10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gehe ich mit folgendem Ködern und Warten um?

Habe am Samstag in der Stadt ein hübsches Mädchen kennengelernt und mir nach einiger Zeit die Nummer geholt. Hab ihr dann am Abend noch folgende SMS geschrieben: "Hey, war echt nett sich kurz mit dir zu unterhalten, hoff du hattest noch einen gemütlichen Nachmittag, liebe Grüße."

Sie darauf: "Hey, das war wirklich ein großes Kompliment heute, dazu braucht es auch ordentlich Mut ! haben noch an der Donau gechillt und die Sonne genossen, war echt ein geniales Wetter!! Was steht bei dir noch an?

Hab ihr dann 2h später zurückgeschrieben, dass ich mir was zu essen gemacht habe und mich dann noch mit Freunden treffe und gefragt was sie denn macht.

Keine Nachricht zurück.

Hab ihr dann am Montag einen guten Morgen gewünscht und ihr geschrieben, dass ich sie gegen Abend mal anrufen werde. Wieder nichts zurück. Hab dann trotzdem abends angerufen, geht nicht ran.

Seitdem auch keine Nachricht, nada. Hab sie jetzt auf Eis gelegt, würde sie schon gern kennenlernen, vor allem hat sie doch eine interessierte Nachricht geschrieben, klassischer Fall von Ködern und Warten, oder?

Auch noch witzig: Hab gestern ihre Freundin, die beim Ansprechen dabei war getroffen, sie hat mich auch gleich gegrüßt und mir gesagt dass sie gerade ihrer Freundin, die sie dabei hatte, erzählt wie ich am Wochenende ihre andere Freundin angesprochen habe, also denke ich müssen sie schon sehr beeindruckt gewesen sein, wenn das immer noch Gesprächsthema ist.

Was soll ich jetzt tun?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(a) Nicht auf eine Rückmeldung warten

(b) Rausgehen, in der Sonne chillen und neue Leute kennenlernen !!!

( c ) In 2 Wochen, wenn du noch immer an die Dame denkst, rufst du sie nochmal an. Wenn sie abhebt machst du gleich ein Treffen aus. Falls sie nicht abhebt

hast du zwischenzeitlich schon genug Mädels kennengelernt und es dürfte dich nicht mehr allzu arg stören.

bearbeitet von Yssos
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Keine weiteren Nachrichten hinterher schicken und keine weiteren Anrufe mehr. (wirkt sonst sehr bedürftig)

Frauen können viele Motive haben: Sie könnte einen Freund haben oder ist bereits verliebt, möchte sich nicht einfach "aufreißen" lassen, möchte das du dich noch mehr ins Zeug legst (halte ich für ausgeschlossen), findet dich ganz nett aber nicht attraktiv, usw...

Du weißt es nicht, wir wissen es nicht. Game andere Frauen & falls sich besagte Dame nochmal melden sollte - gib ihr eine Chance.

uuuund jetzt Hemd zuknöpfen und in die Stadt.

Beste Grüße,

PRL

Btw. Wie alt seid ihr beide?

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt. Lass das belanglose Geschreibsel mit Frauen die du kaum kennst. Warum wünschst du ihr guten Morgen per SMS, schreibst du das jedem, auch deinen Freunden? Nein, das schreibst du nur dieser Frau weil du bereits needy nach ihrer Aufmerksamkeit bist. Diesen netten Scheiß kriegt sie jeden Tag von ihren 20 Nice Guy Orbitern, da fliegst du direkt raus wenn du dich da einreihst.

Nächstesmal gleich anrufen. Schreiben ist das Metier der Frauen und wenn man es wie du nicht beherrscht wirkt das unmännlich und unattraktiv. Wenn man schreibt dann rar dosiert und kurz, knackig und frech. Außerdem bist du Needy ohne Ende, besorg dir ALternativen.

Jetzt Freeze out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr dann 2h später zurückgeschrieben, dass ich mir was zu essen gemacht habe und mich dann noch mit Freunden treffe und gefragt was sie denn macht.

Keine Nachricht zurück.

Hab ihr dann am Montag einen guten Morgen gewünscht und ihr geschrieben, dass ich sie gegen Abend mal anrufen werde. Wieder nichts zurück. Hab dann trotzdem abends angerufen, geht nicht ran.

Seitdem auch keine Nachricht, nada. Hab sie jetzt auf Eis gelegt, würde sie schon gern kennenlernen, vor allem hat sie doch eine interessierte Nachricht geschrieben, klassischer Fall von Ködern und Warten, oder?

Nein, das ist ein klassischer Fall von "Kein Interesse".

Pickup fickt echt von vielen den Kopf hier :D Guck dir das mal ganz objektiv an: Sie ignoriert dich völlig und du denkst jetzt sie macht das, weil sie dich so toll findet, dass sie krasse female-Pickup-Skills anwenden muss, um dich zu halten?

Frag irgendeinen Kumpel von dir, der PU NICHT kennt. Der wird sagen "Junge, die steht halt nicht auf dich."

Selbst dem mMn unwahrscheinlichen Fall nach, dass sie doch auf dich steht (attractet ist, damit das hier alle verstehen):

Willst du eine Frau die so Spielchen spielt? Mark Manson (bester Mann <3) hat das sehr schön beschrieben: Wenn du aufhörst Spielchen zu spielen und die Frau bei sowas einfach "ernst" nimmst fallen bei dir automatisch alle Ich-spiel-Spielchen-Frauen durchs Raster.

Das macht dir das Leben einfacher und den Frauen und den Leuten im Pickup-Forum.

Also such dir ne Neue, und wenn die dich nich mag ist das ihr Verlust.

PEACE!

edit

und an Am0rln0: Bist du der neue Fastlane oder was? :D

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der neue Fastlane oder was?

Haha, exakt das selbe habe ich auch gedacht als ich seinen Post gelesen habe.

Trotzdem alles richtig was er schreibt.

Dieses ultranette und liebe SMS getippe ist der Killer schlechthin. Weiß nicht warum das noch immer so viele Jungs machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der neue Fastlane oder was?

Haha, exakt das selbe habe ich auch gedacht als ich seinen Post gelesen habe.

Trotzdem alles richtig was er schreibt.

Dieses ultranette und liebe SMS getippe ist der Killer schlechthin. Weiß nicht warum das noch immer so viele Jungs machen.

Das denke ich eben nicht.

Ich stimme dir und allen Vertretern des SMS-sind-doof-Games zu, dass einige, nicht alle, Frauen es tatsächlich besser finden, wenn Mann anruft.

Allerdings kommt das meiner Meinung nach voll auf den Typ an. Ich schreibe hauptsächlich mit meinen Freunden (und Freundinnen), warum sollte ich bei einer eine Ausnahme machen? Ich telefoniere mit Freunden, die ich ewig nicht gesehen habe und denen ich viel zu erzählen habe. Bei Mädels schreibe ich über zwei Themen:

a) Logistik. Wann und Wo man sich möglichst bald trifft. Ich habe mir ihre Nummer geholt, um sie wiederzusehen und nicht, um ewig mit ihr zu telefonieren oder zu schreiben.

b)Sie hat Kram bei mir liegen lassen oder andersrum.

Das wars.

Gespräche führe ich, wenn man sich sieht und weder am Telefon noch über Text (obwohl, einmal war mir richtig richtig langweilig und dann hab ich einer "Was geht" geschrieben und hin und her getextet, sie hat sich gefreut :D).

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach zu langweiliges Zeug geschrieben ("War schön sich zu unterhalten, hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße." / "Ich habe mir Essen gemacht"/ "Guten Morgen" ... total 0815), so dass sie sich dachte: "Ach nee, der ist ja auch nur wie alle." Obwohl Du scheinbar einen super ersten Eindruck gemacht hast.

Voll Schade.

Vor allem Du hast gleich viel zu viel hintereinander geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hen Rider: Das normale SMS schreiben ist hier ja auch gar nicht gemeint. Es ist dieses "ultranette" ala "War ein zauberhafter Abend mit Dir. Schlaf süß Engelchen. Oder Teufelchen? *grinsefuchsundkatze* HDGL :*" und "Guten Morgähn! Hab einen schönen Tag! *knuddel*" oder "Ich mach jetzt Pizza! Hmjamm lecker! Aber nicht so lecker wie Du! *frechgrinszwinker*!"

Und das alles idealerweise nach dem ersten Treffen.

Wer das macht ist entweder ein zwölfjähriges Mädchen oder hat seine Eier abgeklemmt. Kenne auch keine Frau die das bei einem Mann erotisch findet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstens danke Leute. Zweitens an die Obergeilomaten hier: Zeigt etwas Respekt! Kann ja nicht wahr sein hier! Als hättet ihr noch nie Fehler gemacht... Konstruktive Hilfe und keine Angriffe please. ;)

Außerdem waren es nur 2 SMS, also sooo needy auch wieder nicht, das "Gute Morgen" war nur, um sie darauf vorzubereiten, dass ich sie heute Abend anrufe, dachte mir des wäre vl. besser.

Ich bin 20 und sie 23. ;)

Ja ich mach jz einfach mal mein Ding und melde mich vl. in 1 oder 2 Wochen nochmal, wenns klappt mal schaun, wenn nicht, next...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden