3 gute Dates, Eskalation verpasst, was nun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein erster Post hier, allerdings schon länger passiv dabei :) Hoffe ihr könnt mir helfen...

1. Mein Alter

26
2.
Alter der Frau

23
3.
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3
4.
Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte Berührungen
5.
Beschreibung des Problems/Fragen

Hatte mit einem HB drei eigentlich gute Dates gehabt, mal abgesehen davon, dass ich es völlig vermasselt habe mit der Eskalation. Ich weiss, es ist das A&O und ich hasse mich selbst dafür! Ansonsten kamen auch relativ viele IOIs von ihr wie z.B. häufiges anpassen von Aussagen an meine Meinung, die ursprünglich genau das Gegenteil waren, viel lachen, viele Komplimente, etc. Zumal ich schon nach dem zweiten Date gemerkt habe, dass ich aufpassen muss, dass das nicht nur freundschaftlich rüberkommt, habe ich ihr noch Blumen geschickt mit einer Karte, dass ich wünschte, Sie wäre hier. Natürlich habe ich das mit der Eskalation beim dritten Date auch nicht hingekriegt. Trotzdem hat sie danach noch eine SMS geschrieben und sich für den Abend bedankt. Am nächsten Tag haben wir nochmals geschrieben und als ich nicht direkt geantwortet habe kam ein „???“, was sie davor nie gemacht hat und wohl als IOI zu deuten ist? Auf jeden Fall habe ich gedacht, dass ichs wohl noch nicht ganz versaut habe. Allerdings ist sie danach in den Urlaub gefahren und ich konnte nichts neues ausmachen. Seit sie zurück ist, ist sie sehr auf Abstand (keine Rückrufe und kaum Antwort) und hat heute geschrieben nach ca. 2 Wochen, dass sie seit dem Urlaub das Gefühl hat, dass wir nicht das Gleiche wollen und sie im Moment niemandem für mehr möchte (darauf habe ich bis jetzt nichts geantwortet). Die Frage ist nun, ob das noch irgendwie zu retten ist (mal abgesehen von nexten)? Habe noch einen guten gemeinsamen Freund (der allerdings mit ihr besser befreundet ist), den ich um etwas mehr Hintergründe fragen könnte, allerdings wird das wohl nicht unbemerkt gehen, was dann wieder needy wirkt...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du denn noch von ihr? Sie hat ganz offensichtlich kein Interesse (mehr). Ist ja zum Glück nicht die einzige auf dem Planeten. Und die Aktion mit den Blumen hab ich irgendwie nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schwierig aber einen Versuch hast du meiner Meinung nach noch.

Punkt 1:

Versuch ein Date auszumachen. Irgendwas cooles wo du schon immer mal hin wolltest (Datesammlung im Forum benutzen) dann biete ihr an mitzukommen.
Wichtig, kein needy gebettel um ein Date. Auch kein stundenlanges geraspel am Telefon.
Lass dir etwas Zeit bis zum Versuch und les dich hier nochmal gründlich ein!! Dann überdenk das ganze nochmal.

Punkt 2:

Falls ein Date stattfindet. Du eskalierst!

Einlesen:

Führung + Telefongame + Datesammlung + Eskalationsleiter + Innergame...

Und date mal paar andere Frauen.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie soll ich mich jetzt verhalten? Gar nicht antworten und mal paar Wochen freezen und dann nochmals versuchen? Oder irgendetwas à la ich weiss auch nicht was ich genau will, aber ich schätze ihre Gesellschaft? Oder einfach sagen, dass das ok ist, auf Friendzone machen, versuchen etwas auszumachen und dann eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch.

Nächstes Mal weniger deuten und mehr wagen - weniger Blumen und mehr Schwanz.

Andere Frauen daten.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden