D00mster 87 Beitrag melden März 13, 2014 erstellt Hallo alle zusammenalso erstmal :Mein Alter : 29Alter der Frau: 20Anzahl der Dates : 3Etappe: Intensives Küssen und Berühren (keine sex. Berührungen)Beschreibung des Problems:Mitte Februar ein HB im Club kennengelernt. Kurz mit ihr geredet und nach Nummer gefragt. Sie gab mir einen falschen Namen und verweigerte ihre Nummer. Sie wollte aber meine haben ("ich gebe meine Nummer nicht jedem"). Verabschiedet und ich mich gedanklich von ihr verabschiedet (HB meldet sich eh nie...).3 Tage später meldet sie sich von sich aus in WA. Viel mit ihr in Whatsapp geschrieben (Fehler ich weiß, war mir aber scheiß egal, da ich eh noch nichts von ihr wollte...ich war sehr c&f und unverschämt zu ihr beim Schreiben (sie sieht extrem gut aus). Sie war bereits beim Schreiben attracted. Dann als sie mir einmal beim Schreiben unter der Woche mitteilte, dass sie nun 3 Stunden Mittagspause habe, habe ich sie spontan angerufen (weitere 2 Tage später). Sie nahm tatsächlich ab und wir trafen uns eine halbe Stunde später in einem Lokal. 1,5 Stunden geredet und sehr gut verstanden, IOIs ihrerseits. Weiteres Schreiben plus telefonieren in der Folgezeit (auch Anrufe von ihr aus).Machten dann ein zweites Treffen bei mir aus zum Film gucken. Vorher waren wir Spazieren, danach dann Film. Dort habe ich eskaliert, Kino und sie geküsst. Es ging auch von ihr aus und wir küssten uns mehrfach. Beim nächsten (dritten) Date (vergangenen Montag) fast das gleiche, Spazieren, zusammen kochen und danach intensiv auf meiner Couch geküsst.Wir necken uns immer sehr viel gegenseitig und ärgern uns, was uns beiden Freude bereitet. Die Wellenlänge stimmt total. Danach dann immer wieder geküsst. Beim letzten Treffen habe ich dann beim Küssen meine Hände in Richtung ihrer Brüste bewegt, was sie abgeblockt hat. Sie nahm meine Hand und entfernte sie aus diesem Bereich. Ich ärgerte sie weiter und wir küssten uns weiter. Ich versuchte es noch zwei weitere Male, diese Versuche wurden ihrerseits mit einem klaren "nein" ebenfalls abgeblockt. Ich fragte, ob das denn "verbotene Zone sei", worauf sie "ja" meinte. Ich fragte sie, wie ich denn an ein Visum herankäme, da meinte sie nur lachend "von mir". Sie machte dann weiter noch eine Bemerkung in Richtung, dass ich sowieso nur Sex möchte, worauf ich ebenfalls nicht groß eingegangen bin. Ich fragte sie nur, ob sie denn diesen Eindruck von mir habe, worauf sie "nein eigentlich nicht" sagte. Ich habe sie weiterhin nicht ernst genommen und habe weiter Kino betrieben und sie leidenschaftlich geküsst. Sie machte auch immer mit und genoss es sichtbar.Am Ende des Dates nach wie vor viel gegenseitig geärgert und geneckt und viel geküsst. Sie hat ihren Freundinnen und ihrer Familie während der letzten 3 Wochen schon von mir erzählt, von daher läuft eigentlich alles zwischen uns spitzenmäßig.Am Tag vor dem letzten Date dann schrieb sie, dass ich mich doch mehr hätte melden können den Tag über (per Whatsapp). Von ihr kam: "Na hast du einen (ihr Name)-freien Tag eingelegt?" Bin darauf nicht eingegangen und habe das Thema gewechselt. Dann nach unserem Date am Montag (10.03.2014) schrieb sie mir abends noch ganz normal weiter. Wir schreiben aber nie über Gefühle oder ähnliches (!). Lediglich am Telefon gab sie an, dass sie wenn dann auf was festes aus sei und ihren Traummann suchen würde...blabla halt.Am Dienstag hatte ich frei und habe viel unternommen und mit Kumpels was gemacht, eigentlich den ganzen Tag über. Am Abend habe ich ihr dann von mir aus geschrieben und sie reagierte leicht sauer, weil ich mich nicht gemeldet habe. "Hättest dich doch melden können". Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich ihr etwas freie Zeit von mir gönnen wollte, damit sie in Ruhe für ihre Klausuren lernen kann (FEHLER, ich weiß...nie sich rechtfertigen für Nicht-Zurückschreiben/Melden, ich DEPP!!!).Gestern dann ganz normal weiter geschrieben, auch von mir aus beginnend. Seit gestern Nachmittag hat sie sich dann nicht mehr gemeldet, ich mich bei ihr auch nicht. Zwischen unseren Dates haben wir täglich mehrfach intensiv geschrieben, was mir am Anfang attractionmäßig half. Nun denke ich, dass das Schreiben momentan eher kontraproduktiv ist.Ich habe aktuell so ein unterschwelliges Gefühl, dass ich den Karren gerade gegen die Wand fahre bei ihr (meistens bewahrheitet sich das dann auch), da sich ihr Schreibstil und ihre Schreibhäufigkeit seit dem letzten Date geändert hat. Meine Attraction geht definitiv runter, was ich unbedingt aufhalten und umkehren möchte (möchte wieder der c&f Typ vom Anfang sein, was jetzt aber unkalibriert und creepy käme...so meine Einschätzung).Ich weiß, dass sie mich attraktiv findet (gerade gestern ließ sie beim Schreiben auch Eifersucht durchblicken, da sie mich fragte, mit wem ich denn gerade unterwegs sei, da man auf einem Bild eine weibliche Hand sah --> Arbeitskollegin). Momentan spielt sie meiner Einschätzung nach Ködern und Warten mit mir, um meine Abhängigkeit von ihr zu testen. Daher schreibe ich ihr heute auch nicht, arbeite eh den ganzen Tag. Am Wochenende lenke ich mich wieder mit anderen Frauen und Kumpels ab.Ich befinde mich aktuell meiner Einschätzung nach an einem ganz heiklen Punkt unserer Interaktion. Was kann ich tun, um die noch vorhandene Attraction wieder extrem (!) hochzufahren und sie doch noch ins Bett zu kriegen, um sie hinsichtlich ihrer Eignung auf eine LTR zu prüfen?Sollte ich sie erstmal freezen und dann nach einer Zeit anrufen und ein weiteres Date ausmachen und so tun als wäre nichts vorgefallen (was ja auch stimmt...es ist letztendlich nichts vorgefallen)? Und falls sie anfängt wegen nicht melden blabla, das einfach mit C&F wegwischen? Wie würdet ihr das machen, wenn von ihr schriftlich oder am Telefon Vorwürfe diesbezüglich kommen (ob als Shittest oder ernst gemeint) Kommt das nicht seltsam wenn ich mich nun gar nicht mehr per Whatsapp melde, sprich geht der Schuss für mich dann nach hinten los und ich verliere durch Nicht-Melden noch mehr Attraction?Danke für eure ehrliche Einschätzung.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galaktikus 4 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet 2-3 Tage warten, nicht schreiben, anrufen und Date ausmachen und eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Ich finde es mittlerweile immer recht unattraktiv wenn diese spielereien anfangen und das ganze für mich nicht mehr auf Augenhöhe abläuft... meist lass ich es dann einfach, erfahrungsgemäß hört das auch später nicht auf Ansonsten anrufen, date ausmahen, eskalieren !LG Pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Ich befinde mich aktuell meiner Einschätzung nach an einem ganz heiklen Punkt unserer Interaktion. Was kann ich tun, um die noch vorhandene Attraction wieder extrem (!) hochzufahren und sie doch noch ins Bett zu kriegen, um sie hinsichtlich ihrer Eignung auf eine LTR zu prüfen?Na wie wäre es, wenn du ihr das einfach mal so sagst? Ehrlichkeit heißt das Wort. Sag ihr doch einfach, dass du mit keiner Frau über eine Beziehung redest oder nachdenkst, die du noch kaum kennst und mit der du keinen Sex hast. Da gehören allerdings Eier zu. Jedes Mal rechtfertigst du dich bei ihrem Bullshit. Und allgemein, was willst du mit einer Dame, die andauernd Drama über WhatsApp schiebt? Ihr seid nicht einmal zusammen und sie beschwert sich, dass du ihr nicht schreibst und auf Bildern mit anderen Damen bist??? Die Kleine ist süße 20 Jahre alt, du bist fast 30. Du musst doch mehr vom Leben wollen, als eine unreife, zickige, wohl LSE Dame oder?Und über WhatsApp baut man keine richtige Attraction auf ! Sowas ist absoluter Bullshit und sollte niemand so sehen, der Eier hat und eine Dame anrufen kann, um sich mit ihr zu treffen, um zu eskalieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Da kann man durchaus mal lds zitieren: "nimm sie nicht ernst, sondern durch"Du bist zudem so nen Kandidat, der nicht mit whatsapp umgehen kann. Sei mal nicht ständig dort online und verfügbar, log dich da 1-2 mal am Tag ein und gut ist. Dann kommst du auch garnicht erst in Versuchung so ein whatsapp Drama Dialog zu haben. Oder lösch es am besten.Einfach mal weniger verfügbar sein und auf richtige invests reagieren (Anruf). wenn sie rumheult das du ihr nicht bei whatsapp antwortet sagst du das du beschäftigt bist. Wenn bei der Eskalation Blocks kommen, wendest du dich was anderem zu und versuchst es später nochmal. Es ist keine Schande das du sie ficken möchtest. Das Ding ist, sie hat diese Aussage gemacht : "du möchtest eh nur Sex" was dich aus dem Konzept gebracht hat indem du dich gerechtfertigt hast. Deshalb werdet ihr auch erstmal keinen Sex haben, ihr Frame war stärker. Du hättest dazu einfach garnix sagen sollen, kurz freezen und dann später nochmal versuchen. Ich hatte mal eine die hat genau die gleiche Tour abgezogen. Ich habe einfach garnix gesagt und weiter gemacht. Später war sie es dann die mir die Hose ausgezogen hat und mir einen geblasen hat und sie war es die Meinen penis nahm und in ihre muschi steckte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Ich finde texten ist cool. Aber in deinem Fall, schlage ich auch vor zum Phonegame zu wechseln. Frag ihr wann sie Zeit fur ein telefonisches Gespräch hat. Organisiere ein neues Date bei dir/Sexlocation. Fahre weiter dein CF Game und eskaliere solange offensiv aber dafür kalibriert, bis ihre BT hoch ist und dann wechselst du zu Volleskalation. Das wichtigste ist, das du sie so horny wie möglich machst, damit sie keine Möglichkeit zum Rationalisieren hat.Falls das nicht klappt, würde mich einfach ganz dreist vor ihr Nackt ausziehen und normal weiter durch eskalieren oder den "Nackten Mann" machen. No Risk, No Fun ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.Wenn sie mir nun heute, morgen oder in den nächsten Tagen schreiben sollte, wieso ich mich nicht gemeldet habe, wie reagieren?Klar natürlich nicht drauf eingehen. Aber ihr schreiben "keine Zeit gehabt" "beschäftigt" oder so ist Bullshit nachdem sie meinen Status bei WA problemlos sehen kann und sieht, dass ich sehrwohl mehrfach online war, so "Status-Stalker-Spielchen" betreibt sie nunmal, was ich bislang aber als schmeichelnd auffasste und nicht als "unreif". Ich benutze WA halt auch für diverse Gruppen, auch für Wochenendaktivitäten. Sie zeigte durch so Spielchen in meinen Augen interesse dafür, ob und wann ich verfügbar bin, was sie sicher nicht bei allen ihrer Orbitern macht. Oft schrieb sie mir auch kurz nach meiner Verfügbarkeit. Zudem ignorierte ich so Spielchen auch bisher recht gekonnt und mit c&f.