45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

Vorweg: Ich 23 mit meiner Freundin 20 seit 3 Monaten zusammen. Ich bin eher der ruhigere Typ sie isch ein Wirbelwind und quasselt auch gerne mal viel und oft. Sex haben wir sehr oft und intensiv.

Problem: Ich weiss das jeder seine Vergangenheit hat, aber mir kommt es oft so vor als würde sie es mir ans Gesicht werfen. Ein beispiel: Wir waren unterwegs Samstag Abend Richtung Party.

Ihr beste Kumpel war dabei mit dem ich mich gut verstehe. Wir plauderten über Openair Festivals und der Kolleg ihres besten Kumpels meinte das es letztes Jahr Duschbereiche gab, bei denn man zu zweit duschen konnte. Meine Freundin erwähnte dann unterschwellig das sie dort auch schon mit jemanden zu zweit da war. Ihr bester Freund sagte dann kurz darauf ob ihr klar sei das ihr Freund neben an ist.

Ich höre öfters von ihr unterschwellig solche aussagen. Mir macht es ehrlich gesagt nichts aus wenn sie mal einen Ex erwähnt, aber sexuelle Anspielungen muss ich nicht wissen.

Würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich machte mir zu viele Gedanken das weiss ich und solche aussagen ziehen mich immer wieder runter und beschäftigen mich viel zu lange.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dich nicht so an. Geht dich auch nichts an.

Noch nie mit ner anderen Frau geduscht?

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es doch selbst beantwortet. Es lässt dich locker und interessiert dich nicht. Was ist dann dein Problem? Jeder hat nun mal seine Erfahrungen und das musst du akzeptieren. Fertig. Wenn mir meine LTR was von ihren Bettgeschichten erzählt, höre ich zu oder rede mit. Finde es interessant. Ich meine, wenn es so guter Sex war, dann wäre sie doch nicht mit mir zusammen. Oder? Werde mal lockerer. Oder such dir Jungfrauen.

bearbeitet von Wowamous
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wenn sie dich schon wegen solche kleinen (testenden!) Spitzen an den Eiern hat ...

Würde Karten für Festival kaufen gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 20 .... zu unreif für eine harmonische Beziehung . Total unnötig und unsngebracht ihr Kommentar . Screening ....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es doch selbst beantwortet. Es lässt dich locker und interessiert dich nicht. Was ist dann dein Problem?

Das Problem ist, dass es ihn eben nicht locker lässt. Ansonsten gäbe es weder Hirnfick, noch diesen Fred...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder muss seine eigenen Grenzen kennen. Sie versucht sich bloß attraktiver für dich zu machen und ihren Wert zu erhöhen. Wenn du das ignorieren willst oder kannst, dann mach das, aber wenn es nervt und sie unattraktiver macht, dann sag es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 20 .... zu unreif für eine harmonische Beziehung . Total unnötig und unsngebracht ihr Kommentar . Screening ....

lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mund aufmachen. Sag ihr sie soll damit aufhören. Du hast keinen Spaß an ihren sexuellen Abentuern von früher teilzunehmen. entspannt und locker.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade wenn Mäner so verkniffen darauf reagieren. Es ist doch eh Vergangenheit. Sie erzählt Dir, was sie mal erlebt hat, ob das nun Sex ist oder was anderes, hier war es ja sogar nur Duschen. Und ich meine Sex ist doch meistens sogar etwas schönes, was man mal erlebt hat. Wenn nicht, dann zumindes was lustiges.

Ich würde mir wünschen, dass ein Mann offen darauf reagiert. Also von mir aus sag auch im Nebensatz wenn Dich das generell stört aber im Grunde sollte die Antwort eher zeigen, dass Du auch offen bist für solche Abenteuerchen, wie sie zu erzählen hat und dass es mit Dir noch weitaus spannender wird. Wenn die Gegenwart genug Unterhaltungswert hat, wird sie auch sicher nicht mehr sooft in die Vergangenheit abdriften.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

"Hast du wenigstens Geld dafür genommen?" :D

Übertreibe und zieh sie doch etwas auf (mit einem lächeln im gesicht!).

Still schweigen, wie auch Eifersucht zeigen ist wohl die schlechteste Variante.

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade wenn Mäner so verkniffen darauf reagieren. Es ist doch eh Vergangenheit. Sie erzählt Dir, was sie mal erlebt hat, ob das nun Sex ist oder was anderes, hier war es ja sogar nur Duschen. Und ich meine Sex ist doch meistens sogar etwas schönes, was man mal erlebt hat. Wenn nicht, dann zumindes was lustiges.

Ich würde mir wünschen, dass ein Mann offen darauf reagiert. Also von mir aus sag auch im Nebensatz wenn Dich das generell stört aber im Grunde sollte die Antwort eher zeigen, dass Du auch offen bist für solche Abenteuerchen, wie sie zu erzählen hat und dass es mit Dir noch weitaus spannender wird. Wenn die Gegenwart genug Unterhaltungswert hat, wird sie auch sicher nicht mehr sooft in die Vergangenheit abdriften.

Ich kann aus männlicher Sicht dem Kninchen nur zustimmen! Es ist doch super, wenn eine Frau mit sich im Reinen ist und zu ihrer Sexualitt steht! Das zeigt ihr, dass du mit ihr noch mehr Spielraum nach oben für verrückte Sachen hast! Sie bringt dir eine Menge Vertrauen entgegen, indem sie über solch intime Sachen spricht. Das ist ein gutes Zeichen.

Das gegenteil wäre wäre, wenn sie total verklemmt ist und über solche Sache nicht spricht/tut. Willst du sowas?

Ich sehe hier nur ein problem: Du fühlst dich persönlich angegriffen und eventuell minderwertig. Sie hat ein paar coole Geschichten erlebt und du glaubst dadurch nicht mehr gut genug für sie zu sein. Vielleicht, weil du selbst noch keine verrückten Sachen mit ihr erlebt hast? Du hast Angst, dass du ihr vielleicht langweilig wirst.

Sobald du das sowas zu einem Problem machst, wird sie sich vielleicht Gedanken machen. Gedanken, ob sie nicht vielleicht einen sexuell offeneren Kerl braucht.

Vor Kurzem habe ich auch eine HB kennen gelernt, die sexuell super offen ist und schon verdammt viel ausprobiert hat. Das hat sie mir alles erzählt und ich war extrem erstaunt. Das fand das sehr faszinierend und kann mir seit dem eine tolle sexuelle Beziehung mit ihr vorstellen. Hab ihr daraufhin von meinen sexuellen Erfahrungen erzählt und sie hat sehr intersssiert zugehört. Außerdem habe ich ein paar verrückte Vorschläge gemacht, die sie dann mit einem breiten Grinsen angenommen hat.

Mein Ratschlag an dich: Freu dich für sie (ihren Erfahrungsschatz) und nutz es (gemeinsam) aus! Erlebe mir ihr Sachen, die du bisher nur zu träumen gewagt hast. Sie scheint gut damit klar zu kommen und gern darüber zu reden. Besser gehts nicht ;-)

"Hast du wenigstens Geld dafür genommen?"

Übertreibe und zieh sie doch etwas auf (mit einem lächeln im gesicht).

Das ist die mit Abstand die schlecht möglichste Reaktion darauf! Total deplaziert. Das zeigt nur die eigene Unsicherheit mit diesem Thema.

Begründung: Sie öffnet sich bei einem intimen Thema, bringt ihm Vertrauen entgegen. Und du willst sie dafür mit C&F verarschen? OMG... Mit soner Enstellung wird man nie bei sexuell offenen Mädels landen... Und das wäre extrem schade. Da verpasst man ne Menge!

Sie qualifiziert sich und möchte ihre Attraction ihrem Kerl gegenüber steigern. Genau das will der PUA. Was gibts Geileres?

HB sinngemäß "...ich hab sowas auch schon mal gemacht..."

PUA grinst und denkt sich:" Seht her, was für cooles, sexuell offenes Mädel ich habe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This.

Was ist denn dabei solch harmlose Geschichten zu erzählen? Wir sind doch alles weltoffene Menschen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Hi alle,

[...] Ich bin eher der ruhigere Typ sie isch ein Wirbelwind und quasselt auch gerne mal viel und oft. Sex haben wir sehr oft und intensiv.

Problem: [...] Meine Freundin erwähnte dann unterschwellig das sie dort auch schon mit jemanden zu zweit da war. [...]

Ich höre öfters von ihr unterschwellig solche aussagen. Mir macht es [...] nichts aus wenn sie mal einen Ex erwähnt, aber sexuelle Anspielungen muss ich nicht wissen.

thx

Das ist die mit Abstand die schlecht möglichste Reaktion darauf! Total deplaziert. Das zeigt nur die eigene Unsicherheit mit diesem Thema.

Begründung: Sie öffnet sich bei einem intimen Thema, bringt ihm Vertrauen entgegen. Und du willst sie dafür mit C&F verarschen? OMG... Mit soner Enstellung wird man nie bei sexuell offenen Mädels landen... Und das wäre extrem schade. Da verpasst man ne Menge!

Wenn die Dame nur einen Funken Humor besitzt, wird sie es auch humorvoll aufnehmen und den kontext verstehen.

Der TE möchte solche Geschichten nicht hören (hast du überhaupt seinen Text gelesen?) und das sollte er auch kommunizieren (vorerst C&F um ihre provokationen zu entschärfen). Er hat sehr oft guten und intensiven Sex mit Ihr. Wozu sollte Sie dem TE von ihren Erfahrungen in aller Öffentlichkeit „provozierend“ erzählen, wenn Sie diese mit ihm schon längst teilt (bzw teilen kann).

Beste Grüße,

PRL

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi alle,

[...] Ich bin eher der ruhigere Typ sie isch ein Wirbelwind und quasselt auch gerne mal viel und oft. Sex haben wir sehr oft und intensiv.

Problem: [...] Meine Freundin erwähnte dann unterschwellig das sie dort auch schon mit jemanden zu zweit da war. [...]

Ich höre öfters von ihr unterschwellig solche aussagen. Mir macht es [...] nichts aus wenn sie mal einen Ex erwähnt, aber sexuelle Anspielungen muss ich nicht wissen.

thx

Wenn die Dame nur einen Funken Humor besitzt, wird sie es auch humorvoll aufnehmen und den kontext verstehen.

Der TE möchte solche Geschichten nicht hören (hast du überhaupt seinen Text gelesen?) und das sollte er auch kommunizieren (vorerst C&F um ihre provokationen zu entschärfen). Er hat sehr oft guten und intensiven Sex mit Ihr. Wozu sollte Sie dem TE von ihren Erfahrungen in aller Öffentlichkeit „provozierend“ erzählen, wenn Sie diese mit ihm schon längst teilt (bzw teilen kann).

Beste Grüße,

PRL

Vielen Dank erstmal für die ehrlichen Antworten!

Nein es liegt nicht daran das wir nicht solche sachen erleben. Wir hatten letztens im Kino Sex in einer Loge (schön Privat dort ^^) und das wollte sie und ich schon immer mal machen. Mein Küchentisch ist futsch weil wir darauf sehr hart gevögelt haben. Es ist wirklich toll mit ihr und wir machen vieles. Mein Problem (wenn es überhaupt eins ist), ist eher das ich mühe damit habe Geschichten von ihr zu hören. Ich erzähle ihr auch nicht das ich mal nur eine Woche in London war um Frauen zu vögeln mit nem Kumpel.

Also meint ihr ich sollte mehr relaxt das ganze sehen und wenn es zu viel ist ihr nüchtern sagen das es zu viel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähle ihr auch nicht das ich mal nur eine Woche in London war um Frauen zu vögeln mit nem Kumpel.

Weil es jetzt schon zum zweiten Mal kam:

Dein Argument dafür, dass sie nichts erzählen soll, ist, dass Du auch nichts erzählst. Warum eigentlich nicht?

bearbeitet von Kninchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, halt Dich an Kninchen, wenn das nächste mal zufällig das Thema "London" auftaucht, sagst Du locker und spaßig: "ha...Ja, da kenn ich auch so einige Ecken....und Löcher...*zwinker*"

Findet sie bestimmt genauso lustig wie Du die Dusche.

Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Blackbird,

diese Situation kommt mir sehr bekannt vor.

Meine Ex-LTR hat das während eines Urlaubes auch exakt so gebracht. In der konkreten Situation hat sie über ihre Abschleppaktionen vor ihrer Freundin geprahlt und ich hockte 30cm neben ihr und unterhielt mich mit dem Freund ihrer Freundin mit der sie gerade das Gespräch führte.

Mich hat es damals schon getroffen, da wir schon Probleme hatten und insb. der SEX immer weniger und dazu häufig von mir ausging und mechanisch wurde. Die Bedeutungsgebung hängt also sehr davon ab, in welchem Ton etwas gesagt wird und in welchem Kontext sowas steht. Sex war zwischen uns schon ein großes Problem geworden und diese Aussagen empfand ich als unpassend und sie schütteten Öl ins Feuer.

Meine Ex litt seiner Zeit schon häufig unter leichten Krampfadern erblich bedingt, man stelle sich mal vor ich unterhalte mich analog mit meinem Kumpel über eine Ex mit geilen Beinen etc. und sie sitzt direkt daneben und hört mich sprechen. Tja Spielchen hin oder her, sowas tut weh, egal ob für sie oder für mich.

Es beschäftigt dich und ich finde zurecht, ein Partner sollte sich so nicht verhalten, das ist nicht vertrauensbildend und keineswegs harmonisch.

Ich halte auch nichts davon jetzt a la "Fighting Fire with Fire" bei der nächsten Aktion sie in die Pfanne zu hauen. Man sollte nicht den anderen ins Unrecht setzen, wenn man sich selbst verletzt fühlt.

Mein Tipp:

Sprich es nicht in der Situation an, sondern später. Mach ihr freundlich aber bestimmt klar, was für Regeln für dich gelten, schildere deine Wahrnehmung und halt dann die Klappe und warte auf ihre Reaktion. In ihrer Reaktion liegt Gold für eure Zukunft, oder eben die Erkenntnis das sie das nicht einsieht und bei nächster Gelegenheit wieder bringt.

Die Grenze musst du für dich ausmachen, wenn dir dies aber schon ein Post wert war, so erachte ich sie schon als überschritten an.

Liebe Grüße

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mund aufmachen. Sag ihr sie soll damit aufhören. Du hast keinen Spaß an ihren sexuellen Abentuern von früher teilzunehmen. entspannt und locker.

Oneitis Kindergarten oder was?

Steilvorlage für Sex in der Öffentlichkeit und Co.

Irgendwann erzählt sie was von ner Gangbang Party und am Ende war alles Fake... und wenn nicht, was willst du tun? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis Kindergarten oder was?

Steilvorlage für Sex in der Öffentlichkeit und Co.

Irgendwann erzählt sie was von ner Gangbang Party und am Ende war alles Fake... und wenn nicht, was willst du tun? :D

Naja, kommt halt immer drauf an, von wem man hier redet. Handelt es ich um coole aufgeschlossene fickfreudige Menschen, alles bestens. Hat man aber ein Mädchen, was dauernd vor ihrem Kerl und anderen Leuten erzählt, wo sie schon überall gefickt hat - und dem TE helfen diese Storys/ Shittests nicht, muss man halt was dazu sagen. Ist auch eine Sache des Umfeldes. Hilft halt nicht immer von mir auf auf 20jährige zu schließen.

Und wenn in meinem Freundeskreis Mädchen in Beziehungen vor ihrem Kerl und anderen erzählen, wo sie schon überall andere Kerle gebumst haben, sind die meisten da jetzt nicht großartig amüsiert. ich finde es auch irgendwie befremdlich. und ist halt für einige nicht die beste Situation. Kann man akzeptieren.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau würde sich in meinen Augen unattraktiver machen. Mag ja sein dass sie sexuell aufgeschlossen ist, aber getreu dem Spruch " ein Schloss bei dem jeder Schlüssel passt,kann nicht ganz dicht sein" finde ich jede Frau schießt sich damit ins eigene Bein. Niemand will sowas hören und eigentlich weiss das jede gescheite Frau. Also entweder ist sie wirklich billig und blöd oder hinterhältig ( beides jetzt übertrieben ) aber klug war das aufkejnen Fall von ihr. Sollten sich so manche Emanzen in diesem Forum auch mal hinter die Ohren schreiben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Prolem ist bekannt und lässt sich lösen.

1. Screening

Eher Symptombekämpfung. Es geht hier v.a. darum respektlose Spielchenspielerinnen von Frauen mit einem gesunden Verhältnis zu ihrer Sexualität zu unterscheiden. Das ist logischerweise sehr kontextabhängig.

2. Ego vernichten

Rausfinden: warum stört es dich? Du sagst ja selber, jeder hatte eine Vergangenheit? Fühlst du dich in deinem Selbstwert gemindert? Wenn ja, warum?

Und schlußendlich realisieren, dass das nichts mit dir zu tun hat und sich freuen, dass die LTR mal unter der Dusche durchgebumst wurde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EGO vernichten!? Falls Eckhart Tolle damit gemeint ist, dann ist die Auslegung leider falsch.

Ach jetzt hat der TE also ein Problem? Naja.. es ist schon ein Unterschied Mindfuck zu schieben und Dinge die man einfach nicht macht. Ob jetzt als Spielchen oder nicht.

Man muss sich auch nicht zum totalen Passivling und Fotzenknecht betaisieren lassen. Man sollte Grenzen auch klar kommunizieren, wenn man der ganz persönlichen Auffassung ist, dass sie überschritten wurden.

Man sollte seine LTR da nicht anders behandeln, als den besten Freund. Damit meine ich ausdrücklich nicht, in alles miteinzustimmen, aber seinen Standpunkt klar und deutlich zu vertreten.

Sonst kann man gleich sein Rückrat abgeben.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Monate zusammen... Shittests, Frametest - oder einfach dumm, das muss der TE entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden