Wie werde ich weniger distanziert?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich brauch euere Hilfe zu folgendem Problem:

Ich bin gerade kurz davor ne Beziehung mit einem Mädchen anzufangen, in das ich mich glücklicherweise schon fast verliebt hab und das auch auf Gegenseitigkeit beruht, allerdings komm ich in dieser Phase wieder zu einem Problem, das ich öfter hab. Ich bin zu distanziert. Wird mir oft gesagt und es stimmt auch vollkommen. Ist für mich auf meine bisherigen Erfahrungen in Beziehungen zurückzuführen und darauf, das ich mit sehr vielen Mädels zu tun hab, aber meist nur Sex mit denen hab und mich auch immer davon abhalte, für diese Mädels Gefühle zu entwickeln, da ich selten Beziehungen will. Nur wenn ich sie dann eben will, ist das Verhalten schwer abzustellen, deswegen brauch ich Vorschläge wie ich mich da ändern kann und wo ich am besten anfang. Beispielsweise sagen mir viele, das ich sehr distanziert sms schreibe (keine Smilieys etc.), selten schreibe und ohne Gegenfragen und auch persönlich zwar nicht distanziert bin, in dem was ich sage, aber in dem wie ich mich gebe und sie sich deshalb nie sicher ist, was ich nun wirklich will.

Ja, ich will also anhänglicher werden ohne es zu sehr zu übertreiben. In Anfangsstadien von egal welchen Beziehungen scheint mir das distanzierte Verhalten zu helfen, nur wenn ich auf Beziehungen gehe, ist es mein größtes Hindernis.

Danke im Voraus :)

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer hat dir denn das eingetrichtert? Meiner Meinung nach fährst du gut, wenn du weiter so bleibst, wie du bist, denn das bist du! Welche Frau auch immer das bei dir anspricht, macht wohl Shit-Tests.

Steh zu deiner Persönlichkeit und zeige deine Liebe und Gefühle auf andere Art und Weise, statt mit SMS und Telefonaten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden