bob_simson 0 Beitrag melden März 12, 2014 erstellt Hallo, schönen Abend!Hier wäre die Vorgeschichte dazu:http://www.pickupforum.de/topic/129883-klassisches-pu-auch-in-dieser-situation/Story:Das ganze ist jetzt ca. ein Monat her, ich weiß, dass das gegen die Grundsätzliche Einstellung hier in der Community ist, aber ich hab sie ganz ungezwungen mal angerufen. Wir haben kurz geredet, sie hat sich Wahnsinnig darüber gefreut und ich habe am Ende ein Treffen aus gemacht, mit der Begründung mir stehe noch ein Plädoyer zu. Sie hat gleich gemeint, dass es die Woche noch ginge und wir haben uns was ausgemacht.Das Treffen:Wir haben uns freudig begrüßt, sie hat mich gefühlte 3 min umarmt, und sind in ein Cafe gegangen. Mit der Formel "Wie geht´s? Was gibt´s neues? Die Liebe deines Lebens gefunden :P" das Gespräch, spaßig begonnen. Dann hat sie mir erzählt, was alles so lost ist und wie sie bei dem Punkt mit der Liebe angekommen ist meinte sie: "Ja naja, sowas, wie die Liebe des Lebens gibt es nicht blablalb aber ich hab einen Typen kennengelernt, der ist genau so wie ich." Oder sowas in der Art. Hab das ganze eigentlich nicht ernst genommen und ihr Gewünscht.Wir haben uns dann 1h wirklich toll unterhalten, ich glaub ich hatte die letzten Jahre, noch nie so eine vertiefte und emotionale Unterhaltung mit einem Mädchen in fast meinem Alter. Über Kindheit, Vorbilder, Ziele, das Leben und und und. Bei einer Story von mir, hat sie fast zu heulen begonnen, weil sie es so mitgenommen hat, was meinem Freund passiert ist. Hab dann noch ein paar DIV-Stories eingebaut und ja. Dann hat sie auf einmal gesagt, dass sie meine Hände mag. Und dann hat sie mir leidenschaftlich erzählt, wie gern mich ihre Mutter hatte mit ein paar Beispielen und man hat richtig ein strahlen in ihren Augen gesehen. Danach hat sie das mit uns Angesprochen und meinte, dass es das Intensivste bis jetzt war und bis jetzt nichts vergleichbares gehabt hat. Hab ihr dann gesagt, dass es bei mir ähnlich war und mal eine nette Abwechslung zu den ganzen unbedeutenden ONS, und sie einer der wenigen war, mit der man auch außerhalb des Bettes Spaß haben konnte. Darauf hin hat sie gelacht und mich leicht geschlagen. Dann musste ich gehen, wir standen noch 5 min vor dem Cafe. Sie hat mich 4 mal fest gedrückt. Ich hab ich einen Kuss gegeben. Sie war am Anfang etwas perplex, hat mich angesehen und mich auch auf den Mund geküsst. Und wir sind beide gegangen. Notes:Schlussfolgern konnte ich, dass sie das damals beendet hat, weil sie einfach nicht glauben kann, dass man 2 Typen auf einmal gut finden kann bzw wenn man einen hat und einen anderen trotzdem gut findet, den andern nicht "lieben" kann. Ich war während des Gesprächs ziemlich relaxt, hab zugehört, dann mega Geschichten erzählt und so weiter. Und man merkte langsam, wie sie immer mehr aufging und sich richtig eine Blase um uns bildete, wie als gäbe es sonst nichts um uns herum; selten sowas erlebt!Zu ihrer Persönlichkeit:Sie ist ein Mann mit langen Haaren und Titten! Sie denkt einfach tiefst rational und logisch. Das fasziniert mich so an ihr und macht sie eigentlich so besonders, weil es damals nie Drama und Zickerein gab, sondern nur ein gegenseitiges C&F und es einfach witzig war. Noch dazu war sie eine ziemliches Tier im Bett :P Fragen:Wie soll ich weiter vorgehen? Den Typen einfach ignorieren (ich kennen ihn nicht persönlich, aber ein Freund hat mir erzählt, dass er der typische AFC-Romantiker ist, also ja) und weiter gamen? Oder verascht sie mich nur und hält mich quasi warm (Was schwer zu sagen ist, weil sie selber mal gesagt hat, dass ich eh nicht auf sie warten werde, bei dem Angebot an Mädchen)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Genesis 8 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Fragen:Wie soll ich weiter vorgehen? Den Typen einfach ignorieren?Selbstverständlich. Falls sie ihn trotzdem nochmal anspricht, nur positives über ihn verlieren.Ruf sie an: "Swaggerboy an Yologirl, ich habe da so Gerüchte gehört dass bob_simpson und HBxy sich heute Abend auf ne Kippe treffen. Ich sage da ist was dran!"Treffen, Attraction erneuern, Comfort Gespräch führen (hast du ja scheinbar drauf), eskalieren, isolieren, vögeln.Wenn sie das Treffen absagt ist sie bis zu ihrem nächsten Invest im Out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Stimme Genesis zu. Und Achtung. Sie versucht Dich in ihren Orbit zu schieben. Deshalb mach sie geil. Eskalier und nimm sie ordentlich durch. Wird sicher nicht einfach. Rechne mal mit jeder Menge LMR. Und das dürfen wir nicht machen. Mimimi.... Musst Du die Verantwortung dafür übernehmen. Sag ihr, Du hast recht, das dürfen wir nicht. Und mach dabei weiter. Küss sie und zieh sie dabei aus .... eskalier ....Und gib nicht zu viel auf das, was sie sagt. Du weißt schon. Das mit ihrer Mutter und das mit Eurer intensiven Beziehung. Strahlende Augen. Hin oder her. Das sind nur Worte. Das hat nicht viel zu bedeuten. Darauf kannst Du nicht aufbauen. An ihren Taten musst Du sie messen !Aber Du machst das schon sehr relaxt bisher. Weiter so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob_simson 0 Beitrag melden März 12, 2014 geantwortet Also wirklich weiter gamen, obwohl sie das ganze vor ca 3-4 wochen auf Eis gefahren hat, wegen so einem Typen? Interessant :)Dachte jetzt kommt der Standard: Hart Freezen undoder Nexten hahah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen