LTR wegen Lüge nach 5 Jahren nexten?

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie so viele stehe ich im zwiespalt was meine LTR angeht. Zu uns. Ich(31) und Sie(29) sind seit 5 Jahren ein Paar und leben seit 3,5 zusammen. In der Anfangsphase hatten wir durchaus einige reibereien weil sie mit meiner offenen Art gegenüber anderen Frauen nicht umgehen konnte. Sie hat aber zwischenzeitlich verstanden das sie Ich weiß mit wem ich nach Hause gehe. Im Grunde lief die Beziehung bis gestern sogar ziemlich gut. Der einzige Streitpunkt war, das ich sie noch nicht geheiratet habe, das ist locker ein Jahr Thema für Sie. Aber wann ich es für richtig halte, bestimme ich. Nun ist es so, dass ich mit Ihr und meinen Jungs im Ausland unterwegs war. Da wir fast 50 Leute aus meinem Freundeskreis waren, stand sie natürlich höchstens im Hotel im Mittelpunkt, wenns ins Bett ging. In den Kneipen oder in der Stadt war ich hauptsächlich mit meinen Freunden beschäftigt. Sie hat sich natürlich Unterhaltung gesucht. Diese hat sie in nem Typen gefunden den ich kenne, der aber nichts mit uns zu tun hat. Sie hat sich die 2 Tage oft und viel mit Ihm unterhalten, sie haben Nummern ausgetauscht usw. Zu diesem Zeitpunkt war mir das recht egal. Ich finde es nicht schlimm, sie trifft sich ja auch mit Kollegen aus der Uni und Freunden oder Arbeitskollegen. Ich habe nichts gegen geschreibe am Handy mit andern Männern oder eine Verabredung auf ein Glas Wein. Sie hat wirklich alle Freiheiten und ich frage nicht nach. Klar, die frage "hey wo geht es hin?", wenn sie das Haus verlässt wird gestellt, aber das ist Interesse an ihrer Person und ihrem Leben, ohne Eifersuchtsgehabe. Auch die Frage wie der Tag oder der Abend waren sind für mich normal, schließlich interessiert mich mein Partner. Hier war es allerdings so, das es plötzlich nur noch das Handy gab. An gemeinsamen Tagen konnte ich in den letzten 2-3 Wochen kaum mit ihr interagieren, sie saß immer am Handy, selbst am gemeinsamen DVD Abend auf der Couch. Mich störte nicht das sie mit Leuten schreibt, sondern das wir deswegen kaum miteinander reden oder mal Arm in Arm liegen konnten, sie setzte sich dann nämlich immer in die "andere Ecke". Ich hab dann halt mal angemerkt das ichs schade finde. Soweit so gut. Eigentlich nix wildes. Nachschauen oder genauer Nachfrage kam mir nicht in den Sinn, ich hatte bis dahin noch 1000%iges vertrauen.

Desweiteren haben wir den Entschluss gefasst und ein Haus zu kaufen und stehen hier vielleicht sogar kurz vor dem Abschluß. Ich kam, auch mit dem Hintergedanken mit Ihr gerade eine 500 000 Euro Invest durchführen zu wollen, nie auf die Idee an ihr zu Zweifeln.

Gestern stand sie im Bad als ich heim kam und machte sich fertig, ich hab mir nix dabei gedacht, fragte wo sie hin geht? Sie meinte nur sie treffe sich mit ihrer Uni Gruppe zwecks Hausarbeit. Dann haben wir uns verabschiedet und ich bin meiner Wege ins Training gezogen. Und jetzt fängt es an komisch zu werden. Ich wollte sie nach dem Training anrufen, weil ich nen Maklertermin ausmachen wollte. Auf Grund eines Stalker Problems in der Vergangenheit hat sie mir mal den Standort ihres Handys freigeschaltet. Als ich ins Adressbuch schaute traf mich dann der Schlag. Sie war nicht an der Uni, sondern bei dem Typ. Der Typ war schonmal Diskussionspunkt als sie im Ausland so eng miteinander waren. Ich sagte Ihr das ich ihn halt kenne, habe dort auch mit dem gequatscht, aber diesen Menschen nicht im nahen Umfeld brauche (kriminelle Vergangenheit, vorbestraft, Mitglied in einer kriminellen Vereinigung usw.), sie solle das mal reflektieren (das war wohl ein Fehler von mir). Ihr gegenüber war er, so muß man sagen, immer korrekt und er hat auch ne nette Ader und sie lies keine Gelegenheit aus zu sagen das er gar nicht so wäre wie viele denken. Danach war Ruhe bis gestern - wobei der Kontakt am Handy bestimmt da war. Ich habe sie dann gestern nicht angerufen, sondern gewartet bis sie heim kam und nach dem Abend gefragt, ihrer Hausarbeit. Top Lüge: sie hatte ein Projektthema, eine imaginäre Projektgruppe usw. - Das hat die mir eiskalt aufs Brot geschmiert, schön mit nem lächeln im Gesicht.

Ich hab ihr gesagt das ich weiß wo sie war, allerdings nicht woher - hier wiegelte sie ab und meinte ich würde sie nur verarschen wollen, es wäre Quatsch. Nachdem ich ihr aber überzeugend sagen konnte das ich Bescheid weiß (du wurdest gesehen) hat sie es zugegeben. Sie sagte sie waren aber nur quatschen und etwas essen.

Ich habe ihr gesagt das es mir nicht um ihre Treffen geht, sondern um das anlügen. Das geht gar nicht klar! Jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob "next" oder nicht. Ich weiß nicht ob man nach 5 Jahren alles hinwerfen sollte. Auf die Frage warum sie es verheimlicht hat meinte sie, sie wüsste ich mag den Kerl nicht und sie wolle sich eventuelle Diskussionen ersparen. Auf die Frage woher das Bedürfnis kommt den Typ zu treffen meinte sie, es wäre befreiend auch mal mit "fremden" über die Welt und Probleme zu quatschen, vor allem weil er ja so ein tief emotionaler Mensch ist. Ich im gegenzug wohl eher der pragmatische Macho. Außer zu reden etc. wäre aber nichts von Interesse. Und flirten würde ich auch. Wenn Sie mein Handy checken würde wären bestimmt 10 fremde Frauen oben dabei die ich am Start habe. Ich habs ihr hingeworfen und gemeint sie könne lesen was sie will, ich hab n reines Gewissen. Auf die Frage ob ich auch lesen dürfe meinte sie "naja, er hat mir auch öfter mal betrunken geschrieben, ich müsste mal drüber lesen" . Ich hab Ihr direkt gesagt das es mich n Scheiß interessiert was hier wer schreibt, mir gehts um den Vertrauensbruch mit dem Menschen mit dem ich nicht nur Leben, sondern auch jede Menge Verpflichtungen eingehen möchte.

Ich frage mich, wenn sie meint sich mit irgendwelchen Typen treffen zu müssen is die Beziehung womöglich eh schon im Arsch. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung die mit Ihr schon komplett geplante Zukunft, Haus und Kinder zu canceln.

Vielleicht hat jemand ne schlaue Idee. Den Typ damals zu tabuisieren war blöd, allerdings gibt es Dinge die mußten gesagt werden, weil ich meiner Partnerin gegenüber auch Verantwortung habe. Ich brauch kein 2tes mal n geisteskranken Stalker vor dem ich sie schützen muß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh ja das is nicht ohne wenn man vor so ner großen Entscheidung steht bzw. nach den Jahren. Ich will und kann dir hier auch gar net all zu viel Tipps geben aber die Lügerei würde für mich mal gar nicht gehen. Ehrlichkeit sollte schon sein, soviel dazu.

Mir kommt die Sache mit der Handyortung ein wenig strange vor....weiß sie denn nichts davon oder hat sies einfach vergessen?

Nur soviel dazu - wenn sie anfängt dir schlechtes Gewissen zu machen um ihre Taten zu rechtfertigen gibst du da einen Scheiß drauf. Meinetwegen triffst du dich mit 10 Mädels und schreibst denen was, aber der Unterschied is die Aufrichtigkeit das dem Partner zu sagen und sich an die Vereinbarungen in der Beziehung zu halten. Lass dich da nicht reinziehen und zerrede das nicht....die Schiene kommt immer und immer wieder.

mfg fug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügen ist nicht schön, aber willst Du ernsthaft von lauter Fremden, die u.a. DAS hier fragen:

Wie läuft es mit Sex?

... Deine Beziehung bewerten lassen? Fühl selbst rein ob Du das klarkriegen kannst (und willst) und entscheide dann eigenverantwortlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lügen ist nicht schön, aber willst Du ernsthaft von lauter Fremden, die u.a. DAS hier fragen:

Wie läuft es mit Sex?

... Deine Beziehung bewerten lassen? Fühl selbst rein ob Du das klarkriegen kannst (und willst) und entscheide dann eigenverantwortlich!

Lies dich ein bevor du Antworten bewertest.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ICH würde wegen sowas jetzt sicher nicht die Beziehung beenden. Abgesehen von der Sache scheint sie ja die Frau zu sein mit der du dein Leben verbringen möchtest. Dann fände ich es gernerell dumm wegen einem Fehler (und jeder Mensch macht mal Fehler) das alles hinzuwerfen. Würde aber den Hauskauf definitiv verschieben bevor die Sache nicht wirklich vom Tisch ist, das ist klar!

Ich denke, wir können hier nicht wissen inwieweit es nun auch glaubwürdig ist, dass mit dem Typen nichts lief. Durchaus kann es sein, dass sie halt einfach gerne Zeit als Kumpel mit ihm verbringt und es dir verheimlichen wollte, weil sie wusste wie du darüber denkst und einfach keinen Stress mit dir wollte. Und wenn das der Fall ist, dann könnte ICH ihr die Lüge verzeihen. Vorausgesetzt sie zeigt nun ernsthaft Einsatz und macht dir klar, dass sie eine Zukunft mit dir will ohne Lügerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde vorallem überlegen, was ihr gefehlt haben könnte.

Ob es etwas mit der Suche nach etwas Fehlendem zu tun hat oder ob es eben auch ein riesen Shit(test) sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonwieder

Im Grunde lief die Beziehung bis gestern sogar ziemlich gut.

Man merkt doch an soetwas, dass es eben nicht gut lief.

Scheinbar vermisst sie ja etwas bei Dir, was sie dann in anderen sieht und dass sie meinte Dich anlügen zu müssen hat doch auch eine Bedeutung: Dass sie nämlich nicht mit reinem Gewissen zu dem Treffen gegangen ist. Also scheint ihre Anziehung zu Dir wohl nicht groß genug zu sein als dass sie weiß, wo sie hingehört.

Und scheinbar gibt es auch genug, wass sie ihm zu erzählen hat.

Das war eine krasse Lüge und ich würde mir an Deiner Stelle auch überlegen, ob ich mit jemandem, der mich so gut anlügen kann, so große Verbindlichkeiten wie das Haus eingehen will.

Dinge passieren, Lösungen kann man finden aber Lügen geht halt nicht.

Diese Weg-des-geringsten-Widerstandes-Mentalität finde ich unattraktiv.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fickt dir fix fremd, sonst würde sie dich nicht anlügen. Ich würde die Frau sofort nexten, sonst wirst du es bereuen. Mit 500 000 kann man verdammt viel machen, genieß lieber dein Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Ortung: Google+ macht das automatisch und verknüpft das Profil mit deinem Adressbuch, dann steht es da immer drin, da kannst du als Handybesitzer gar nix machen, wenn der Partner dur das freischaltet. Sie hat mit Sicherheit vergessen, dass sie es damals eingeschaltet hat. Ich komme mit Sicherheit nicht auf die Idee meine Freundin zu stalken!

Zum Sex: Der läuft schon ne ganze Weile wieder gut. Sie hatte mal ne Zeit etwas viel zugenommen, da fand ich sie nicht mehr heiß und es gab von meiner Seite aus Probleme, was ich ihr auch direkt sagte. Hat aber alles wieder runter und seitdem passt es wieder.

Ich hab mir überlegt ihr nochmal klar zu sagen was wir eigentlich zukünftig vor haben und das Vertrauen dafür die Basis ist, dann sollte die Sache erledigt sein und sie kann reflektieren. Ich werde meine Zeit noch stärker nach meinen Freunden richten und bevorzugt etwas mit ihnen machen. Bin sowieso erstmal das ganze WE auf nem Junggesellenabschied. Spontan kann ich jetzt nichts endgültig entscheiden, wäre wohl mit zu wenig Distanz und zuviel Emotion verbunden. Das der Hauskauf auf Eis gelegt wird, ist wohl klar - sehr traurig, wir hatten gerade unser Traumhaus gefunden.

Sie hat ja gestern noch 1000 mal beteuert wie sehr sie mich liebt und das sie mich niemals betrügen würde. Aber ich weiß selbst zu gut, wie man den Leuten nach dem Mund redet. Hab mich dann ohne Kommentar schlafen gelegt.

Zum Thema, was hat gefehlt: Ich bin sehr nüchtern und analytisch. Ihr fehlt wohl hin und wieder das Einfühlsame und Verständnis. Sie ist eben sehr emtional, oft nachdenklich und sieht Probleme wo keine sind. Ich versuche sie dann zu erden. Generell sind ihre männlichen Freunde, oder auch die Interessanten neuen "Errungenschaften" immer die emotionalen Menschen, von Frauen und der Welt enttäuscht, schreiben Gedichte, sind irgendwie komisch depressiv.

Sie hatte in vorherigen Beziehungen solche Typen, hat nie lange gehalten, weil sei mit denen machen konnte was Sie will und der Reiz dann weg war. Ich bin wohl der erste mit eigenem Kopf, der sein Ding macht. Sie meint immer zu Bekannten, genau das wäre der Grund warum es bei uns seit so langer Zeit passt.....oder gepasst hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh ist natürlich ne heftige Sache.

Lügen ist echt was doofes, da hat man immer was zu verbergen. Warum hast du Sie eigentlich angelogen? Ich meine das Sie Jemand "gesehen" hat ist ja auch nicht grade hübsch Umschrieben für ich habe dein Handy geortet.

Ich fürchte es gibt ein paar Probleme bei euch die sich zu größeren Entwickeln können.

Ich stimme den anderen zu das deiner Frau irgendwas zu fehlen scheint. Das gilt herauszufinden.

Wichtig wäre da zu reflektieren was hat sich zu früher geändert? wie hast du dich geändert?

Bist du nicht mehr so aufmerksam oder spontan?

Beziehungen rosten halt mit der Zeit man muss sich ab und an daran erinnern sie zu pflegen!

Macht doch einen sponten Urlaub nach Paris :)

Seit mal wieder eine weile für Euch! Geht romatisch Essen da lässt Sie doch auch die Finger vom Handy will ich hoffen ;)

Ich würde so eine Beziehung nicht sofort Nexten aber eventuell versuchen frischen Wind reinzubringen.

Just my 2 Cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ihr zur Belohnung noch ein Haus,wo sie dann drin residiert,wenn sie in ein paar Jahren dir diese Affaire vor Wut an den Kopf wirft.Du fragst,du kriegst eine Antwort!!In dir sieht sie noch das Geschwistergen und den Versorger,den sie sicher in der Tasche hat.Lies mal die Tips INet,wie man fremdvögeln enttarnt.Mach die Augen auf,sie war bei ihm und so ein Typ der Riege hat wohl noch gekocht,sie war ja bei ihm.Sorry,kriegst du überhaupt noch Luft.Diese Enttäuschung grinst dir noch so matschig in die Fresse,der könnte ich nie wieder Vertrauen und wer mich unglücklich macht,ist schneller weg,als er da war.Tja,jetzt heisst es,diesen Vorfall erstmal zu realisieren,du kannst doch gar nicht klar denken,kann ich verstehen.Nach zwei Jahren Beziehung fallen die meisten Männer den Frauen eh nicht mehr zwischen der Deko auf.Also ich persönlich halte vom Heiraten eh nichts,schon gar nicht ohne Kinder,gucke dir mal dieine Rechte an.500000 Euronen.Das hier sollte ich wirklich nicht lesen.Schau mal aus dem Fenster,wer noch verheiratet ist und dann ziehst du noch mal 50 % ab,denn die sind es nur auf Papier.Never,da bin ich ein Hardliner.So,deine Antwort,bitterernst gemeint,aber nur meine Meinung. ..I..

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, du machst einen sehr geerdeten und reflektierten Eindruck. Ich glaube beurteilen zu können das Du das auch ohne dieses Forum gut meistern wirst.

Lass Dich nicht verrückt machen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herumtreiber

Zu Haus und Geld folgendes. Ich bin nicht verrückt, das Kapital wird von beiden Seiten zu gleichen Teilen eingebracht. Ich ernähre hier niemanden, das hat sie bei Ihrem Gehalt auch sicher nicht nötig. Sie ist finanziell mehr als unabhängig und kann sich leisten was sie möchte. Das Thema ist ja jetzt sowieso auf Eis.

Der Punkt ist ja, das sie A sowieso aktuell Ihre Tage hat und B ich nicht weiß ob sie bei Ihm waren, oder wirklich in einer Bar im Ort wie behauptet. Klar A ist kein Hindernis (außer für mich :P ) und B nicht sicher. Ich will auch nicht zwangsläufig das fieseste annehmen, auch wenn ich für mich wüsste was ich wollte, wenn ich so handeln würde wie sie.

Du kickst nicht einfach eine Lebenspartnerin ohne dir Gedanken zu machen, wenn du lange Zeit zusmmen bist und der Partner bisher in jeder noch so unmöglichen Situation für dich da war und du ebenso für Ihn. Meine Sorge ist, dass ich genau deswegen zu sehr geblendet bin und eine nicht rationale Entscheidung treffe. Generell ist es eine Entscheidung die ein komplettes Leben umkrempelt. Könntest du das in Sekundenbruchteilen entscheiden, ohne abzuwägen? Besonders wenn Annahmen im Raum stehen? Genauer nachbohren könnte ich mit Sicherheit und ich weiß auch das ich es sicher rausfinden könnte, aber die Blöße gebe ich mir beim besten Willen nicht!

bearbeitet von ultrakaos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte sie waren aber nur quatschen und etwas essen.

Meine Glaskugel sagt mir, sie fickt ihn und meine Glaskugel liegt sehr oft richtig. Das mit den essen... das ist ne zu dumme Ausrede. Wenn Frauen mit Männern mit den sie offiziell (vor ihren Freund) nicht befreundet (best Friends) sind "essen gehen", dann vögeln sie zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Ich mein, wir waren quatschen, wir waren nen Café trinken, feiern .. das nehme ich vielleicht noch ab .. und dann hört es langsam auf. Aber wir waren essen? Ich bitte dich...

Beobachte es weiter. Wenn sie Ihn fickt treffen sie sich in den nächsten 14 Tagen wieder heimlich. (Du siehst es ja durch deine App) Wenn das passiert, sofortiger next, dann brauchst du nicht mal mehr mit ihr reden.

bearbeitet von Uro
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE,

du wirst hier keine Lösung bekommen, höchstens Anregungen, wie Du damit umgehen sollst. Hier werden die "die fickt fremd"-Rufer aus der Ecke kommen, genauso wie die Ehrlichkeitsfanatiker. Schönes (Dich wahrscheinlich weiter verwirrendes) Beispiel findest du hier:

http://www.pickupforum.de/topic/129525-ich-bin-mir-nicht-sicher-ob-meine-freundin-mich-betrugt-sie-trifft-einen-anderen/page-1

Aber auch ein paar sehr gute Posts von AM`s wie PaoloPinkel, Legally hot und auch Rudelfuchs zum Thema Vertrauen. Ich denke, dass Du dir ruhig mal die Frage stellen kannst, warum Sie Dir nicht vertraut und denkt, dass Deine vermeintliche Reaktion auf "den anderen treffen" vielleicht Angst in ihr auslöst. Da würde ich mal ansetzen, nicht an dem Hirnfick, was da vielleicht eventuell passiert sein könnte.

Deine Haltung zum Thema Ehrlichkeit kann man bei der Gelegenheit auch mal klar zur Sprache bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Vertrauen ist natürlich erst einmal dahin. Das kann ich absolut nachvollziehen. Überstürzen sollte man in so einem Fall aber auch nichts. Denn wie Du richtig sagst, entscheidet man über Wohl und Wehe eine langjährigen (guten) Beziehung nicht in Sekundenschnelle. Das wäre sicherlich fatal.

Mal zu Dir. Ich finde Dich gut. Du hast einen klaren Standpunkt und machst einen geraden Eindruck! Bleib dabei!

Lass Dir die Zeit die Du brauchst und fordere die Ehrlichkeit von ihr ein, die auch Du ihr entgegenbringst. (Die Aktion mit dem Handy war stark!) Menschlich kann sie sich eine Scheibe von Dir abschneiden was Ehrlichkeit anbelangt und sie hat nun die Wahl dies zu tun oder eben nicht. Die Chance dazu würde ich ihr geben, aber dann muss sie reinen Tisch machen und zwar egal was war. Auch wenn sie was mit dem Typen hatte und wenn es nur versaute Sachen per Whatsapp waren. Das sollte nun auf den Tisch und die Gründe hierfür sollten ehrlich kommuniziert werden. Ich verstehe, dass Du da nicht nachfragen willst. Diesen Stolz würde ich jedoch beiseite legen und reinen Tisch machen. Wenn man so eine Entscheidung für seine Zukunft trifft, muss man wissen mit wem man es zu tun hat. Solange diesbezüglich so etwas zwischen euch steht, kann das mit Haus und Kindern auf lange Sicht nur in die Hose gehen.

Im Grunde hat sie es in der Hand. Du bist offen und ehrlich. Wenn sie es nun auch ist und sich gerade macht, kann man über alles reden. Dieses "rumgeeiere" von wegen "müsste nochmal checken was der mir im Suff geschrieben hat" geht aber gar nicht. Sie entscheidet sich zur Offenheit oder gegen Dich!

Bleib so wie Du bist, nämlich ehrlich und geradeaus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob next oder erstmal laufen lassen musst Du selbst entscheiden, aber das Haus würde ich erstmal lassen es sei denn Du kannst sowas auch allein durchziehen.

Was hier fehlt ist der Respekt Dir gegenüber, sie lügt ja selbst noch wenn Du schon die Warheit ins Gesicht sagst.

Wenn hier nicht irgendeine Konsequenz folgt, außer Ihr Dein Handy zu reichen (was war da jetzt der Sinn?), rutschst Du immer weiter ins Betaland und ich vermute Du bist schon ganz tief drin.

bearbeitet von curiousity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass Du dir ruhig mal die Frage stellen kannst, warum Sie Dir nicht vertraut und denkt, dass Deine vermeintliche Reaktion auf "den anderen treffen" vielleicht Angst in ihr auslöst.

Und hier liegt der Wurm begraben. Vielleicht vertraut sie ihm ja und ihn in so einer Situation (bei treffen mit andern) die Wahrheit zu sagen, wäre kein Problem. Aber auch bei 100% vertrauen würde sie nicht erzählen, dass sie einen andern fickt. Daher TE frage dich, würde sie dir trauen von einen platonischen Freund zu erzählen, auch wenn du ihn nicht magst oder als Konkurrenz siehst? Wenn ja dann ist hier was total schief. Wenn nicht dann kannst du dir Helikons Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst das schon richtig. Lässt dich weder i iParanoia reinsteigern , noch nimmst du naiv alles hin und leidest unter Verlustangst.

Den gemeinsamen Hausbau auf Eis zu legen ist schon ein gravierender Einschnitt und zeigt ihr. dass sie dir nicht auf der Nase herumtanzen kann und du konsequent sein kannst. Das endgültige Nest und damit Family zu verschieben hat bei ihr natürlich Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte sie waren aber nur quatschen und etwas essen.

Meine Glaskugel sagt mir, sie fickt ihn und meine Glaskugel liegt sehr oft richtig. Das mit den essen... das ist ne zu dumme Ausrede. Wenn Frauen mit Männern mit den sie offiziell (vor ihren Freund) nicht befreundet (best Friends) sind "essen gehen", dann vögeln sie zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Ich mein, wir waren quatschen, wir waren nen Café trinken, feiern .. das nehme ich vielleicht noch ab .. und dann hört es langsam auf. Aber wir waren essen? Ich bitte dich...

Beobachte es weiter. Wenn sie Ihn fickt treffen sie sich in den nächsten 14 Tagen wieder heimlich. (Du siehst es ja durch deine App) Wenn das passiert, sofortiger next, dann brauchst du nicht mal mehr mit ihr reden.

Du bewertest hier auf Grund eines Posts eine 5 Jährige Beziehung und analysierst einen Fremdfick? Ich wär da ein wenig vorsichtig mit solchen Aussagen auch wenns danach aussehen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, Ich glaube nicht, dass sie den Typen als soetwas wie einen platonischen Freund sieht. Sie ist eine erwachsene Frau, er ist ein erwachsener Mann. Er ist ein Bad Boy. Sie fühlt sich mit ihm verbunden!! Sie hat eigentlich schon indirekt gesagt dass sie auf ihn besonders mag, nicht wie ein LBJF. "Er ist nicht so wie alle denken", soetwas sagen Frauen meist nur wenn sie sich mit jemand verbunden fuehlen, gegen den alle sind.Er ist Bad Boy , hat aber einen weichen , emotionalen Kern ..... Nichts ist attraktiver fuer eine Frau. Ich kenne kein "Bad Boy" der sich mit einer Frau trifft wenn da nichts lauert und der sich friendzonen lassen würde. Egal was ist, lern auf jeden Fall ihr das Emotionale zu geben, was ihr momentan fehlt bei dir, und was sie von dem anderen bekommt. Denn selbst wenn eure Beziehung enden wuerde, spaetestens bei der Naechsten brauchst du es wieder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft es mit Sex?

Lies dich ein bevor du Antworten bewertest.

Seh ich auch so. Hier wird alles sexualisiert von Pu Robotern! Aber wie kommt man auf die Idee seine Beziehung in die Arme von völlig Fremden aus nem Internet zu legen? Und dann noch nem Pu Forum?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.