"Die Hässlich zuerst ansprechen" ... Hat leider nicht funktioniert

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern Abend wieder unterwegs und habe etwas seltsames erlebt.

Zwei HBs: HB4 und HB8.

Wie es sich gehört, habe ich zuerst HB4 angesprochen. Sie war auffällig gekleidet, also war schnell ein Opener gefunden. Sie fand es wohl richtig gut und nach ein paar Minuten Gespräch wollte sie sich schon auf mich stürzen. HB8 stand nur verdutzt da.

Dann bin ich kurz weggegangen und kam wieder zu den Mädels. Jetzt hat mich das HB8 direkt angesprochen. Von wo ich komme, was ich mache, wollte sie wissen. Ich habe sie höflich unterbrochen und mich weiter mit HB4 unterhalten. (War das ein Fehler?)

Gerade in dem Moment wurde sie (HB8) von einem anderen angebaggert. Sie kannten sich wohl nicht. Sie haben sich unterhalten und sie hat immer wieder zu mir herübergeschaut. Paar Minuten später sind die in Richtung Wald verschwunden. Pilze haben sie sicher nicht gesammelt. Man -.-

Freut mich zwar, dass ich für den fremden Penner den Wingman spielen durfte, aber man ich check das nicht. Hätte ich denn schon "loslegen" sollen, als mich das HB8 direkt angesprochen hat?

Würde auch gerne wissen, wie der Typ vorgegangen ist. Die beiden kamen nicht wieder, also konnte ich schlecht nachfragen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hat mich das HB8 direkt angesprochen. Von wo ich komme, was ich mache, wollte sie wissen. Ich habe sie höflich unterbrochen und mich weiter mit HB4 unterhalten. (War das ein Fehler?)

JA, wenn ich als Frau das Gespräch suche und der Mann unterbricht mich um mich stehen zu lassen, dannwende auch ich mich wichtigeren Dingen zu :-D

Denn als gutaussehende Frau hast du immer einen der deine Gesellschaft zu schätzen weiss und sich gerne mit dir unterhält und vielleicht dann auch noch attraktiv ist ;-)

LG Pussydeluxe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es sich gehört, habe ich zuerst HB4 angesprochen.

Würde auch gerne wissen, wie der Typ vorgegangen ist. Die beiden kamen nicht wieder, also konnte ich schlecht nachfragen^^

Was wie es sich gehört?

Niemals die Gruppe ansprechen. Bist du ein PUA Clown oder was? Immer nur aufs Target konzentrieren. Hast du ja jetzt in Real Life gesehen. Zu 100% aufs Target konzentieren und in deine Welt saugen. Ignoriere alle anderen um sie herum komplett.

Der Typ hat das genau so wie ich gemacht. Nur das Target angemacht, sie zeigt interesse, dass interesse sofort in den Fick umgesetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es sich gehört, habe ich zuerst HB4 angesprochen. Sie war auffällig gekleidet, also war schnell ein Opener gefunden. Sie fand es wohl richtig gut und nach ein paar Minuten Gespräch wollte sie sich schon auf mich stürzen. HB8 stand nur verdutzt da.

Dann bin ich kurz weggegangen und kam wieder zu den Mädels. Jetzt hat mich das HB8 direkt angesprochen. Von wo ich komme, was ich mache, wollte sie wissen. Ich habe sie höflich unterbrochen und mich weiter mit HB4 unterhalten. (War das ein Fehler?)

Zu Anfang hast Du es durchaus richtig gemacht, nämlich die schwache Flanke zuerst angreifen.

Und genau dadurch ist Dein Hauptziel auf Dich aufmerksam geworden und hat Interesse an Dir gezeigt. Sie ist sogar auf Dich zugekommen. Einfacher gehts doch gar nicht.

Aber Du hast ihr quasi einen Korb gegeben.

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst eine Tussy an die dir nicht gefällt um dadurch jemand kennenzulernen der dir gefällt?

Wie doof ist das denn? Machen die Frauen das bei dir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist ja mal richtig Scheisse für dich gelaufen. Die Vorgehensweise fand ich jetzt nicht so schlecht. Persönliches Pech allerdings, dass dann dieser Matador angeritten kam. Wäre dir der Typ nochmal über den Weg gelaufen hätte er bestimmt abgeklatscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst eine Tussy an die dir nicht gefällt um dadurch jemand kennenzulernen der dir gefällt?

Wie doof ist das denn? Machen die Frauen das bei dir so?

Ja Frauen machen das so ähnlich: Sie wollen, dass du immer für sie da bist und weitere Sachen, die in dem Lied von Revolverheld vorkommen:

http://www.songtextemania.com/ich_lass_fur_dich_das_licht_an_songtext_revolverheld.html

Und nach ein paar Monaten sagen sie dir, dass sie unsicher sind und nicht wissen, ob sie noch Gefühle für dich haben.

Unlogik bekämpft man eben mit Unlogik^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist aus der HB4 geworden nachdem HB8 sie stehen gelassen hat?

Nach 10 Bier geht auch eine HBvier. :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglücklicher Zufall, oder eben "Shit Happenes".

War auf keinen Fall ideal das Mädchen, nachdem sie Dich dann schon angesprochen hatte auf die lange Bank zu setzen, aber das hättest Du später noch retten können. War halt dummerweise jemand schneller. Aus sowas lernst Du.

Und naja.. die Hässliche zuerst anzusprechen kann klappen, oder nach hinten losgehen. Ist irgendwie Glückspiel und kein Game-Changer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ich sprech einfach bei Sets >= 2 alle an.

Ich sehe da ein wenig die Gefahr beim Ansprechen der "nicht so hübschen" das dies von der Hübschen als DLV gewertet werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh grad dein Problem nicht. Die HB8 kommt auf dich zu und du gibst ihr ne Abfuhr, um weiter mit HB4 zu reden. Natürlich sucht sich HB8 dann einen anderen der sie fickt, wenn sie bei dir keine Chance hat, weil du offensichtlich auf HB4 stehst.

Zum Vorgehen: Du sprichst die hässliche von beiden nur an, um die Aufmerksamkeit der schöneren zu bekommen. Dann unterhälst du dich mit der hässlichen nur solange, bis du sicher bist, dass diese nicht zum Cockblocker wird. Hast du beides erreicht, konzentrierst du dich auf dein Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miami Cowboy

Gerade 2er Sets kann man doch mit nem einfachen Hi öffnen. Ansonsten: ALWAYS GO FOR THE TARGET!

Ich verstehe nicht wieso man seine Zeit mit nem UG verschwenden sollte. In die Interaktion mit UGs oder Freunden des HB investiere ich nur soviel, dass ich keinen Cockblock bekomme.

Im konkreten Fall solltest du dich fragen, wieso du dem HB8 nen Korb gegeben hast, nachdem sie dich schon angesprochen hat!?

Wenn du das UG zuerst ansprichst vergeudest du deine wertvolle Zeit und weißt noch nichtmal ob das egtl. Target überhaupt Interesse an dir hat. Außerdem kann das Target denken, dass du geringe Ansprüche im Bezug auf Frauen hast >DLV. Der einzige Vorteil ist, dass sich das Target wundert, wieso ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt wird. Und das ist nicht so mächtig wie manche vll. glauben.

bearbeitet von Miami Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden