3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 24

3. 3

4. FC

5.

Hi Leute,

hab mit einer Mitstudentin 1 Date gehabt nachdem ich im Club die Nummer geholt habe, lief sehr gut, rumgemacht in der Bar, dann zu ihr gelaufen, aber sie hat mich nicht reingelassen, da sie so etwas nicht mache.

2. Date: wir kochen bei ihr (da ich etwas ungünstig wohne), sie schreibt mir aber vorher es werde nix laufen, sie wüsste wie es normalerweise in einer Studentenstadt läuft und ist für so etwas nicht zu haben, und will mich erst besser kennen lernen, aber gerne würde dann bald was laufen wenn wir weiter abhängen würden. habe gesagt: alles klar, finde ich sogar cool. dann mit ihr gekocht, film geschaut, ewig lang rumgemacht und halb ausgezogen, aber hose liess sie nicht fallen... haben die zeit über film geschaut und sie ist dann gegen ende in meinen arm kurz eingeschlafen, habe mich dann gegen 2 uhr nachts verabschiedet..

3. Date: habe sie abgeholt, haben pizza geholt und bei ihr dann wieder ein film geschaut (im nachhinein etwas kacke, hätte lieber etwas cooleres gemacht, aber im winter in einer kleine studentenstadt ist leider nicht viel zu holen.. zumindest halt kaum gespräch gewesen oder tieferes kennenlernen möglich gewesen) haben dann gegessen, film geschaut und dann kams zum FC. Der Sex war mäßig, sie war recht passiv unterwegs.. was ich etwas seltsam fand, und was mir noch nie passiert ist: als sie kam ist sie kurz quasi in fötusstellung gegangen, fand ich beim sex schon sehr merkwürdig... dann nach kurzer zeit gings aber weiter... danach war die stimmung etwas mysteriös, sie hat im handy etwas rumgetippt, während ich fenster geöffnet habe. sie fragte mich dann ob ich bleiben will oder gehen will, worauf ich geblieben bin.. dann noch die nacht bei ihr halt gepennt, viel gekuschelt, also schien mir alles recht paletti. am nächsten morgen ist sie aufgestanden und ich bin etwas verwirrt im zimmer umhergeiert anstatt direkt zu gehen. dann nach einiger zeit mit ihr zusammen die wohnung verlassen, habe ihr kuss auf die backe gegeben obwohl sie glaube ich auf den mund visiert hat.

mein feeling danach war gespalten, der sex war so lala, aber einfach mit ihr im arm abzuhängen hat mir schon sehr getaugt.

hab am abend ihr kurz ne sms mit nem kleinen joke über n vorabendthema und ihr viel spass gewünscht das sie auf ne fete ist, aber ohne gegenfrage... , von ihr kam eine sms mit frage dann, worauf ich nochmal antwortete.

am nächsten abend war dann ne studentenparty (sie wusste, dass ich weiss dass sie hingeht) und ich bin mit 3 freunden dort auch eingelaufen, eher spontan gewesen.. ich weiss nicht warum, aber ich war etwas nervös, habe sie die meiste zeit gar nicht gesehen, nur ganz kurz dann mit ihr gequatscht und dann ist sie aber schon mit ihrer freundin weiter an die bar, bzw von der freundin an die bar gezogen worden. habe sie dann nur noch mal kurz aus der ferne gesehen aber wollte auch nicht direkt hinstelzen... dann war sie irgendwann weg.

am nächsten tag dann sms ob wir kaffee trinken könnte anfang der woche.. habe eingewilligt, dachte noch an nichts böses, einfahc etwas in der sonne abhängen. Sie erzählte mir dann, dass wir nur freunde sein könnten, sie könne das noch nicht machen, da alte gefühle in ihr hochgekommen seien nach dem sex. und da sie das we nach hause gefahren war, habe das auch nochmal alte gefühle aufgewirbelt..es sei eine extreme auf und ab beziehung gewesen (die sache ist aber ca 6 monate schon her mit dem ex) und ich sei ja eh im sommer wieder weg (da ich fertig bin dann). ich war im homo modus unterwegs und habe keine klare ansage gemacht sondern etwas rumgedruckst nach dem motto wir können ja einfach so abhängen, vielleicht bleibe ich auch länger hier in der stadt (was der wahrheit entspricht). zumindest ziemliches larifari gelabert. habe gemeint freundschaft sei keine option, aber wenn sie einfach chillig was kochen wolle, solle sie sich melden. dann verabschiedet.

4 tage später kam nix, hab eine sms rausgeschickt in der ich geschrieben habe, dass ich nix festes suche aber wir gerne friends with benefits sien können. sie meinte dann, sie habe sich vielleicht falsch ausgedrückt und dass sie derzeit einfach abstand von intimacy brauche. hab ihr dann später das angebot gemacht mit auf ein basketball spiel zu kommen, konnte sie aber wohl zeitlich nicht managen obwohl sie zu beginn fast zugesagt hat. habe dann bei dem spiel ihr n bild geschickt mit einem witzigen text, aber ohne jegliche frage. sie hat dann noch paar fragen hinterhergeschickt, und ich hab ihr dann später 2 stunden später noch geantwortet.

Sie hat mir dann um ca. 1 uhr nachts nur 2 zungensmileys geschickt.. habe geschrieben "Herkules!" , ein club in dem ich war und sie meinte: "is it fun? i just got home" - ich: "tempting proximity! maybe i should drop by;)" sie: "indeed tempting! that could be nice! ;)" aber dann hinterher: "but again i think i need to stay out of intimacy for a while" ich 10 min später: "i think we should test it.. i could be there in 5 minutes!;) " dann kam keine antowrt mehr und auch nicht gelesen, da dachte ich mir (im vollrausch): der gewinner hats gemacht! bin hingefahren, sie wohnt im erdgeschoss, war dunkel, hab trotzdem kurz geklopft und dann angerufen kurz... aber scheinbar schon am pennen gewesen?! nach ihrer letzten sms war ne halbe stunden her...

bin dann nach hause, sie schickt mir um 9 uhr in der früh die nachricht: "sorry, fell asleep. didnt think would come so i put my phone away.." ich schrieb dann später: "no problem. the night excalated after some bottles... have a nice day!" sie:"hehe ok, you too! :)"

1 woche später schickte ich und vielen anderen eine survey auf facebook, sie schriebn mir mittags: ""ok, will do it" worauf ich den daumen hoch gegeben habe. um 12uhr nachts kommt dann plötzlich die nachricht: "done!" eventuell doch bootycall, bzw um zu sehen ob ich eier hab nochmal vorbeizukommen?

habe darauf nicht mehr geantwortet bis jetzt auf rat von 2 freunden. diesen freitag ist eine fete auf der sie auch ist, daher will ich da die alte wieder in die spur bringen.

so, ich weiss, ich habe so das meiste verkackt, was man verkacken kann, zu needy, dann mit der sms auch noch quasi-entschuldigt fürs nächtliche vorbeikommen. katastrophal. meine fragen:

- hab ich es einfach nur verkackt weil ich etwas etwas unsicher wurde und mich morgens nicht schnell verpisst habe? oder könnte an dieser boyfriend-nummer, alte gefühle, need to stay out of intimacy was dran sein? (diese fötus haltung beim sex war wirklich seltsam, habe sie davor auch gewürgt, vielleicht hat das wirklich was getriggert? obwohl mit das sehr unwahrscheinlich scheint) aus den sms werde ich nicht ganz schlau.

- wie weiter vorgehen? plan ist natürlich erst mal auf der fete mit anderen zu flirten und etwas grund attraction zu schaffen, dann vielleicht relaxtes gespräch. doch wie weiter: habe eigentlich vor in die vollen zu gehen und versuchen sex talk anzustimmen, falls die situation passt.. nach dem motto: wenn du letztes mal dein phone angehabt hättest, und dann etwas loslegen, je nachdem. also full risk. sollte ich dann auch direkt versuchen den deal zu closen oder etwas hard to get einbauen, falls sie aufs teasen anspringt?

alternativ: einfach attraction aufbauen und dann vielleicht danach mal zum basketball spiel einladen... also eher die waschlappen-nummer. vielleicht aber besser falls sie wirklich nicht nur flüchtigen sex sucht und die ex-boyfriend story keine komplett erfundene ausrede ist?!

wow, ewiger text geworden.

wäre super, wenn ihr cooles feedback habt!

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch mal das doofe Getippe sein Leute, ist ja furchtbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden