immer drauf an, wie bescheuert und manipulativ die Spielchen und das Verhalten vorher waren. Wenn sie eigentlich ein guter Mensch ist und es deiner Meinung nach wert, bleib dran. Bei meiner Mega-LSE-Kandidatin wär das für immer so weitergegangen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wärst du erst am nächsten Tag auf ihre WA-Nachrichten eingegangen und hättest keine Ansage gemacht (hier hast du Drama geschoben) wäre es höchstwahrscheinlich direkt zum erneuten fc gekommen.Das "Schluß machen" war ein Bindungsversuch. Ein etwas jämmerlicher, aber das Mädel ist ja erst 20. Es sei ihr verziehen.Am0rIn0 hat es genau erkannt. Würde dir dazu raten es genau so zu machen, wie er es sagt.Wiederum am Tag nach dem ganzen Vorfall und abendlichem Film gucken, fragte sie mich erneut, ob sie bei mir vorbeikommen könne, um mit mir einen FIm zu schauen. Habe ihr gesagt, dass ich nicht viel Zeit habe und am nächsten Morgen früh raus muss, es aber für mich in Ordnung wäre.Sie kam dann zu mir und wir schauten bei mir Film. Da ich die Stimmung dort irgendwie seltsam empfand (obwohl sie wieder meine Hand hielt und Körperkontakt wollte), habe ich beschlossen zu eskalieren. Haben uns dann intensiv geküsst und es kam zum FC. Sie hatte hierbei auch wie immer einen Orgasmus. Für den FC wechselten wir ins Schlafzimmer und pausierten den Film.Im Anschluss gings wieder zurück ins Wohnzimmer und wir schauten den Film fertig. Hierbei stimmte dann die Stimmug wieder und wir neckten uns gegenseitig wie eh und je. Sie schrieb mir dann sofort abends auch noch mehrfach und auch heute schreibt sie regelmäßig.Was bedeutet ihr Verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack Shandy Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wo ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Na bitte, kaum mal angedeutet, dass du auch noch ein Leben außerhalb der Beziehung hast und schon rennt sie zu dir und bettelt darum gelayt zu werden. Gut gemacht.Ihr verhalten bedeutet, dass sie das Schlußmachen schon lange vergessen hat und du, solange du dich weiterhin so verhälst beste Chancen bei ihr hast.Aber tue dir sekbst einen Gefallen und hör auf immer alles was sie sagt zu interpretieren. Interpretiere lieber das, was sie tut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Wo ist das Problem?Das Problem ist, dass sie an dem einen Tag "Schluss" macht, unsere LTR-Tauglichkeit bezweifelt und mir mehr Gefühle unterstellt als bei ihr wohl vorhanden sind. Gleichzeitig sagte sie, dass unser Verhältnis bislang für sie aber mehr war, als nur eine Affaire (wtf???). Dennoch glaubt sie, dass sie es beenden müsse. Dann meine Reaktion, dass ich ihre Entscheidung bedauere, aber akzeptiere.Dann meldet sie sich direkt abends und wir schauen Film (erstmals in ihrer familiären Umgebung) ohne FC, da ich es darauf aufgrund der Gesamtumstände auch an diesem Abend nicht angelegt habe. Dann am nächsten Tag dann wieder starker Invest von ihr mit der direkten Frage nach einem neuen Treffen am Abend (wie geschildert dann mit FC) mit positivem, neckischen Ausgang. Seitdem schreibt sie wieder mehr in WA.Habe mir zuerst überlegt, dass die Frage nach einem Treffen direkt am nächsten Tag ein Test von ihr war, um meine "Verfügbarkeit" für sie zu prüfen. In diesem Falle hätte ich ja durch eine Einwilligung verloren. Da es da aber recht unproblematisch (ohne Blocks etc.) zum FC kam, denke ich nicht dass es ihre Absicht war, mich zu testen.Mich würde nur interessieren, woran ich bei ihr bin. Denkt ihr, sie betrachtet mich aktuell als Affaire? Freundschaft Plus? Doch etwas "ernsteres"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet 1: Wen interessiert das? Genieße die Zeit mit ihr und fertig.2: Bei dir klingt das so, als ob sie in ihrem Keller hockt und sich fiese kleine Tests ausdenkt um dich zu verwirren und zu nerven. Denkst du das wirklich? Ich hoffe nicht!WIe bereits gesagt, gwniwß die Zeit und schaue auf die Dinge, die sie tut und nicht auf die die sie sagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Ist doch alles im Lot, also denk nicht drüber nach, das verunsichert dich nur. Es kommt nicht drauf an was sie will, es kommt drauf an was du willst, das musst du ganz genau wissen.Triff sie einfach und hab Sex. Gibt es einmal keinen Sex beim Treffen ok... gibt es zwei, drei Treffen hintereinander keinen Sex kannst du anfangen dir Gedanken zu machen u. hier posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden April 7, 2014 geantwortet Mich würde nur interessieren, woran ich bei ihr bin. Denkt ihr, sie betrachtet mich aktuell als Affaire? Freundschaft Plus? Doch etwas "ernsteres"?Weshalb?Weshalb willst du das wissen?Bist du LTR Needy oder wie?Hab doch einfach Sex mit der Frau und spar dir die absolut unnötigen Gedanken. Je weniger du dir eine LTR mit der Frau wünschst und je unabhängiger du dein Gefühlsleben von ihr führst desto attraktiver wirst du auf sie wirken-->desto öfter kannst du sie problemlos flachlegen.Bevor du nicht mindestens 20x mit ihr gebumst hast ist jeder Gedanke über das was da zwischen euch ist pure Zeitverschwendung.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Oh man, die Frau raubt mir den letzten Nerv:Gestern bin ich abends in einen Club. Eine Bekannte wollte mich dort treffen (an der ich aber kein Interesse habe), außerdem waren meine Kumpels da. Habe das meiner Dame so nebenbei geschrieben, aber mir nichts groß dabei gedacht, immerhin weiß sie, dass ich gut bei anderen Frauen ankomme und auch mit welchen in Kontakt stehe.Dann ging es los:Per Whatsapp hat sie mir übelste Eifersuchtsszenen hingelegt und gemeint, dass es das mit uns nun war, wenn ich es nötig hätte, mich mit anderen Frauen zu treffen. Sie treffe sich ja auch nicht mit anderen. Das mit uns habe dann so keinen Sinn, da ich ja scheinbar nicht so großes Interesse an ihr habe wenn ich andere Frauen noch treffe.Dennoch erwähnte sie gleichzeitig, dass wir nicht zusammen sind und ich daher tun und lassen dürfte was ich will und mich treffen mit wem ich will (so schrieb sie es fast wörtlich). Nur müsse ich dann eben auf sie verzichten. Bin nicht groß darauf eingegangen und am Ende verabschiedete sie sich ins Bett und meinte, dass sie auf sowas keine Lust habe. Sie schrieb wörtlich "für mich wars das".Heute Morgen schrieb ich ihr, als sei nichts gewesen. Von ihr kam dann nur "du weißt, dass das gestern abend mein ernst war?". Ich habe nachgefragt, was sie konkret meinte (wollte wissen ob sie das "Schluss machen" oder das "Eifersuchts-Drama" meinte. Darauf sie dann "dass ich keine lust drauf hab wenn du andere frauen triffst", also von dem Schluss machen dann wieder keine Rede, sonst hätte sie das nach meiner Vorlage so geäußert und es wäre tatsächlich Schluss.Wie krieg ich so ein Drama in den Griff und was bezweckt sie damit? Befürchte dass ich das bei der Dame noch öfters mitmachen werde (so Eifersuchtsszenen mit anschließendem "schluss machen"), daher wäre ein Patentrezept Gold wert.Habe jedenfalls nicht vor, in WA sowas auszudiskutieren, das bringt meiner Ansicht nach überhaupt nichts. Denke mal aus Attraction-Sicht ist die Sache für mich gar nicht mal so negativ. Wie kann ich ihr nun am besten ihr Drama dahinstecken wo es hingehört und die momentane Situation optimal nutzen?Da sie heute lange arbeitet könnten wir uns erst morgen wieder treffen...aber sollte ich das und wenn dann wie fragen? Anrufen und ausmachen? April 9, 2014 bearbeitet von D00mster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Glückwunsch, da offenbart sich die LSE-Dramaqueen die ein Problem mit sich selbst hat. Du musst arschig sein um sie zu handlen.Es ist keine LTR du kannst tun u. lassen was du willst. Ignorier Drama u. Drohungen das sind Bluffs um dich zu binden was aber mit dem Verlust deiner Attraction einher geht. Du gehst natürlich zu deiner Freundin u. KUmpels.Rechtfertige dich nie, ignorier die Mails die dir nicht passen einfach. Auch auf Nachfrage. Wenn es dir auf den Sack geht mach ne klare Ansage, dass du ihre Eifersucht als sehr unattraktiv empfindest.Also Drama per Tesxt einfach konsequent ignorieren.Drama live nicht draufeingehen, ihr auf den Arsch hauen, sie ausziehen u. durchnehmen. Die Dramaenergie in sexuelle Energie umwandeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet nächstes mal ignoriest du so ein Drama weil es dir auf den Sack geht, widmest dich denn wirklich wichtigen Dingen im Leben zu und freezt sie bis sie sich wieder einekriegt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet nächstes mal ignoriest du so ein Drama weil es dir auf den Sack geht, widmest dich denn wirklich wichtigen Dingen im Leben zu und freezt sie bis sie sich wieder einekriegt hat.Exakt.Je mehr sie sich über dich künstlich aufregt - je stiller du darauf reagierst (vorzugsweise garnicht) desto eher kommt sie kleinlaut wieder angekrochen.Nutze dieses unattraktive Verhalten um dir direkt vor Augen zu führen wie nachteilig so eine Beziehung für dich verlaufen würde-->Neediness adé!M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) nächstes mal ignoriest du so ein Drama weil es dir auf den Sack geht, widmest dich denn wirklich wichtigen Dingen im Leben zu und freezt sie bis sie sich wieder einekriegt hat.Exakt.Je mehr sie sich über dich künstlich aufregt - je stiller du darauf reagierst (vorzugsweise garnicht) desto eher kommt sie kleinlaut wieder angekrochen.Nutze dieses unattraktive Verhalten um dir direkt vor AUgen zu führen wie nachteilig so eine Beziehung für dich verlaufen würde-->Neediness adé!M O P A RDanke euch für die guten Ratschläge!Da ich für mich den Eindruck hatte, dass ich suboptimal auf ihr Drama reagiert habe (war das erste Mal für mich in so einer krassen Form bei einem Mädel, daher bin ich leider etwas darauf eingestiegen...), wollte ich das diesmal nochmal anders klären. Ich habe sie gestern Abend angerufen und sie ging sofort ran (vorher aber keine Kontaktaufnahme von mir per WA oder ähnliches). Wir haben das dann am Tele kurz "ausdiskutiert", ich habe dann aber schnell Thema gewechselt, auf C&F geschaltet und ein Treffen für heute Abend ausgemacht. Sie bot mir dann sogar von sich aus an, dass ich auch bei ihr übernachten könne.Ich weiß, dass es suboptimal war, am Tele darüber zu diskutieren, aber sie kam von sich aus immer wieder mit dem Thema an. Um aber nicht völlig mein Gesicht zu verlieren, habe ich sie gefragt, ob sie das mit dem Schluss machen ernst meine und wenn ja solle sie es jetzt sagen (Führung abgegeben, ich weiß). Habe ihr aber auch im gleichen Atemzug gesagt, dass ich es schade fände, aber es akzeptieren würde, wenn ab sofort dann Ende mit Kontakt wäre. Daraufhin meinte sie dann, dass sie es auf jeden Fall weiterführen möchte. Sie weiß auch, dass es für mich kein Problem darstellt, den Kontakt endgültig zu beenden, soweit bin ich mittlerweile.Mir war es doch zu risky, sie nach ihrem "Fernschreib-Drama" zu freezen (bei live-Drama sehe ich das anders), weil ich wie gesagt wahrscheinlich durch meine unsouveräne Reaktion auf ihr Drama an Attraction eingebüßt hatte. Dann lieber augenscheinlich am Tele zunächst "angekrochen" kommen und beim Treffen dann wieder eskalieren, sexualisieren und sie rannehmen...war für mich die bessere Option, gerade weil es auch am Wochenende keine Möglichkeit mehr gibt, dass wir uns sehen.Wenn sie aber das nächste Mal mit so Drama kommt, werde ich eure Ratschläge definitiv beherzigen und nicht darauf einsteigen und es ignorieren. In zu krassen Fällen dann Freeze.Wie MOPAR auch korrekt meinte, hat mir die ganze Sache bereits dabei geholfen, die Situation mit uns viel entspannter zu betrachten. Wenn sie nicht mehr will, so what, dann geht sie und Ende. Bin mir eh nicht sicher, ob ich so eine LSE-Dramaqueen dauerhaft an mich binden möchte bzw. mich auf eine Beziehung mit ihr einlassen möchte. April 10, 2014 bearbeitet von D00mster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) DAS FINALE:Kurzum, sie hat sie Sache heute per Whatsapp endgültig (?) beendet. Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet und daher nur um die Mittagszeit kurz mit ihr geschrieben (erste Nachricht kam von ihr). Am Donnerstag war ich wie beschrieben bei ihr (weil sie fragte) und habe bei ihr auf Freitag früh übernachtet (zum Sex kam es nicht). Dann war sie mit ihren Mädels gestern Party machen, ich habe mich seit gestern Mittag per WA nicht gemeldet. Erst heute Morgen schrieb ich ihr. Zur genaueren Analyse schreibe ich hier mal unsere wörtliche Konversation:Ich: "Na, hat die Dame es ordentlich krachen lassen?" -- 4 Stunden Pause ---Sie: "ja war ganz gut gestern"Ich: "Ok das freut mich wenn es sich gelohnt hat! Ich war gestern nach der Arbeit ziemlich platt und bin früh ins Bett gegangen, von daher hätte ich gerne getauscht."Sie: "du ich hab jetzt wirklich noch oft drüber nachgedacht ob das mit uns einen sinn macht, ich komm allerdings immer zu dem entschluss dass es keinen macht. ich habs am donnerstag wieder gemerkt, ich hab mich zwar gefreut dass du da warst aber gefühlstechnisch reicht das einfach nicht aus. es wäre nicht fair dir gegenüber wenn wir das einfach weiterlaufen lassen und schauen was daraus wird, da ich weis dass sich an meinen gefühlen nichts ändern wird.Ich: "Ok alles klar, dann akzeptiere ich das. Dann machs gut"Sie: "war trotz allem eine sehr schöne zeit mit dir und ich hab unsere treffen immer genossen. du bist ein toller mensch und ich hoffe dass du jemand kennenlernst der das zu schätzen weiß..."Ab hier dann keine Reaktion mehr von mir.Was soll das? Wie am besten verhalten? LTR ist für mich definitiv vom Tisch. Ist doch mehr als freeze-würdig, so ein Verhalten. Gibt es nach so einem blabla einer Frau trotzdem noch Chancen auf eine FB?Macht es Sinn, noch etwas wie "passt schon, ist wahrscheinlich besser so" nachzuschieben auf ihre letzte Nachricht? Oder komplett Kontakt einstellen? April 12, 2014 bearbeitet von D00mster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Hast du am Donnerstag nicht eskaliert? Tja, da musst du jetzt konsequent freezen und hoffen, dass sie in nächster Zeit mal wieder sexuellen Notstand hat. Ist aber durchaus möglich bei richtigem verhalten. Have fun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hast du am Donnerstag nicht eskaliert? Tja, da musst du jetzt konsequent freezen und hoffen, dass sie in nächster Zeit mal wieder sexuellen Notstand hat. Ist aber durchaus möglich bei richtigem verhalten.Have fun.Ich habe es versucht. Hat sie aber hartnäckig geblockt. Dann kam später im Bett von ihr noch, dass ihr plötzlich ganz arg schlecht sei (und das noch bevor ich wieder angegriffen habe...). Habe mich ab dann net groß drum gekümmert und hab gepennt... April 12, 2014 bearbeitet von D00mster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Ich weiß, dass es suboptimal war, am Tele darüber zu diskutieren, aber sie kam von sich aus immer wieder mit dem Thema an. Um aber nicht völlig mein Gesicht zu verlieren, habe ich sie gefragt, ob sie das mit dem Schluss machen ernst meine und wenn ja solle sie es jetzt sagen (Führung abgegeben, ich weiß). Habe ihr aber auch im gleichen Atemzug gesagt, dass ich es schade fände, aber es akzeptieren würde, wenn ab sofort dann Ende mit Kontakt wäre. Daraufhin meinte sie dann, dass sie es auf jeden Fall weiterführen möchte. Sie weiß auch, dass es für mich kein Problem darstellt, den Kontakt endgültig zu beenden, soweit bin ich mittlerweile.Mir war es doch zu risky, sie nach ihrem "Fernschreib-Drama" zu freezen (bei live-Drama sehe ich das anders), weil ich wie gesagt wahrscheinlich durch meine unsouveräne Reaktion auf ihr Drama an Attraction eingebüßt hatte. Dann lieber augenscheinlich am Tele zunächst "angekrochen" kommen und beim Treffen dann wieder eskalieren, sexualisieren und sie rannehmen...war für mich die bessere Option, gerade weil es auch am Wochenende keine Möglichkeit mehr gibt, dass wir uns sehen.Wenn sie aber das nächste Mal mit so Drama kommt, werde ich eure Ratschläge definitiv beherzigen und nicht darauf einsteigen und es ignorieren. In zu krassen Fällen dann Freeze.Alles falsch gemacht. Es war nicht nur suboptimal, es war tödlich für deine Attraction, fängst schon wieder damit an wie ein unsicheres Würstchen, warum fragst du denn ob sie das mit dem Schlussmachen ernst gemeint hat? WARUM? DIe ANtwort ist doch klar, du machst dich nur zum Affen u. killst deine Attraction die für das eskalieren wichtig ist. Du machst nun Drama u. reitest darauf rum, das ist unattraktiv.Oh Mann.... hör doch mal auf die Ratschläge hier. Warum kam es nicht zum Sex? Entweder hast du nicht eskaliert oder die Attraction war wegen deinem Drama zuvor wegen dem Schlussmachen bereits im Keller. Sie wollte gefickt werden u. du hast es nicht gemacht, klar dass sie dich jetzt abschießt denn eierlose Freunde hat sie genug.Also freeze out, eventuell meldet sie sich wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie gesagt, das mit dem Drama sehe ich ein, vermutlich liegt hier der Hund begraben. Man kann eben noch so viel in der Theorie über DRAMA lesen, richtig lernen tut man dann aber wohl erst dann wenn man es live mitmacht. Und da sie mir ein Muster-Drama serviert hat, hat die ganze Sache wenigstens Etwas Gutes.Ich werde dieses Mal - das erste Mal überhaupt - einen KONSEQUENTEN Freeze Out durchziehen, sprich KEINERLEI Kontaktaufnahme meinerseits. Nachrichten von ihr mit "wie gehts dir?" oder "du fehlst mir" ignoriere ich. Anrufe nehme ich entgegen, bleibe aber kurz angebunden. Sollte sie ein Date vorschlagen, sage ich zu und eskaliere knüppeldick, als hätte es den Vorfall nie gegeben.Halte euch auf dem Laufenden. April 12, 2014 bearbeitet von D00mster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Vergiss die Frau.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 12, 2014 geantwortet Vergiss die Frau.M O P A RWeil es definitiv keine Chance mehr gibt?Oder weil sie es durch ihr Verhalten nicht wert sein sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden April 13, 2014 geantwortet Weil es definitiv keine Chance mehr gibt?Oder weil sie es durch ihr Verhalten nicht wert sein sollte?Weil alles andere Kriecherei und Nachgelaufe wäre und obendrein mit echter Männlichkeit nix zu tun hat.Du verhältst dich so als würde es keine anderen Frauen auf der Welt geben oder als hättest du noch nie mit ner anderen Sex gehabt.Wenn du jetzt Kummer hast dann gib dir zwei, drei Tage dafür.Aber danach klappst du das Buch zu und machst irgendwo anders ein Neues auf.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet (bearbeitet) UPDATE:War gestern meinen GebTag feiern und war Party machen. Nachts um 2 ein Anruf mit unbekannter Rufnummer. Es war das HB, welches ich derzeit freeze (seit knapp 1,5 Wochen). Ich fragte, wer denn am Aparat ist und ihre Reaktion sofort "hast du meine Nummer gelöscht?". Habe ihr dann gesagt, dass sie anonym anruft, woraufhin sie dann meinte, dass dies noch aus Versehen so eingestellt ist (nahm ich ihr nicht ab...).Anschließend fragte sie mich, ob ich denn andernfalls den Anruf überhaupt entgegengenommen hätte. Ich sagte nur "wer weiß, vielleicht". Sie gratulierte mir jedenfalls und fragte, wo ich denn gerade unterwegs bin. Ich sagte, dass ich meine Kumpels gerade heimfahre und danach wahrscheinlich nach Hause fahre.Danach schrieb sie mir dann auf WA mehrere Nachrichten und fragte, ob ich noch in den Club XY komme, wo sie gerade auch hinfährt. Ich habe zugesagt, habe aber gesagt, dass ich nur kurz bleibe und nichts trinke. Bin dann zum Club gefahren. Als ich geparkt habe schon ihr weiterer Anruf (wieder mit sichtbarer Nummer...) wo ich denn bin. Wir haben uns einige Sekunden später auf der Treppe am Eingang getroffen. Sie umarmte mich sofort und gratulierte mir erneut, tiefer Augenkontakt.Sie war etwas betrunken und wir gingen zusammen in den Club wo ihre beste Freundin und ein paar Kumpels von ihr warteten. Da ich das ganze aber nicht so sah, dass wir da gemeinsam hingehen, habe ich dann gesagt, dass ich in den Raum XY gehe. Die anderen gingen dann in einen anderen Raum (kenne außer dem HB nur ihre beste Freundin und einen der anwesenden Männer). Kaum stand ich in meinem Raum an der Theke, kam "mein" HB alleine zu mir, einfach nur um bei mir zu sein (da sie keinen anderen Grund hatte genau hier an der Theke bei mir zu stehen). Sie erzählte mir noch irgendwelche Shittests von den männlichen Begleitern und dass einer sie immer wie seine Schwester behandelt, also denke ich mal der normale Shittest mit Konkurrenz/Eifersucht checken. Bin überhaupt nicht darauf eingestiegen.Mein Verhalten war freundlich, höflich, neckisch, aber insgesamt dann doch eher desinteressiert (siehe Vorgeschichte). Ich bin dann mit meinem Getränk auf die Tanzfläche, sie wollte dann zurück zu ihren Leuten. Ich war dann kurz alleine tanzen und plötzlich war sie mit ihrer ganzen Meute ebenfalls auf "meiner" Tanzfläche. Ich hatte meinen Spaß und habe getanzt, habe aber aufgrund der Überfüllung des Clubs keinen Kontakt zu fremden HBs aufgenommen, was sicherlich nützlich gewesen wäre (Social Proof).Hatte jedenfalls meinen Spaß und immer mal wieder mit ihr kurz Blickkontakt, dennoch war sie mehr bei ihren Leuten und ich am Tanzen. Bin dann irgendwann heim gegangen, ohne mich bei ihr zu verabschieden.Nun, am heutigen Tage gerade eben von ihr eine Nachricht per WA: "Wie lange warst du noch im Club XY?".Wie interpretiert ihr ihr Verhalten und nun diese neue Nachricht? Wie sollte ich anhand der Vorgeschichte nun darauf reagieren?Wie gesagt, an einer LTR mit ihr bin ich aktuell nicht mehr interessiert, vögeln würde ich sie jedoch gerne weiterhin und mich auch mit ihr Treffen. Mein Ziel ist wieder die Etablierung meines Anfangsframes, in dem ich eher neckisch, gleichgültig und weniger needy war, als zum Zeitpunkt der "Trennung". Sprich ich möchte meine Attraction wieder aufbauen (zu Testzwecken). Ihre Anrufe und WA-Nachrichten nachts ließen sich ja noch durch den Alkohol erklären.Jetzt ist sie aber nüchtern und möchte offenbar doch wieder schreiben mit der Frage wie lange ich noch im Club war. Wie reagieren am besten? Den FO brach sie ja selbst durch ihren Anruf (auch wenn der Vorwand meines Geburtstags bestand...). Ihr Vorschlag zu treffen im Club war ja in gewisser Weise auch ein Invest. Dennoch möchte ich wieder, dass sie anfängt viel zu investieren. April 21, 2014 bearbeitet von D00mster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herz_Bube 200 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Alles richtig gemacht. Fo hat funktioniert. Lass sie erstmal investieren (aber konkrete Sachen und nicht so ein: Lass mal treffen). Dabei behälst du den von dir beschriebenen Frame bei. Bin mir zu 99% sicher, dass sie wieder anrufen wird. Spiel einfach weiter KW. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 21, 2014 geantwortet Alles richtig gemacht. Fo hat funktioniert. Lass sie erstmal investieren (aber konkrete Sachen und nicht so ein: Lass mal treffen). Dabei behälst du den von dir beschriebenen Frame bei. Bin mir zu 99% sicher, dass sie wieder anrufen wird. Spiel einfach weiter KW.Also sprich erstmal auf ihre WA-Nachricht/Frage gar nicht antworten?Oder besser nur kurz angebunden/neutral antworten und meinen Anfangsframe im Textgame wieder raktivieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen