Ex mit harten Shittests?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dimpeldol

Hey zusammen,

mein erster Post hier, bitte berücksichtigt deshalb dass ich weder großartig Fachausdrücke drauf habe, noch sehr erfahren bin was pu betrifft.

Ich bin 24 sehe objektiv betrachtet rel. gut aus, bin muskulös und hatte bis vor 1 Jahr eine Freundin (19).

Haben uns getrennt, im Endeffekt habe ich es in der Beziehung iwann verkackt, wurde komplett betaisiert und war einfach kein Mann mehr. Nach der Trennung hatten wir immer mal wieder was miteinander und obwohl ich mir immer vorgenommen hatte während dieser Zeit nicht mehr "weich" zu werden, konnte ich dieses Vorhaben nie durchsetzen.

Bsp.:

Sie war immer noch verliebt in mich, obwohl getrennt, allerdings wollte sie auch ihr Singleleben genießen Sie hat mir dann Freundschaft+ vorgeschlagen und ich habe immer wie eine Pussy gejammert und ihr auch gesagt dass es mich stört wenn sie andere Kerle trifft.

Das ganze lief immer und immer wieder so.

Habe nun den Kontakt abgebrochen gehabt und mein Leben grundsätzlich geändert. Dh. noch mehr Sport, mehr Zeit für mich, mehr unternommen, mich mit Frauen getroffen und Spaß gehabt. Sonntag schrieb sie mir dann aus dem Nichts dass sie mit mir eis essen möchte. Haben wir dann gemacht (evtl. ein Fehler dass ich sofort drauf angesprungen bin). Egal, der Nachmittag verlief gut, ich war schlagfertig und selbstbewusst, sie meinte zwischendurch mehrmals dass ich sie verunsichern würde. Am Ende haben wir dann noch bei ihr rumgemacht, wobei ich das ganze dann beendet habe und nach einem Kuss einfach gegangen bin und nicht darauf gewartet habe dass sie mir sagt ich müsse gehen o.ä.

Nun mein Problem:

Seit Montag ist sie total offensiv und verändert. Sie sagt mir ständig wieviele Typen doch was mit ihr machen wollen und dass sie sich nebenbei mit noch jmd trifft. Ich habe das Gefühl sie versucht mit ständig aus der Reserve zu locken.

Bsp.:

Sie vergleicht mich mit ihrem Ex.

Sie vergleicht mich mit anderen Typen.

Sie sagt ständig Dinge wie "ja der hat auch seine Vorteile".

Sie fügt immer wieder kleine Spitzen hinzu.

Bisher habe ich darauf immer gelassen reagiert, wenn sie mich im Gegenzug nach anderen Mädels fragt bleibe ich aber rel. neutral. Das geht sie nichts an und ist meine Sache, profilieren muss ich mich damit nicht.

Nichtsdestotrotz bin ich ein Mann, es stört mich wenn es neben mir noch andere Männer gibt, es fällt mir immer schwerer einen kühlen Kopf zu bewahren.

Meine Fragen: Weshalb ist sie so? Will sie mich so hart shittesten? Will sie mich aus der Reserve locken weil ich eben nicht mehr so weich bin wie früher?

Wie soll ich mich verhalten wenn sie wieder so anfängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Zunächst mal: Mach dir nicht so viele Gedanken!

Sie war immer noch verliebt in mich, obwohl getrennt, allerdings wollte sie auch ihr Singleleben genießen Sie hat mir dann Freundschaft+ vorgeschlagen und ich habe immer wie eine Pussy gejammert und ihr auch gesagt dass es mich stört wenn sie andere Kerle trifft.

Hat nichts mit Jammern zu tun. Wenn du das nicht kannst, dann ist das so. Sei ehrlich zu dir und zu ihr. Fertig aus. Musst ja nicht mal einen Grund nennen oder dich rechtfertigen.

Seit Montag ist sie total offensiv und verändert. Sie sagt mir ständig wieviele Typen doch was mit ihr machen wollen und dass sie sich nebenbei mit noch jmd trifft. Ich habe das Gefühl sie versucht mit ständig aus der Reserve zu locken.

Sie hält dich in ihrem Orbit (ein enger Kreis von potenziellen Liebhabern) und checkt immer mal wieder, ob du noch "bei der Stange" bist.

Dann wirft sie mit Shittests um sich.

Wäre mir zu anstrengend.

Wenn sie sich das nächste Mal meldet, hast du keine Zeit.

Wenn sie fragt, du triffst dich mit jemandem.

Halte dich wage. Die Neugier spielt dir in die Karten. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Wenn du sie doch wieder triffst, dann eskalierst du mal ordentlich.

Fängt sie wieder mit so 'nem Gelaber an, legst du deinen Finger auf ihre Lippen, drückst sie sanft aber bestimmt am Kinn in deine Richtung und küsst sie.

Bestes Mittel gegen Gelaber.

Einfach mal machen.

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dimpeldol

Vielen Dank für deine Antwort! Das mit dem Orbit und dem wage halten ist ein sehr guter Tipp, auch werde ich versuchen nicht mehr soviel darüber nachzudenken.

War gestern bei ihr, bevor sie sich mit nem anderen getroffen hat. Bin einfach spontan bei ihr vorbei (war eh in der Nähe) und war ehrlich gesagt nur da um ein bisschen mit ihr rumzumachen. Hab regelrecht gemerkt wie sie mit sich gekämpft hat, aber als ich sie gepackt und an mich rangezogen habe, konnte sie mir nicht widerstehen. Habe dann bspw. mittendrin auch Distanz zu ihr genommen, sie angeschaut und ihr gesagt dass sie mich küssen soll, was sie dann sofort gemacht hat.

Das Ding ist, je mehr wir rumgemacht haben, desto mehr shittests gab es. Ich habe dann immer mal wieder eskaliert und bin am Ende auch gegangen weil ICH es wollte, nicht weil sie weg musste.

Sie hat aber dauerhaft wieder ihre "Sticheleien" abgegeben und versucht mich eifersüchtig zu machen. Nebenbei wollte sie noch wissen was ich mit anderen Weibern, wann mache.

Einerseits habe ich das Gefühl es läuft echt gut, weil sie total "außer Kontrolle" ist und mit allen Mitteln versucht mich irgendwie zu verletzen. Andererseits hab ich die Bedenken dass sie auf einmal echt so n icecold Badass ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Bsp.:

Kann sie auch nur machen weil sie dich emotional immernoch an den Eiern hat und das auch weiß.

Wird sich so schnell nicht ändern ...

Mit der Damen solltest Du (wenn überhaupt) erst wieder was unternehmen, wenn Du dich ihr gegenüber im Griff hast und nicht sofort innerlich zusammenbrichst wenn sie dir den kleinen Finger reicht.

Übrigens bist du fast Mitte 20. Ein guter Zeitpunkt um dich mal über diese spielchen einer 19 jährigen zu erheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr lernt beide neue Leute kennen und macht es euch kaputt, weil euer Ego nicht über eure "Niederlage" hinwegkommt. Erwachsen werden heißt auch zu lernen, wann es Zeit ist, loszulassen. Ihr schadet euch mehr, als das ihr was von dieser Verbindung habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du eigentlich?

Blick einfach nach vorn, treffe andere Frauen und vielleicht verliebst du dich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war's wenn Du aufhôren würdest Dir Shittests anzuhören, SMS zu schreiben und beim Knutschen mittendrin wegzulaufen und mal anfängst sie durchzunehmen?? Nur mal so...

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dimpeldol

Dankesehr für eure hilfreichen Ratschläge!

Situation ist momentan wiefolgt:

Hatte gestern ein Date mit ner anderen, Ex wusste darüber bescheid und hat das ständig zum Thema gebracht (haben Abends kurz telefoniert, bzw. uns mittags im Gym gesehen). Noch dazu ist sie richtig an die Decke gegangen weil ich ne Freundin von ihr heiß finde und sie das rausgefunden hat.

Wie war's wenn Du aufhôren würdest Dir Shittests anzuhören, SMS zu schreiben und beim Knutschen mittendrin wegzulaufen und mal anfängst sie durchzunehmen?? Nur mal so...

PP

Hab aktuell ein gutes Gefühl, bin heute bei ihr, werde sie verführen.

Hallo,

Bsp.:

Kann sie auch nur machen weil sie dich emotional immernoch an den Eiern hat und das auch weiß.

Wird sich so schnell nicht ändern ...

Mit der Damen solltest Du (wenn überhaupt) erst wieder was unternehmen, wenn Du dich ihr gegenüber im Griff hast und nicht sofort innerlich zusammenbrichst wenn sie dir den kleinen Finger reicht.

Übrigens bist du fast Mitte 20. Ein guter Zeitpunkt um dich mal über diese spielchen einer 19 jährigen zu erheben.

Du hast natürlich Recht, das mit den Eiern merkt sie total. Das einfachste wäre ein Freezeout und Blick nach vorn. Ich liebe sie zwar nicht mehr, aber sie ist echt ne gute Wahl (optisch gut, im Bett gut, als kumpel gut), weshalb ich es nochmal in Erwägung ziehe die Sache erneut zu vertiefen.

Was willst Du eigentlich?
Blick einfach nach vorn, treffe andere Frauen und vielleicht verliebst du dich wieder.

Gute Frage, ich will Spaß mit ihr, aber auch mit anderen. Das wichtigste ist ehrlich gesagt dass ich glücklich bin. Trotzdem gibt es noch eine "besondere Verbindung", gibt es nach jeder intensiven Beziehung denke ich. Entweder man ist so schlau und blickt nach vorne, oder man endet mit so einem Post wie meinem hier im Forum.

bearbeitet von philsen89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden