"Halt die Klappe!" - Wie reagiere ich am besten?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Halt die Klappe/Halt den Mund/Halt dein Maul"

"Ich bitte seine Durchlaucht untertänigst um Vergebung“, kurze Verbeugung und Abgang, und aus dem Leben streichen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bitte seine Durchlaucht untertänigst um Vergebung, kurze Verbeugung und Abgang, und aus dem Leben streichen.

LeDe

Sie ist unverschämt und verbeugst dich? Ernsthaft? Du weißt schon was das verbeugen für einen Sinn hatte?

"Eine Verbeugung ist eine Körperhaltung des Menschen, die uberlicherweise Respekt ausdrückt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bitte seine Durchlaucht untertänigst um Vergebung, kurze Verbeugung und Abgang, und aus dem Leben streichen.

LeDe

Sie ist unverschämt und verbeugst dich? Ernsthaft? Du weißt schon was das verbeugen für einen Sinn hatte?

"Eine Verbeugung ist eine Körperhaltung des Menschen, die uberlicherweise Respekt ausdrückt"

Ist auch nicht witzig gemeint, einfach nüchtern ohne Emotionen bringen und stehen lassen. Das hat Pfeffer.

Kommt nur darauf an wie du es machst. Das karikiert die selbst zugesprochene Machtposition deines Gegenübers über Dich, zumal du dich auch noch ohne Berechtigung seiner Majestät entfernst.

Ein Verbeugung im klassischen Sinn hat auch nichts mit Respekt zu tun, sondern demonstriert den Rang (Machtposition).

Rechtfertigungsversuche, sowie C&F halte ich in so einem Fall für verfehlt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer! Ihr diskutiert hier ERNSTHAFT wie man auf so einen Unverschämtheit wie "Halt die Klappe" reagieren könnte? Habt ihr den keinen Funken Stolz und Selbstachtung mehr in euch? Eine derartige Aussage ist völlig intolerabel und so dermaßen unter aller Sau, dass nicht einmal bewußte Ignoranz eine adäquate Reaktion wäre. Jeder und JEDE der/die so etwas zu mir sagen würde, ist auf ewige Zeiten bei mir unten durch und wird ohne Pardon und Gnade für immer aus meinem Freundes-, Gesprächs- und Flirtbereich entfernt. Und zwar sofort und stante pede!!

Mit ist schon klar, dass mittlerweile da draussen eine andere "Etikette" als vor 20 Jahren (als ich jung war) gilt, aber trotzdem oder gerade deswegen bin ich der Meinung, dass sich der moderne Mann von heute, und gerade wenn (und weil) er sich um Verständnis der komplizierten Frauenwelt bemüht, so etwas nicht bieten lassen DARF! er darf nicht einmal darüber nachdenken wollen!

Deswegen ganz schnell und super dringend an alle Beteiligten und Diskutenten hier: Ihr müßt mega-dringend und ohne über Los zu gehen euer INNER GAME REFRAMEN. Und bitte auch keine 4000,- Euro einziehen!

Wollt ihr Männer sein oder pussywhipped AFC-Lappen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wat heult ihr hier alle so rum? Es ist ein blöder Angriff und darauf reagiert man mit nem dummen Kommentar wie "wenn du dich ausziehst" (PU-Jünger) oder einfach "nein" (normaler Mensch) o.ä.

Aber lustig wie vor einigen Jahren noch jeder meinte Alphas wären harte Kerle, die Leute auf der Straße umrempeln und heutzutage würden die sich nichtmals mehr gegen ein Kindergartenkind wehren, weil es bei ihnen unten durch ist. Paradigmenwechsel? :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat heult ihr hier alle so rum? Es ist ein blöder Angriff und darauf reagiert man mit nem dummen Kommentar wie "wenn du dich ausziehst" (PU-Jünger) oder einfach "nein" (normaler Mensch) o.ä.

Wenn ich mit einer Frau diskutiere, sie merkt, dass ich recht habe und sagt dann ironisch "ach halt doch die Klappe", dann habe ich da kein Problem mit. Wenn ich mich allerdings mit einer Frau unterhalte, sie sagt mit ernster Miene "halt die Klappe" und dreht sich wieder zu ihren Freundinnen um, dann habe ich für solch einen Menschen kein einziges Wort mehr über.

Wenn ihr natürlich mit eurem ach so tollen C&F kontern wollt und dadurch der Frau weiterhin in den Arsch kriecht, nur damit sie euch Aufmerksamkeit schenkt, dann könnt ihr das gerne machen.

Das ist auch ein Grund dafür, dass manche Frauen meinen, sie könnten sich alles erlauben, weil es immer noch genug Lappen mit Schwanz gibt, die solchen Frauen trotzdem hinterher sabbern.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn ihr natürlich mit eurem ach so tollen C&F kontern wollt und dadurch der Frau weiterhin in den Arsch kriecht, nur damit sie euch Aufmerksamkeit schenkt, dann könnt ihr das gerne machen.

Das ist auch ein Grund dafür, dass manche Frauen meinen, sie könnten sich alles erlauben, weil es immer noch genug Lappen mit Schwanz gibt, die solchen Frauen trotzdem hinterher sabbern.

c&f? Wie kommst du dadrauf? Keins der beiden Dinger hat mit Humor zu tun oder mit frech sein.

Es gibt Frauen, die Männern auf der Nase herumtanzen (wo findet man die eigentlich?), weil die das zulassen. Und wennde einfach weggehst bestätigst du sie nur und sie macht es wieder, sie wird ja nicht sanktioniert für ihr Verhalten. Sagen wir mal du hast da ne Party und du bist da so typisch in ner Gruppe und ihr unterhaltet euch. Dann kommt die an und sagt "Halts Maul", du gehst zu ner anderen Gruppe. Kurze Zeit später rennt die dir einfach hinterher und sagt wieder "Halts Maul". Wer sich nicht wehrt wird gemobbt. Lernt man in der Grundschule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c&f? Wie kommst du dadrauf? Keins der beiden Dinger hat mit Humor zu tun oder mit frech sein.

Es gibt Frauen, die Männern auf der Nase herumtanzen (wo findet man die eigentlich?), weil die das zulassen. Und wennde einfach weggehst bestätigst du sie nur und sie macht es wieder, sie wird ja nicht sanktioniert für ihr Verhalten. Sagen wir mal du hast da ne Party und du bist da so typisch in ner Gruppe und ihr unterhaltet euch. Dann kommt die an und sagt "Halts Maul", du gehst zu ner anderen Gruppe. Kurze Zeit später rennt die dir einfach hinterher und sagt wieder "Halts Maul". Wer sich nicht wehrt wird gemobbt. Lernt man in der Grundschule.

Ja klar, wenn die Trulla mir auch noch hinterhereiert und weiter nervt, dann gibt's halt ne Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Läuft bei dir" und verschwinden.

Wenn so ein "halt die Klappe/Mund/Fresse" in einer Gesprächsrunde aufkommt, ist die einzige für die es peinlich ist, die Frau die das vom Stapel lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht falsches Mindset! Du musst nicht bitten dafür dass sie dich mit Respekt behandelt. Ich setze das voraus. Wenn so eine Meldung kommt dann mach ich mir aber überhaupt keine Gedanken mehr um so eine dumme respektlose Bitch! Die hat sich so was von disqualifiziert, schade für sie! Absolut null Bock noch irgend eine Sekunde an die zu verschwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn de einfach weggehst bestätigst du sie nur und sie macht es wieder, sie wird ja nicht sanktioniert für ihr Verhalten.

Mir ist es eigentlich völlig wuppe ob sie es wieder macht, denn sie / er ist nicht länger Teil meiner Welt. Und wenn andere so mit sich umgehen lassen ist das deren Problem.

Das nennt man konsequentes zu sich selbst stehen, egal ob Pimmel oder Möse so was bringt.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, next? Wenn sie das wirklich ernst sagt, wuerde sich jede Zelle meines Körpers dagegen wehren sie irgendwie zu gamen. Da verfliegt einfach jegliche Anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Person (egal ob maennlich oder weiblich) so etwas im Ernst zu mir sagt: Schulterzucken, Umdrehung und diese Person fuer den Rest des Lebens mit Missachtung strafen. Anschliessend darueber nachdenken, wie man in solche Kreise geraet und sich bessere Kreise suchen.

Wenn es mit Spiel, Flirt oder ironisch mit Augenzwinkern verbunden ist: Das Spiel weitertreiben und eskalieren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gleich für immer ausgrenzen und so extrem verurteilen Leute? Manchmal sind die Leute gereizt, oder was weiß ich. Ich weise mein gegenüber auf sein Fehlverhalten hin,

oft sehen die Leute das ein, wenn nicht bin ich mir definitiv sicher, dass die Leute genextet gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden