erster Versuch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bin zwar etwas älter, mir geht es aber auf den Keks, immer nur der "beste Freund" zu sein und zu sehen zu müssen, wie die anderen zum Erfolg kommen, ich bin also blutiger Anfänger. Irgendwie habe ich dann diese Forum gefunden und mich hier einmal angemeldet. Ich finde es absolut ärgerlich, dass ich erst jetz auf diese Seite stoße und erfahre, was es alles für Möglichkeiten gibt. Aber es soll ja nie zu spät sein.

Nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe und ide ersten Beiträge studiert habe, habe ich Karneval mal die ersten Versuche gestartet.

Gut. an Karneval ist vieles leichter. Die Frauen sind offener und auch ich bin nicht ganz so schüchtern wie sonst.

Also habe ich erstmal zwei junge (Schätzungsweise Anfang 20) Mädels angequatscht. Als Opener habe ich eine RUnde Feigling mit gebracht. Die UNterhaltung leif locker, und ich habe das ganze nicht sehr ernst genommen, sondern habe versucht zu spielen. So habe ich u.a. die Berufsidee "Gurkenaufleger bei Mc Donalds" verwendet. So blöd das ist, die Lacher hatte ich auf meiner Seite und wir hatten wirklich ein tolles albernes Gespräch. Die beiden Mädels habe ich dann später gehen lassen, ohne weitere Kontaktdaten auf zu erfragen.

Bei meinem zweiten Versuch bin wesentlich weiter gekommen. Als ich auf die Toilette ging bekam die Toilettenfrau (58 J.), gerade eine Prtion Pommes gebracht. Für ihr Alter sieht die Frau ganz gut aus, ich hätte sie jedenfalls um einige Jahre jünger geschätzt. Weil ich sie ansah sagte sie wohl um sich zu entschuldigen "ich brauche jetzt was heißes ud fettiges". Darauf antwortete ich ganz spontan wie aus der Pistole geschossen: "Wenn Du was heißes, fettiges brauchst, dann nimm mich!" . Damit hatte ich den Lacher auf meiner Seite. Wir haben dann aber nicht mehr viel geredet. Als sie Feierabend machte, kam sie an die Theke, wo wir dann gemeinsam ein paar Kölsch tranken und uns unterhielten und geküsst.. Als dann meine Begleiterinnen gehen wollten, fragte ich (auch hier aus dem Forum gelernt) "wie können wir uns weiter unterhalten" und ich mich verehen konnte, hatte ich ihren Namen und die Telefonnummer auf einem Bierdeckel stehen. Ein bischen drauf fragte Sie, ob ich nicht noch etwas bleiben wolle. Ich hantwortete, dass ich das gerne machen würde, ich dann aber keine Übernachtungsmöglichkeit mehr hätte. So bot sie mir also an, dass ich bei Ihr auf dem Sofa schlafen könnte. Also zog ich mit ihr weiter mit etwas Smalltalk ud jeder Menge Knuterscherei. Später landeten wir dann auch in Ihrer Wohnung. Allerdings habe ich hier dann in den weiteren Schritten versagt.

Wir saßen auf dem Sofa und kuntschten heftig rum. Mit meinen Händen versuchte ich ihren Körper zu erkunden, also Brüste und Beine und das was dazwischen liegt. Allerdings schob sie meine Hand immer wieder zwischen ihren Beinen weg. War ich hier zu schnell? Hätte ich noch irgendwas magisches sagen müssen? Na ja, ich schlief auf dem Sofa, sie in ihrem Bett. Für den Abend hatte ich eine nette unterhaltung, zum gewünschten Ziel bin ich jedoch nicht gekommen. Jetzt hadere ich noch mit mir, ob ich sie wieder anrufen soll oder nicht.

Was habt Ihr für einen Rat für mich. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation dass du schon die ersten Erfolge hast, auch wenn es sich dabei um eine 58 Jährige Klofrau handelt, aber das ist erstmal sekundär!

Das war LMR (last minute resistance), sie hat also im letzten Abdrücker noch den Sex abgeblockt. Dazu gibt es eine Reihe Tipps hier im Forum (Schatzkiste usw) wo dir weiter geholfen wird zu diesem Thema.

Wenn sie geblockt hat, hättest du

A: Einfach weiter eskalieren könne, also ihre Hand wegnehmen und Dominant die Frau durchnehmen.

oder

B: Sie freezen können und mal kurz einen Dämpfer in das Vorspiel hauen. "Ich muss mal aufs Klo" und dann einen erneuten Versuch machen.

p.s. wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :hi:

Auch ich möchte dir zu deinem ersten Erfolg gratulieren!

Wie crewmix schon richtig sagte LMR. Bitte hier lang.

Alles Gute und Grüße aus Bayern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen.

Genialer Erfolg. Viel ist nicht mehr zu sagen, als einlesen. Nächstes mal einfach die Dame führen. Ihre Hand zwischen deine Beine legen. Weiter Kino steigern. An erogene Zonen küssen, streicheln. Langsam ausziehen, anstatt auf der Hose/dem Oberteil zu fummeln.

Egal! Nächstes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich bin 54 J. , das wollrte ich eigentlich im Post schon gesagt haben ;-).

Das mit dem LMR werde ich mir gleich mal ansehen. Den Tip, die Dame zu führen finde ich auch gut, werde ich das nächste mal probieren.

Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Mit 54. Jahren noch Pick Up für sich entdecken, nicht schlecht.

Es heißt ja immer, die Männer reifen mit dem Alter und ich denke, du schaffst noch so einiges ;)

Viel Glück aufm weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden