45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessante verschiedene Meinungen hier.

Ich war gestern kurz bei der Freundin. Wollte eigentlich ins Fitnesstudio gehen weil mir es diese Woche nicht so gut geht und Pumpen meine stimmung erheblich verbessert. Da wir uns aber erst am Samstag abend sehen sonst, habe ich dies ausgelassen und war erwähnt am abend kurz bei ihr (hab ne 1h fahrt zu ihr). Vorweg: Sie wusste das es mir nicht gut ging. Hab wieder ihren Kumpel getroffen mit dem ich es jedesmal sehr gut habe und zu 3 war alles tiptop. Als wir dann aleine waren gingen wieder diese (ich hoffe es sind shit-test los). Wir hatten das Thema Militär angeschnitten und dann sagte ich ihr das auf der Hochzeit meiner Schwester sicher paar vom Militär dabei sein werden weil ihr Freund ein hohes Tier dort ist. Von ihr kamm dann: "Ohhh nice durchtrainierte Männer da freue ich mich". Normalerweise macht mir solche shittest nichts aus. Finde es eher witzig. Aber da sie genau wusste da es mir nicht gut geht habe ich ihr auch dann sofort gesagt lass es sein heute. Was mich aber wieder sehr störte war, dass sie zufällig erwähnen musste wie sie mal was mit nem Typen gehabt hat und Paintballspielen war...blah blah hab dann nicht mehr genau zugehört. Sie erzählt das schon alles sehr verpackt in anderen Geschichten, aber muss langsam sagen das jedesmal wenn wir uns sehen, ich irgend ne Story hören muss. Ich weiss, Pickup man sollte grossse Eier haben und drüber stehen. Ist cool wenn die Freundin sexuell offen ist.

Aber ganz ehrlich, würde euch das nicht stören? Werde ihr heute Abend so gut es geht erklären das sich diesbezüglich was ändern muss. Gibt genug andere Frauen und ich brauche ne Freundin bei der es mir gut geht und ich nicht in nem Forum herumheulen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell offen...am Arsch. Die Alte ist unverschämt und respektlos, und wer ständig nur von Sex und geilen Typen labert hat sonst nichts in seinem Leben. Armselig.

Ich wüsste was ich tun würde.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Du gleich Schluss machst solltest Du vielleicht mal versuchen ob es aufhört, wenn Du das drei, vier Mal wirklich souverän parierst.

Es kann gut sein dass sie dann einfach damit aufhört.

Aber gerade scheint sie zu wissen, dass das Dein Knopf ist und schaut ob Du das mal hinter Dir lassen kannst oder nicht.

Ich wette man merkt Dir an, dass es Dich stört, also wenn Du ihr das erzählst eröffnest Du eh nichts neues.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich machte mir zu viele Gedanken das weiss ich und solche aussagen ziehen mich immer wieder runter und beschäftigen mich viel zu lange.

Sehe es wie PP. Ansage. Fertig.

Will ich was wissen, frage ich. Frage ich nicht, will ich nichts wissen. Nervt. Turnt (mich) ab. Schadet der Beziehung (weil ich abgeturned bin). Schadet ihr (auch weil ich abgeturned bin). Bin ich abgeturned, turnen mich andere Mädels an (spätestens dann macht es Klick).

Muss man Mädels manchmal beibringen. Ist halt ein Thema, mit dem sie bei Freundinnen auf totales Interesse stoßen. Und auch Typen hören da gerne hin. Immerhin sind sexuell offene Mädels leichter für Abenteuer zu bekommen. Und da wir Männer ja Frauen auch gerne über unsere sexuellen Erlebnisse erzählen und das witziger Weise auch funktioniert (oh, sexueller Mann, oh, andere Frauen) will die Frau da auch ganz schnell "mithalten" und erzählen, was sie alles so Interessantes erlebt hat.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest Du gerade von nem Treffen mit Lena kommen, wäre das hier ALLES kein Thema. "Hä, welche Lena???" fragt sie, "die mit diesen, na wie nennt man das...Mandelaugen (Pussy). So ne Kleine (Süße). Aus Schweden (geil). Freundin von mir (Schlampe). War gerade lange weg. Ist jetzt wieder da (ficken). Die ist so witzig (nass). Sie meint immer, dass blablabla (bämbabäm)", sagst Du.

Und dann trifft sie sich 2 Tage später mit Carlos, ihrem alten Kumpel der gerade von seinem Südamerika-Trip zurück ist und wir haben hier den nächsten offenen Thread! ;-)

Gruß

Jimbo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante verschiedene Meinungen hier.

Ich war gestern kurz bei der Freundin. Wollte eigentlich ins Fitnesstudio gehen weil mir es diese Woche nicht so gut geht und Pumpen meine stimmung erheblich verbessert. Da wir uns aber erst am Samstag abend sehen sonst, habe ich dies ausgelassen und war erwähnt am abend kurz bei ihr (hab ne 1h fahrt zu ihr). Vorweg: Sie wusste das es mir nicht gut ging. Hab wieder ihren Kumpel getroffen mit dem ich es jedesmal sehr gut habe und zu 3 war alles tiptop. Als wir dann aleine waren gingen wieder diese (ich hoffe es sind shit-test los). Wir hatten das Thema Militär angeschnitten und dann sagte ich ihr das auf der Hochzeit meiner Schwester sicher paar vom Militär dabei sein werden weil ihr Freund ein hohes Tier dort ist. Von ihr kamm dann: "Ohhh nice durchtrainierte Männer da freue ich mich". Normalerweise macht mir solche shittest nichts aus. Finde es eher witzig. Aber da sie genau wusste da es mir nicht gut geht habe ich ihr auch dann sofort gesagt lass es sein heute. Was mich aber wieder sehr störte war, dass sie zufällig erwähnen musste wie sie mal was mit nem Typen gehabt hat und Paintballspielen war...blah blah hab dann nicht mehr genau zugehört. Sie erzählt das schon alles sehr verpackt in anderen Geschichten, aber muss langsam sagen das jedesmal wenn wir uns sehen, ich irgend ne Story hören muss. Ich weiss, Pickup man sollte grossse Eier haben und drüber stehen. Ist cool wenn die Freundin sexuell offen ist.

Aber ganz ehrlich, würde euch das nicht stören? Werde ihr heute Abend so gut es geht erklären das sich diesbezüglich was ändern muss. Gibt genug andere Frauen und ich brauche ne Freundin bei der es mir gut geht und ich nicht in nem Forum herumheulen muss.

Mach ihr eine ganz klare Ansage, die kleine Prinzessin tanzt dir auf der Nase rum. Stehe virtuell voll hinter Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von "sie ist frech/ Du brauchst Eier, blablabla" Mal ein anderer - wenn auch alles andere als neuer Ansatz:

Würdest Du gerade von nem Treffen mit Lena kommen, wäre das hier ALLES kein Thema. "Hä, welche Lena???" fragt sie, "die mit diesen, na wie nennt man das...Mandelaugen (Pussy). So ne Kleine (Süße). Aus Schweden (geil). Freundin von mir (Schlampe). War gerade lange weg. Ist jetzt wieder da (ficken). Die ist so witzig (nass). Sie meint immer, dass blablabla (bämbabäm)", sagst Du.

Da ist dann nichts mehr mit Paintball und duschen. So schnell wie die ihre Klappe hält kann Uli Hoeness nicht mal "Knast-Bunny" stottern.

Grüße,

PP

Ja Fighting with Fire, aber was bitte hat er davon? Im übrigen steigst du ebenso auf ihr Getue ein, wenn dann plötzlich Lena und Anna um die Ecke kommen, die es vorher nicht gab. Sehr wirkungsvoll!

Dieses Lena Beispiel erscheint mir doch total konstruiert und passt gar nicht auf den TE. Genauso kannst du sagen "Schlag ihr einfach eine in die Fresse" passt ebenso wenig.

Auf so eine Scheiße hätte ich null Bock.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schlag ihr einfach eine in die Fresse"

..und next : alles wieder gut ;-)

Ernsthaft : kann nachfühlen wie Dir das stinkt.

Ein Wesenszug Deiner Freundin , welcher Dir nicht guttut.

Ansagen bringen da meist nix , da passt einfach etwas Essentielles nicht zwischen Euch.

Die Definition von gegenseitigem Respekt.

Wenn sie schön bumst ist jedoch nichts dagegen einzuwenden Eure Bekanntschaft auf FB-Basis noch etwas laufen zu lassen.

Wird alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Fighting with Fire, aber was bitte hat er davon? Im übrigen steigst du ebenso auf ihr Getue ein, wenn dann plötzlich Lena und Anna um die Ecke kommen, die es vorher nicht gab. Sehr wirkungsvoll!

Dieses Lena Beispiel erscheint mir doch total konstruiert und passt gar nicht auf den TE. Genauso kannst du sagen "Schlag ihr einfach eine in die Fresse" passt ebenso wenig.

1. nicht so verbissen, Junge.

2. was heißt konstruiert?? Ich sage er soll sich Alternativen ran holen, Mädchen kennen lernen. Triffst Du andere Mädchen, bist Du automatisch(!) immun ggü. Shittests von der Kindergarten-Sorte. Und - oh wunder, wunder - kommen die dann auch gar nicht mehr. versprochen.

Und dann trifft sie sich 2 Tage später mit Carlos, ihrem alten Kumpel der gerade von seinem Südamerika-Trip zurück ist und wir haben hier den nächsten offenen Thread! ;-)

Gruß

Jimbo

an solchen Antworten/ Szenarien sieht man, dass ihr sowas noch nie gemacht habt. Und Nein, tut sie nicht.

Ihr hasst bloß Konkurrenz weil sie Euch schon so oft gefickt hat. Dabei ist sie einfach normal und richtig.

PP

Carlos <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an solchen Antworten/ Szenarien sieht man, dass ihr sowas noch nie gemacht habt. Und Nein, tut sie nicht.

Das mag ja sein, aber ich will jawohl Wahrhaftigkeit leben. Ich kann nichts von meiner Patnerin verlangen, was ich selbst nicht einhalte.

Wenn ich kein Problem damit habe, dass sie auch Typen trifft, ist es natürlich kein Problem, dass ich andere Frauen treffe. Aber auch nur dann! ...und DAS Mindset vertritt der TE sicher nicht.

Gruß

Jimbo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist m. M. n. Keine Mindset-Sache sondern einfach Realität vs. Kopffick. Storys/Sprüche/Andeutungen haben sich einfach erledigt wenn - wie im wahren Leben - echte Menschen einfach da sind.

Dann gibt es dieses Gelaber einfach nicht mehr. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. nicht so verbissen, Junge.

2. was heißt konstruiert?? Ich sage er soll sich Alternativen ran holen, Mädchen kennen lernen. Triffst Du andere Mädchen, bist Du automatisch(!) immun ggü. Shittests von der Kindergarten-Sorte. Und - oh wunder, wunder - kommen die dann auch gar nicht mehr. versprochen.

Gruß

Jimbo

Ihr hasst bloß Konkurrenz weil sie Euch schon so oft gefickt hat. Dabei ist sie einfach normal und richtig.

PP

Carlos <3

Was nicht gemacht? Die Freundin zu kränken, weil man sich selber durch sie verletzt fühlt?

Das Ego triggert solch ein Verhalten.

Ein unreifes Verhalten zu spiegeln ist großes Tennis.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist m. M. n. Keine Mindset-Sache

Dann nenne es Lebensweise oder wie auch immer. Die hat der TE aber trotzdem nicht. Und das von 0 auf 100 an zu schalten ist sowieso nicht so einfach machbar und außerdem inkonsistent und das wird, wie wir ja alle wissen, von den lieben Damen sowieso standrechtlich abgestraft!

Höre ich da etwa raus, dass du auch nicht möchtest das deine Frau mit nem anderen Typen weggeht???eszet22?

Einlesen, aber schnell!! ;-)

Gruß

Jimbo

bearbeitet von Jimb0_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ältester Shittest der Welt. Sie merkt, dass es zieht, du merkst, dass es zieht.

Die Spirale beginnt.

Idealzustand wäre, dass es dich tatsächlich nicht juckt und du reale Alternativen bei/mit anderen Frauen hast und sie eifersüchtig auf dich ist.

Es fuckt dich aber ab. Bewertungsfrei, ist einfach eine Emotion die hochkommt. Kennt jeder heterosexuelle Mann. Ist aber m.e. schon zu spät für Ansagen, ansonsten schließe ich mich dem Pinkel an: Wenn es dich abfuckt, Aufmerksamkeit reduzieren, freezen und DANN aber auch andere Mädels ins Spiel bringen. Gute Zeit machen, nicht dran denken, warten bis sie ankommt.

Wenn du nämlich nur angepisst abhaust und sie dann tagelang verbittert anschweigst, während du an deinem Frust würgst, funktioniert der Shittest nämlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist m. M. n. Keine Mindset-Sache

Dann nenne es Lebensweise oder wie auch immer. Die hat der TE aber trotzdem nicht. Und das von 0 auf 100 an zu schalten ist sowieso nicht so einfach machbar und außerdem inkonsistent und das wird, wie wir ja alle wissen, von den lieben Damen sowieso standrechtlich abgestraft!

Dreimal falsch.

Niemand hat hier was von 0 auf 100 geschrieben, dass heisst aber nicht, dass man gar nicht erst anfangen sollte. Jeder normale Mensch hat Freundinnen - das ist bloß eine Forums-ANgelegenheit, dass dem nicht so ist. Die Hälfte der Menschheit ist weiblich, hab ich jetzt mit denen keinen Kontakt, weil man Sex haben könnte? Und wenn ich Kontakt habe, dann besteht der in Sex? nicht normal.

Und Nein, hier wird nichts abgestraft von Mädchen - das ist bloß auch wieder eine Ausrede keine Alternativen zu haben. Wäre ja inkongruent/ aufgesetzt/ durchschaubar/ blablabla. wäre es nicht. es wäre normal.

Und Ihre Shittests sind durchschaubar - und selbst die wirken wie WD-40.

Höre ich da etwa raus, dass du auch nicht möchtest das deine Frau mit nem anderen Typen weggeht???eszet22?

Ich weiss nicht, ob ich mich in letzter Zeit irgendwie schlecht ausdrücke, aber da steht GELABER und nichts von "Weggehen mit anderen Typen." Es geht um ihr Gerede, Ihre Shittests, sie will überhaupt keine anderen Kerle - wenn sie die wollte, wären sie da, sind sie aber nicht. Das einzige was da ist, sind ihre Sprüche. Die Konkurrenz die sie ins Spiel bringt ist NICHT REAL. Das ist nur in ihren Köpfen - und das reicht schon um ihn und einige andere hier ausflippen zu lassen. Das muss man sich mal vorstellen...

Und nein, meine Frau kann treffen wann, wen und wo sie will. immer. Natürlich. Und das tut sie auch, trifft jeden zweiten Tag irgendjemanden. Ob das jetzt Freundinnen, Freunde oder beides sind, weiss ich garnicht. oder manchmal doch. keine Ahnung, interessiert mich aus der Sicht auch garnicht. also wirklich NULL.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe meint ihr andere Frauen treffen? Ich habe mehr Frauen im Freundeskreis als Männer. Und die treffe ich auch. Aber vorweg. Ich will und habe keine lust fremdzuvögeln oder sonstiges. Das passt nicht zu meinem Charakter und der ist gut so, wie er ist. Ich habe ihr gestern Abend erzählt was mich gestört hat. Sie reagierte zumteil verständnisvoll, anderseits sagte sie auch: "Ich will dich nicht in Watte umwickeln wenn ich mit dir rede". Auch hat sie es sehr persönlich genommen und schweifte ab. Als ich ihr sagte reden wir am Samstag mal in ruhe uns aus und klären das, meinte sie das will sie nicht sie habe angst davor. Beruhigte sie dann und sagte ihr das es ja kein Problem das nicht lösbar ist und sie meinte bis jetzt haben sie alle verlassen sogar ihre Mutter....und schwenkte damit das Schiff total um und sie war die "arme". Habe ihr dann auch deutlich gemacht (nicht das erstemal) das ich kein 0815 Typ bin und ich mich nicht gerne verglichen werde mit Menschen die 0 Charakter haben. Soweit ist es bei uns wieder okay.

Meine Frage noch an euch. Wie soll ich reagieren wenn es wieder ins gleiche Schema läuft? Wenn ich wieder shit-Test im Minutentakt bekomme?

Edit noch anbei: Ich bin überhaupt keiner der ihr grenzen sonst setzt. Ich gehe heute Abend zur ner Kollegin nachhause und nachher mit 2 Kumpels saufen. Sie geht auch in den Ausgang und hat Männliche Freunde. Ich setze ihr da keine Grenzen im gegenteil. Ich freunde mich mit ihren Kumpels an und die mögen mich sehr. Andersrum muss ich sagen hat sie Probleme zumbeispiel mit meiner besten Freundin. Sie sei "komisch" etc. Habe ihr auch mal nen kleinen shit-test gemacht als ich dann Antwortete: "Sie ist immer 24/7 für mich da und wir waren gemeinsam in Berlin und das war hammer". Sie war dann nachher auch ruhig. Bisschen zurück "sticheln" kann ich und mache ich auch. Aber muss ehrlich sagen mir ist da zu blöd mit der Frau die ich liebe irgendwelche Pseudo-Fights auszumachen. Darüber will ich stehen.

bearbeitet von blackbird90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch biste vollkommen falsch angegangen, nu hat sie noch weniger Respekt vor dir. Du hast dich verhalten wie das Wachhündchen, welches groß bellt und dann den Schwanz einzieht weil es die negativen Konsequenzen fürchtet.

Sei mal nicht so wischiwaschi, mögen Frauen generell nicht. Nicht quatschen, handeln. Verhält sie sich respektlos, entziehst du ihr die Aufmerksamkeit. Will sie sich welche durch dumme Sprüche erhaschen, einmal erwachsen klären. Beiseite nehmen, ruhig erklären dass sie sich ihre kindische Scheisse sparen kann und fertig. Macht sie weiter, beschäftigst du dich mit was anderem.

Sie merkt dass sie dir auf der Nase herum tanzen kann. Find mal deine Eier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruhigte sie dann und sagte ihr das es ja kein Problem das nicht lösbar ist und sie meinte bis jetzt haben sie alle verlassen sogar ihre Mutter....und schwenkte damit das Schiff total um und sie war die "arme".

Na sie hat Dir doch damit gesagt was wahrscheinlich los ist.

Sie kann schlecht auf stabile Beziehungen vertrauen. So eine Art kleine Bindungstörung, wobei ich das natürlich nicht beurteilen kann, Du weißt ja ihre Umstände. Sie merkt, dass Dich diese Reden stören und versucht Dich (ist bestimmt un- oder nur so vage bewusst) immer wieder von ihr wegzutreiben, um sich aus dem Umstand, dass Du bleibst, die Sicherheit und ihr Vertrauen die Beziehung zu holen.

Also sie macht gerade eine mehr oder weniger bewusste Selbstsabotage, denn wenn sie es immer weiter treiben würde wärst Du wohl irgendwann tatsächlich weg.

Wenn man aber die Hintergründe weiß kann man auch anders drauf eingehen.

Sie braucht viel Sicherheit. Also hoffentlich bist Du Dir mit der Beziehung sehr sicher. Dann kannst Du ihr die auch nach und nach vermitteln.

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden