Hirnfick am schieben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 20
- Ihr/Sein Alter: 20
- Dauer der Beziehung: 9 Monate
- Art der Beziehung: aktuell Fernbeziehung

Wir sind beide im Auslandssemester, und wir wollen uns an Ostern sehen. Ich habe sie vorgestern angeschrieben und wollte dann den Flug buchen. Sie meinte dann sie will das nicht zwischen Tür und Angel entscheiden und wir machen das morgen. Denke ich mir ok, passt. Am nächsten Tag dann kaum mit ihr geschrieben, sie schreibt mich an und erzählt über ihren Tagesablauf, ich antworte kurz und das Gespräch ist zu ende. Abends schreibe ich ihr, dass ich jetzt gerne den Flug buchen will und das wir kurz telefonieren sollten. Sie lernte mit einer Freundin, bin dann schon pennen gegangen und sie schreibt so gegen 1 das sie bis halb eins gelernt hat und es ihr leid tut und dass ich nicht denken soll dass sie es nicht interessiert (der Urlaub). Im gleichen Atemzug schreibt sie aber auch, dass sie morgen in einem Club feiern geht und vorher in einer "Mädchen-WG" vortrinken geht, um "auch mal ein paar Mädels kennenzulernen". Die Nachricht endet mit der Entschuldigung: "Jedenfalls wollte ich dir sagen dass es mir leid tut und denk nicht dass es mir egal ist! Hab dich lieb <3".

Ich habe jetzt noch nicht geantwortet, habe mein Handy nicht mit in die Uni genommen. Abends habe ich Boxen und eigentlich keine Zeit jetzt zu sykpen weil ich auch noch ein Assignment für die Uni machen muss und es nicht reinquetschen will. Außerdem nervt es mich, dass sie mir ja quasi schon abgesagt hat, weil sie ja morgen feiern geht.

Man muss dazusagen, dass ich in letzter Zeit ein wenig gefreezed habe und mich nicht mehr von selber melde - das heißt sie initiiert die Chats und dann hab ich ihr gestern auch noch gesagt: "Ja ich hab dies und das gemacht und war dann mit (Mädel X) im Mc Donalds". Sie darauf: "würde auch gerne mal wieder mit dir was machen, blabla..." Aber so richtig gesprächig war sie auch nicht... Als ich nach ein paar weiteren Nachrichten gefragt habe wie es ihr geht, hat sie nur geantwortet: "Geht so". Danach war sie aber ständig bei Whatsapp online. (Ich weiß ich schiebe Hirnfick und ich hasse mich dafür)

Was soll ich antworten?! Ich denke ich schreibe ihr: "Hey, nicht schlimm, machen wir später. Bei mir ist heute schlecht, ich geh gleich ins Boxtraining".

In Wirklichkeit würde ich die scheiße gerne über die Bühne bringen weil die Flüge jeden Tag teurer werden :rofl:

bearbeitet von Wokud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist verdammt schwer, die attraction bei einem Auslandssemester zu halten... Habe immer wieder gesehen, wie beziehungen daran scheitern, weil einfach viel neues da ist, was erkundet werden will..

Mein Tipp wäre von beginn an gewesen, die Beziehung einzufrieren und dann wieder zu reaktivieren, wenn ihr euch öfter seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem alten Thread: Ich bin im Ausland, meine Freundin auch. Habe mit meiner Mitbewohnerin rumgemacht, ein paar Mal. Sie hat auch einen Freund. Ich habe mich einsam gefühlt und weil wir uns durch die Entfernung gestritten haben wollte ich einfach testen ob ich überhaupt noch etwas fühle.

Ich verwette meinen Hintern darauf, dass sie gerade so ca. das gleiche macht. Ausland, neue Jungs, tolle Erfahrungen. Ist halt so. Der Flug ist ihr nicht wichtig genug, sonst würde sie sich 10 Minuten Zeit nehmen, länger dauert sowas idR nicht.

Meine Hellseherkugel sagt mir: Das wird jetzt noch ne Weile hin und her gehen, bis sie noch weniger Zeit hat und irgendwann ein "klärendes" Gespräch suchen wird. In eurem Alter läuft das leider in 90% aller Fälle bei einem Auslandssemester so, am besten stellst du dich schonmal auf einen Cut ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich schreiben:

Buch doch einfach den Scheißflug! Schreib ihr "Dann und dann komme ich an". Problem gelöst.

Aber ja wenn ihr euch nun beide eurer Gefühle nicht sicher seid, dann ist es ebenso legitim abzuwarten in der Grundannahme, dass Du wahrscheinlich eh nicht hinfliegen wirst. Also vorrausgesetzt Du fühlst Dich damit wohler als in so einem gezwungenen Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

buche doch mal n Flug woanders hin. Urlaub.

Für den Cut brauchst du nicht extra zu ihr zu fliegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Der Flug ist ihr nicht wichtig genug, sonst würde sie sich 10 Minuten Zeit nehmen, länger dauert sowas idR nicht.

Word, so sehe ich das auch. Das Wort ist der Schatten der Tat!

Sag ihr wie du das siehst und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Jedenfalls wollte ich dir sagen dass es mir leid tut und denk nicht dass es mir egal ist! Hab dich lieb <3".

Wo ich das sehe, kann mich mal jemand aufklären was dieses "Hab dich lieb" - scheiss eigentlich immer von den Mädels soll?

Entweder sie liebt dich oder nicht, dieses "Hab dich lieb" kommt immer so Neffen mäßig rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das will sie nicht: Ich habe ihr angeboten, eine Beziehungspause einzulegen, weil sie mich sehr vermisst hat und sehr traurig war. Am Anfang hat sie die Strategie gefahren mich "gar nicht" zu vermissen und sich einzureden, dass sie mich nicht vermisst. Sie hat dann immer Andeutungen gemacht, sich zu trennen. ("Aus zwei Problemen eins machen"). Ich habe ihr dann gesagt dass ich auf so was keinen Bock habe und dass wir eine Beziehungspause einlegen sollten oder uns trennen sollten, falls sie das wirklich will, weil ich so nicht mit mir umgehen lasse.

Man muss sagen, dass wir uns für ein Auslandssemester ziemlich oft sehen. Sie war hier bis zum 4. März, ich werde am 21. März zu ihr fliegen, und danach verbringen wir (wenn das mit den Flügen endlich klappt) zwei Wochen an Ostern miteinander. Sie redet oft davon, mit mir zusammenzuziehen und das sie den besten Sex mit mir hat, den sie je hatte. Sie hatte eine Beziehung über 4 Jahre, nach dem Auslandsjahr haben sich die beiden aber getrennt - du könntest also recht haben. Ich vertraue ihr und ich denke sie hängt auch an mir. Aber es tut mir jeden Tag weh, sie nicht zu sehen.

(Auf die Beziehungspause meinte sie: Ich will doch aber dich!!!)

P.S. Wir skypen gerade und sie sagt unter Tränen dass sie will dass ich komme?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt übrigens den Flug gebucht... Ich habe dann noch gesagt: Genieße den abend wenn du heute feiern gehst. Sie: "Ja aber das kann ich nicht wenn hier alle flirten, dann habe ich dich immer vor meinen Augen"... Ich dann so: Du hast die offizielle erlaubnis zu flirten :D

und sie dann: "Das bringt mir aber nichts wenn ich dich will".

Finde ich trotzdem irgendwie komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dauert ja nicht mehr lange Schatz"

Viel Spaß wünschen und dann auflegen weil du los musst.

Du hast leider keine Wahl. Entweder du vertraust ihr oder eben nicht.

Bedenke aber, Vertrauen basiert auf Glauben. Und Glauben bedeutet nie wissen ;).

Aber genau das soll ja in einer LTR wohl sein. Ich denke du bekommst das schon gut hin. Hast beim Skypen ja gut geführt und dich vom Mini - Shittest "...kann ich nicht wenn hier alle flirten" nicht beeindrucken lassen.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Immer geil, wenn die Männer hier freezen und nur das Mädel investieren lassen und dann einknicken, hirnficken und hier threads erstellen, weil von ihr irgendwann nichts mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Grund weshalb viele Bücher Anfängern dazu raten, dass HB viel öfters zu einem kommt als man zu ihr hingeht, einfach um solche Spielchen und Eiertänze abzutöten.

TE, du hast noch viel zu lernen.

Ein Kumpel von mir hat seine alte vor ein paar Jahren im Ausland besucht (auch per Flug). Sie hatten ein einziges Mal Sex in den 4 Tagen wo er da war, die anderen Tage wurde er geblockt und eine Nacht war sie sogar mit ihren "Mädels" feiern (wers glaubt wird selig). Später stellte sich raus, dass der eine Typ der an dem besagten We mit auf einer Party war wo mein Kumpel und seine Alte eingeladen waren, eigentlich ihr neuer Seitensprung seit 3 Wochen war, alle wussten es, nur mein Kumpel nicht. Das geile, die HB machte erst nach dem Auslandssemester schluss ("4 Monate später). Mein Kumpel ist noch einige Male dahin geflogen und die letzten Male schliefen sie gar nicht mehr zusammen..

Nach der LTR war die HB dann noch ein Jahr in einer Fernbeziehung mit dem Typen.. und SIE ist immer zu ihm geflogen. Er war in dem einen Jahr nur ein einziges Mal in Deutschland.

Nur falls dich interessiert wie es abläuft wenn du dich um jeden Preis beugst und keine Eier hast der HB ein alles oder nichts Angebot hinzulegen bei der sie zu dir kommt oder nichts läuft. Das schlimmste was dir dann hier passieren kann ist, dass sie Schluss macht, aber zumindest bräuchtest du ihrem neuen Macker nicht unwissend die Hand schütteln und denken er wäre dort dein bester Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden