Wie weiter nach Attractionverlust

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute:

Ich 18 sie 16:

Dates: 6

Etappe: Sexuelle Berührungen Küssen Make Out,

Problem: Alles lief super Dates waren himmlisch. Nach ein paar Wochen fing plötzlich die Gerüchteküche an zu brodeln. Es kam wie es kommen musste, sie wollte nicht mehr da sie dachte ich erzähle ihr gegenüber nichts aber allen anderen Gerüchte. So ich hab dann total meine Attraction verloren wie ich sie versucht habe zu überzeugen nicht hinter den Gerüchten zu stecken. Trotzdem habe ich die Kurve gekratzt und sie war für weitere Dates offen. Seid ein paar Tagen überhaupt kein Kontakt mehr, ich habe das Gerücht gehört dass ich alles beendet hätte. Das hat sie auch gehört und es einfach satt. Sie will alles nicht mehr.

Okay ich mach jetzt kein Oneitis Drama draus aber trotzdem nervt es mich. Wie kann ich meine Attraction wieder heben? Freeze ist jetzt praktisch schon ein paar Tage und ich weiß, dass sie ihn sicher nicht bricht, sie hat echt die Schnauze voll von Gerüchten, ich auch.

Ist es noch möglich meine Attraction zu heben? Wenn nicht, kann ich sie regamen? Wenn ja wie lange muss dazwischen Pause sein? Oder ist es besser mich mit ihr anzufreunden und es dann nochmal versuchen?

Danke euch,

herzliche Grüße.

bearbeitet von sir_nik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es unnötiger Kindergartenkram ist weiß ich selbst...Habs mir ja nicht ausgesucht. Es hat ja jetzt auch nicht weiter damit zu tun sondern eher ob ich noch Attraction aufbauen kann, falls nicht wie lange ich zwischen einem regame warten muss oder ob ich mich mit ihr anfreunden soll und so weitermache...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst erstmal einen Frame, denn der ist bei dir absolut nicht vorhanden. Lässt dich von diesem Mädchen da einlullen wegen irgendwelche Gerüchte. Sei ein Mann und keine Pussy! Wenn sie drama macht, ignorier es. Da fehlt es einfach am Grundverständis.

Attraction kann man IMMER erzeugen, das hängt nur von dir ab. Kannst über Preselection machen, oder zum Beispiel über deinen Socialcircle usw.

Ich kann noch 100 andere Dinge aufzählen, aber was ich dir ans Herz legen würde ist, dass du dich EINLIEST. Auch wenn es riesen Massen sind.

und noch was, trauer dieser Frau nicht nach, sondern nimm das ganze einfach als zugewinn an Erfahrung. Das nächste Mal machst einen Fehler weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich lese mich eh ein... nur vom einlesen bekommt man leider keine Praxiserfahrung :/

So sie hat noch weiter Drama gemacht und ich hab ihr klipp und klar gesagt, dass mich das echt stört. Von ihr kam aber nur ein genervter Blick und ich meinte dann, so will ich nicht weitermachen. Dann haben wir uns verabschiedet.

Heute hat sie mich eiskalt ignoriert und auf mein normales Hallo mit einem Umdrehen gentwortet.

Kann man das als eine Art Shittest sehen? Soll ich sie komplett freezen oder was kann ich jetzt tun?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das Gerücht gehört dass ich alles beendet hätte. Das hat sie auch gehört und es einfach satt. Sie will alles nicht mehr.

:crazy:

Sie hat das Gerücht also auch gehört, dass sie kein Interesse mehr an dir hat? Gut zu wissen, wenn man das hin und wieder von anderen erfährt :D

Ohne Spaß, sie ist 16, du 18, langsam sollte man anfangen sich erwachsen zu verhalten. Das ist eher so pubertärer mist "der steht auf dich, der findet dich doof, der hat xyz gesagt".

Mehr als "werde erwachsen", kann man hier nicht raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden