Clozer 218 Beitrag melden März 12, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. 252. 223. 04. SNL5. Hey Jungs und Mädels, ich glaub ich hab eben gerade ein Pull verkackt ohne das es mir im Moment bewusst war. Ich brauch kurz ein Feedback ! Studentin Bar: Ich labere mit einer heißen Finnin. Es war alles so komisch. Irgendwie habe ich keinen Draht zu ihr gefunden. Überhaupt keine gemeinsame Gesprächbasis. Aber ich fand sie wirklich süß. Also habe ich auf verbales Game geschissen und kam gleich zu Sache. Ich sagte ihr ich liebe Skandinavien. Insbesondere skandinavische Mädels. Ich mag es wie feminim sie sind. Ich sagte zu ihr das ich sie süß finde und das ich sie heute Abend mit ihr in der Kiste sein will, also: "I want to experience you". Ich sag ihr wie ich sie attraktiv finde. Unsere Lippen berühren sich. Game On Ich hab überhaupt nicht verstanden warum sie ON war, weil sie die ganze Zet eher passiv war und kaum investiert hat. Sie sah auch nicht gerade aus als will sie gefickt werde. Eher die ganze Zeit zurückhaltend. Sie ging wieder zu ihre Freunde. Ich gamte dann andere Ladies. Hinterher kam ich wieder zu ihr zurück, als die Bar am schließen war. Ich merke ihre Freundin wird gegamt. Nach wie vor finde ich überhaupt kein Draht zu ihr, aber sie sieht echt süß aus. Ich sag zu ihr die ganze ich kann sie nicht gehen lassen. Ich sage ich kann auch nicht einfach so weg gehen. Das sei unmöglich für mich, weil sie total mein Typ ist. Ich halte ihre Hand und sie lässt sie nicht los. Ich biete ihr an sie kann gehen wann sie will, was natürlich Bullshit ist weil sie nicht ihre Freundin alleine lassen kann. Jedoch negiert sie das sie die ganze Zeit mit mir zu gehen. Ich wiederhole mich inhaltlich immer wieder das ich sie haben will und das ich sie nicht einfach liegen lassen kann weil ich sie mag. Im Grunde genommen: Persistence + Intent.Ich hab auf Needy geschissen und hab play to Win gespielt als Play not not to loose. Sie verlassen den Club. Ich spreche mich mit dem random Dude ab, der plant ihre Freundin zu pullen. Wir machen gemeinsame Sache. Unser Plan: Wir begleiten sie solange bis sich was ergibt. Der Dude ist ziemlich erfolgreich und pullt sie am Ende. Zwischen uns herrscht eher Stille. Gelegentlich eskalierte ich hart und versuchte sie anschließend zu KCen. Viele meine dominante Eskalationen haben geklappt außer mein KC. Ich bin weder irgendwie Teasy oder irgendwie humorvoll gewesen. Ich fand dafür weniger eine Basis und ich war auch weniger dafür in Stimmung. Ich halte aber die Konversation und halte mein Intent of Pull/SNL sowohl verbal als auch nonverbal. Sie ist cool damit und quit and attentive. Sie ist bald mit mir alleine weil random Dude sie geschickt isoliert hat. Ich sehe wie sie beide lachend weg gehen. Wir gehen weiter und ich eskaliere weiter und halte die Dynamik. Ich fragt ich an ihr besonders finde. Ich sage ihr ich das ich sie einfach mag und ich kann es auch nicht erklären und das es total verrückt ist, aber ich mag sie einfach, es ist ihre Art, aber ich kann meine Emotionen jetzt nicht zu einer Wissenschaft machen, damit sie es versteht. Anschließend hab ich das so weiter fortgesetzt und dazu den SOI extrem gut kalibriert. Sowohl im Club als auch unterwegs. Ich hab natürlich auch die ganze Zeit nichts über ihr herausfinden können, damit ich was anständiges sagen kann. Sie sieht irgendwelche random Mädels und kommt mit ihnen für 10 min ins Gespräch. Ich stehe vor ihr und warte bis sie fertig ist, während ich mit meinem Handy spiele. Die sie geht mit den Mädels mit und meint zu mir das sie definitiv nicht zu mir kommt und sie alleine nach Hause gehen will. Ich einfach nur ein Ok gesagt und bin mit der Gruppe mit gegangen. Ich bin davon fest ausgegangen, dass das game ist over und ich kam mir ziemlich akward vor sie trotzdem zu begleiten. Sie war die ganze Zeit total cool das ich sie begleitete. Also keine weird fragen an mich warum ich mit ihr wie ein Creepy mit ihr mitgehe. Sie redet mit einem Mädel und ich picke mir ein anderes Mädel und halte die Konversation mit ihr. Gespräch war selber ganz entspannt gewesen und zufällig wohnte mein Target bei mir in der Nähe. Ich bin davon nach wie vor ausgegangen es ist Game Over. Ich sehe so langsam meine Wohnung. Ich begleite sie ein Stück und dachte scheiß drauf, dann NCe ich zumindest das Hb mit der ich rede und gehe nach Hause. Ich hol mir den NC, aber ich merke diesen richtigen komischen Blick bei ihr, was ich am Anfang nicht erklären könnte, aber jetzt eher dafür deuten würde: "Wtf, ich bin doch nicht dein Target. Was willst du von mir."Ich verabschiede mich mit einem kurzen Bye. Plötzlich merke ich wie sich so mein Target so umdreht als wäre es ein What the Fuck Move, was geht bei dir ab und gab ein Ton aus was sich eher total confused anhörte. Wenn ich mich jetzt selber Lese, denke ich, wäre da so einiges möglich gewesen und ich habe eventuell verhauen, weil ich nicht die SITUATION nicht erkannt habe und es mir nicht in den Sinn kam bis zu ihre Haustür zu gehen, wenn sie eh doch cool damit ist. 6. Frage/nWas ist eure Meinung dazu?Habe ich es verkackt (warum?) oder interpretiere ich da zu viel hinein? GrüßeJonas März 12, 2014 bearbeitet von PUA Jonas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Jonas, nimm es mir nicht übel, aber kannst Du den Text bitte von diesem Bullshit-Denglish befreien? Das liest sich so grauenhaft, ich hab am Ende völlig den Faden verloren und ihn trotz zweimaligen Lesens nicht wiedergefunden. Beim dritten Mal, habe ich es glaube ich erfasst. Wenn die Finnin das Target war, dann nenne sie eben Finnie die Finnin.Du gehst also mit dem Target und einer Gruppe nach Hause, sie ist ganz entspannt, wartet darauf, dass sich ihre Begleiter verabschieden und du holtst dir die Nummer von irgendeinem Babe? Dieses Babe hat vermutlich vorher auf dem Klo mit Finnie gequatscht und diese hat ihr gesagt, "dem Jonas, dem werde ich nachher die Köttbullar streicheln!" Du hast das Set nicht zu Ende gespielt und dir deshalb den SNL versaut. Nur nebenbei, Frauen die bereits von Beginn an sehr stark "on" sind, neigen oft zu einer außergewöhnlichen Ruhe, was von nicht wenigen als Arroganz oder emotionale Kälte ausgelegt wird. Oft hat es etwas mit Unerfahrenheit zu tun, aber das konnte dir ab dem Punkt egal sein, wo es zum KC kam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Einlesen..... im Duden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennzrazer89 36 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet es gab doch gar keinen KC?!Ich finde du hast ihr viel zu sehr am arsch geklebt!Sry aber du hast sie laut eigener aussage den ganzen abend damit vollgequatscht wie toll sie ist und dass du dasja alles selbst nicht verstehst blablablaaa!Mal ehrlich, gibt es jemanden den das nicht abturnt?!Ich finde du hast deine zeit verschwendet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Jap war so gut wie kein Game. Hast sie mit Komplimenten bombardiert, die sie wohl nicht ernst nehmen konnte.Wenn du keinen Faden findest, einfach paar Routinen einbauen, so dumm es klingt, damit kommt man sich dann doch etwas näher und kann gut zu anderen Themen überleiten.Ob am Ende trotz needy und creepy noch was gegangen wäre, keine Ahnung. Manche Frauen sind eben stille Wasser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clozer 218 Beitrag melden März 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jonas, nimm es mir nicht übel, aber kannst Du den Text bitte von diesem Bullshit-Denglish befreien? Das liest sich so grauenhaft, ich hab am Ende völlig den Faden verloren und ihn trotz zweimaligen Lesens nicht wiedergefunden. Beim dritten Mal, habe ich es glaube ich erfasst. Wenn die Finnin das Target war, dann nenne sie eben Finnie die Finnin.Du gehst also mit dem Target und einer Gruppe nach Hause, sie ist ganz entspannt, wartet darauf, dass sich ihre Begleiter verabschieden und du holtst dir die Nummer von irgendeinem Babe? Dieses Babe hat vermutlich vorher auf dem Klo mit Finnie gequatscht und diese hat ihr gesagt, "dem Jonas, dem werde ich nachher die Köttbullar streicheln!"Du hast das Set nicht zu Ende gespielt und dir deshalb den SNL versaut.Nur nebenbei, Frauen die bereits von Beginn an sehr stark "on" sind, neigen oft zu einer außergewöhnlichen Ruhe, was von nicht wenigen als Arroganz oder emotionale Kälte ausgelegt wird. Oft hat es etwas mit Unerfahrenheit zu tun, aber das konnte dir ab dem Punkt egal sein, wo es zum KC kam.Hehe, hab versucht mich von englischen Ausdrücken fernzuhalten. Ist mir offensichtlich nicht ganz so gelungen :)War dazu echt müde und hab deshalb so ein unleserlichen Text geschrieben, wie es jetzt merkeAltaaaa, ich könnte mir so richtig in den Arsch beißen, wenn ich dein Post durchlese.Thx bro, deine Worte werden bei mir verinnerlicht.. Übrigens: Ein Kumpel meinte zu mir dazu: „was eine Frau denkt wirst du nie wissen. Deshalb nimm dir was du willst und probiere aus ob du pullen kannst. Einfach risk nehmen und an der Hand ziehen. Dann irgendwo an wand drücken und bam. Hat für mich wunderbar geklappt. Lustig ist dass man ja nicht mal küssen braucht für lays. „Ein anderer Kumpel meinte zu mir, also sie sagte das sie definitiv nicht zu mir kommen wird und sie alleine nach Hause gehen will, war die Sache offensichtlich klar, das sie von mir gevögelt werden will. Sie musste das nur vor den anderen Ladies sagen, damit sie nicht als Slut tituliert wird. Aber wenn sie offensichtlich mit meiner Präsens cool ist und sowas sagt, dann ist das Game so was von On.es gab doch gar keinen KC?!Ich finde du hast ihr viel zu sehr am arsch geklebt!Sry aber du hast sie laut eigener aussage den ganzen abend damit vollgequatscht wie toll sie ist und dass du dasja alles selbst nicht verstehst blablablaaa!Mal ehrlich, gibt es jemanden den das nicht abturnt?!Ich finde du hast deine zeit verschwendet...Nope, hat sie offensichtlich nicht abgeturnt, deshalb habe ich es auch so weit geschafft. Ist alles Erfahrung den schmalen Grad zwischen Needy und Persistence zu erkennen. Kleiner Tipp am Rande: Deine Zeit verschwendest du niemals umsonst wenn du das Set soweit wie möglich versuchst zu pushen. Gerade auch wenn deine HB noch ziemlich hübsch aussieht. Du sammelst damit ein Haufen Lernerfahrungen bei den richtigen Ladies, die du eigentlich haben willst. Jap war so gut wie kein Game. Hast sie mit Komplimenten bombardiert, die sie wohl nicht ernst nehmen konnte.Wenn du keinen Faden findest, einfach paar Routinen einbauen, so dumm es klingt, damit kommt man sich dann doch etwas näher und kann gut zu anderen Themen überleiten.Ob am Ende trotz needy und creepy noch was gegangen wäre, keine Ahnung. Manche Frauen sind eben stille Wasser.Du bist wahrscheinlich noch ziemlich am Anfang :)Ich gib dir mal ein paar Tipps, obwohl ich derjenige war, der nach Tipps nachgefragt habe:1) Vermeide "Over Gaming". D.h verwende immer im Set so viel Game wie viel du brauchst. Gerade am Anfang setzt man sich immer den Druck aus, alles was man weiß sofort im Set hineinbringen und letztendlich klappt dann gar nichts, weil man zu sehr im Kopf ist oder man fühlt sich total im Stress und die Lady spürt das und geht dann auf Distanz. Einige fühlen sich mit der Situation überfordert und anderen wird das zu Creepy. Probiere dich aus, aber entwickele zugleich dieses Feingefühl wie viel Game du letztendlich brauchst.2) Ich breche dir mal mein Game in diesem FR herunter, damit ich dein Auge schärfe:a) Work the room---> SP+Preselection---> DHVb) Intent---> Harter Ficker Frame + Persistence c) Take a ways-->Nonneedynessd) Willingness to walk a way: "Ich biete ihr an sie kann gehen wann sie will"-->DHV + Nonneedynesse) Ich hab die A3 Phase mit einem simplen SOI Qualifyer weg gewischt : " Sie fragte mich was ich an ihr besonders finde. Ich sage ihr ich das ich sie einfach mag und ich kann es auch nicht erklären und das es total verrückt ist, aber ich mag sie einfach, es ist ihre Art, aber ich kann meine Emotionen jetzt nicht zu einer Wissenschaft machen, damit sie es versteht."f) Comfort habe ich einfach aufgebaut, das ich im Set gestanden bin, bis sie cool mit meiner Präsens wurde. Zeit ist immer dein bester Freund.g) Delivery war sauber-->DHVh) Viel mit Body Push/Pulls gearbeitet, damit meine Präsens und mein Intent nicht "too much" wird --> Nonneedynessi) Eskaliert und sexuelle Frames installiert und sodass Routinen überflüssig wurden und ihre BT stieg, was ja das Ziel für einen SNL istj) Ihr "RAS" habe ich ziemlich gelungen mit einer kommandierenden Stimmmodulation fesseln können, wo immer ich erkannt habe, das sie mit den Gedanken wo anders war. Somit könnte ich ziemlich dominant leaden---> massiver DHVGrüßeJonas März 13, 2014 bearbeitet von PUA Jonas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen