Komme nach München, klaue eure HBs (1-5)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho Jungs und Mädels,

ich komme demnächst/bald/irgendwann mal nach München runter, um meinen Lieblingswing und Bro zu besuchen.

Jetzt möchte ich von euch wissen, was für coole Clubs/Bars es so gibt. Wichtig ist mir

a) gute Musik. Das heißt Rock oder Metal

b)Außenbereiche und/oder Musiklevel so, dass man reden kann (wahrscheinlich eher in Bars)

c) wenn Bars, dann KEINE "Sitzbars", also mit Tischen wo dann jeweils eine Gruppe Freunde drumsitzt und sonst niemand ist (wie oft in Irish Pubs)

d) billig. Sehr sehr billig. Bin sehr sehr arm (DLV).

A ist eigentlich nur relevant, weil die Clubs am ehesten auf B und C zutreffen. Würde auch nen Mainstreamclub nehmen, sofern es halt große Außenbereiche gibt, wo dann auch viele rumgammeln.

So Standartsclubs, wo schallend "I got a hangover" aus den Boxen dröhnt und ein paar 16jährige Mädels auf der Tanzfläche dazu abgehen sind ein nogo (außer sie haben dicke Punkte in Außenbereichen und/oder Freibier.

Schon mal danke an alle, die jetzt Wochenlang mit Strichliste durchs Nachtleben tingeln, um mir den perfekten Club zu suchen. Danke Jungs, ich weiß das zu schätzen.

L0ve <3

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme demnächst/bald/irgendwann mal nach München...

d) billig. Sehr sehr billig. Bin sehr sehr arm (DLV).

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir das Atomic Cafe empfehlen ;)

Habe bis jetzt nur Erfahrungen damit gemacht.

Es gibt dort drinnen auch eine ruhigere Ecke. Perfekt zum Isolieren

Leider ist es nicht seeehr groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht noch das Rockstudio in der Landsbergerstraße?

Musik ist okay, Raucherbereich draußen, kann man gut ratschen. Club auf zwei Ebenen, unten Bars und Tanzfläche, oben Galerie zum runterglotzen, Couchecken zum rumgammeln und auch Bar.

Freitags hatten die Früher zumindest mal Doppeldecker-Aktionen (ein Getränk kaufen, ein Zweites dazu bekommen). Ansonsten wirst in München nicht wirklich was günstiges finden.

Rockstudio war ich selber länger nicht mehr drin, aber da hätte sogar ich zumindest einen KC geschafft damals, wenn ich nicht so ein unfassbarer Trottel wäre.

Viel Spaß in München!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.