@RealGentleman:Das Problem ist, wenn ich ihr das so verbalisiere von wegen dass ich mit Frauen erst schlafen muss, bevor ich an eine Beziehung mit ihr denke oder gar eine erwäge, dann kommt von ihr "wer redet denn von Beziehung blabla", sprich sie macht einen Rückzieher und dann habe ich den Fehler gemacht, als MANN in gewisser Weise als Erster mit dem Thema Beziehung angefangen zu haben. Dann bin ich doch erst recht raus?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kaum oben geschrieben, schon getan: Soeben von ihr in Whatsapp "Lebst du noch?" Wie reagieren eurer Meinung nach? März 13, 2014 bearbeitet von D00mster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matmatmat 10 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Seit dem letzten whatsapp update von vor wenigen tagen kann man den online status verbergen ;)Ruf sie an, mach date aus und eskalier. März 13, 2014 bearbeitet von matmatmat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kaum oben geschrieben, schon getan: Soeben von ihr in Whatsapp "Lebst du noch?" Wie reagieren eurer Meinung nach?Klassischer Orbiter Check. Darauf schreibt man nix.Du schreibst, das du ihr antworten musst weil sie gesehen hat das du online warst. Diese verlustangst macht dich unattraktiv. Befrei dich von den Gedanken, das du ihr immer antworten musst. März 13, 2014 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also ich habe es folgendermaßen gemacht: Ich habe etwas abgewartet und sie dann einfach angerufen. Sie nahm sofort ab. Bin auf ihr "lebst du noch" nicht im geringsten eingegangen und habe mich wie sonst auch c&f-mäßig mit ihr über alles mögliche unterhalten.Sie fing dann von sich aus im Telefongespräch (!) damit an, dass ich mich nicht gemeldet habe und sie meinen "online"-status gecheckt habe, um zu sehen was los ist (?). Sie meinte dann, dass ich der Mann sei und es doch Aufgabe des Mannes ist, sich zu melden.Ich habe darauf nur gesagt, dass ich auf solche "Regeln" nichts gebe und einfach gesagt: Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann schreibst du mir und umgekehrt ich dir. Dann sind wir auf ein anderes Thema umgeschwenkt und es lief wie sonst auch. Das Telefonat ging etwa 15 Minuten und war von guter neckischer Stimmung geprägt. Ein neues Treffen habe ich erstmal nicht angesprochen, wie gesagt unser letztes war erst Montag.War das einigermaßen vertretbar aus Sicht eines PUlers? März 14, 2014 bearbeitet von D00mster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Warum bringst du sie in Stimmung, investierst und machst dann kein weiteres Treffen aus?Das sind doch alles nur Worte, aber nur Taten (Compliance), wie NC, Treffen, KC und FC zählen.Je länger du dich vor dem FC hinhalten lässt desto eher rutschst du in die Friendzone. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet @Threadersteller: Ich sehe bis jetzt keine Fehler bei dir. Die Attraction ist hoch genug. Mach für's Wochenende wieder was aus, dann sorg mal für ordentlich Rapport (wichtig!) und dann eskaliere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Also ich habe es folgendermaßen gemacht: Ich habe etwas abgewartet und sie dann einfach angerufen. Sie nahm sofort ab. Bin auf ihr "lebst du noch" nicht im geringsten eingegangen und habe mich wie sonst auch c&f-mäßig mit ihr über alles mögliche unterhalten.Sie fing dann von sich aus im Telefongespräch (!) damit an, dass ich mich nicht gemeldet habe und sie meinen "online"-status gecheckt habe, um zu sehen was los ist (?). Sie meinte dann, dass ich der Mann sei und es doch Aufgabe des Mannes ist, sich zu melden.Ich habe darauf nur gesagt, dass ich auf solche "Regeln" nichts gebe und einfach gesagt: Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann schreibst du mir und umgekehrt ich dir. Dann sind wir auf ein anderes Thema umgeschwenkt und es lief wie sonst auch. Das Telefonat ging etwa 15 Minuten und war von guter neckischer Stimmung geprägt. Ein neues Treffen habe ich erstmal nicht angesprochen, wie gesagt unser letztes war erst Montag.War das einigermaßen vertretbar aus Sicht eines PUlers?Ich hoffe du siehst, das du dich durch das "nicht antworten" in ihren Augen attraktiv gemacht hast. Wenn sie darauf so rumtriggert ist das gut.Hättest ein treffen ausmachen sollen, die kleine ist on. Klingel mal die tage bei ihr durch , treffen und sie dingfest machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet UPDATE:Am Freitag schrieb sie mich in WA an und fragte was ich gerade so mache. Schrieb ihr nur kurz, dass ich gerade beim Einkaufen bin. Kurze Zeit später fragte sie, was ich denn am WE so vor habe. Ich habe darauf erstmal nicht geantwortet, sondern bin mit einem Kumpel ins Training gegangen. In meiner Abwesenheit hat sie mich versucht anzurufen.Nach dem Training habe ich sie zurückgerufen und wir haben getelt. Sie fragte dann nochmal was ich denn am Freitagabend mache und ich sagte ihr dass ich mit 3 Kumpels und nem Mädel in die Disco X gehe. Sie meinte dann, dass sie mit ihren Mädels in die Disco Y geht. Nebenbei gab sie an, dass sie sich heute betrinken werde und nicht wisse, wie sie nach Hause kommt. Ich habe natürlich sofort Lunte gerochen und ihr wie selbstverständlich angeboten, bei mir schlafen zu können.Lange Rede kurzer Sinn, nachdem wir beide mit Feiern fertig waren, kam sie mit zu mir. Dort dann FC. Leider lief das alles danach etwas suboptimal, da ihr durch den Alkohol schlecht war. Einige Zeit nach dem FC übergab sich die Gutste mehrmals Naja sie wurde dann gegen 9 Uhr von ihrer Mutter bei mir abgeholt, da sie sagte dass ihr sofort schlecht wird, wenn sie sich wieder hinlegt (habe ihre Mutter aber noch nie gesehen und "offiziell" auch noch nicht kennengelernt).Wir verabredeten uns aber auf den gleichen Abend wenn sie wieder fit ist. Sie schlief dann den ganzen Samstag und kam dann tatsächlich Samstag abend wieder zu mir zum Film gucken. Vorher gingen wir Spazieren und sie erwähnte hierbei auch, dass sie ihrem Opa von mir erzählt habe. Auch erwähnte sie immer wieder, dass ich wohl auch Gesprächsthema in ihrer Familie bin. Haben uns auch da wieder intensiv geküsst, als ich aber eskaliert habe, meinte sie, dass sie "dafür nicht fit genug sei". Sie meinte natürlich Sex. Als ich kurze Zeit es wieder versuchte, blockte sie erneut mit dem Hinweis, dass sie zu k.o. sei. Ich nehme ihr das aber auch ab, dass sie nicht fit ist, da sie sich wie gesagt auch mehrfach übergab und auch sonst ziemlich im Arsch war an dem Tag. Habe sie nach dem Date wieder mit intensivem Küssen verabschiedet und sie fuhr heim. Sie legte sich dann sofort in ihr Bett. Geschrieben haben wir uns seitdem nicht mehr.Ich würde nun erstmal abwarten, bis sie sich wieder meldet und ihr etwas Freiraum lassen. Da ich kommende Woche Donnerstag bis Sonntag Skifahren gehe (was sie auch weiß), müsste das Date somit vorher stattfinden. Wenn sie sich meldet, würde ich wieder ein neues Date vorschlagen. Wie interpretiert ihr den Verlauf des Samstags mit dem besoffenen, eher weniger qualitätsvollen Sex am Morgen und dem geblockten Sex Abends? Was von der Sache mit ihrer Familie halten? Wie würdet ihr weiter vorgehen, um die Attraction aufrecht zu halten oder nochmals zu steigern? Ich habe definitiv vor, das Mädel mehrfach noch zu daten und einen "würdigen" FC hinzubekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden März 16, 2014 geantwortet Anrufen neues Date ausmachen eskalieren!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet UPDATE:Hatte nun insgesamt eine 1,5-monatige Affaire mit dem Mädel mit insgesamt 6 mal FC. Heute war eigentlich geplant, dass ich zu ihr nach Hause komme, um mit ihr und ihrer Familie zu grillen. Das wäre das erste Mal, dass ich ihre Familie kennengelernt hätte, nachdem sie ihnen schon so viel von mir erzählt hat. Gestern haben wir uns noch im Club getroffen, sie war da mit ihren Mädels, ich war mit einem Kumpel da.Heute morgen dann eine SMS, dass sie gerne kurz vorbeikommen möchte, um mit mir zu reden (ich ahnte bereits schlimmes...). Lange Rede kurzer Sinn, sie hat das mit uns heute beendet. Ihre Aussagen in etwa:- sie habe bemerkt, dass sich bei mir mehr Gefühle entwickeln als bei ihr- sie habe gestern im Club nicht dauernd das Bedürfnis gehabt zu mir zu kommen, was sie innerlich verwirrte- sie unternimmt sehr gerne etwas mit mir und hat mich gerne, momentan habe sie aber nicht das Gefühl, dass das auf eine Beziehung hinauslaufen könnte von ihrer Seite- ich melde mich zu selten per Whatsapp (!), was sie aber voraussetzt wenn das mit jemandem was ernstes werden sollHabe das alles recht gefasst aufgenommen. Sie fragte dann noch, ob das dann für mich komplett erledigt sei, wenn sie geht. Also so ganz endgültig schien ihr das alles wohl doch nicht zu sein...Sie meinte weiter, dass sie schauen möchte, ob sie mich vermisst. Bin da dann ausgewichen und nicht weiter drauf eingegangen. Zum Abschied umarmten wir uns und dabei fing sie zu weinen an. Sie ging dann weinend.Ist hier noch was zu retten? Wenn ja wie? Kann jemand mal ihre Aussagen aus dem Frauischen übersetzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Bindungsversuche mit der Brechstange um dich zu mehr Invest zu manipulieren. Nichts drauf geben, nicht verunsichern lassen, warte mal eine Woche ohne dich zu melden, dann Treffen ausmachen und durcheskalieren. Bei Flake freeze out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Bindungsversuche?! Das glaube ich eher nicht, wie gesagt hat sie das mit uns ja heute beendet.Könntest du deine Theorie näher erläutern? Sie sagte auch, dass sie sich nicht verliebt hätte und es daher aktuell nicht für eine Beziehung reichen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Also entweder du hast deine Attraction mit irgendeiner Aktion abgewürgt, das würde heißen du freezt jetzt erstmal, dann wird sie dich nach 1-2 Wochen vermissen und sich wieder melden.ODERSie hat gemerkt dass sie dich emotional nicht hat und knallt dir jetzt einen riesigen PUSH vor die Füße um aus der Affäre rauszukommen in dem sie dich dazu bringt deinen Invest zu verstärken.Willst du eine LTR dann mach was sie will und verstärke deinen Invest und Comfort, willst du sie weiterhin nur ficken und als Affäre dann leg erstmal eine Pause ein, wende dich anderen Frauen zu und lass sie dich vermissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Also entweder du hast deine Attraction mit irgendeiner Aktion abgewürgt, das würde heißen du freezt jetzt erstmal, dann wird sie dich nach 1-2 Wochen vermissen und sich wieder melden.ODERSie hat gemerkt dass sie dich emotional nicht hat und knallt dir jetzt einen riesigen PUSH vor die Füße um aus der Affäre rauszukommen in dem sie dich dazu bringt deinen Invest zu verstärken.Willst du eine LTR dann mach was sie will und verstärke deinen Invest und Comfort, willst du sie weiterhin nur ficken und als Affäre dann leg erstmal eine Pause ein, wende dich anderen Frauen zu und lass sie dich vermissen.Also so eine Aktion gab es eigentlich nicht. Es war lediglich so, dass ich gestern zeimlich betrunken war, was sie mir heute etwas vorwarf. Sie erwähnte dass ihr Ex oft Probleme mit Alkohol hatte und sie daher da empfindlich ist. Konkret etwas verbockt habe ich aber gestern nicht.Weitere Fehler kann ich nicht erkennen. Außer eben, dass ich mich manchmal nicht gemeldet habe per WA und sie mir das dann mehrfach vorgehalten hat. Unter Umständen haben wir uns auch in letzter Zeit zu viel und häufig getroffen, sie schlief auch unter der Woche ab und zu bei mir. Sie meinte selbst, dass es ihr manchmal zu viel Zuneigung meinerseits war.Momentan würde ich eher zum Freeze neigen, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, dass sie mir mitteilt, dass ich ihr fehle. Was aber wenn sie sich nach 1-2 Wochen doch nicht melden sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Ok, nichts bei WA schreiben ist Comfortsache, das war also kein Fehler bzgl. Attraction. Hast du dich gerechtfertigt auf das betrunkensein oder WA schreiben? Das wäre dagegen ein Attractionkiller.Generell, schreib so wenig wie möglich, setz den Frame dass du keinen Bock u. keine Zeit auf Geschreibsel hast, wenn etwas ist soll sie dich treffen.Ja glaube du warst etwas zu needy u. anhänglich mit dem häufigen Treffen u. Zuneigung. Freeze out bis sie dir mitteilt dass du ihr fehlst u. sie von sich aus ein Treffen vorschlägt, wenn sie sich nach 3 Wochen nicht meldet, kannst du sie mal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Für mich klingt das wie ein klassischer Double Bind.Gib nichts darauf was sie sagt. Kümmere dich um andere Dinge & Frauen. Die kommt bald wieder ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D00mster 87 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Und schon wieder eine seltsame Wendung:Habe sie den ganzen Tag gefreezt. Heute am Abend kam eine WA Nachricht von ihr mit "wie gehts dir?". Und kurz darauf: "muss die ganze zeit an dich denken". Ich blieb distanziert und es ging kurz hin und her. Am Ende fragte sie mich, ob ich bei ihr vorbeikommen möchte und mit ihr einen Film schauen. Sie habe Zweifel ob ihre Entscheidung richtig war und dass ich ihr sehr fehle.Ich habe dem Treffen zugestimmt und bin zu ihr gefahren (wohlgemerkt das erste mal bei ihr zuhause, bisher waren wir immer nur bei mir).Habe ihr dann dort gleich zu Beginn eine Ansage gemacht, dass sie mich das nächste Mal für immer verliert wenn sie sowas (gemeint ist DRAMA) nochmal abzieht. Sie hat sich direkt entschuldigt und wir haben zusammen Film geschaut. Nach meiner Ansage vereinbarten wir einfach, dass es den Vorfall von heute früh (das "schluss machen") nie gegeben hat.Sie zeigte dann auch wieder ihrerseits Invest und suchte Körperkontakt zu mir (nahm meine Hand, umarmte mich, Küsse...), als wäre nichts vorgefallen. Direkt einen Termin für das nächste Treffen haben wir aber erstmal nicht ausgemacht.Aktueller Stand also: Alles soweit in Ordnung.Im Nachhinein betrachtet, was sollte ihre Aktion?! Das schluss machen hielt ja nicht einmal einen Tag. Welche der oben genannten Theorien ist korrekt? Für die Zukunft mit der Dame (falls es eine solche gibt..) wäre es interessant zu wissen wie sie so tickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Erst wenn ihr wieder regelmäßig Sex habt ist alles in Ordnung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen