LTR wegen Lüge nach 5 Jahren nexten?

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

des is doch alles schmarren was heir geschrieben wird. Die Dame hat gelogen und geleugnet. Das is Fakt.

D.h.: es gibt genau zwei Mögliche Varianten. Die erste ist, dass die LTR tatsächlich was zu verbergen hat. Unter dieser Prämisse ist die LTR natürlich zu Ende.

Die zweite Variante ist, dass die LTR lügen muss, weil sich der TE zu arg anstellt und sie sich zu stark Rechtfertigen muss.

Welche Variante jetzt hier gegeben ist spielt keine Rolle, denn unter beiden Umständen wäre die LTR zu Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..) Top Lüge: sie hatte ein Projektthema, eine imaginäre Projektgruppe usw. - Das hat die mir eiskalt aufs Brot geschmiert, schön mit nem lächeln im Gesicht. (..)

also alleine dass sie sich anscheinend vorher eine komplette Geschichte mit Thema und Gruppe bereitgelegt hat und einfach so darüber erzählt als ob es das normalste der welt ist find ich schon krass...aber die Geschichte ohne rot zu werden zu erzählen wenn sie vorher ordentlich durchgeknallt wurde, zeugt meiner Meinung nach entweder von leicht soziopathischen Zügen oder es ist wirklich nix gelaufen zwischen den beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

des is doch alles schmarren was heir geschrieben wird. Die Dame hat gelogen und geleugnet. Das is Fakt.

D.h.: es gibt genau zwei Mögliche Varianten. Die erste ist, dass die LTR tatsächlich was zu verbergen hat. Unter dieser Prämisse ist die LTR natürlich zu Ende.

Die zweite Variante ist, dass die LTR lügen muss, weil sich der TE zu arg anstellt und sie sich zu stark Rechtfertigen muss.

Welche Variante jetzt hier gegeben ist spielt keine Rolle, denn unter beiden Umständen wäre die LTR zu Ende.

Da gibt es aber eine dritte Variante:

Die Freundin hat "Notlügen" als legitimes Mittel im Verhalten, um jedem Problem aus dem Weg zu gehen. Mehr oder weniger wenden Menschen das permanent an. "Guten Tag" zum Chef, auch wenn man ihm am liebsten die Pest an den Hals wünscht. Hier besteht einfach weder ein Bewusstsein für das Problem noch für die Auswirkungen.

Ich würde ja auch keinen Mitarbeiter raus werfen, weil ich weiss, dass er mich nicht mag und "Guten Tag" als Wunsch gelogen ist.

Das kommt bei Frauen ziemlich häufig vor. Ich kenne ehrlich gesagt keine Frau, die das nicht instinktiv erstmal macht. Das ist von außen gesehen sogar lustig. Ein Mensch mit dieser Eigenschaft kann aber lernen, dass er damit nicht gut fährt. Und tatsächlich sind die Auswirkungen ziemlich groß für die LTR.

Im Maximum ist die LTR zu Ende. Im Minimum angeknackst und das wird sie auch noch monatelang als Auswirkung spüren. Sehr teuer erkaufte Notlüge.

Ich für meinen Teil würde eine LTR so nicht beenden, wenn es vorher gut lief. Aus dem Bauch heraus denke ich aber schon, dass mir der Versuch mit 50% Wahrscheinlichkeit um die Ohren fliegt und das Ding dann in 6 oder 12 Monaten gegen die Wand knallt. Und da ich das weiss und spüre, ist sofort Schluss mit Zukunftsplanung. Und gleichzeitig würde ich die Baustelle aufmachen, ob ich von meiner Partnerin nicht mit 29 Jahren erwarten kann, dass so ein Scheiß nicht kommt.

Mag User geben, die das ganz locker sehen. Bei mir wäre auch Land unter. Hatte aber schon ähnliche Situationen und das bekommt man hin, solange da nichts mit dem Typ lief und weiter verheimlicht wird. Kommt da nach 2-3 Monaten raus, dass da doch noch was verheimlicht wurde - keine Chance. Zumindest war das meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei anderen Fällen stimmt deine Einschätzung oft, dass die Mädels lügen, weil sie sich den Stress vom Typen nicht geben wollen. Aber hier? Er ist ja sonst ein lockerer Typ, kein Eifersüchtling, findet es nicht seltsam, wenn Mädels mit jungs befreundet sind usw. Da würde mir ihr Verhalten schon zu denken geben.

Das ist das, was der TS uns erzählt. Seine Freundin kennt ihn seit mind. 5 Jahren und sieht das aber scheinbar nicht so. Es ist ihr Verhalten, das mir zu denken gibt.

Wie lange soll er denn warten, ob mehr rauskommt? Soll er ihr Handy durchstöbern und ihre Freundinnen anrufen, so wie es die ganzen Durchgeknallten hier immer veranstalten? Es kann immer etwas rauskommen. Auch wieder 'erst' in 5 Jahren. Dann wird das Haus halt weiterverkauft oder zur Untermiete frei gegeben und die Schulden so abbezahlt.

Zu 1): Lass ich in dem Fall so nicht gelten. Warum sollte seine Freundin perfekt rational/emotional eingestellt sein? Es gibt keine Indikation das anzunehmen. Hinzu kommt der Faktor, dass dies ein Pick-Up Hilfe/Ratgeber Forum ist. Ich denke der TE wird die Wahrheit gesagt haben und was ich hier raus lese ist ne unschöne Geschichte. Der TE scheint sehr cool, rational und ausgeglichen drauf zu sein.

Der psychologische Hintergrund mit dem rumtippseln und um welchen männlichen Kumpel es sich dabei handelt (anscheinend eine eher gescheiterte Persönlichkeit) ist für weitere Fernbeurteilung ebenfalls mit einzubeziehen.

Insgesamt finde ich deine Einschätzung dieser spezifischen Situation nicht haltbar - genau ihr Verhalten und der Hintergrund zu der ganzen Geschichte spricht eher gegen die Freundin als gegen den TE.

@ TE: Miese Situation, mir würde die bunt umschriebene Lügengeschichte am meisten zu Denken geben. Anscheinend hat sie ja ein kleines Talent dafür.

An deiner Stelle würde ich persönlich die Füße stillhalten und mich emotional etwas distanzieren. Eine terminale Konsequenz würde ich auf die schnelle nicht bringen, wenn sie wirklich gut ist - wird sie merken, dass sie mist gebaut hat. Dementsprechend wird sie (hoffentlich) ihr Verhalten ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es aber eine dritte Variante:

Die Freundin hat "Notlügen" als legitimes Mittel im Verhalten, um jedem Problem aus dem Weg zu gehen. Mehr oder weniger wenden Menschen das permanent an. "Guten Tag" zum Chef, auch wenn man ihm am liebsten die Pest an den Hals wünscht. Hier besteht einfach weder ein Bewusstsein für das Problem noch für die Auswirkungen.

Natürlich kann man da noch feiner aufgrannulieren, aber grundsätzlich wirst du an eine dieser bedien Varianten landen.

Aber nichts desto trotz ist hier halt schon krasser Vorsatz gegeben. Erinnert etwas an den Fred letztes Jahr, wo es um ne Freundin ging, die ihren eigen Rückzugsort braucht zu dem der Freund nicht mit durfte. Da wurde hier auch Seitenlang diskuutiert, ob das jetzt OK sein oder unter welcher Prämisse das erlaubt is, usw...

Es gibt einfach Situationen, die sind eindeutig und da gibts nix zu diskutieren. Das hier ist so eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat sich eindeutig betaisieren lassen, daran ist kein Zweifel. Doch man kann sich wieder ent-betaisieren. Er kann seine Freundin jedoch nicht wieder von dem Typen ent-ficken lassen - falls sie ihm fremdgegangen ist, ist die Beziehung vorbei. Darin sind wir und wohl alle einig. Was hier noch gepostet wird sind Mutmaßungen - welche Indikatoren für Fremdgehen sprechen und welche dagegen. Es gibt hier auch alle möglichen Perspektiven, vom Poster der die Mädels anderer Typen fickt, über den Poster der nie betaisiert wird, bis zum Poster der dauernd betaisiert wird und akzeptiert hat, dass ihm die Frauen fremdgehen, aber zu viel Verlustangst hat um Konsequenzen zu ziehen. Kurzum: Jeder hat seine Meinung und mit Diskutieren werden wir nicht herausfinden können was wirklich passiert ist. Es ist eine Tatsachenfrage, und das einzige was TE machen kann um die Wahrheit herauszufinden, ist nunmal mim Handy zum Forensiker zu gehen. Also TE, hab keine Approach Anxiety vorm Computerforensiker, sondern geh einfach hin. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Ortung: Google+ macht das automatisch und verknüpft das Profil mit deinem Adressbuch, dann steht es da immer drin, da kannst du als Handybesitzer gar nix machen, wenn der Partner dur das freischaltet. Sie hat mit Sicherheit vergessen, dass sie es damals eingeschaltet hat. Ich komme mit Sicherheit nicht auf die Idee meine Freundin zu stalken!

Und das ist dir ausgerechnet an diesem Tag aufgefallen, vorher nie? Und wenn doch, warum hast du sie nicht irgendwann mal darauf hingewiesen?

Sorry, aber wer soll dir das denn abkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Der nächste User, der dem TE dazu rät in einem fremden Handy zu spionieren, bekommt ne saftige Auszeit. Das ist illegal und somit hier auch nicht als "Tipp" gestattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(..) Top Lüge: sie hatte ein Projektthema, eine imaginäre Projektgruppe usw. - Das hat die mir eiskalt aufs Brot geschmiert, schön mit nem lächeln im Gesicht. (..)

Kann man das vergessen?? schwierig. sehr schwierig.

Hat hier auch nichts mit Verzeihen und/ oder ihren Gründen/ seinen Eifersuchtsqualitäten zu tun, etc. Ist halt einfach heftig. und turnt halt auch richtig ab. auch langfristig.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich, und ich spreche hier auch als Gebrandmarkter, ist jetzt die Hauptfrage:

Kannst du ihr, jetzt wo du weißt, dass sie in der Lage ist sich geheim mit anderen Typen zu treffen und dir dann eiskalte Lügen-Geschichten aufzutischen, je wieder bedingungslos vertrauen?

Oder wirst du du in Zukunft lieber Hirnfick schieben wenn sie alleine "zur Projektarbeit" geht, und wird dir wieder zufällig ihre Handy-Location "ins Auge springen"?

Das ist die wahre Frage, denn ich bezweifle, dass sich sowas einfach wieder wegstecken lässt. Einige haben's schon gesagt.

Offensichtlich bist du ihr nicht (mehr) so viel wert, dass sie dieses geheime Treffen einfach sein lassen hätte können. Oder es dir zumindest sagen hätte können.

Und wie gesagt, ich spreche aus eigener Erfahrung, da mich meine damalige LTR locker flockig belogen hat.

Ich hab was geahnt, ich hatte keine Gewissheit, sie hat mich so wie deine belogen, ich hab weitergemacht aber kein Vertrauen mehr aufbauen können, ich hab's dann irgendwann selbst in die Hand genommen

- und rausgefunden, dass sie mich betrogen hatte - vor 1 Jahr. Hätte ich gleich auf mein besch* Gefühl gehört, hätte ich mir einigen Schmerz erspart.

Aber wie gesagt, muss ja nicht heissen, dass das bei dir auch so ist.

Ob da was war wissen wir alle nicht!

Aber kannst du das runterschlucken und zum vorherigen Zustand zurückkommen??

Hausbau und dergleichen würde ich auf jeden Fall erstmal auf Eis legen und sehen was passiert bzw. wie es sich entwickelt.

Man hat fast das Gefühl, manche Leute hier würden dem armen Mädel direkt noch nen Orden geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der TE antwortet nicht mehr und ihr schiebt gerade kollektiv Hirnfick für ihn. Mir schwant Schlimmes für diesen Thread.

Wie wäre es, wenn Ihr einfach mal wartet, wie ultrakaos/ der TE jetzt weiter verfährt, bevor das wieder einer der legendären "Das Forum wichst sich gegenseitig an!"-Threads wird?

mfg Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich wäre abgefucked, aber würde wohl in deinem Fall nicht alles hinwerfen.

Auf keinen Fall würde ich mir das Handy offen legen lassen. Dabei könnt ihr nur verlieren. Du gehst damit selber den weg von Vertrauen zu Kontrolle und sie sollte sowas eigentlich auch nicht dulden.

Die Hausthematik würde ich mal zurück stellen. Darüber hinaus würde ich ihr klar machen, dass sie alle Freiheiten hat, aber ihr euch nie wieder bei sowas bescheisst. Gründe sind egal.

Sie mag hier Ärger vermeiden wollen, aber das ist keine Basis und passiert nie wieder. Sonst ist finito. Kannst aber auch nicht rumzicken, wenn sie was macht, was dir nicht passt. Wäre ein Fehler.Ist aus meiner Sicht auch die einzige Chance wieder dahin zu kommen, wo ihr ward. Kontrollaktionen für nur zur vermeintlichen Sicherheit, sind aber das Ende einer funktionierenden Beziehung. Einfach mal Kante zeigen und dann laufen lassen. Vertrauen wird sich dan wohl wieder einstellen. Dauert halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Der nächste User, der dem TE dazu rät in einem fremden Handy zu spionieren, bekommt ne saftige Auszeit. Das ist illegal und somit hier auch nicht als "Tipp" gestattet.

Einen entsprechenenden Paragrafen kenne ich nicht. Sonst hätten wir alle ja schon längst im Gefängnis gesessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Dir nicht gesagt wo sie ist - sie hat Dir sogar etwas falsches gesagt. Alles andere kannst du nicht mit Bestimmtheit sagen. Keiner - außer die Beide. Nur die Beiden Wissen was oder was nicht gelaufen ist. Also ...

Hallo,

mich persönlich stören konkret zwei Dinge und zwar ganz stark. Du hast Sie angelogen. Und Du kannst Sie jederzeit orten.

Du willst sauber aus dieser Nummer rauskommen? Ich würde folgendes tun. Für das anlügen würde ich mich entschuldigen und Ihr sagen dass die Ortung immer noch freigeschaltet ist.

Ich würde Sie auffordern bzw. höflich bitten die Ortung sofort abzustellen - den du vertraust Ihr. Wer will schon zu jeden Zeitpunkt wissen - wo seine Freundin ist. Du bestimmt auch nicht.

Ihr Handy ist tabu - sauber gemacht - gold richtig.

Du freust Dich auf die gemeinsame Zeit. Du kennst den Typen und du kennst Sie viele Jahre - alles gut.

Du willst sauber aus der Nummer? Du bist du - und das wird sich auch nicht ändern nur weil der Typ in Ihr Leben getreten ist.

Ansonsten reflektiere Deine Beziehung - Sex, Kommunikation bzw. das tägliche Zusammenleben. Ist alles OK - dann mach einfach so weiter wie gehabt.

Tip: Sehe ich immer wieder bei meinen Kunden - ist es nicht dieses Haus ist es einanderes.

Hat sich Ihr Verhalten gegenüber deiner Person grundsätzlich geändert. Geh auf Distanz - Haus würde ich sofort canceln. Jedes weitere Projekt - dazu muss sie sich erst wieder Dein Vertrauen "erarbeiten".

Wie gesagt - drum prüfe wer sich ewig binde.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Freundin des TE wundert sich noch, warum er sie nicht heiraten will? Vielleicht, weil er einfach instinktiv spürt, dass die Frau wahrscheinlich NICHT die Mutter seiner zukünftigen Kinder ist.

Auf mich mach der TE einen coolen, souveränen Eindruck, ohne seine Partnerin einzugrenzen oder ihr etwas verbieten zu wollen (z. B. andere Männer zu treffen). Der TE trifft sich schließlich auch mit andere Frauen und hat dabei ein absolut reines Gewissen.

Wenn der TE offensichtlich keine eifersüchtige, kontrollierende "Drama-Queen" ist, warum lügt seine Freundin ihn an?

Vielleicht ist der TE auch wirklich besogt, nicht weil er eifersüchtig ist, der "Bad-Boy" könnte es seiner Freundin so richtig schön dreckig besorgen, sondern weil er tatsächlich einen kriminellen Hintergrund hat.

Lieber TE,

die Entscheidung musst du alleine treffen. 5 Jahre sind eine lange Zeit und da sollte man sich eigentlich sehr gut "kennen" und wissen, wohin der Weg (gemeinsam) geht.

Ich würde es jedenfalls sehr seltsam finden, wenn meine Partnerin mir nach 5 (!!!) Jahren nicht (mehr) ehrlich sein kann, obwohl sich große Veränderungen im Leben ergeben könnten, auf die man sich gemeinsam eigentlich richtig freut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ne Story über Studiengruppe und Projekt ist keine kleine Notlüge

Sie trifft sich mit nem Typen (was ok in dieser LTR ist) und geht dem Stress mit dem TE aus dem Weg. Der TE lügt sie im Gegenzug genauso an. Schildert ihr irgendwas von "ihr wurdet gesehen". Also: "Jemand hat Dich und den Typen gesehen und es mir gesagt". Was hinten und vorne nicht stimmt.

Die geben sich beide NULL.

Das einzige was hier im Raum steht: EIFERSUCHT.

Darum geht es doch. Die LTR hockt auf der Couch, zeigt ihm die kalte Schulter. Textet fröhlich mit WhatsApp mit (vermutlich) Bad-Boy-Boxer und interessiert sich null für die Sichtweise des TEs, bzgl. des Typs. Verteidigt ihn. (Vielleicht) flirtet mit ihm und hat einfach keine Lust, das Thema (wiederholt) in der LTR durchzukauen. Nur der TE flirtet auch - was seine Freundin da zu Recht anmerkt.

Mich würde das auch anpissen. Und ich würde die Lüge nehmen und ein riesen Fass aufmachen.

Klug ist das aber nicht. Und zumindest nach ein paar Tagen würde ich erkennen, dass hier zwei Themen im Raum stehen.

a) Wie genau nehmen wir es mit Ehrlichkeit in der Beziehung

b) Welchen Raum genehmigen wir anderen in unserer LTR

Wenn ich einen Typ nicht mag. Meine LTR mag den aber. Dann kann ich das bis zu einem gewissen Punkt ignorieren. Dennoch schadet der Kontakt der LTR. Flirtet der Typ dann meine Freundin an und meine Freundin macht mit, dann finde ich das unverschämt. Vllt. kann man den Gedankengang nachvollziehen. Da kann man natürlich cool drüber stehen. Ich kann das auch. Nur verliere ich da Bock auf meine LTR. Da brodelt es in mir. Und ich will da auch nicht drüber stehen.

Da habe ich dann sowieso schon nen Hals. Wegen dem Typen dann auch noch angelogen werden.

Da schmeisst dann ne Frau ein brennendes Streichholz in ein Pulverfass.

Im Hinblick, dass die Frau heiraten möchte und der TE nicht in die Gänge kommt kann man das auch ganz anders betrachten. Stichwort Frametest und Shittest. Sie kann machen was sie will und flirten ist OK mag ein toller Frame sein. Und den zerlegt die Frau gerade. Macht sie recht unklug, aber doch sehr erfolgreich. Er will nicht, sie setzt ihn in Konkurrenz. Normales weibliches instinktives Verhalten...

Er ist bereit All-In zu gehen. Hat sie ihn doch aus der Reserve gelockt.

Und am Ende kommt man dann zum eigentlichen Thema:

"In der Anfangsphase hatten wir durchaus einige reibereien weil sie mit meiner offenen Art gegenüber anderen Frauen nicht umgehen konnte. Sie hat aber zwischenzeitlich verstanden das sie Ich weiß mit wem ich nach Hause gehe. Im Grunde lief die Beziehung bis gestern sogar ziemlich gut. Der einzige Streitpunkt war, das ich sie noch nicht geheiratet habe, das ist locker ein Jahr Thema für Sie."

Die Überschneidung im Thema ist b). Das Mädel dreht den Spieß um und arrangiert sich damit. Sehr wohl im Wissen, dass dem TE das nicht passt. Doof sind Frauen auch nicht.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum die Leute immer erst Rat suchen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, merken die nicht, wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt?! Evtl. solltest Du Dich mal neu kalibrieren und an Deiner Sensibilität arbeiten...Ehrlich gesagt, sorry, aber wenn sie den anderen gelayed hat, kein Mitleid für Dich...Selbst Schuld...Daraus lernen, weiterleben und beim nächsten Mal besser machen.

Egal welche Ratschläge Du jetzt kriegst, Du fickst Dein Hirn immer weiter und bringen tut es garnichts...Zieh Deine Konsequenzen, lösch den Thread und fang hier an:

http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/

Alles andere ist Bullshit und bringt Dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE antwortet nicht mehr und ihr schiebt gerade kollektiv Hirnfick für ihn. Mir schwant Schlimmes für diesen Thread.

Wie wäre es, wenn Ihr einfach mal wartet, wie ultrakaos/ der TE jetzt weiter verfährt, bevor das wieder einer der legendären "Das Forum wichst sich gegenseitig an!"-Threads wird?

mfg Al

Recht hat er, denn die reifste Vorgehensweise hat er selbst gewählt. Auch wenn ihn andere ihn hier wahlweise als betaisiert von der Megabitch, oder jemand mit extremer Verlustangst, der seine Freundin zur Notlüge gedrängt hat bezeichnen. Aber deren undifferenzierten übertriebenen Lösungsvorschläge soll er sich gewiß nicht zum Vorbild nehmen,, zumal die meisten bisher keine so lange Beziehung geführt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

ich hab sowas ähnliches auch durch.

Sowas geht einfach gar nicht, Vertrauen angeknackst. Geht mir immer noch so aber der Hurnfick ist weg.

Ich gehöre zu der Fraktion die Handynummern tauschen in einer LTR für "sehr fragwürdig" hält. Denn die Intention dahinter ist eigentlich eindeutig. Freundschaft zwischen den Geschlechtern... ja genau... erst recht nicht wenn der neue "Freund" beim Feiern aufgegabelt wurde.

Wo du aber ansetzen könntest ist dein Verhalten ggü. deiner Freundin. Sie im Alphastyle links liegen zu lassen und dich in ihrer Anwesenheit mit deinen Kumpels zu besaufen, ich weiss nicht. Hier fehlt mir schon die Wertschätzung der Partnerin ggü. da braucht man sich evtl. auch nicht wundern wenn sie sich nur wie "Beiwerk" vorkommt.

Haus auf keinen Fall! Das gibt nen riesen Haufen scheisse!!

Habe auf Grund des Vorfalls auch meinen/unseren Umzug abgeblasen und bereuhe es nicht. Hat Ruhe reingebracht, mein Bauch sagte nein. Es ist jetzt wichtig, dass du dich gut fühlst das merkt dann auch dein HB.

Konsequenzen, ihre schuld, nicht deine.

Es würde in der Tat auch nur Unruhe reinbringen bzw. das ganze erstmal, durch die neue tolle Gemeinsamkeit des Haus einrichtens etc. überlagern.

Finde Du machst das gut.

Jetzt wirds die Zeit zeigen.

MfG

edit. War vorher fast 10 Jahre verheiratet, 13 Jahre LTR, Kinder.

Lass das Haus und Kinder erstmal, ernsthaft.

Da kommen ganz andere Probleme auf euch zu als Whats-App...

bearbeitet von Hamsterbacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht als legalen Weg mal einen Privatdetektiv beauftragen. Geld scheint bei dir ja kein Problem zu sein. Ich denke ohne Gewissheit kommst du aus der emotionalen Nummer nicht mehr heraus. Die Ungewissheit wird auf Dauer dein Selbstwertgefühl zermürben, kenne das aus eigener Erfahrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg Al

TE hat doch geschrieben dass er das Wochenende mit seinen Fussijungs auf Tour ist. Ab Montag schreibt er wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay das ufert jetzt doch ein wenig aus hier.

ultrakaos, bitte mich oder einen anderen Mod anschreiben wenn du Feedback hast, dann mach ich wieder auf. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.