Nachhaltigkeit im PickUp

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Thema ist in aller Munde - ob bei Unternehmen, die sich mit grüner Farbe eigene Logos kreieren, eigene Ziele setzen und sich daran messen lassen oder bei Geldanlagen. Nachhaltigkeit ist modern, fortschrittlich und vor allem eins - nicht abschließdend definiert. Vielleicht kreiere ich hier auch gerade einen neuen Begriff und trage so meinen Teil bei. Es geht mir um die Nachhaltigkeit im PickUp - ein nachhaltig positives Verhältnis zur Frau.

Bei meiner Frage möchte ich das ganze jetzt auf unser gemeinsames Thema beziehen: Wer hat die Situation noch nicht erlebt, dass eine Frau an einem Punkt nicht mehr mitgespielt hat. Das sie (mit uns auf diese Weise) nicht mehr wollte und sich im schlimmsten Fall am Ende verarscht vorkam. Nachhaltigkeit gleich 0 - nicht nur, dass es schwieriger wird an sie ranzukommen, am Ende erzählt sie schlecht über uns und arbeitet an unserem Ruf. Meiner Erfahrung nach wird es schwerer, je länger es läuft, die Sache sauber zu beenden, auch wenn man vorher klargestellt hat, dass es keine Beziehung ist, keimt in Frauen oft diese Hoffnung auf, einen langfristig binden zu können (wahrscheinlich auch, weil sie das Gefühl hat viel investieren zu müssen - kommt es zu einem Abhängigkeitsverhältnis und das ist der Punkt an dem sie doch oft jegliche Chance verspielt - sie macht es uns zu einfach).

Im besten Fall sollte das doch so laufen, dass man sich danach in die Augen gucken kann, jeder an die gute Zeit denkt, die man auch ohne Beziehung hatte und wenn sie zu uns gefragt wird nur positve Sachen zu sagen hat. Sie sogar gern zurückdenkt und so quasi sogar noch Fürsprecherin wird. Das wäre doch erstrebenswert und auf jeden Fall nachhaltig! :D Klar muss man auch mal Arschloch sein und nicht der NiceGuy - aber Ziel kann nicht sein, Dinge zu spielen, die nicht sind, um Sex zu haben. Je besser man das Spiel beherrscht (und ich stehe ganz am Anfang), umso sorgsamer muss man doch vorgehen, um nicht irgendwelche irren, bindungsunfähigen Frauen zu erschaffen.

Wie bekommt ihr es hin, dass ihr da auch noch nach einem Jahr ohne Kontakt hingehen könnt und sie nicht abgeneigt wäre wieder was ohne Beziehung zu starten? Oder gibts Frauen, die ihr immer warm haltet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt die konkrete Frage? Das ist mir alles zu schwammig was du schreibst und ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es gibt Frauen, welche man am Abstellgleis hat, wo man weiß die sind von natur aus Attracted an mir und wenn es soweit ist und diese Frauen Single sind. (Vorausgesetzt ich bin es auch)

Kann ich sie mir holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekommt ihr es hin, dass ihr da auch noch nach einem Jahr ohne Kontakt hingehen könnt

und sie nicht abgeneigt wäre wieder was ohne Beziehung zu starten?

Oder gibts Frauen, die ihr immer warm haltet?

Du siehst den Fokus von "Nachhaltigkeit" bei PU nicht bei dir, sondern bei den Frauen.

PU verändert dich. Stichwort Personal Development. Diese Veränderung ist nachhaltig.

Diese Veränderung/Nachhaltigkeit sorgt dafür, das du mittels Frame die richtigen Frauen auswählst, mit denen du dann später langfristig zusammen bleibst.

Wer hat die Situation noch nicht erlebt, dass eine Frau an einem Punkt nicht mehr mitgespielt hat.

Das (mit uns auf diese Weise) nicht mehr wollte und sich im schlimmsten Fall am Ende verarscht vorkam.

Nachhaltigkeit gleich 0 - nicht nur, dass es schwieriger wird an sie ranzukommen, am Ende erzählt sie schlecht

über uns und arbeitet an unserem Ruf. Meiner Erfahrung nach wird es schwerer, je länger es läuft, die Sache sauber zu beenden,

auch wenn man vorher klargestellt hat, dass es keine Beziehung ist, keimt in Frauen oft diese Hoffnung auf einen langfristig binden zu können

(wahrscheinlich auch, weil sie das Gefühl hat viel investieren zu müssen - kommt es zu einem Abhängigkeitsverhältnis und das ist der Punkt

an dem sie doch oft jegliche Chance verspielt - sie macht es uns zu einfach)

Dann ist dieser ganze Part im Prinzip nicht mehr relevant.

Punkt nicht mehr mitgespielt hat.
im schlimmsten Fall am Ende verarscht vorkam.
am Ende erzählt sie schlecht über uns und arbeitet an unserem Ruf.
Meiner Erfahrung nach wird es schwerer, je länger es läuft, die Sache sauber zu beenden
dass es keine Beziehung ist, keimt in Frauen oft diese Hoffnung auf einen langfristig binden zu können

Alles Frame und Selection Fehler.

Wenn eine Frau mitkricht, bzw DU IHR! klarmachst und auch genuin so rüberkommst, das du ein Ficker bist, dann wird sie garnicht daran denken, dich irgendwo zu binden.

Wenn sie dich dann eh fragt, "was das nun aus euch wird", musst du eben in deinem Frame bleiben, wenn du bis dahin (!) nicht klargestellt hast, wie du die Verbindung zu ihr wertest.

Je früher du dies machst, desto weniger/unwarhscheinlicher sind irgendwelche Zickereien.

Bleibst du bei einer solchen Frau, bloß um mit ihr zu vögeln, obwohl sie mehr will, verarscht du sie und vorallem dich selbst.

Beende es, dann wahrst du auch dein Gesicht/Ruf.

Im besten Fall sollte das doch so laufen, dass man sich danach in die Augen gucken kann, jeder an die gute Zeit denkt,

Jup. Dafür braucht man aber Frame. Hat nicht jeder.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn man vorher klargestellt hat, dass es keine Beziehung ist

Wenn man Frauen kennenlernt, generell MENSCHEN kennenlert, stellt man nicht klar, ob es eine Beziehung wird, nur gefickt wird oder es bei Freundschaft bleibt. Hellseher gibt's nicht.

keimt in Frauen oft diese Hoffnung auf einen langfristig binden zu können

Kommt auf die Frau an. Gibt solche und solche. Manche wollen einfach nur Sex und kein Gelaber. Manche wollen sich auch gar nicht binden, sondern Erfahrung sammeln, den Sex genießen, Typen ausprobieren, sich selbst finden etc..

am Ende erzählt sie schlecht

Was zählt ist, wer du wirklich bist und ob du zu dir selbst stehst. Dann ist es dir auch egal, ob jemand gut oder schlecht über dich redet.

die man auch ohne Beziehung hatte und wenn sie zu uns gefragt wird nur positve Sachen zu sagen hat.

Zwischen jeden positiven Erlebnissen mit einer Person, mit der man viel erlebt, gibt es negative Erlebnisse, die die zwei Personen untereinander "zusammenschweißen"--->Rapport.

Klar muss man auch mal Arschloch sein und nicht der niceguy

Man sollte nie ein Arschloch sein. Die stinken einfach.

aber Ziel kann nicht sein, Dinge zu spielen, die nicht sind, um den lay zu bekommen

Richtig. Aber vielleicht muss man sich manchmal verstellen, um zu erfahren, dass man sich nicht verstellen sollte.

Oder gibts Frauen, die ihr immer warm haltet?

Ja. Sollte es geben. Immer. Außer mit 65.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Muss Noodle hier zustimmen, wenn man das früh kommuniziert das man gern befreundet ist, keine partnerschaft in frage kommt, sex aber weiterhin eine attraktive alternative bleibt geht das.

Mache ich allerdings nur in absoluten ausnahmefällen. Möchte niemandem im Wege stehen sich frei entfalten zu können oder hoffnungen schüren wo es keine gibt. Ist evtl manchmal etwas sehr schwierig, aber ich denke am Ende stehen alle beteiligten besser da.

Aber ganz nüchtern betrachtet. Fickerframe funktioniert (oft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden