Online Game Quickstart Guide - Häufige Fehler und Basics

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für den tollen Beitrag. Alles wichtige kurz und knapp erläutert.

Trotzdem denke ich eine Antwortrate von 80% bekommt man nur, wenn man aussieht wie ein Model. Wahrscheinlicher sind hier wohl 40% mit obigen Tips. Bei einer frechen und/oder lustigen Nachricht bekommt man evtl etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tollen Beitrag. Alles wichtige kurz und knapp erläutert.

Trotzdem denke ich eine Antwortrate von 80% bekommt man nur, wenn man aussieht wie ein Model. Wahrscheinlicher sind hier wohl 40% mit obigen Tips. Bei einer frechen und/oder lustigen Nachricht bekommt man evtl etwas mehr.

Kann natürlich sein. Ich würd mich selber als 7 einschätzen, damit bin ich vom Model noch ein ganzes Stück entfernt und hab trotzdem diese 80%. Kann natürlich auch an besserem Screening/selektiver Wahrnehmung liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne extra Frage, die hierzu passt, ich experimentiere jetzt auch im OG und komme auch in 1/3 der Fälle zum NC jedoch passiert mir das sehr oft, die letzten 4 Male z.B., dass alles super läuft (befinden uns schon whatsapp) Getippse aber auf nem Minimum, Attraction ist da, dann macht man ein erstes Treffen aus, es vergehen 1-3 Tage ich melde mich immer nen Tag vorher, schreibe noch 2-3 Nachrichten "wie war die Arbeit/Wochenende" bla bla bla... und dann direkt "ja cool erzähle dir morgen mehr, Treffen um X Uhr steht noch? Gehen am Rhein spazieren und dann noch was trinken und vielleicht noch was mal gucken" und dann flaked das HB oder antwortet nicht mehr?

Ich freeze ab da normalerweise, aber sollte man sich vielleicht dann nach 1-2 Tagen nochmal melden und nochmal versuchen Comfort aufzubauen und zum 2ten mal nach nem Treffen fragen? Hatte jemand schon solche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man scheiße aussieht, dann liest niemand das Profil oder die Nachrichten. Somit ist der Rest der Tipps pure Science Fiction.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tweeti: Um ehrlich zu sein: kp. Kenne ja dein Game nicht. Vielleicht mal anrufen sobald du die Nummer hast statt immer nur tippern? Mach ich aber auch nicht immer. Und die Implikation am Ende "vielleicht noch mehr" hätte ich auch weggelasen mit dem Ansatz den du da hast. Ansonsten fällt mir da aber auch nicht wirklich was zu ein mit der Menge an Infos ^^"

Wenn man auf seinem Bild scheiße aussieht, dann liest so gut wie niemand das Profil oder die Nachrichten. Somit ist der Rest der Tipps wenn man auf seinem Bild scheiße aussieht pure Science Fiction.

fixed it. Zuviel Negativität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi&danke für den guten Guide.

Zum Zitat unten, wie gibst du diese Information denn weiter, einfach geradewegs heraus?

Wie umgehst du denn, dass das dann zu schnell nach abgesprochenen Ficktreffen riecht und eventuell abschreckt? Für viele, vor allem, jüngere Frauen ist diese Aussage glaube ich ein ziemlicher Schock. Da sollten doch regelmäßig abwertende Nachrichten und Kontaktabbrüche kommen.

Wäre cool, wenn du dazu noch was sagen würdest!

VG.

dass sie kein Problem damit hat, dass ich bereits eine Freundin habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ich mache einfahc viel mit denen. Daher komme ich früher oder später immer an einen Punkt wo ich die ein oder andere Formulierung wählen kann, sprich unverbindlich sagen kann: "Ich war neulich mit ein Paar Leuten feiern..." oder "Ich war mit meiner Freundin feiern..."

Meistens mache ich mir die deutsche missverständlichkeit dieses Wortes zu nutze und sage sowas wie: "Ich war neulich mit Freundin feiern." oder irgendwas ähnliches wo man kurz verwirrt ist ob ich nur vergessen habe zu erwähnen dass es EINE Freundin ist oder ob es MEINE Freundin ist. (Deutsch ist behindert in dem Punkt...)

Meistens fragen die Mädels dann von alleine nach und voila kann ich sagen jop hab ich und ja sie ist cool damit und so weiter je nach Intensität der frage oder Neugierde. Manche wollen es auch einfach gar nicht wissen glaub ich.

Abschrecken tut das sicher ein paar (viel weniger als man denkt!), aber deswegen ist es ja auch einer meiner Filter. Ein Filter der nix filtert wäre ja sinnlos :D

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt es auf den Punkt :good:

Allerdings frage ich mich ob du absichtlich "Nachricht" immer ohne "R" schreibst? Gibs zu, das war ein Test! ;-)

Ääääh ja! :ermm:

Ich hab Rechtschreibung erst gelernt als ich es nicht mehr musste, also irgendwann in der 6ten als es keine Diktate mehr gab. Manche Sachen sind da leider noch eingeschlichen ^^"

edit: Und der Post ist mittlerweile auch schon wieder über die editier-Grenze rüber ^^ Meine Schande bleibt also für die Nachwelt erhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ich mache einfahc viel mit denen. Daher komme ich früher oder später immer an einen Punkt wo ich die ein oder andere Formulierung wählen kann, sprich unverbindlich sagen kann: "Ich war neulich mit ein Paar Leuten feiern..." oder "Ich war mit meiner Freundin feiern..."

Meistens mache ich mir die deutsche missverständlichkeit dieses Wortes zu nutze und sage sowas wie: "Ich war neulich mit Freundin feiern." oder irgendwas ähnliches wo man kurz verwirrt ist ob ich nur vergessen habe zu erwähnen dass es EINE Freundin ist oder ob es MEINE Freundin ist. (Deutsch ist behindert in dem Punkt...)

Meistens fragen die Mädels dann von alleine nach und voila kann ich sagen jop hab ich und ja sie ist cool damit und so weiter je nach Intensität der frage oder Neugierde. Manche wollen es auch einfach gar nicht wissen glaub ich.

Abschrecken tut das sicher ein paar (viel weniger als man denkt!), aber deswegen ist es ja auch einer meiner Filter. Ein Filter der nix filtert wäre ja sinnlos :D

Gruß,

Antidote

Nicht selber rausposaunen sondern Frage provozieren, macht Sinn. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.