48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach wurde schon alles gesagt. Aber bitte ändere deine Schreibweise. Auch wenn du etwas jünger bist, darfst du gewisse Wörter ruhig im ganzen schreiben. Was du wohl ändern solltest, ist deine Einstellung bzw. dein "Player denken"

"Ich hasse Tokio Hotel und Punks" Sorry, aber das klingt einfach nur dämlich. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ok, Punks hasse ich nicht aber...kenne kein anderes wort=)ok, ich mag Tokio Hotel un Punk style nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oki!

Bin 15 jahre alt, lese(und mag auch) Rap(auf Russisch), hasse Tokio Hotel und Punks, aba mag manche Emo Maedchen, Discos?geh ich nich=((weil ich fast nix ueber Frankfurt weiss(habe keine richtige freunde), Fechte gerne, will bald Freestyledancekurs gehen, mag Breakdance aba Rapklamotten mag ich nich so, mehr irgendwas mit "player-style". ja ich bin klein(165cm)...

Noch was?=)

Du musst dich dem HipHop nicht 100%ig hingeben, nur weil du das Tanzen gut findest.

Du kannst wie ein Player rumlaufen und trotzdem Tanzen wie der nächste US-Superstar.

Umso beeindruckender fand ich es immer, wenn Leute die überhaupt nicht so aussehen als könnten sie StreetStyle oder ähnliches Tanzen und sich dann als richtige Tanzgötter entpuppt haben.

Ich kenne viele Tänzer da ich früher auch getanzt habe und um soziale Kontakte zu knüpfen gibt es wohl kein besseres Hobby, da Tänzer in der Regeln viel rumkommen und viele Leute kennen.

Das mit den Discos kommt ganz von alleine früher oder später und in den Clubs gibt es einem natürlich auch einiges an Selbstvertrauen wenn weiss, dass man gut tanzen kann.

Und nicht vergessen, Intoleranz ist keine Lösung. :rolleyes:

Asian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste. Das hört sich doch schon viel besser an :) Wollte damit auch nur sagen, das du nicht so wie die ganzen anderen Jugendlichen sein/werden sollst. Diese "Ich hasse alles was anders ist als Ich usw."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oki!

Bin 15 jahre alt, lese(und mag auch) Rap(auf Russisch), hasse Tokio Hotel und Punks, aba mag manche Emo Maedchen, Discos?geh ich nich=((weil ich fast nix ueber Frankfurt weiss(habe keine richtige freunde), Fechte gerne, will bald Freestyledancekurs gehen, mag Breakdance aba Rapklamotten mag ich nich so, mehr irgendwas mit "player-style". ja ich bin klein(165cm)...

Noch was?=)

[Edit by MOD: Beleidgender Text]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Player style bei richtigen "Playern" sieht gut aus. Keine richtigen Player sind alle 15-25jährigen die meinen sie sehen reich aus wenn sie nen gefälschten D&G anhaben. Wenn dann aber nen Kanye West oder so ankommt und so einen Gürtel trägt dann ist das was ganz anderes.

Dieses ganze rummgepose mit Geld das man nicht besitzt ist einfach nur lächerlich und die meisten dieser sogenannten "Player" haben weder Geld noch Frauen noch Bildung. Such dir nen eigenen Stil, aber bitte mach nicht bei diesem "Wer hat das größte D&G aufm Tshirt" Mist mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag es nicht wenn aufs Hemd marke gross geschrieben sind=)))und ich meine ja mit PlayerStyle nich ganz PS, sondern sowas wie...ach. sehr schwer zu erklaeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Playerstyle wird dir nicht stehen, dafür bist du noch

zu jung.. das würde dann lachhaft aussehen :rolleyes:

Such dir'n anderen Style nicht Player, das kannste

wen du etwas älter bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rome!

Also beim ersten Blick ist mir aufgefallen, dass du drei verschiedene Stile mischst, die gar nicht zusammenpassen:

1. Vokuhila-Frisur (damit verbinde ich diesen türkischen Playboystil: Jeans, enges farbiges T-Shirt)

2. Brille (passt in die Sparte cool & intelligent: Jeans, Hemd und Pullover drüber, kurze Haare)

3. Tanktop mit irgendwelchen Mustern (sieht nach 5. Klasse aus, sorry aber sowas hat KEIN ERFOLGREICHER MENSCH über 16 mehr an ;) )

Entscheide dich für 1. oder 2. ganz, vermische sie nicht und das Ergebnis wird richtig gut ausfallen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal bitte jemand darüber aufklären, was der "PlayerStyle" genau ist.

Player ist abgeleitet von Playboy, richtig?

Bedeutet es also, wenn man sich nach dem "PlayerStyle" kleidet, täglich einen Dreiteiler und eine Breitling wie Rolf Eden es macht zu tragen oder à la Flavio Briatore lässig Hemd und Jeans zu tragen?

Also bitte klärt mich auf.

Gruß Dolce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Player-Style bezieht sich nicht nur auf die Klamotten. Es kommt auch auf das Auftreten an. Ich denke mal das die meisten unter Playa-Style folgendes verstehen:

1. Wichtichtuendes Auftreten so wie "Schaut mich alle an, ich bin der tollste" "Schaut mich an verdammt!!!"

2. Klamotten die extrem auffallen

3. Leute die zuviel Buschido hören :D

Player sind für mich halt Typen, die ständig um Aufmerksamkeit bedacht sind. -lg-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann Tuerken fragen=)die machen das glaub ich

da hast du nicht ganz unrecht. aber die sehen auch alle aus wie lackaffen.

aus dem alter sollten aber alle hier schon sein!

erstens: verallgemeiner nicht so derb.

zweitens: faschist.

drittens: nein ich bin kein türke

Seitdem das Forum hier immer mehr Publik wird, kommen auch immer mehr Jüngere dazu. Schade :(

Tut wenigstens so als hättet ihr ein gewisses geistliches Niveau !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist "geistiges niveau", kein geistliches, denn das hat was mit religion zu tun. Soviel zu deiner Bildung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt kenn ich nur die 3 Stile Intelligent, Hipp-Hopper und Player und von diesen 3Styles passt der Player-Style(aussehend aber nicht Charakterisch) am meisten zu mir, aber ich kenne ja nicht so viel, vllt können sie mir zu was raten?

PS. Buschido hoere ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambesten holst du dir das Polo mit der Aufschrift : "Playboy 51" hinten drauf, dann bist du der TOTALE Player wie die bei uns hier im Ort.

Sry das musste sein. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das immer noch nicht so ganz, also dieser "Playa"-Style sieht ja nun fast aus wie die Popper in den 80ern. Das ist "in".

Nur das die "Popper" ja eine her Erfolgsorientierte Lebensansicht hatten als die "PlayazZ". Das sind nämlich meist die, die ihren hauptschulabschluss im 3. Anlauf schaffen udn sich dann auf eine Karriere als Anstreicher feuen (nichts gegen Anstreicher, ich kene Privat nur einen D&G-Playa, der die Ausbildung gerade begonnen hat).

Und dann gibt es Leute, die Stil haben. Die tragen auch eine Silberkette - aber eine dezente, unter dem Polo. Und das ist nicht Rosa ;).

Die haben eine Gelfrisur. Aber keine, bei der man gezwungen wird an einen Mantafahrer zu denken. Eine ganz normale Gelfrisur eben.

Die verbringen auch viel Zeit im Bad.

Die tragen auch Sneakers, womöglich sogar von Puma - aber die Hose bleibt außerhalb der Socken. Warum? Ganz enfach: Weil die Hose passt.

Und ebendiese Jeans sieht icht aus, als wäre man gerade vo nder Arbeit gekommen und hätte vergessen eine andere Hose anzuziehen - nein, diese Jeans hat, wenn überhaupt, ein paar verwaschungen.

Eine Uhr reicht diesem Herren übrigens volkommen - vielleicht trägt er noch ein Armband. Aber kein Goldenes ;).

Er geht auch ins Solarium. Aber er sieht nicht aus, als würde er auf die Sonnenbank gehen - weil er enfqach normale Bräune bevorzug als eine Haut, die mit 30 aussieht wie 60.

Was ich damit sagen möchte: Es gibt für mich 2 Arten von Player-Style.

Der eine: Hose in den "weißen Tennis-)Socken, D&G-Shirt aus dem Türkeiurlaub, Jeans die viel zu weit ist, mit Löchern und Farbklecksen übersäht, Rosanes Polo-Shirt unter, ein Nominations-Armband, ein Goldarmband, auf der anderen seitze eine Uhr und ein weiteres Armband, Gürtel (so einer wo man selbst die Beschriftung reinmachen kann) mit "D&G" drauf. Und blondierte Haare, aber nur die Sptzen, Vokuhila mit zu viel Geld. Achso nd Solariumbräune als hätte er einen Sahara-Marsch hinter sich.

Der andere: Ganz schlicht gut gekleidet.

Aber beides würde ich als Player-Style bezeichnen.

So jetzt aber mal ganz schnell b2t:

Geh zu einem Friseur, der in deiner gegend als gut bezeichnet wird. Wenn dir alle sagen Unisex, dann geh notfalls da hin. Aber sag denen, dass du keinen (!!!) Vokuhila willst, also kein Verbrechen, sondern eine Frisur.

Dann gehst du zu H&M, New Yorker oder in das Modegeschäft deiner Wahl. Da verbrigst du dann den Nachmittag damit, dir einfach alles anzuziehen, was dir im entferntesten gefallen würde.

Wenn dir ein Outfit gefällt, dann mach in der Umkleidekabine ein Foto und poste das hier - oder kauf dir das Outfit wenn du wirklich überzeugt davon bist.

Du wirst hier sehr viele Gute Ratschläge bekommen, nur leider sind Geschmäcker absolut verschieden, weshalb du am ende warscheinlich verwirrter bist als vorher.

greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier einige tut mir leid für einen Schrott schreiben :wub:

Playerstyle, ja was ist das denn?

Player ist ein Spieler, jemand der mit Mädchen spielt.....so für den Großteil der Frauen seit ihr hier alle Player wenn sie das hier lesen würden...stimmt natürlich nicht, aber Frauenlogik halt....weiterhin nennen sich "Player" ja oft selber "Player", obwohl sie in Wahrheit nur Angeber/Dummlaberer sind

So nen Playerstil gibt es nicht, was du hier auflistest CrOss sind doch mehrere Stile kombiniert, aber hauptsächlich der Hip Hopper Stil und eben "Türkenstil", wobei welcher Hip Hopper trägt bitte rosa polos :D ...

Das alles hat ja nix mit Player zu tun wenn man es genau nimmt.

Vokuhila ist auch kein Verbrechen, die einen können es halt tragen, die anderen nicht.

Ich hab noch keine Frau gehört, die zu mir gesagt hat ich seh aus wie ein Verbrecher, nur weil meine Haare nicht einfach nur langweilig kurz und farblos sind :wub: , im Gegenteil man hört oft das sieht aber cool aus, ihr macht was aus euch und seit eben nicht wie der einheitsbrei.

Und zur Sonnenbank, hast du schon mal drüber nachgedacht, dass die meisten die Aussehen wie frisch aus dem Urlaub einfach einen extrem dunklen Hauttyp haben? Ich muss einmal auf die Sonnenbank gehen und seh die nächsten 3 Wochen so braun aus, andere gehen für das gleiche Ergebnis 3mal die Woche ...

@ Rome dein Problem ist das du selber nicht wirklich weißt was du sein willst, ausdrücken willst und dir hier quasi was aufquatschen lässt.

Ich könnte dir jetzt hier dutzende Bilder von leuten zeigen die cool aussehen, dass tun sie aber nicht weil sie die Klamotten anhaben, sondern weil Sie eins mit sich und ihrem Stil sind, er einfach passt.

Aber wegen deiner größe, kannst du Läden wie H&M, New Yorker, Wormland, Marken wie VSCTs, Energie, Diesel vergessen, zumal die letzten sicherlich nicht in deiner Preisklasse liegen :wub:.

Versuch es mal in der H&M Kinderabteilung, dort findet man sehr oft coole T-Shirts und das für 10 Euro.

Sonst guck bei Ebay, dort sind oft auch Maße angegeben, wenn nicht frag nach, und das in einem vernünftigen Deutsch und dann mißt du bei dir nach :lol: (Headline, Cipo&Baxx, James Jones müsste dir in S passen und eben nicht so lang sein wie es Energie Vsct etc sachen sein werden)

Aber wie gesagt, wenn du dich aufeinmal total anders kleidest, musst du auch dazu stehen, und gerade mit 15 Jahren werden dich die Leute in deiner Schule sicherlich sofort auffressen in den ersten Tagen, entweder du stehst dann zu dir oder du wirst ne Lachnummer, und das sollte dir bewusst sein, Style muss halt zu einem passen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich kaufe sachen eig. in "Poland" aba wenn du meinst das ich fuer Diesel kein Geld habe, dann OK o_O da ist alles EINBISSCHEN teuerer...aba da gene ich nur mit meine Mutter hin...=))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.