31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das mich ansonsten 7 Euro Vereinsbeitrag kostet echt erträglich.

Die haben kurzerhand die Mitgliedsbeiträge verdoppelt?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Modellen und den Modellen davor kann ich auch nur positives von meinen Vereinskameraden berichten. Die haben die z.T. schon 6 Jahre und hatten nie Probleme. Ich selbst habe die Power Perfect 2. Sie sitzen genial und das Beugen macht echt Spaß mit ihnen. Nur wenn ich bedenke, wie pfleglich ich mit den Schuhen umgehe und wie sie dennoch aussehe, dann bin ich von der Qualität im Vergleich zu den anderen Schuhen nicht begeistert. So objektiv betrachtet: Ich habe meine Schuhe jetzt seit Dezember 2012 und muss wohl nächstes Jahr irgendwann neue kaufen. Das sind dann über zwei Jahre für 115 Euro. Das halte ich für ein Hobby, das mich ansonsten 7 Euro Vereinsbeitrag kostet echt erträglich.

Hier noch die Reebok: Klick! Sobald man Bilder drauf drucken kann bestelle ich mir glaube ich auch welche mit Batmanlogo drauf :D

Der sieht echt gut aus....wahrscheinlich wird er auch was taugen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mich ansonsten 7 Euro Vereinsbeitrag kostet echt erträglich.

Die haben kurzerhand die Mitgliedsbeiträge verdoppelt?! :D

Leider anders nicht mehr tragbar der Verein. Aber 7 Euro für 3 Mal die Woche unter professioneller Anleitung trainieren, richtig gutes Equipment und den Luxus zu haben "unter sich" zu sein, ist es mir echt wert. :-) Dazu kommen dann noch 20 Euro McFit um etwas flexibler zu sein und schon bin ich 30 Euro im Monat durch. Da zahlt manch einer mehr für sein Crossfit oder seinen Kampfsportverein. Und wenn ich sehe, was andere in Alkohol oder Zigaretten investieren, dann ist das für mich immer noch wenig Geld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den Modellen und den Modellen davor kann ich auch nur positives von meinen Vereinskameraden berichten. Die haben die z.T. schon 6 Jahre und hatten nie Probleme. Ich selbst habe die Power Perfect 2. Sie sitzen genial und das Beugen macht echt Spaß mit ihnen. Nur wenn ich bedenke, wie pfleglich ich mit den Schuhen umgehe und wie sie dennoch aussehe, dann bin ich von der Qualität im Vergleich zu den anderen Schuhen nicht begeistert. So objektiv betrachtet: Ich habe meine Schuhe jetzt seit Dezember 2012 und muss wohl nächstes Jahr irgendwann neue kaufen. Das sind dann über zwei Jahre für 115 Euro. Das halte ich für ein Hobby, das mich ansonsten 7 Euro Vereinsbeitrag kostet echt erträglich.

Hier noch die Reebok: Klick! Sobald man Bilder drauf drucken kann bestelle ich mir glaube ich auch welche mit Batmanlogo drauf :D

Der sieht echt gut aus....wahrscheinlich wird er auch was taugen....

Drück mal auf Personalisieren. Dann wird es erst richtig geil. Mich konnte man damit ne Stunde beschäftigen. Ich warte nur noch auf den Thread im Style und Fashion, wie man jetzt seine Lifterschuhe personalisieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt mal die powerlifter 2 gekauft, sind wirklich gut.

bei den squat steh ich stabil ohne irgendwas, nur muss ich meine technik anpassen, ich kann nimmer so breit stehen wie früher und die fussspitzen müssen fast grade nach vorne zeigen, weil ich sonst die knie nicht richtig nach aussen drücken kann.

MP hab ich ausser den stabileren stand nicht viel gemerkt.

Beim kreuzheben hatte ich keine schuhe an.

prowler und crosstrainer ging alles ohne probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Website, gerade entdeckt:

http://bestweightliftingshoes.com/adidas-adistar-the-best-weightlifting-shoes-on-the-market-since-2008/

Habe die oben erwähnten "geilsten Schuhe seit 2008". Habe meine seit 2012 und noch keine Probleme entdecken können, wobei die Schuhe schon einiges an Belastung aushalten dürfen.

Find die auch ziemlich geil! Leider kann man die nirgends mehr erwerben, hab vergeblich gesucht.

Benutze das alte Powerperfect Modell. Sitzt perfekt und auch sehr geil, vorallem weil das Design und die Farbe nicht auf den Faktor" auffallen" entwickelt wurde.

knallrote Adipower, neongelbe Romaleos( wenigstens gibt da noch andere Farben), kp was der Quatsch soll.

Freu mich auf die neuen Adipower Modelle in weiß und in schwarz/rot. Vlt schlag ich dann zu, meine sind vom Vorbesitzer doch ganz schön abgenutzt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden