A....loch,wie sieht es damit aus?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier viel von Alphas,Reihenhausbetas,Omegaflachzangen und den Männern mit der Bohrmaschine.

Wie sieht es eigentlich mit dem A....loch aus,wie stehen PUAler zu diesem Typ,Frauen verwechseln ja öfters mal ein A....loch

mit einem Alpha.Ist der eher unehrenhaft oder wenn er genug Gaudinippel wie E.T.s Finger zum Leuchten gebracht hat,auch

eine erwünschte Spezie,im Sinne der PU Kunst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Die Frage ist interessant, aber nicht so einfach zu beantworten, den Typus gibt es schlicht nicht in der Literatur.

Es gibt natürlich die Loser-Rationalisierung, dass man ein "A***loch" sein muss, um Frauen zu bekommen bzw. dass "die Frauen auf A*löcher" stehen.

Es gibt auch dieses sehr unterhaltsame Buch http://www.amazon.de/Asshole-lernte-Schwein-dabei-gl%C3%BCcklich/dp/3548374727/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394602437&sr=8-1&keywords=Asshole

Dabei ist mit "A*loch" gemeint, ein Mann, der seine eigenen Ziele ohne Rücksicht auf andere oder gesellschaftliche Konvention verfolgt, wenn er dabei eine große Sicherheit ausstrahlt, ist er für Frauen interessant.

Wenn mir eine Frau sagt, ich wäre ein blöder Arsch, dann bedanke ich mich für das Kompliment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Arschloch kann aber auch jemand sein der mit Frauen gar nix gebacken bekommt und dafür der ganzen Welt die Schuld gibt, nur sich selbst nicht, oder einer der für einen Fick seinen Kumpel verrät, oder jemand der finanziell seine Mutter abzockt, jemand der lügt, betrügt, beleidigt und klaut.

Weiß nicht ob so jemand bei Frauen ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es keine Definition von Arschloch gibt, ist das ganze etwas müßig.

Dennoch: Es gibt Leute, die viel Sex haben, und Leute, die wenig Sex haben. Aus PU sicht kann man von den ersteren vielleicht etwas lernen, also beobachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wenn man PU richtig gut kann, dann hat man so viel Comfort bei Frauen, dass man nie zum Arsch wird, ganz egal was man macht. So wie RSDAlexander. Sonst David DeAngelos Konter: "Und wieso stehst du auf Arschlöcher?".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die eine macht dir schöne Augen und die andere wirft dir für gleiches Verhalten Rosettenworte an den Kopf.

Die Gründe als Arschloch benannt zu werden, sind so mannigfaltig wie deine Gegenüber.

Spielt also keine Rolle, oder passt du dein Verhalten selbst konvergenten Haltungen an?

Hast du eine Haltung, oder bist du ein Spielball deines Gegenübers?

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm,ich lasse mich nicht so schnell verbiegen.Mir ist klar das man bei verschiedenen Gelegenheiten und rezessiven wie auch dominanten Verhaltensmuster mal gerne so betitelt wird.Ich meine ist es moralisch erstrebenswert,um seine Lays und FCs hinzubekommen,einfach mal einer Frau so den Blues zu erzählen,also Das,was sie hören will,um den Sellerie anzuwärmen.Also ernsthaft,erlaubt es die Kunst so zu sein?

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls hier noch einer einen Tip,zum Umgang mit einer 25 jährigen gutaussehenden Nymphomanin mit Hausservice hat,bitte hier reinstellen.Kann man da direkt nackig zum Date gehen.Sie will ein niveauvolles Treffen,muss ich da Danke sagen,wenn der drin ist.Da kann man sich auch die Finger verbrennen,was,wenn das Herzchen nicht auf dem Speicher bleibt.Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eigentlich allgemein bekannt dass man(n) eine Nyphomanin erst nach dem Sex begrüßt und auch erst nach dem Sex eskaliert. So dass man direkt nochmal Sex haben kann. Höflichkeit in Form eines kleinen aber ehrlich gemeinten "Dankeschön" hebt deine Kultiviertheit ebenfalls hervor. Denn wer ficken will muss freundlich sein.

Und morgen, das Thema "wie baue ich als Mann attraction bei a-sexuellen und lesbischen Frauen auf?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Wege führen nach Rom,im Grunde ist alles erlaubt,ich habe es selber erkannt.Kein Mitleid,haben die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn typische "pick-up hot babes" gut gefickt wurden und nicht mehr wissen, was sie sagen sollen - dann beschimpfen sie sich selbst als Arschloch, indem sie das Wort demjenigen an den Kopf schmeissen, der ihre eigenen Anforderungen erfüllt hat und damit von ihr mit Sex belohnt wurde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Das,was sie hören will,um den Sellerie anzuwärmen.Also ernsthaft,erlaubt es die Kunst so zu sein?

Honig um den Mund schmieren und der Dame Zucker in den Hintern blasen, nur um mit ihr zu schlafen macht kein Arschloch sondern ein 15 jähriger Bub.

P.S. du zensierst ja sogar das Wort Arschloch. Denke nicht, dass du weiterhin den ganzen Alphaquatsch aufsaugen und lesen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Das,was sie hören will,um den Sellerie anzuwärmen.Also ernsthaft,erlaubt es die Kunst so zu sein?

Honig um den Mund schmieren und der Dame Zucker in den Hintern blasen, nur um mit ihr zu schlafen macht kein Arschloch sondern ein 15 jähriger Bub.

P.S. du zensierst ja sogar das Wort Arschloch. Denke nicht, dass du weiterhin den ganzen Alphaquatsch aufsaugen und lesen solltest.

Ob Alpha ,Beta,Omega,A....locke oder der Mann mit der Bohrmaschine,der nie bumst,letzendlich sind alle von Frauen

beeinflussbar.Ist schon gut hier!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden