24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Anregungen, Beschwerden, Erweiterungen etc. sind natürlich herzlich willkommen. Wie Eingangs erwähnt hab ich nämlich tierisch langeweile :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es interessant, dass du keine Lust mehr auf ONSs hast ("im rumficken derzeit einfach kein Achievement mehr") aber sie trotzdem bei einvernehmlicher Eskalation mitnimmst ("Du, das ist ja schon echt nett, aber für alles was ich noch mit dir vorhabe sollten wir lieber woanders hin").

Was denn nu? :D

Ich lese ein " Ich will dich nicht ficken.....aber wenn es unbedingt sein muss, dann opfere ich mich" heraus. Sehr lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich finde es interessant, dass du keine Lust mehr auf ONSs hast ("im rumficken derzeit einfach kein Achievement mehr") aber sie trotzdem bei einvernehmlicher Eskalation mitnimmst ("Du, das ist ja schon echt nett, aber für alles was ich noch mit dir vorhabe sollten wir lieber woanders hin").

Was denn nu? :D

Ich lese ein " Ich will dich nicht ficken.....aber wenn es unbedingt sein muss, dann opfere ich mich" heraus. Sehr lustig :D

Stimmt das ist etwas missverständlich.

Also generell lerne ich die Frauen lieber erstmal kennen. Seit etwa mitte November/ anfang Dezember hab ich auch mal das Dating deutlich zurückgefahren und bin momentan absolut nicht auf schnellen Sex aus.

Dennoch war das ja auch schonmal anders ;) Und ab und zu gibt es ja auch so Momente wo es einfach super passt und man direkt lust auf mehr hat (oder einfach nur einen im Tee hat und spitz wie nachbars Lumpi ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Post! Ob er für Anfänger wirklich geeignet ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil das System dahinter nicht klar erklärt wird. Also falls Du den Post an Anfänger richten möchtest, wäre vielleicht noch eine andere Struktur cool. Denn im Moment bekommt der Leser eine Ansammlung an Beispielen und muss sich das System selbst herausfrimeln. Für Fortgeschrittene sicher kein Problem, ist also eine Frage, welchen Anspruch Du an Deinen Leser hast ;-)

Ansonsten läuft mein Game recht ähnlich. Was bei mir besser funktioniert als die Frage, ob sie küssen möchte ist einfach zu sagen: "Lass uns mal draußen frische Luft schnappen." Oder Du verpackst das als Frage, vollkommen egal. Mal kurz vor die Tür gehen finden alle super und sie hat ja immer noch für ihr Gewissen die Ausrede, dass sie nur mal kurz aus dem stickigen Club möchte. Dann gehst Du mit ihr 2 Meter spazieren, wo keine Leute mehr rumlaufen und dann hast Du auch mehr Ruhe.

Klappt bei mir einfach besser, da ich zusätzlich auch noch ein mieser Tänzer bin und das Eskalieren auf der Tanzfläche damit irgendwie schwieriger wird. Außerdem kommt sie nicht in die Situation, dass ihr großer Bruder/Orbiter/ABF/Kuschelbuddy das großartig mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Habe lange überlegt wie man das evtl noch besser erklären könnte, mir fällt es nur etwas schwer die wirklich wichtigen Kernpunkte zu erkennen, bzw eher zu vermitteln wie man sie umsetzt.

Klar kann ich sagen "ja und dann antwortest du mit einer schlagfertigkeit das ihr die Kinnlade runterklappt" aber das kann man ja eben auch nicht "mal eben" umsetzen.

Ich kann sowas ganz gut vorführen, vermitteln, lehren, aber es fällt mir etwas schwer soetwas in die Hard Facts aufzudröseln und in Schriftform zu wandeln.

Denke eines der Probleme die ich dabei habe das ich es halt "Rückverbalisieren" muss... bin ja PU Neuling :D Ich hab mir ja nicht gedacht "okay, ich arbeite jetzt mit mehr C&F, knips die LMR mit XY aus und dann ist das mein Game-Stil" ich bin ja einfach so... ich mach das schon ewig auf diese Weise und da ist es schwierig wirklich das ganze so runterzubrechen als das man es irgendwie als absoluter Neuling verstehen könnte.

Versuch mich ja schon ewig aufzuraffen mehr ins Lair zu gehen um den Anfängern das einfach mal zu zeigen, mit ihnen zusammen Sets machen und sich dann einfach gepflegt irgendwann zurückziehen wenns läuft... Bin zwar selbst kein wirklicher Profi was PU angeht, aber es läuft schon überdurchschnittlich gut. Und da ich mir gewünscht hätte das mir mal einer in meinen Phasen der größten Verwirrung bzgl Frauen etwas auf die Finger geklopft hätte, würde ichs halt gern weitergeben. Klappte bisher auch ganz gut denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mich ja schon ewig aufzuraffen mehr ins Lair zu gehen um den Anfängern das einfach mal zu zeigen, mit ihnen zusammen Sets machen und sich dann einfach gepflegt irgendwann zurückziehen wenns läuft... Bin zwar selbst kein wirklicher Profi was PU angeht, aber es läuft schon überdurchschnittlich gut. Und da ich mir gewünscht hätte das mir mal einer in meinen Phasen der größten Verwirrung bzgl Frauen etwas auf die Finger geklopft hätte, würde ichs halt gern weitergeben. Klappte bisher auch ganz gut denke ich.

Hey, ich finde Deine Ansatz bzw. deine erklärung ganz gut, wenn auch etwas "steif".

Würde es cool finden, wenn du mehr in Dein dortiges Lair gehst und den Leuten es vor Ort zeigst.

ich selbst kann als überwiegend Nightgamer sagen, daß Nightgame eigentlich recht einfach ist, es sich jedoch aufgrund seiner schnell wechselnden Dynamiken recht schwer in der Theorie erklären läßt und man es am Besten einfach in der Praxis sieht.

Edit: Wenn Du derzeit soviel Langeweile hast, ich hätte da ne Aufgabe für Dich: Ca. 500 von mir geschossene Bilder zu sichten, eventuell in RAW zu bearbeiten und zu ordnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wundervoll beschriebene haltung, das bisher mit abstand beste beispiel für mich um ein wenig orientierung in der sozialen welt zu finden. das hier zu lesen gab mir definitiv etwas selbstsicherheit und ich wage zu behaupten dass dieser text ein kleines goldnugget für leute ist, die sich in ihrer bisherigen entwicklung irgendwo darin identifizieren können. es ist für mich als anfänger zumindest auf jeden fall eine hilfe.

mir fällt gerade eines der vielen beispiele ein, in denen ich mich von diesem gefühl der "eigenartigkeit" verunsichern ließ. kann mir gut vorstellen dass ich im frame geblieben wäre, hätte ich diesen beitrag früher gelesen. auf einem der letzten "dates" kamen wir irgendwie auf die higgs theorie und ich merkte schnell dass madame in dieser sache nicht allzu viel mitreden konnte, sich vermutlich auch nicht so sehr dafür interessierte aber nunmal mit funkelnden augen zuhörte. ich bekam lust darauf sie ein wenig auf den arm zu nehmen und erzählte ihr gefühlt 10 minuten lang die horrorvollen inzestgeschichten von mister higgs und seinen bettsklavinnen. und das in einer weise wie ein polizist der gattin eines unfallopfers gerade detailhaft schildert wie es ihren mann gerade zerfetzt hat. in der selben art beendete ich den letzten satz zu diesem thema mit einem kurzen "und übrigens habe ich dich die letzten minuten verarscht". aber in den folgenden sekunden des schweigens in denen sie mich verdutzt ansah, stellte ich mir gedanklich die frage was zur hölle ich da gerade gelabert habe, anstatt den anblick zu genießen und wurde unsicher. "so und jetzt muss ich mal kurz auf die toilette".

trotzdem muss ich sagen dass dieses beispiel kaum jedem helfen wird. das hier ist eher was für leute die in die kategorie "sozial eigenartig, aber irgendwie sympatisch" fallen. außerdem sollte ich aus eigener erfahrung anmerken, dass man besonders auf den ersten blick nicht selten ein bisschen als unberechenbarer spinner wahrgenommen wird und das für ein paar leute auch bleibt, besonders wenn man dabei nicht völlig man selbst ist und inkongruent wirkt.

ansonsten, danke für den text. es ist schön ein wenig bestätigung bekommen zu haben dass es da draußen auch fortgeschrittene gibt mit denen ich mich identifizieren kann

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, weder böse noch suggestiv gemeint, du bist mir persönlich im Forum eigentlich immer sehr positiv aufgefallen. Aber dieser Post verwirrt mich ziemlich. Wieso legst du deinen sozialen Auftritt von vorn bis hinten darauf aus möglichst strange und verwirrend zu wirken, wenn du Frauen kennenlernen willst? Das ist doch total kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

wundervoll beschriebene haltung, das bisher mit abstand beste beispiel für mich um ein wenig orientierung in der sozialen welt zu finden. das hier zu lesen gab mir definitiv etwas selbstsicherheit und ich wage zu behaupten dass dieser text ein kleines goldnugget für leute ist, die sich in ihrer bisherigen entwicklung irgendwo darin identifizieren können. es ist für mich als anfänger zumindest auf jeden fall eine hilfe.

Danke!

mir fällt gerade eines der vielen beispiele ein, in denen ich mich von diesem gefühl der "eigenartigkeit" verunsichern ließ. kann mir gut vorstellen dass ich im frame geblieben wäre, hätte ich diesen beitrag früher gelesen. auf einem der letzten "dates" kamen wir irgendwie auf die higgs theorie und ich merkte schnell dass madame in dieser sache nicht allzu viel mitreden konnte, sich vermutlich auch nicht so sehr dafür interessierte aber nunmal mit funkelnden augen zuhörte. ich bekam lust darauf sie ein wenig auf den arm zu nehmen und erzählte ihr gefühlt 10 minuten lang die horrorvollen inzestgeschichten von mister higgs und seinen bettsklavinnen. und das in einer weise wie ein polizist der gattin eines unfallopfers gerade detailhaft schildert wie es ihren mann gerade zerfetzt hat. in der selben art beendete ich den letzten satz zu diesem thema mit einem kurzen "und übrigens habe ich dich die letzten minuten verarscht". aber in den folgenden sekunden des schweigens in denen sie mich verdutzt ansah, stellte ich mir gedanklich die frage was zur hölle ich da gerade gelabert habe, anstatt den anblick zu genießen und wurde unsicher. "so und jetzt muss ich mal kurz auf die toilette".

Naja, du solltest sowas eher mixen und nicht einen Creepy Monolog halten. Auf Dates oder am Tage bin ich auch deutlich handzahmer. Im Club bzw in der Nacht allgemein ist mir das echt Jacke wie Hose ob mich irgendwer akward findet, bei nem Date sollte man da etwas anders rangehen. Praktisch ist halt das wenn man so leichte "tendenzen" hat und ihnen freien Lauf lässt das man sich dadurch extrem von anderen Männern abgrenzt. Hier kann man auch gut mal bei dem "Bold Guy" auf Youtube reinschauen, ist zwar alles gestellt, aber dennoch ist das was schlagfertigkeit angeht echt guter Stoff.

trotzdem muss ich sagen dass dieses beispiel kaum jedem helfen wird. das hier ist eher was für leute die in die kategorie "sozial eigenartig, aber irgendwie sympatisch" fallen. außerdem sollte ich aus eigener erfahrung anmerken, dass man besonders auf den ersten blick nicht selten ein bisschen als unberechenbarer spinner wahrgenommen wird und das für ein paar leute auch bleibt, besonders wenn man dabei nicht völlig man selbst ist und inkongruent wirkt.

Hmm, ich glaube ich werde schon oft als "Spinner" wahrgenommen, aber eben als ein Spinner der ziemlich genau weiß was er tut ;) Das praktische Beispiele zu mir findest du sonst auch hier:

http://www.pickupforum.de/topic/125723-tagebuch-sophisticated-rubberband-routines-and-how-to-be-a-who/

Ist nicht viel da ich, aber evtl für dich ja unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso legst du deinen sozialen Auftritt von vorn bis hinten darauf aus möglichst strange und verwirrend zu wirken, wenn du Frauen kennenlernen willst? Das ist doch total kontraproduktiv.

ich mache es so ähnlich wie er und es ist bei den frauen nicht kontraproduktiv.

Wenn man auf die Frauen strange und verwirrend wirkt, so beschäftigt dies erstmal ihr Hirn und sie denkt "Was zur hölle will er eigentlich? was soll das?". Und sie rafft dabei einfach garnicht, daß grad ein "Flirtangriff" auf sie erfolgt und baut darum auch garnicht erst ihren Bitchshield auf.

Beispiel aus meinen game: Ich sah im club ein mir gefallendes Mädel mit nen Gltzerhäschen auf dem rücken ihres Oberteils.

Ich zu ihr hin "Hey, du bist doch bestimmt eines von den Bunnys von Hugh Hefner.Oder?".

Sie verwirrt" wie Bunnys?"

ich " du bist doch ein häschen von Hugh Hefner. oder?" schließlich trägst du doch nen Hasen auf dem rücken.

Sie "ja.... wer ist eigentlich Hugh Hefner?"

Ich " Du kennst nicht Hugh hefner?"

Sie " nein."

ich " du kennst doch bestimmt die Zeitschrift Playboy. Oder?"

Sie " ja, kenne ich."

Ich " und siehste siehste, er ist der Chef davon und hat immer ganz viele Bunnys um sich."

Darüber kammen wir dann halt ins Gespräch und flirteten.

Es ist also eher produktiv eine Frau zu verwirren als unproduktiv.

Ähnliches kannst Du machen, wenn z.B. dein chef dich in sein Büro zitiert und dich zusammen scheißt. dann fragst du ihn plötzlich unvermittelt " sagen sie mal, warum ist ihr Büro eignetlich nicht rund sondern eckig?".

er wird vedutzt sein und dich fragen, was es soll und ihr diskutiert plötzlich üner runde Räume. Dabei vergißt er daß er dich eigentlcih zusammen scheißen wollte bzw. es mildert den anschiss ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hi, weder böse noch suggestiv gemeint, du bist mir persönlich im Forum eigentlich immer sehr positiv aufgefallen. Aber dieser Post verwirrt mich ziemlich. Wieso legst du deinen sozialen Auftritt von vorn bis hinten darauf aus möglichst strange und verwirrend zu wirken, wenn du Frauen kennenlernen willst? Das ist doch total kontraproduktiv.

Naja, Kontraproduktiv ist es eigentlich nicht. Es erfordert nur ein wenig übung das ganze wirklich auf Messersschneide zu fahren.

Das Ding ist schlicht, die Frauen finden es lustig, interessant, verwirrend und anziehend zugleich.

Ich gebe ja innerhalb dieser Dynamik auch absolut sinnige Dinge von mir, denn auch wenns mein absolut miserabler Schreibstil nicht vermuten lässt, ich bin tatsächlich ein recht schlaues Kerlchen ;)

Habe irgendwie auch nicht erwähnt das ich "so" eigentlich nur bei Sets mit mindestens 2 Personen vorgehe, außer ich grab mal einen Mann an :D auch super witzig wenns nen Cooler typ ist, kann man sehr viel bei lachen (also da Close ich dann aber nicht :D ). Für ne einzelne Frau ist das denke ich absolut too much. Ihr fehlt dann die Sicherheit der Gruppe und wenn so ein komischer Typ vor dir steht dem du nur bis zur Schulter gehst dann kann das doch schnell arg Creepy wirken.

Bei einzelnen dreh ich die Weirdo nummer arg runter... wobei.... :D Irgendwie nicht... hab letztens einer echt schicken Dame nach einer Diskussion das man in einer Raucherecke nicht rauchen darf erklärt das ich nur menschen mit Roten kleidungsstücken traue und ihr somit nicht verraten kann welche Marke die Firma in der ich arbeite herstellt... (Es handelt sich um Süßwaren).. dann hab ich sie aufgefordert mir ihre nicht sichtbaren kleidungsstücke zu zeigen(Edit: Zum einen um zu überprüfen ob sie nicht doch Rot trägt, zum anderen um zu schauen was sie bereit ist alles mal eben so auf anweisung zu tun)... erstmal nur die Socken...kein Rot... dann "Hmm, unten drunter viellecht?" sie guckt mich an "????" Dann "Hey, das war nen spaß, das zeigste mir einfach später dann"...

Aber die hatte auch nen BS aus Granit :D Da dachte ich "die kann das ab".

Ansonsten mach ich wenns ruhigere umgebungen sind, oder die targets Freundesfreunde sind, eher einen auf hart Alpha und DHV und streu die ganze Zeit qualifikationsmöglichkeiten ein, und lass wie immer absolut unpassende sexuell anzügliche kommentare ab... (meine freunde passen schon immer auf das sie mir möglichst keine Vorlagen bieten :D )

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du solltest sowas eher mixen und nicht einen Creepy Monolog halten. Auf Dates oder am Tage bin ich auch deutlich handzahmer.

ich musste während des erzählens ein paar mal selbst lachen und somit zwangsweise die stimmung wechseln. meinst du "mixen" in dem sinne? oder ist damit eher generell gemeint, nicht länger als 10 sekunden ohne entschärfung in das schema "priester auf einer beerdigung" zu verfallen, sofern es in solchen situationen (alltag, dates, 4 augengespräche) stattfindet?

Hmm, ich glaube ich werde schon oft als "Spinner" wahrgenommen, aber eben als ein Spinner der ziemlich genau weiß was er tut ;)

hier muss man wieder aus der perspektive des anfängers in der persönlichkeitsentwicklung denken. für jungs auf meinem stand bleibt erst mal nichts anderes übrig als ihre, wie du sagst "tendenzen" erst mal völlig unkalibriert rauszuhauen, um dann nach und nach festzustellen wo die limits sind. in bestehenden sc's kann man sich schnell einen ruf als freak aufbauen, da unberechenbarkeit auf viele creepy wirkt wenn es unsicher herübergebracht wird und das bleibt dann oft länger im hinterkopf hängen. obwohl ich als eingefleischter narzisst ebenfalls ein gepflegtes äußeres wahre, scheint es manche immernoch zu überraschen dass ich nicht anfange ihr blut zu trinken wenn wir alleine sind, dabei habe ich mich zu der zeit bisher nie als besonders seltsam wahrgenommen. leuten die ihr leben bisher damit verbracht haben alleine in ihrer eigenen welt zu sein, würde ich aber durchaus empfehlen ihre grenzen auszutesten, solange das erst mal in bars ö.ä. geschieht. und hier sehe ich auch die gute hilfestellung aus diesem beitrag

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

ich musste während des erzählens ein paar mal selbst lachen und somit zwangsweise die stimmung wechseln. meinst du "mixen" in dem sinne? oder ist damit eher generell gemeint, nicht länger in das schema "priester auf einer beerdigung" zu verfallen, sofern es in solchen situationen (alltag, dates, 4 augengespräche) stattfindet?

Naja, wie gesagt, bei nem Date ist das etwas anderes, da bist du ja alleine mit der Frau und musst dich nicht gegen die High-Energy-Atmosphäre und konkurrenz durchsetzen. Dating läuft bei mir jedenfalls ganz anders ab, da bin ich eher so wie ich auch mit freunden umgehe. Da setzt sich der mix eher aus Zurückhaltung, Fordern und unsicherheit bilden zusammen. Wobei ich wirklich sagen muss das ich das eigentlich nicht aus einer strategie heraus mache, ist halt einfach normales flirten dann von mir. Ich bin zwar sehr offen, aber ich wirke enorm distanziert... das scheint irgendwie interessant zu sein. Spielt also mit einer ähnlichen Dynamik, ist aber um längen harmloser, ruhiger und eben auch nicht so abgekatert wie Nightgame.

hier muss man wieder aus der perspektive des anfängers in der persönlichkeitsentwicklung denken. für jungs auf meinem stand bleibt erst mal nichts anderes übrig als ihre, wie du sagst "tendenzen" erst mal völlig unkalibriert rauszuhauen, um dann nach und nach festzustellen wo die limits sind. in bestehenden sc's kann man sich schnell einen ruf als freak aufbauen, da unberechenbarkeit auf viele creepy wirkt wenn es unsicher herübergebracht wird und das bleibt dann oft länger im hinterkopf hängen. obwohl ich als eingefleischter narzisst ebenfalls ein gepflegtes äußeres wahre, scheint es manche immernoch zu überraschen dass ich nicht anfange ihr blut zu trinken wenn wir alleine sind, dabei habe ich mich zu der zeit bisher nie als besonders seltsam wahrgenommen. leuten die ihr leben bisher damit verbracht haben alleine in ihrer eigenen welt zu sein, würde ich aber durchaus empfehlen ihre grenzen auszutesten, solange das erst mal in bars ö.ä. geschieht. und hier sehe ich auch die gute hilfestellung aus diesem beitrag

Du ich bin auch erst seit nem Jahr dabei und ich gehe nichtmal groß sargen oder so. Hatte das oben schonmal erwähnt, aber das ist einfach ein verhalten das sich einfach so herauskristallisiert hat. Klar war das früher in teenyzeiten auch ziemlich unkalibriert, aber da hatte ich auch noch keine ahnung von den ganzen dingen die hinter dieser Dynamik stecken, war einfach trial and error. Und das ist ja auch bzgl. PU so. Der Großteil deines Games sollte sich "Infield" entwickeln, du holst dir hier anregungen und besprichst probleme und gehst dann raus und probierst das aus... fällst du weiter auf die Nase... dann das selbe spiel von vorne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das Mindset erklärt und dann mit passenden Beispielen beschrieben. Passt doch.

Aber sehe ich das richtig, das du nie was mit Kumpels machst sondern sowohl Privat als auch "bei der Jagd" als einsamer Wolf unterwegs bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Gut das Mindset erklärt und dann mit passenden Beispielen beschrieben. Passt doch.

Aber sehe ich das richtig, das du nie was mit Kumpels machst sondern sowohl Privat als auch "bei der Jagd" als einsamer Wolf unterwegs bist?

Ne, das siehst du falsch ;)

Bin eigentlich meistens in größeren Gruppen(so 4-6 Personen) unterwegs. Aber wenn ich dann zum Rauchen in den Raucherbereich gehe, oder mal zur Bar oder Toilette laufe game auf dem weg halt (sogar schon während des Pinkels :D)

Im Alltag, klar da bin ich alleine, mich begleitet leider niemand zur Arbeit oder zum Einkaufen... ;)

Die meisten meiner Freunde sind irgendwie nicht so die "Gamer", mein bester Freund kommt langsam mal etwas aus dem Knick, oder halt einfach vergeben oder hört hört Mädchen ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich verstehe sehr genau was Du meinst und gehe ähnlich vor.

Spaß mit dem Raum haben. Mädels die interessiert sind, erkennt man schon.

Das Problem ist, dass man sich das abschauen oder erarbeiten muss. Auch die Schlagfertigkeit oder eine gewisse Frechheit muss man üben. Und man muss einfach daran wirklich selbst Spaß haben. Ich liebe zum Beispiel Amogs. Finde ich irgendwie süß. Ganz selten, dass mir da mal jemand die Tour versemmelt - da bin ich einfach zu schlagfertig im Club.

Ich ziehe ab- und zu so einen Zauberhut auf. Klar kommen Mädels. Aber ich mag die Typen, die dumme Sprüche machen. Ich mag den sozialen Druck. Die Wendung von "hahaha... Harry Potter" zu "wo kann man so einen Hut kaufen". Ich liebe es, wenn mich ein Typ mit seinem Freund dumm anmacht. Und ich weiss, wie ich ihn so handeln kann, dass es von außen nach Sozial Proof aussieht. Finde ich super lustig. Und die Ausstrahlung die ich dabei entwickele, hilft halt enorm.

Ich kann auch erklären, warum das als Game super funktioniert.

Und Du hast es sehr schön beschrieben.

Aber die wenigsten Typen können es. Oder können es aus so einem Text umsetzen.

Lair gehen. Gute Leute finden. Mit guten Leuten raus. Praxis. Praxis. Praxis.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Who

Entweder fasse ich das Geschriebene zu extrem auf oder ich hab eine völlig andere Herangehensweise. Was du erzählst erinnert mich arg Nerds, die sich selbst witzig finden. Kannst du mir eine Idee davon geben, wie du nach so einem Auftritt weitermachst?

Bei mir läuft das an guten Abenden folgendermaßen ab:

- Rein in den Club, ein bißchen Small Talken. Egal was, egal mit wem. IdR entstehen so ein paar Anlaufpunkte, die man an dem Abend ab und mal zum socialisen benutzen kann.

- An dem Punkt hat man meißtens schon ein paar interessierte Blicke bekommen und ein paar Frauen angelächelt. Die merkt man sich einfach und spricht sie mit nonsens an. Komplimente gehen zum Openen fast immer, oder son Zeug wie: Ich frag mich ob du Frisöse bist [...] wie du die Haare trägst,sieht irgendwie gekonnt aus.

- Wenn die Frauen Bock haben, ist man direkt im Gespräch. Wenn sie keinen Bock haben, erstmal in Ruhe lassen. Wenn man sich charmant verabschiedet, kommts ab und an vor, dass sie später rüberkucken und nochmal angesprochen werden wollen. Im Gespräch spiked man ein paar Anknüpfpunkte für spätere SMSn/WhatsApp Nachrichten und/ oder Telefonate. Ein Spitzname ist gut, eine Gemeinsamkeit und 1-2 kurze Facts über dich und sie. Das reicht für den ersten Abend. Man braucht nicht viel, sie soll später nur auf die erste Message antworten.

Das zieht man einfach 1-2 Stunden durch und fragt die Frauen mit gutem Vibe nach ihrer Nummer; 3 Nummern sind für einen Abend okay. Eine entwickelt sich eigentlich immer zu einem Treffen, meisten sinds eher zwei und dann schaut man einfach. Mehr kann man m.E. in einer Woche nicht handlen, wenn man das gescheit angehen will.

ONS oder Club Make Outs mache ich nicht gezielt. Es kommt ab und an mal vor, dass es von allein läuft oder das Mädel signalisiert, dass der Abend weitergehen soll aber das forciere ich nicht.

Große Gruppen meide ich idR, außer um ein bißchen Fun zu haben. Zeigt einfach die Erfahrung; Frauen die zu zweit oder sogar allein (sehr selten) kommen sind wesentlich offener. Denke das liegt daran, dass da die sozialen Befürchtungen wesentlich geringer ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

An Nerds... hmmm...

Also ich habe Lego-Technik im Keller und wollte das letztens Rausholen um etwas mit den Pneumatikzylindern zu bauen... genau gesagt einen Pressluftbetriebenen Motor mit Ventilsteuerung... :D

Ich habe einen Mini-Helikopter... mittlerweile nur noch ein Ferngesteuertes Flugzeug... mein Gaming PC ist das teuerste was man in meiner Wohnung findet...

Ich spiel sogar ab und an Trainsimulator und hab mir letztens erst beim Steam-Sale das Addon der Hamburg-Hannover Route gekauft incl. des passenden Regionalzuges um die Strecke die ich zur Arbeit fahre selbst zu fahren :rofl:

Ähhmmm Achja, Naturwissenschaftler bin ich auch :D

Aber nein, kein Nerd *lol*

Und ja, ich finde mich auch extrem lustig! Mein Glück ist das ich halbwegs in Ordnung ausseh und mich sehr gut in jeglicher Gesellschaftsschicht bewegen kann.

Wie im EP schon gesagt Ziele ich im Clubgame eigentlich Null darauf ab tatsächlich irgendeine Frau mitzunehmen, geht mir wirklich größtenteils darum einfach Spaß zu haben.

Kann man sich jetzt drüber streiten ob ich überhaupt die Chance hätte mit diesem Game dann auch wirklich direkt zu nem NC,KC,FC zu kommen, sehe ich etwas schwierig insofern das ich an den meisten Frauen gar nicht so sehr interessiert bin. Ich geh lieber auf Dates, ich habe allerdings auch nicht lust mit jeder auf ein Date zu gehen. So lerne ich eben auf diese Weise recht schnell, recht viele Frauen kennen, teste gleich ob sie auch mit einer etwas ungewöhnlichen Art zurecht kommen und wenn ich eben merke "okay, da steckt wirklich was hinter dem süßen gesicht" ja dann geh ich halt aufs Ganze.

Ziel des Games ist eben der Punkt das ich so fast in keinem Set abgelehnt werde. Ich kenn nach 1-2 Stunden ne menge witziger und interessanter Personen und hab überall wen zum Quatschen. Und ich weiß mittlerweile ja auch wie ich erkenne ob ne Frau interesse zeigt... und das tun tatsächlich viele. Denn mal ehrlich, wenn du in nem Club bist und dich mit ner Menge Mädels gut verstehst ist es eigentlich dann wirklich simpel davon eine zu separieren und zu eskalieren. Auch von einem aus dem Lair hier, der durch zufall mal was von meiner dämlichen Pinguin-Aktion gelesen hat weiß ich das er so schon ne menge Mädels ausm Club gezogen hat ;) (wirklich lustig, wir habens derbe abgefeiert).

Meine andere Weise im Nightgame aufzutreten ist halt, hatte ich irgendwo auch schon geschrieben, halt eher cool, lässig, fordernd und qualifizierungsmäßig zu arbeiten. Das geht gut bei einzelnen Mädels, sorgt aber auch dafür das man eben schnell nicht so spannend wirkt. Da muss dann halt wirklich schon direkt attraction vorhanden sein... und auch wenn ich ein halbwegs hübsches Kerlchen bin, gibts in jedem Laden massig jungs die einfach deutlich besser aussehen als ich. Da kann ich mich also schlecht darauf verlassen das die Damen auf mich fliegen nur weil ich super cool daher komme.

Und genau da greift eben dieses "ich lerne in kurzer Zeit 10 Frauen kennen" ohne großartig auf Flirt zu machen und schau eben wer interessiert ist und werde von den leuten wohlwollend angenommen.

Ich weiß halt ziemlich genau wo meine Stärken liegen, die liegen leider nicht im Smalltalk oder "wegen aussehens Flirty sein"... meine Stärken liegen absolut im Reden, ernsthaftes, interessantes zu meiner Person, meinen ansichten usw und im eskalieren dann schlussendlich. Und eben genau mit dem oben beschriebenem Game komme ich an einen Punkt wo ich Frauen ziemlich schnell in bereiche bekomme wo ich dann wirklich überzeugen kann.

Ist ja natürlich aber nicht die Krone des Games, aber wie gesagt komme ich so schnell zu punkten wo ich mich einfach super gut verkaufen kann. Und ich verkauf mich gut ;) Sehr gut...

Da lag halt einfach immer ein Problem in meinem Game, das ich nie erkannt habe, die ersten 2 Minuten waren immer extrem hart... bin oft rausgeflogen früher, Caveman-Style war mir schon früh zu blöde und absolut zu schlecht von der Quote her und es führt auch nur zu direktem Eskalieren. Mit diesem Stil hier habe ich halt die möglichkeit massig Menschen zu sondieren, überbrücke die zweifelerische anfangsphase bis ich auf sympathie stoße einfach mit witz und charme und kann dann gucken was so geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Ich spiel sogar ab und an Trainsimulator und hab mir letztens erst beim Steam-Sale das Addon der Hamburg-Hannover Route gekauft incl. des passenden Regionalzuges um die Strecke die ich zur Arbeit fahre selbst zu fahren :rofl:
Okay, habs. danke fürs erklären
bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

:-D

Okay, habs. danke fürs erklären

;) Aber ansonsten bin ich wirklich supercool ich schwör!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß halt ziemlich genau wo meine Stärken liegen,

Das ist nicht nur für PU, sondern fürs ganze Leben hilfreich. Sollte man sich (bzw. muss ich mir) immer mal wieder vor Augen führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Herangehensweise. Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass ich selber von Zeit zu Zeit so bin. Ich kann nicht sagen, dass ich jeden Abend so rumlaufe, aber ab und zu, wenn ich nen geilen Tag hatte und mit meinen besten Freunden unterwegs bin, machen wir's genau so. Wir nehmen nichts ernst, haben richtig viel Spaß, tanzen verrückt und genießen den Abend. Die Mädels fahren mega drauf ab und wir merken das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden