LTR, yo mofaqa?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alpha Tiere,

ich stecke zurzeit in einer Zwickmühle, ich versuche mich kurz zu halten.

- HB online kennengelernt, Ich 19 sie 19.

- Seit paar Wochen öfter Treffen und übernachten bei ihr (inkl. Sex)

- Sie investiert sehr viel (IMMER schreibt sie mich an und solche Sachen, schlägt treffen vor usw.)

- Sie passt sich meinem Zeitplan an (Hab ich Mittwoch kein bock, komme ich Freitag, sie hat nie was dagegen einzuwenden. Kann im Grunde kommen wann ich will. Sie würde sogar 20km fahren nur um mich abzuholen)

- Ist offensichtlich auf LTR aus

- Will mit mir über 'Gefühle' reden

- Schreibe ihr nicht immer zurück weil einfach kein bock, woraufhin gleich die nächste Nachricht kommt um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Bisher war es immer so, das ich Oneits entwickelte, hatte immer nur Augen auf die eine, bekam ich Morgens eine nachricht, war es für mich ein" Guter morgen"!, wollte bloß nicht das sie sonst was von mir denkt. Und fühlte mich gut wenn sie mich gut behandelte, meine Stimmungslage war also von ihr abhängig.

Nur seit der letzten "LTR" hat sich vieles geändert, und ich hab hier dazugelernt.

Ich empfinde nicht das Bedürfnis mich oft mit dieser HB zu sehen obwohl ich gerne mit ihr was mache. Sie ist momentan eher wie ein guter "Fick-Kumpel" für mich.

Jetzt stellt sich die Frage ist das gut? Kann ich mich auf eine LTR einlassen ohne gleich "Big love" Gefühle entwickelt zu haben? Ich kenne es halt nicht anders.

Ich genieße momentan diese Unkompliziertheit, ich fahre hin, habe mein spaß und werde am morgen wieder nachhause kutschiert,nachdem die Pfeife gesäubert wurde, wie der König von Frankreich.

Lebe mich mit ihr sexuell aus, was nicht jeder in meinem alter von sich behaupten kann. Was auch gut ist, weil ich noch nicht so viel Erfahrung sammeln konnte. (Erschießt mich)

Mich verwirrt dieser starke Invest von ihr, was sie gleichzeitig "unattraktiver" wirken lässt, ich bin mir ihr also zu sicher, anderseits finde ich gut das sie nicht diese K&W spielchen treibt wie meine letzte "LTR" ("" weil nur 3 Monate ging).

Wie beurteilt ihr diese Situation? Bin in unbemerkt vorsichtiger geworden was die Gefühlslage angeht nach dem Drama mit der ex, sprich, lasse ich mich instiktiv nicht mehr so schnell auf jemanden ein?

Oder fühle ich mich einfach nicht so stark zu ihr hingezogen?

Mfg

Snop Doog.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden