sex-ist 10 Beitrag melden März 12, 2014 erstellt (bearbeitet) closen März 14, 2014 bearbeitet von sex-ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Ihr habe ne lockere Affäre. Du kannst dich jetzt anpissen, dann hattest du eine schöne Affäre. Du kannst locker bleiben und weiter unverbindlichen Spaß haben. Sie meldet sich schon wieder bei dir und will das verpasste nachholen und du willst unbedingt beleidigt sein? Naaah, keep cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sex-ist 10 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) closen März 14, 2014 bearbeitet von sex-ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Deine Entscheidung, ob du rumzicken möchtest. Dazu raten wird dir hier glaub ich keiner. Gleich sms UND einen Anruf hinterherzuwerfen finde ich auch übertrieben. Mittlerweile hab ich auch verstanden, dass sowas nicht gut ankommt.Sollte es noch öfter vorkommen ist es was anderes, aber einmal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet ja klar.. ich stimme dir völlig zu,,. dennoch gibts doch auch in der Affäre achtung vor dem anderen.. und ich finde so ein fall macht es kaputt.. vorallem erwarte ich keine Gründe sondern einfach... sowas wie sorry wegen gestern,... ist das zu viel verlangt? ... Danke fürn post aber hast eher das so hingestellt als hätte sie das sagen... und wenn ich aufmucke macht sie schluss...Nein, so ist das nicht hingestellt. Auf Pick-Up Sprache: Auf ihren Flake folgt dein FO (den du nicht mal bewusst gemacht hast), bist sie investiert. Das hat sie sofort am nächsten Tag und unaufgefordert getan. Na klar, nicht die perfekte englische Art, aber es ist wie gesagt eine Affäre, das kann passieren. Die Frage ist doch noch nur, ob das ganze jetzt wirklich drama würdig ist, weil dein Ego angekratzt ist, da du zuviel Pseudokram hier im Forum gelesen hast, oder ob du Lust hast sie zu sehen. Und dabei ist es auch kein Problem im richtigen Zeitpunkt zu sagen, dass dir ihr Verhalten nicht gepasst hat. Das ist nur leichter Face to Face zu machen, als beleidigt via SMS, zumal du sie dann noch vögelt bzw. gevögelt hat. Nur dann bei Wiederholung auch konsequent sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Hör auf, ihr hinterherzuschreiben. Musst Dich nicht wundern, wenn sie einen Tipperling am ausgestreckten Arm verhungern lässt. Denn die Attraction ist am Arsch, wenn ein Typ dauernd tippert. Ruf an. Mach was aus. Ende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Das ist eine lockere Affäre, warum willst du also rumzicken und deine Attraction killen? Nehms gelassen, einem Typ mit ausgefülltem Leben wär das gar nicht aufgefallen dass sie nicht zurückgeschrieben hatte. Vieleicht war sie unterwegs, hatte wichtigeres zu tun, vieleicht hat sie das Handy verlegt, vieleicht ist sie einfach manchmal unzuverlässig und vergesslich, vieleicht wollte sich dich nur mal testen wie du reagierst. Who cares. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Ich würde schon nachfragen, warum sie sich nicht wie verabredet gemeldet hat. Sich extra zu verstellen und so zu tun als hätte man es gar nicht gemerkt ist in PU Sprache doch ziemlich "needy", würde ich mal sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sex-ist 10 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) closen März 14, 2014 bearbeitet von sex-ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sex-ist 10 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Hab ihr jetzt, einen Tag später genau die selbe Nachricht geschrieben(das ich sie gerne wiedersehen möchte) wie sie mir zuvor....Keine Antwort von ihr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Das kommt davon, wenn man sich nur die eine Antwort rauspickt, die einem gefällt. Auch wenn sie falsch ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Tja wer nicht hören will muss halt fühlen. Nächstes mal Tipperei lassen, Textgame ist was für Profis du gehörst da definitiv nicht dazu wenn du ihr schon schreibst dass du sie gerne wiedersehen möchtest, das ist langweilig, unkreativ, oberneedy und unmännlich. Ansonsten anrufen und Treffen ausmachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast aMUSEd Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Wie Fastlane schon schrieb. Du solltest eventuell mal überdenken, auf welche Personen du wirklich hören solltest. Wenn dir 20 Leute sagen, dass du nicht singen kannst und dann einer daherkommt, der dich "total versteht" und dir sagt, dass du super singen kannst...Versuchst du dann auch eine Karriere als Sänger?Ich glaub du musst ein wenig lernen, Ratschläge nach Wichtigkeit und Richtigkeit abzuwägen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sex-ist 10 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) closen März 14, 2014 bearbeitet von sex-ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet Warum willst du dich wie eine Frau verhalten? Glaubst du sie findet Männer die sich wie Frauen, also wie sie selbst, verhalten attraktiv?! Natürlich nicht, also pack dich selbst bei den Eiern, tu das was du willst und nicht das was eine Frau von dir will, ein Mann zieht sein eigenes Ding selbstbewusst durch und führt die anderen insbesondere Frauen, das macht ihn aus.Lies dich dringend hier ein, insbesondere zu Attraction und Comfort, du scheinst die very Basics noch nicht zu kennen. In dem du sie spiegeln willst versuchst du Comfort aufzubauen, das ist aber nicht Problem, dein Problem heißt Attractionmangel. Attraction steigert man mit einer lockeren selbstbewussten Art, Geduld, flotten Sprüchen, P&P, Vielweiberei, vielen Freunden und interessantem Leben mit geilen Hobbies.Warum hat sie dich versetzt, warum soll sie sich am Tag der Verabredung nochmal melden? Ruf sie an leg Ort und Uhrzeit fest und basta. Ich glaub aber sie hat den Kontrollfreak in dir gewittert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sex-ist 10 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) closen März 14, 2014 bearbeitet von sex-ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Versetzt werden ist niederträchtig,ohne den Coolen zu machen,ist mir noch nie passiert,bei einer Frau.Die spielt schon am roten Knopf rum.Ich sehe sie schon oben am Fenster,wie sie unten Sturm schellt,wenn ein ganz eisiger Wind von vorne weht und ich würde sie es spüren lassen.Nix anrufen und Hasiblasi bla bla... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Du kriegst hier gute Ratschläge von Leuten mit Erfahrung die dir nicht gefallen und pickst dir dann die raus die dir gefallen aber dich nicht weiterbringen. Warum eröffnest du dann überhaupt einen Thread?!Wenn dir die Ratschläge zu direkt sind, der Ton dir nicht passt und du dich gleich angegriffen fühlst bist du noch zu schwach, dann solltest du erstmal an deinem IG arbeiten und gelassener werden. Kontrollfreak klar, du willst immer ein Feedback auf dein Getippe, warum soll sie sich am Tag des Treffens bei dir melden? Was war denn ausgemacht?Habt ihr einen Ort und Zeit festgelegt, du warst dort aber sie ist nicht aufgetaucht? Das wär schon ein starkes Stück und ne Respektlosigkeit die ein NExt verdient und nicht ein "ich möchte dich gerne wierdersehen". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sex-ist 10 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) closen März 14, 2014 bearbeitet von sex-ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjunggeselle 217 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Die wickelt dich doch mal glatt um den kleinen Finger wollen sie dir sagen.Wenn du das jetzt akzeptierst für dich selbst,dann kann dir dieses Forum helfen,wie du da wieder raus kommst und zwar mit Würde und nicht wie ein Honk.Und für die Zukunft bist du gewappnet und kannst verstehen,warum es so ist.Erstmal dein Ego pushen und verändern.Ich sags dir nochmal,deine Freundin nimmt dich nicht für voll und es liegt an dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet Also sie ist meine Affäre.. sehr liebe.. bisher immer alles gut gewesen und süsse SMS usw schöne Zeiten verbracht. Jedoch bei der letzten telefonischen Verabredung, dass sie mich an dem besagten Tag anruft und wir halt Nägel mit Köpfen machen.. sie meldete sich nicht.. ich schrieb eine sms.. keine Antwort.. ich rief an... keine Antwort.. dachte mir vllt ist was passiert.Nächsten Tag einfach ne sms vonwegen will dich gerne sehen... ohne sowas wie tut mir leid wegen gestern oder irgendwas in der Art.., hab ein Tag gewartet und ihr die Kopie ihrer sms zurück geschickt um ihr zu zeigen wie scheiße diese art ist. Danach keine Antwort mehr von ihr. Soeine Art gabs bisher nicht und es war alles gut.Klassischer Fall von Ködern und Warten, ja die kleinen Spielchen und Unzuverlässigkeiten können nerven, das Problem ist halt es sind Tests und wenn du darauf emotional reagierst fliegst du durch. Sie geht quasi einen Schritt zurück um zu schauen wie abhängig du von ihr bist und ob du ihr nachjagst, sprich deinen Invest verstärkst. Also gehst du nun einfach zwei Schritte zurück entziehst ihr komplett deine AUfmerksamkeit, im Klartext du macht einen konsequenten Freeze bis sie sich von sich aus telefonisch meldet und ein Treffen will. Orbitercheck SMS von ihr ignorieren. Eine andere Methode gibt es nicht für K&W außer Geduld und freeze.Wenn du jetzt weiter nachhakst, SMS schreibst, Drama schiebst oder wieder versuchst sie anzurufen wird sie das als needy empfinden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Muhahahaha, das passiert halt wenn man fastlanes Ratschläge ignoriert!Du schreibst hier permanent wie scheisse ihr verhalten ist, dann nexte sie doch einfach. März 14, 2014 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sex-ist 10 Beitrag melden März 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) closen März 14, 2014 bearbeitet von sex-ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen