8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Frauenversteher!

Zuerst einmal ein dickes Lob! Euer Forum, eure Vorgehensweise bei Frauen und alles drum rum finde ich einfach klasse!
Ich weiss nicht wieviele Stunden ich bereits damit verbracht habe FRs und diverse andere Themen zu lesen!

In einigen Bereichen finde ich mein Verhalten sogar gespiegelt wieder und eure openers und Redefertigkeitentipps&SPrueche haben mir geholfen die eine oder andere anyuquatschen :D

Nun zu meinem kleinen Problem:

Ein Kollege und ich haben an Fasching zwei Mädels kennengelernt. Super süss usw. Er hat von der einten n NC gemacht und wir sind nach Hause. Am nächsten Tag habe ich die einte auf FB angefragt wie denn Ihre liebe Kollegin heisst um sie auf FB zu adden --> Name erhalten, FB Anfrage verschickt.

Sie hat angenommen, Gespräch wurde via FB eröffnet. Nachdem wir einige Zeilen ausgetauscht hatte, fragte ich nach ihrer Nummer --> Check! Yes!

Bisschen über WhatsApp geschrieben, nicht zu viel, meine letzte Beziehung ging wegen zu vielen schreibens an Arsch, also sachte schreiben, Gespräch nicht unnötig versuchen am Leben zu erhalten usw.
4 Tage später nächster Fasnachtsball, sie kurz per Zufall getroffen, kurz gelabert, danach zurück zu den Friends.

In den nächsten Tagen wieder ab und zu gute und lustige Gespräche über WA.
Exakt eine Woche später wieder Faschingsball. Ich hatte früh am Abend ein gutes Gefühl ;D

Irgendwann kamm es dann zum KC mit ihr. (Kollege hatte an 1,2 Faschingsparties vorher bereits die Kollegin KCed)
Wir (sie+ich & kollege+ihre kollegin) dann für rund 3 Stunden rumgemacht und mehr oder weniger ein paar Trockenübungen dazu :D

Logischerweise waren wir auf ein Lay aus, ging nicht da sie am nächsten Tag rund 4 Stunden zu einem Konzert fahren musste und früh aufstehen musste und es bereits 6 Uhr in der Früh war, zum Abschluss gabs eine herzliche innige Umarmung.

Wieder KOntakt über WA, sie erzählt mir dass sie sehr viel zu tun hat im Studium bla bla, schrieb ich ihr dass ich sie jetzt gerne auf ein Kaffe eingeladen hätte, aber doof dass sie so viel zu tun hat.
Sie meinte dass wir das gerne machen können und hat von ihr aus gesagt, dass sie in den nächsten zwei Wochen keine Zeit hat, danach aber sehr gerne!

Wieder normaler WA Kontakt dann nach zwei Wochen gefragt ob sie Lust hätte jetzt was zu machen, sie hm schwierig diese Woche weil immernoch viel zu tun wegen Abschlussprüfungen im Frühling und bla bla bla.
Danach zack die ganze Woche hat sie jeweils über ein Tag gebraucht um zu Antworten, nun ja hab ich dann halt auch so gemacht.

Hab sie noch 2 mal am Fasching gesehen, haben uns gut unterhalten.
Dann ein totaler Fail: Kollege, total besoffen beginnt sie ohne meines Wissens zusammen zu stauchen sie mach emir Hoffnungen bla bla bla sie iwann nach Hause gegangen.

Sie schreibt mir dann ob das von mir aus kam usw. ich ihr Situation geschildert, alles wieder iO gewesen.

Wieder normaler WA Kontakt (nicht künsltich Gespräch gesucht oder sonst was)

Was soll ich machen? Kontakt kam immer von mir aus, aber sie erwiederte immer super und offen den Kontakt.

Ein drittes Mal fragen kommt irgendwie needy vor, auch wenn es das dritte mal in knapp 1 Monat ist...

Ach ja habe ihr nach dem zweiten Mal fragen gesagt, sie solle mir jetzt offen sage wenn sie keine Lust hätte, weil dann würde ich nicht mehr fragen..
Sie meinte dann, nein es ist nicht so dass sie nicht, nicht lust hätte was zu machen, aber momentan wirklich viel um die Ohren hat.

Ich weiss im Vergleich zu anderen ist mein 'Problem' peanuts, aber ich möchte die Lady...deshalb werft nicht mit dummen Kommentaren um euch :D

Ich wünsch euch allen einen angenehmen, sonnigen Tag

Gruss :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erste Willkommen! :hi:

Punkt Nr. 1: Führung nicht abgeben. Am besten du frägst nicht immer ob ihr was machen wollt. Sag einfach was du machen willst und fertig. Wenn die Dame nicht will wird sie es dir auch so mitteilen.

Es kommt kein Invest von ihr, also gar keiner? Heißt sie meldet sich nie von ihr aus, Auch nicht mal nur eine WA Nachricht? -> Klingt nach buyers remorse. Du solltest Comfort nachholen.

Grüße

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Fehler begangen, zu needy, Du fragst sie ob "sie Lust hat was zu machen", gleich zwei mal, Dein Kumpel kommuniziert Deine Bedürftigkeit Ihr gegenüber, Du tipperst auf Whatsapp und Facebook.

Also: Dates macht man klar indem man die Führung übernimmt, man fragt eine Frau nicht wage und feige über Whatsapp ob sie eventuell irgendwann mal Lust hat was zu machen, der Mann führt, also anrufen, klar und deutlich einen Termin nennen an dem Mann was spannendes macht und fragt ob sie einen dabei begleiten möchte. Möchte sie nicht, sagst Du Du meldest Dich wieder. Dann nach einer Woche wieder anrufen (!) und neuen Vorschlag machen. Wird der auch abgesagt dann halte Dich zurück bis ein Invest von ihr kommt. Kommt keiner dann NEXT.

"Viel um die Ohren" bedeutet einfach sie hat kein Interesse mit Dir irgendwas wages und langweiliges zu machen bei dem SIE auch noch die Initiative ergreifen muss. Sie ist einfach nur zu nett Dir zu sagen das sie kein Interesse hat mit einem Typ was zu unternehmen der sie an Fasching ein paar mal sieht, sich ohne Sex zu haben verliebt und sich eine LTR im Kopf zurecht spinnt und darüberhinaus dann leichte Tendenzen zum Stalking entwickelt.

Abhaken und draus lernen.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cobra trifft es schon ganz gut, du sagst selber, dass deine letzte "LTR" wegen zu viel Tippen endete?? Das ist schon traurig, seltsam, oder heute wahrscheinlich immer öfters ein Problem. Und was lernst du daraus? Nix. Du tippst weiter mit einer Dame ohne wenn und aber.

Wenn sie keine Zeit hat, oder keine Lust, man weiß es nicht genau, dann akzeptierst du das und gehst mit Anna oder Tina einen Kaffee trinken. Nach dem gelungenen Makeout wurdest du wahrscheinlich extrem needy mit SMS a la "war ein schöner Abend :****". Sieht man ja auch an der Überschrift. Wieso seid ihr ein Paar in deinem Kopf? Da lief doch noch nix außer Getippsel und einmal rummachen.

Und dein betrunkener Freund, der wahrscheinlich auch keine Ahnung von Frauen hat, hat dich dann total in die Scheiße geritten.

P.S. wer viel um die Ohren hat kann auch nicht viel Tippen.

P.P.S. wieso sind wir hier in der Beziehungskiste?

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht nur deine vorherige Beziehung durch zu viel Tipperei zerstört, sondern du machst dir auch alle möglichen Beziehungen damit kaputt. Wieso kannst du deine Pfoten nicht von WhatsApp lassen? Ist doch total langweilig und belanglos. Du hast ihre Nummer, verdammt, und dein Smartphone hat übrigens 'ne Anruf-Funktion.

Lad sie nicht auf einen Kaffee ein. Du musst Frauen nicht einladen. Und du musst dir was Aufregenderes als einen lahmen Kaffee einfallen lassen. Du hebst dich null von der Masse ab. WhatsApp und Kaffee kann jeder, macht jeder, ...

Überlass ihr nicht die Führung mit einem "Melde dich, wenn du Zeit hast.". Du willst was von ihr, also musst du dich melden. Und auch nur dann. Dieses ganze Getippe versaut so viel. Du hast dich hier angemeldet, eingelesen und hast das immer noch nicht kapiert? Du solltest keine FieldReports lesen, soweit bist du noch lange nicht. Der Beginner-Bereich ist dein Ding und die Verführungssituationen, weil da genug Leute wie du rumhängen, die Schreiben und dann einen Kaffee trinken wollen. Das ist beides einfach so zum Gähnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für eure Antworten!

Klassische Fehler begannen, zu needy, Du fragst sie ob "sie Lust hat was zu machen", gleich zwei mal, Dein Kumpel kommuniziert Deine Bedürftigkeit Ihr gegenüber, Du tipperst auf Whatsapp und Facebook.

Also: Dates macht man klar indem man die Führung übernimmt, man fragt eine Frau nicht wage und feige über Whatsapp ob sie eventuell irgendwann mal Lust hat was zu machen, der Mann führt, also anrufen, klar und deutlich einen Termin nennen an dem Mann was spannendes macht und fragt ob sie einen dabei begleiten möchte. Möchte sie nicht, sagst Du Du meldest Dich wieder. Dann nach einer Woche wieder anrufen (!) und neuen Vorschlag machen. Wird der auch abgesagt dann halte Dich zurück bis ein Invest von ihr kommt. Kommt keiner dann NEXT.

Das mit dem anrufen ist eine gute Idee, mache ich das nächste Mal wenn ich etwas unternehmen will!

"Viel um die Ohren" bedeutet einfach sie hat kein Interesse mit Dir irgendwas wages und langweiliges zu machen bei dem SIE auch noch die Initiative ergreifen muss. Sie ist einfach nur zu nett Dir zu sagen das sie kein Interesse hat mit einem Typ was zu unternehmen der sie an Fasching ein paar mal sieht, sich ohne Sex zu haben verliebt und sich eine LTR im Kopf zurecht spinnt und darüberhinaus dann leichte Tendenzen zum Stalking entwickelt.

Ich habe mich nicht verliebt, ich möchte sie nur besser kennen lernen ;)

Abhaken und draus lernen.

Yes!

Cobra trifft es schon ganz gut, du sagst selber, dass deine letzte "LTR" wegen zu viel Tippen endete?? Das ist schon traurig, seltsam, oder heute wahrscheinlich immer öfters ein Problem. Und was lernst du daraus? Nix. Du tippst weiter mit einer Dame ohne wenn und aber.

Wenn sie keine Zeit hat, oder keine Lust, man weiß es nicht genau, dann akzeptierst du das und gehst mit Anna oder Tina einen Kaffee trinken. Nach dem gelungenen Makeout wurdest du wahrscheinlich extrem needy mit SMS a la "war ein schöner Abend :****". Sieht man ja auch an der Überschrift. Wieso seid ihr ein Paar in deinem Kopf? Da lief doch noch nix außer Getippsel und einmal rummachen.

Nun ja die Beziehung, wenn man das so nennen kann, war allg. komisch. Sind nach 2 Wochen zusammen gekommen und waren 5 Wochen zusammen in der wir uns 1.5 Wochen nicht gesehen haben :crazy:
Ich habe bisher keine schlechte ERfahrungen gemacht mit ab und zu tippseln wie ich es nun auch bei dieser Lady gemacht habe, ansonsten hätte ich es nicht gemacht :good:
Ich habe auch kein needy SMS liegen lassen a la war ein schöner Abend und bla bla, bin auf den Abend gar nicht eingegangen..
Ausser getipssel und rummachen, jo da lief nicht mehr ist so. Trotzdem gibt es für mich rummachen und rummachen. Das einfache Zunge in den Hals und fertig und das andere mit kuscheln usw. hoffentlich weisst du was ich meine :-p

Und dein betrunkener Freund, der wahrscheinlich auch keine Ahnung von Frauen hat, hat dich dann total in die Scheiße geritten.

hej hej was heisst hier AUCH nicht viel Ahnung von Frauen? ;)
Läuft grundsätzlich nicht schlecht mit dem anderen Geschlecht, nur wenns dann ums nähere kennenlernen und so weiter geht,

mach ich mir immer einen riesen Kopf usw. und deshalb krieg ich das dann auch nicht auf die Reihe :P

P.S. wer viel um die Ohren hat kann auch nicht viel Tippen.

P.P.S. wieso sind wir hier in der Beziehungskiste?

Keine Ahnung, wusste sonst nicht wohin damit :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja die Beziehung, wenn man das so nennen kann, war allg. komisch. Sind nach 2 Wochen zusammen gekommen und waren 5 Wochen zusammen in der wir uns 1.5 Wochen nicht gesehen haben :crazy:

Ich habe bisher keine schlechte ERfahrungen gemacht mit ab und zu tippseln wie ich es nun auch bei dieser Lady gemacht habe, ansonsten hätte ich es nicht gemacht :good:

Und was ist dann der Grund dafür, dass du hier einen Thread aufmachst und sie immer noch nicht gedatet hast?

Das deine letzte "Beziehung" keine richtige war habe ich mir schon gedacht, aber du machst dennoch den gleichen Fehler noch einmal. Deine letzte Freundin kanntest du zwei Wochen, bevor ihr eine "Beziehung" hattet und wie lange kennst du sie nun?

Noch gar nicht und deshalb verbanne mal dieses "Paar sein" aus deinem Kopf. Rummachen ist rummachen, da gibts keinen Unterschied, zumindest sollte es keinen geben. Merk dir das. Ich kuschel auch mit Damen mit denen ich rummache, bringe ihr von mir aus auch Frühstück ans Bett oder sie mir und dennoch stelle ich sie mir nicht gleich vor den Traualtar vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem anrufen ist eine gute Idee, mache ich das nächste Mal wenn ich etwas unternehmen will!

Na ja vorsichtig. Grundlegend finde ich das was Black Cobra gesagt hat gut, aber es ist auch eine Frage der Generation. Um so jünger die Mädels sind um so mehr merke ich, dass es besser über WA als Telefonisch läuft. Text Game muss man lernen, dann ist es aber eine sehr mächtige Waffe, peng ;-)

Ich mache es auch immer ähnlich aber mit Text Game. Hier ein Textauszug vom Sonntag mit ein HB mit der ich gestern im Kino war, hatten davor ein Date.

Uro"Hey HBX, hast du Lust am Dienstag oder Donnerstag auf dem frühen Abend ins Kino zu gehen?"

HB: "Hey ja eigentlich schon, aber muss an beiden Tagen bis 20 Uhr arbeiten."

Uro: "Ok dann nehmen wir die Spätvorstellung, bin ja von uns gewöhnt das es auch mal etwas später wird ;-) oder du machst ein Vorschlag."

HB: "Ok dann am Donnerstag :-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden