Wissen was ich will und non needy sein - Widerspruch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier im Forum, deshalb hoffe ich dass dieses Thema noch nicht behandelt wurde - ansonsten bin ich für Links dankbar! :)

Sorry dass ich den Text nicht kürzen konnte - kenne die Abkürzungen noch nicht so gut.

Nun zu meiner Frage.

Und zwar geht es darum zu "wissen was man will" - aber gleichzeitig desinteressiert zu wirken.

Die innere Einstellung, dass ich weiß welche Frau ich mir nehmen will und dementsprechend mich verhalte:

mich mit ihr zu treffen, Körperkontakt aufbauen - und die ganzen weiteren Schritte bis zum Sex, mit denen ich allesamt Interesse der Frau signalisiere, erhöhen meine Attraktivität schon enorm.

Jedoch durchblickt sie eben durch meine Handlungen wahrscheinlich ziemlich schnell mein Vorhaben und sie kann mich (wenn wir ehrlich sind) sofort haben, denn wir als Mann wollen es ja auch.

Dadurch bin ich natürlich nicht länger eine Herausforderung für sie - es wird nicht lange dauern und ich bin sie los.

Diese innere Haltung steht aber nach meinem Verständnis im Widerspruch mit der Desinteresse-Schiene, mit der ich eine Haltung "Sie reißt mich auf - nicht ich sie" einnehme. Dadurch dass ich nicht allzu leicht zu bekommen bin und sie sich Mühe geben und Zeit investieren muss bleibe ich interessant. Ich habe sogar bei E. d'E. gehört, dass eine wirksame Technik darauf beruht, schöne Frauen von mir aus in die Friendzone zu stecken. Gleichzeitig solle ich ihr aber zeigen wo ich hinwill (dass ich Sex von ihr will) und dies auch nicht verstecken sollte.

Im Gegensatz steht nun also diese Interesse-ich weiß was ich will-Sex-Haltung gegen die Desinteresse-Herausforderung-Freundschafts-Haltung, mit der ich mich als besonders attraktiv hinstelle.

Könnt ihr mir das erklären? :good:

Grüße, tbo

bearbeitet von thebigone123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne erkläre ich dir das, denn genau dieser scheinbare Zwiespalt hat mir am Anfang auch ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet. Ist aber im Grunde relativ einfach:

Cool, humorvoll und selbstbewusst zu sein, zu seinen Bedürfnissen (=Lust auf Sex) stehen und steigernder Körperkontakt sind auf jeden Fall gut und nicht bei allen Männern anzutreffen. Du hebst dich ab von anderen, sie will dich. Yeah!

Jetzt der Clou: Du hast zwar Bock auf Sex mit ihr, verbiegst dich deswegen aber nicht, so wie viele andere (Das verbiegen/hinterherlaufen nennt man hier "Needyness" bzw "needy sein" und ist der Attraction-Killer schlechthin)

Einige Beispiele: Du hast ein aktives Leben, also SMSt du ihr nicht sofort zurück, nachdem sie dir was geschrieben hat. Wenn du Mittwoch abends Training hast kannst du da keinen Kaffee mit ihr trinken gehen, auch wenn sie es soooo gern würde. Wenn sie dummes Zeug sagt dann machst du dich drüber lustig und stimmst ihr nicht gegen deine Überzeugung zu, nur damit sie dich mag. Wenn sie mit Shittests und blöden Spielchen kommst gehst du in den "das ist ja süß"- bzw den "so nicht, Mädchen"-Modus. Wenn sie dich respektlos behandelt dann stehst du auf und gehst.

Kurzum: Du zeigst Interesse, machst dich aber nicht zum Affen für sie. Das ist schon die Grundlage hinter all dem PU-Zeug.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!.

Und das du sie magst sagst du ihr nicht verbal oder tickerst das in irgendwelchen Nachrichten, sondern zeigst das durch deine Berührungen die immer weiter gesteigert werden.

Das hast du ja selber schon gut erkannt. Und klar die Frau wird natürlich irgendwann merken, dass du auf sie abfährst. Aber trotzdem sollte sie nicht gleich wissen das sie dich im Sack hat.

Du könntest dich genauso gut auch morgen mit einer anderen Frau treffen. Natürlich sollte man das nicht so direkt kommunizieren, aber einfach eine Art Unabhängigkeit ausstrahlen.

Wie Capricorn schon richtig gesagt hat, nicht für sie verbiegen oder bedürftig wirken!

Dann bleibste du erstmal ein spannender Typ für sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke schonmal für die Antworten. Wichtig ist also der gesunde, aber enge Mittelweg! :)

Was haltet ihr denn davon, ihr zu kommunizieren dass ICH mit ihr Freunde sein sein will? Habt ihr da Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt ein Push, wie vieles andere auch was du ihr so erzählen kannst. Wenn sie jemand für schnellen, unkomplizierten Sex sucht kannst du dich damit auch schnell und unkompliziert selbst ins Bein schießen. Oder eben vieleicht auch Erfolg haben.

Ich persönlich habs nie gemacht, weil ich ja sie ja nicht in meine Friendzone reinstecken will. Da bin ich gern ehrlich und direkt. Nicht unbedingt mit vielen großen Worten, sondern mit Taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden