Eure besten AFC - Fieldreports

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht hier in dem Thread um besonders "interessante" Fieldreports aus Eurer AFC - Zeit. Ich selber hätte zwar zwei extrem schnelle Lays zu berichten, aber das erspare ich mir hier mal, weils in beiden Fällen einfach nur mörderisches Glück war und ich halt zugeschlagen habe. Darum lieber was wirklich außergewöhnliches - wie ich mir meine erste Freundin, ähem, "aufgerissen" habe. Über 10 Jahre ists her und ich finds heute besonders lustig. Gleichzeitig ists ein LR, aber mit Verzögerung (3 Wochen).

--- Set 1 - Der Freak ---

Ich war mit ein paar Jungs aus meinem damaligen social circle unterwegs, von Lokal zu Lokal, um dort Alkohol in großen Mengen zu konsumieren. Nachdem man ein Getränk bestellt hat, das extrem gräßlich schmeckte (eine Art Schnaps, nicht zum runterbringen), gesellte sich eine UG 1 zu mir und fing an, mit mir zu reden. Sie suchte gleich mal Rapport mit mir, indem sie persönliche Geschichten erzählte und versuchte, mich zum Erzählen über mich selbst zu bewegen.

Zwar war ich sehr needy zu jener Zeit (hatte noch nie Sex mit einer Frau), aber das war selbst dem Nice Guy, der ich damals war, zu viel. Also habe ich ihr mein Getränk in die Hand gedrückt und mich wieder zu meinen Freunden gesellt, die genauso betrunken waren wie ich.

Wir beschlossen dann, eine kleinere Kneipe aufzusuchen, um dort Tischfußball oder Dart zu spielen.

Dort angekommen...

--- Set 2 - Reverse approach & Cavemaning ---

Ich betrete als erster die Kneipe (ich war damals ein bißchen "leader of the pack" wenns ums ausgehen ging, weil ich der mit der meisten Kneipenerfahrung war) und werde von links von einer UG 4 von einem Tisch aus mit "Hi!" angeschrien, die sich auch umgehend zu mir gesellt.

Sie zerrt mich an die Bar, ich gebe eine Runde Bacardi - Cola aus und, betrunken wie ich war, fasse ich ihr in die Haare und... KC!

Das geht dann so weiter, mindestens 1 Stunde, ich will dann aber heim. #c und ab nach Hause.

---

Detailierter hab ichs nicht mehr im Kopf, jedenfalls war ich mit der Frau (hochmanipulative LSE / LD, extrem narzisstisch) 17 Monate zusammen (2x unbefriedigender fc in der Zeit und zu jedem Treffen kam sie mindenstens 1 Stunde zu spät, aber als Nice Guy läßt man es sich halt gefallen). :-)

So, aber jetzt raus mit ein paar anderen AFC - FR's! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal...17 Monate zusammen und 2 (in Worten: ZWEI) Mal Sex?? Ist das ein Zahlendreher/Schreibfehler/... oder harte Realität??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moment mal...17 Monate zusammen und 2 (in Worten: ZWEI) Mal Sex?? Ist das ein Zahlendreher/Schreibfehler/... oder harte Realität??

Harte Realität. Das erste Mal nach 3 Wochen, das zweite Mal ein paar Monate später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das hier hab ich grad gefunden. Ich glaub das kann keiner mehr toppen.

:D

Ich glaub so einen Thread gabs schon vor kurzem..

edit: Hab mich grad 20min. totgelacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuuuuuuuuuuuuuuuck! Der is hart!!! :-)

Der Knaller ist jedoch die äußerst kompetente Einschätzung in der 2. Antwort:

"Du willst sie scheinbar nur ins Bett kriegen!"

*muhaha*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

das hier hab ich grad gefunden. Ich glaub das kann keiner mehr toppen.

:D

Ich glaub so einen Thread gabs schon vor kurzem..

Der Kerl muss lügen....so blöd kann ein Mensch doch nicht sein. Seine Freundin kann er jetzt abschreiben. :-)

Also, zu toppen ist das wirklich nicht. Aber ist es AFC? Ist es nicht schon eher ein Zeichen von geistiger Behinderung so etwas zu tun? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Oh man ich dacht der Abend kann nicht mehr geiler werden ohne Frauen aber DAS ist wirklich die Härte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Der hat ja noch Glück wenn sie einfach nicht mehr mit ihm redet! Ich hätt ihn angezeigt glaub ich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Serpentgod

lol das ist ja mehr als AFC Like wobei es doch hier auch einen gewissen Herrn gibt der als Oper verwndet "Ich geh mir jetzt aufm Klo einen runterholen und du schaust mir dabei zu" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der hat ja noch Glück wenn sie einfach nicht mehr mit ihm redet! Ich hätt ihn angezeigt glaub ich :-)

Der Lacher in dem Thread ist eigentlich nicht die Aktion selbst oder die lächerliche Reaktion des HBs, sondern die peinlichen Pussy-Antworten. "Du hast sie sicherlich erschreckt", "Vertrauensmissbrauch" :D ...als ob eine Frau ein asexuelles Wesen wäre, das man mit Samthandschuhen anfassen müsste.

Ein cooles HB hätte vielleicht gelacht und dann mit ihm LJBF-mäßig über seine Fantasien gesprochen. Mehr kann es mangels Attraction natürlich nicht erwarten, aber unter "guten Freunden" muß das gehen. Aber wahrscheinlich ist er eh nur ihr emotionaler Tampon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Für mich fällt das genauso unter sexuelle Belästigung wie wenn das ein mir Unbekannter nachts im Parkhaus macht. Ich kann ja auch nicht ner Freundin ein blaues Auge schlagen und sagen "Aber wir sind doch Freunde, da muss das drin sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N'Abend Gemeinde,

um mal hier wieder etwas zum Thema beizusteuern, zwei meiner (sogar rückblickend) schönsten AFC-Approaches.

Fall 1: Eine süße sizilianische Bäckerei-Bedienung

Jinx: (Irgendwas gekauft, dann zu ihr:) "Sie bedienen wirklich sehr nett."

HB: (kichert) "Oh, danke!"

Jinx: "Hat Sie schon mal ein Kunde als Dankeschön zu einem Kaffee eingeladen?"

HB: "Nein, bisher noch nicht."

Jinx: "Soll es denn ein Kunde mal machen?"

HB: "Ja, sicher, das wäre toll."

Resultat: DC

Fall 2: Eine noch süßere Beraterin in einem Möbelhaus mit hammersgeilen Titten (ja, ich hab's irgendwie mit Hired Guns)

Ich hab damals nach Lampen für meine neue Wohnung gesucht und bei ihr eine gekauft. Dabei viel Smalltalk und... na, nennen wir es mal eine AFC-mäßige Form von C&F. Eine Woche später bin ich noch mal hin, mit dem Spruch: "Ich brauche viele, viele Lampen *zwinker*". So ging das regelmäßig über fünf Wochen, ich hatte alle Lampen, die ich brauchte und dank ähnlichem Vorgehen wie in Fall 1 ein DC noch dazu :rolleyes:.

Blöderweise hab ich beide Dates so kolossal versiebt, daß ich mich (sogar rückblickend ;)) dafür schlagen könnte.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Jinx: (Irgendwas gekauft, dann zu ihr:) "Sie bedienen wirklich sehr nett."

HB: (kichert) "Oh, danke!"

Jinx: "Hat Sie schon mal ein Kunde als Dankeschön zu einem Kaffee eingeladen?"

HB: "Nein, bisher noch nicht."

Jinx: "Soll es denn ein Kunde mal machen?"

HB: "Ja, sicher, das wäre toll."

Du kannst dir sicher sein, dass ich das beim nächsten süßen Hired Gun etwas abgewandelt anwenden werde! Das war wirklich ein inspirierender Post von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst dir sicher sein, dass ich das beim nächsten süßen Hired Gun etwas abgewandelt anwenden werde! Das war wirklich ein inspirierender Post von dir!

Freut mich :rolleyes:. Aber kleine Warnung am Rande: das zieht meiner Erfahrung nach nur bei HBs mit einer gewissen... na ja... "Grund-Nettigkeit" und einer guter Laune. Ich hab denselben Spruch kurz danach bei einer Restaurantbedienung benutzt und dafür hat sie mich fast ausgeweidet.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha Leute, ich könnte Storys erzählen.. aber nun gut, let the party begin!

Ich war damals 15, hatte eine Freundin und war zum Zeitpunkt der Geschichte 5 Wochen mit ihr zusammen. Sie (Nadja) gab an diesem Sonntag abend mit ihrem Karnevalsverein ein "gemütliches Sit-In" bei sich zuhause, also mit Partygarage, Freibier und, wie Karneval so ist, vielen Notgeilen HBs. Ihre beste Freundin (Yves) war die kleine Schwester von der Freundin von meinem besten Kumpel (Klaus), allesamt waren wir halt als Fremdkörper auf dieser Veranstaltung, die eigentlich nur für Angehörige des KVereins gedacht war..

So, zum Eingemachten:

Nach einger Zeit und einigen Mengen Bier kam Nadja auf die Idee, mal mit Klaus zu tanzen, woraufhin ich meinte: "JA sicher, die Yves ist ja auch ne Süße ;)".

So tanzten wir, ich verbrachte den Abend in den Armen von Yves und mein Freund Klaus in denen meiner balddigen Ex-Freundin Nadja.

Dann kam die Zeit des Abschieds, wir saßen an der Bushaltestelle, Yves auf meinem, Nadja auf Klaus' Schoß..

Nad: "Ey flood, wenn du Yves küssen willst, tu dir keinen Zwang an!"

Ich schüttele den Kopf, eine wegwerfende Bewegung folgte. Dann sah ich zu ihr, setzte zu einem "Aber Nadja, für mich ist das nur.." - BÄM!

Die waren schon heftigst dabei, und ich dachte mir: Jetzt erst recht! Ich küsste Yves, etwas länger, etwas feuchter.. doch da kam der Bus.

Da Yves bei Nadja blieb, stiegen wir Jungs ein. Wir setzten uns, dann die folgende Konversation:

Klaus: "Ey Flooder, lass zurück, war doch geil oder?"

Ich: "Haste eigentlich recht, die Yves gefällt mir ja optisch besser als die Nadja ;)"

Wir steigen an der nächsten Halte aus. (300m von der, wo wir einstiegen, die gegenüber des Hauses meiner Freundin lag).

Ich gehe straight Richtung Büsche, rufe ein gelalltes "Muss Pissen Diggah" über die Schulter und entleerte meine Blase.

Während ich da so stand, mein bestes Stück beim erbrechen zusah, kam von weit hinten ein:

"EY FLOODER! Ich muss los, der letzte Bus vom Bhf zu mir nach Hause kommt, ich muss mit dem fahren sonst komm ich nicht nach Hause!"

Okay.. Ich drehe mich um, sehe ihn winkend in den Bus steigen und denke "Hm.. what shall we do now?" - Ab zurück zur Party!

Nach 5 Minuten war ich wieder da, begegne am Tor meiner Freundin Nadja und höre nur ein "Ähhh.. die Yves ist dahinten" - der Fingerzeig über die Schulter wies mir den Weg.

Ich zu Yves: "Hi, lange nicht gesehen.. steh mal auf"

Sie: "Nö, ich will sitzen"

Ich: "Nein, ich will sitzen, du setzt dich auf meinen Schoß"

Sie: "Hihi, okay"

Gesagt, getan, und was danach folgte könnte man auch "Hardcore Kino" nennen, denn wo Kleidung, da noch lange keine Grenze..

Zwischendurch kam ne Gruppe Karnevalskinder vorbei, in unserem Alter aber voll die Freaks, lallen ein "Ey, du hast echt ne geile Freundin ALTAH" zu mir, und ich zeige in rückliegende Richtung und sage kühl: "Nee, dass ist nicht meine Freundin, meine Freundin ist da hinten im Zelt"

Die Blicke waren so göttlich!

Irgendwann, nach ganz viel Kino und ganz viel Zungenmassage, ließ ich verlauten, die Toilette besuchen zu müssen. Sie mit einem "Fick-mich"-Blick: "Hehe, ich komm mit"

Aufm Klolettchen angekommen, sage ich: "Okay, hier ist der Witz zuende, geh bitte raus."

Sie knöpft ihre Bluse auf, kommt langsam auf mich zu und haucht "Nein, ich gehe nirgendwohin!"

Krrrrrrrrrrrrrrk. BREAK! Mein Hirn faselt was von "Du bist Jungfrau.. nicht auf der Party von deiner Freundin.. mit IHRER BESTEN FREUNDIN".. naja, der Richter meiner selbst antwortete diesen Anmaßen mit "You're right, stop that.. NOW!"

Ich lache gekünzelt, werfe sie raus, erledige mein Geschäft und öffne die Toilettentür. Ich lege den Arm um Yves, wir gehen wieder raus (WC war im Haus). Während wir so gehen, richtung dunkle Ecke mit Stühlen, kommt mir die Mutter (Hauseigentümerin, KVereinsvorsitzende) von Nadja entgegen.. "Hey Yves seit wann... HAST DU WAS MIT DEM FREUND MEINER TOCHTER???!?!!"

Gott ich fühlte mich wirklich schlecht, daher war nach einigem Kino und Knutschen der Abend gegessen, ab nach Hause.

Die Frauen lieben mich für diese Geschichte und ich höre Worte wie "Gentlemen" und "selten" und "lobenswert".. doch beiße ich mir insgeheim seit 4 Jahren beim Gedanken an die Story in meinen hübschen Po..

Ich muss dazu sagen, dass ich jungfrau war und noch NIE mit einem Mädel auf Partys rumgeknutscht habe, aus moralischen Gründen. Ich rechtfertige die krasse Situation mit "Nadja (Freundin) hat ja angefangen, was kann ich dafür? Wollte es ihr heimzahlen", und ich lüge nicht dabei.

-------

Jeder andere hätte sie gepimpt bis sie im Magic Stick Video mitgespielt hätte, ich nicht, A - F - C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann immer Du etwas machst, von dem Frauen sagen, daß es "nett" sei, dann kannst Dir sicher sein, daß Du Dir hinterher in den Arsch beißt.

Um es mit Gunwitch zu sagen:

"Get laid, not liked."

Vom Nettsein und Gentleman - Verhalten hat noch keiner seinen Freund irgendwo versenkt.

Oder, wie Alan Roger Currie sagen würde:

"You got egotistically punked."

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden